Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 39
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied Benutzerbild von Nalim
    Userid
    257
    Bin mir ziemlich sicher, dass cheaten nicht so das Problem wird. Immerhin ist es ja auch so, dass man die meisten Missionen im Team bestreiten wird. Sollte nun nicht das gesamte Team aus Cheatern bestehen (wie es doch höchstwahrscheinlich ist) und eines der Mitglieder tatsächlich einen Cheat (oder nennen wir's beim Namen - Hack ) benutzen, ist es wohl nicht unwahrscheinlich, wenn ihn die anderen Spieler beim Development Team ankreiden - wer weiß, was sich ArenaNet da so einfallen lässt, vielleicht gibt's ja sogar 'n Reward System. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ArenaNet da (wohl wie üblich unkonventionelle) Mittel und Wege finden wird.

2. Hydra Benutzerbild von The_Nightfallen
    Userid
    346
    Zitat:

Original geschrieben von Fevmaster
    LOL, naja ich glaub viele hier haben noch nie ein mmropg gespielt und ich kanns nur wiederholen es wird sicher keine cheats geben weil die mmorpgs praktisch 24h pro tag kontrolliert werden und daher wird es auch nie cheats geben bei DAoC z.b. kenn ich ein fall von "cheaten" da konnte man mit ner tasten kombination leveln aber das wurde nach einem tag behoben und die cheater wurden ausfindig gemacht und wurde zurückgestuft beim level.

Naja das Thread ist zwar schon älter und Fev ist gebanned, aber mal grundsätzlich:

Ähm mir sind minimum 5 Cheats/Bugs/Exploits in Daoc bekannt, die nicht nach 1 Tag behoben wurden.
    Ich sag da nur: Strafebug, Towerbug, Admintool, Radartool, Necropetbug uvm.
    Und das ist nur Daoc und wenn dass das einzige MMORPG ist das Fev gespielt hat, dann hätte er sich besser zurückgehalten.
    Weil UO ist in der Hinsicht mal auch recht übel, was es an Bugs gab, genauso Meridian. Man findet Cheats/Bugs/Exploit in jedem ORPG, glaubt mir.

UO Drachenfels
    (Harlekin/Mister X)

EQ dt. Server
    (Uzzel/Selious)

Daoc Lyoness/hib
    (Damballa/Docraven/Leeharvey)

AO Rubika 3
    (Ysabel/Casiopheia)
    Geändert von The_Nightfallen (05.10.2004 um 10:56 Uhr)

3. Trog Ulodyte Benutzerbild von Schwarzwolf
    Userid
    1266
    Ich will doch hoffen, dass da halbwegs ne Cheatsicherheit besteht. Bei Singleplayer Spielen, ists mir egal, wenn jemand cheatet. Aber nicht im MP und vor allem nicht in einem Online Spiel.

>Immerhin ist es ja auch so, dass man die meisten Missionen im Team bestreiten wird.

Gibt ja noch die Arenen. Da würds sicher noch ärgerlicher werden. Obwohl ich die bei beiden Open Events eh gemieden hab und nicht sonderlich scharf drauf bin.

Aber wie genau es mit der Cheatsicherheit, etc. bei Online games und die Probleme aussieht, hab ich keine Ahnung. Hab mich bis jetzt jetzt eh wehement gegen die gebühren und die Spiele gesträubt. Aber Guildwars ist da ja auch ein wenig anders.

4. Ehrenmitglied Benutzerbild von Ni'Lorac
    Userid
    391
    Mit oranger Schrift meintest Du das

Ich hab ein paar Leute rumspammen sehen, die einen Gold-Exploit an den Mann bringen wollten, aber ich denke, die wollten nur unwissende abzocken.

Wenn das Spiel so betreut wird wie bei dem WPE - alle 2 Stunden ein neues Build - dann mach ich mir wenig Sorgen.
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

5. Ice Golem Benutzerbild von Master Ð
    Userid
    392
    ich sag nur LA2, da gab es angeblich auch hacks / bugs die man von einer page saugn konnte, nur waren das kleine nette pferdchen, die die acc-daten herausgegeben haben, und man dannach nix mehr hatte.

Zudem gab es ein Dupe bug, und jeder der den genutzt hatte wurde später ganz einfach per search funktion der GM gefunden und gebannt.

Was möglich wären, sind bots, die machen aber in GW keinen sinn, da die Level instanzen sind, und man immer nach 3-10
    Mins wieder an den Rechner müßte, eine Neue instanz wählen, was zwar alles auch per Bot gehen würde, aber das wäre dann schon schwerer, weil der dann den weg des levels abgehen müßte.

Cheats sind bei solchen Spielen mehr durch Radar und halt Bots möglich, viel mehr möglichkeiten hat man nicht.

Da der Radar nur im PVP wichtig wäre und man dort eh schon einen hat, fällt der weg.

Bots, also Programme die für einen selber Leveln, Geld/Item Farmen wären in GW etwas schwerer zu Proggen als ind Spielen wie LA2 oder Ro, wo man halt nur Spot Camping betreiben würde.

Was in GW sinn machen würde, wären Dubes, das ist aber wiederum nicht leicht, da man den Server oder einen GM häcken müßte, sofern das Spiel keinen bug hat.

Also bleibt erstmal ruhig, zudem werden sich die Häcker mit sicherheit nur auf WoW konzentrieren, da es dort wirklich mehr zu hohlen gibt, dank ebay
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

6. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    ich bin da mal gespannt... in jedem multiplayer game wird versucht sich nen vorteil zu verschaffen, besonders wenns um PvP geht und das hat ja in Gw nen nicht grad kleinen anteil. ich frage mich echt ob ein spiel, dass sich nur durch die verkäufe finanzieren will, gegen die masse derer die sich nen unfairen vorteil verschaffen wollen (die es zweifelsohne geben wird) durchsetzen kann. zu hoffen ist es aber ich habe da so meine zweifel
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

7. Restless Corpse
    Userid
    445
    das sind developer commands die funktionieren in der art wie chmod bei nem FTP

wenn der und der user die rechte haben dann können diese den benutzen... und sollte sich das einer "erhacken" dann fliegt dieser ebend durch serverlogging auf...

so stell ich mir das vor... und so wars auch bei "ragnarok online"

ich hab nämlich selber mal nen freeshard "gehosted" :> (zwar mit dsl für 5-10 mann aber naja hat gebockt )

8. Charr Blade Warrior Benutzerbild von -=MoD=-Ardain
    Userid
    1473
    Also eingebaute Cheats werden sicher beim puren Onlinespielen vorher rausgenommen. Ganz anders ist es da wie schon erwähnt wurde mit dem Hacken, dem Bugusing oder Exploiten wo Fehler und Lücken in der Software benutzt werden, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Es gibt immer Spieler, die sonst nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben, als die Lücken in solchen Spielen auszutesten und sich etwas dafür auszudenken. Bei GuildWars wird der Accounthack auf reiner Passwortebene schwer sein, da man denke ich auch seinen Key auf jedem PC eingeben muss, auf dem man es spielt (wie bei Sacred). Bei SPielen, wo das nicht der Fall ist, kann es auch durchaus sein, dass einfach jemand das Passwort herausfindet/hackt. Meistens ist das dann aber kein fieser Brutforce angriff, sondern einfach die Unachtsamkeit des Accountbesitzers (überall das selbe PW, Verraten des PW an Dritte etc.).

Da mir bisher GW ziemlich ausgewogen und gut programmiert vorkommt (ich bin nicht vom Fach, aber ich nehme es mal so, wie es mir vorkommt), denke ich, die Entwickler haben das genügende Know-How, um sich um solche Dinge wie Bugs und Exploits zu kümmern. Schliesslich gibt es auch genügend ehrliche SPieler, die Bugs aufzeigen und Exploitmöglichkeiten melden.

Für Leute, denen diese Ausdrücke nichts sagen:

Hack: Sich unerlaubt Zugriff in gewisse Spielbereiche/Rechte verschaffen, oder auf den Server.

Buguse/Exploit: Wissentlich einen Fehler im Spiel ausnutzen für den eigenen Vorteil oder den Nachteil anderer. Hierunter zählen das Verschaffen von Gegenständen, Skillpunkten, etc...

9. Gypsie Ettin Benutzerbild von mageDSA
    Userid
    1654
    Server Shutdown in 20 Minuten wenn sie ihre Daten sichern wollen teilen sie uns ihrnen accountnamen und accountpasswort mit.

Viele Spieler sind echt so Naiv und machen das wird sicher auch in GW funktionieren

Am meisten Angst hab ich vor Dupes.
    Ich kenn das aus Diablo2 und da muss nicht mal der Server oder ein GM gehackt werden da muss man nur die Incoming Daten filtern und mit Richtigen Daten füttern und mit Checksumme wieder zurück schicken voila Dupe.

Dazu gibt es viele NPCS die sich dafür eignen.
    Und Blizzard hat es nie wircklich in den Griff bekommen wieso auch immer.

Sogar in der WOW Beta wurde ein Speed Hack gescriptet. In Star Wars Galaxies wurden Milliarden von Credits als Test Accounts gedupt.

Man sieht alles ist Möglich und nichts ist Fehlerfrei. Also liegt es in der Verantwortung des Users. Doch so eine Verantwortung darf man ihm gar nicht gestatten. Siehe Ebay jeder sieht die Schnelle Kohle mit den Virtuellen Gegenständen.

Die Entwickler müssten sich mit Ebay zusammen setzen und erörtern was man dagegen machen könne.

Solange dazu nichts unternommen wird ! Wird es auch weiterhin Dupes hack etc dergleichen geben.

Und glaub ja nicht das es nur ein Bruchteil der Leute ist die solche Items wollen NEIN es ist die Masse der Spieler die das so wollen. Traurig aber war.

War selber in einem Diablo2 Clan und ich versuchte Legit zu spielen sogut es nur geht No Maphack dergleichen. Aber man kommt schneller an Dupes als man es vermutet.

Paar Kollegen meinten ich solle mir doch auch ein paar tolle Runen für meine Chars kaufen. :irre:

10. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Meru
    Userid
    1658
    Zitat:

Original geschrieben von mageDSA
    Server Shutdown in 20 Minuten wenn sie ihre Daten sichern wollen teilen sie uns ihrnen accountnamen und accountpasswort mit.

Viele Spieler sind echt so Naiv und machen das wird sicher auch in GW funktionieren

Am meisten Angst hab ich vor Dupes.
    Ich kenn das aus Diablo2 und da muss nicht mal der Server oder ein GM gehackt werden da muss man nur die Incoming Daten filtern und mit Richtigen Daten füttern und mit Checksumme wieder zurück schicken voila Dupe.

Dazu gibt es viele NPCS die sich dafür eignen.
    Und Blizzard hat es nie wircklich in den Griff bekommen wieso auch immer.

Sogar in der WOW Beta wurde ein Speed Hack gescriptet. In Star Wars Galaxies wurden Milliarden von Credits als Test Accounts gedupt.

Man sieht alles ist Möglich und nichts ist Fehlerfrei. Also liegt es in der Verantwortung des Users. Doch so eine Verantwortung darf man ihm gar nicht gestatten. Siehe Ebay jeder sieht die Schnelle Kohle mit den Virtuellen Gegenständen.

Die Entwickler müssten sich mit Ebay zusammen setzen und erörtern was man dagegen machen könne.

Solange dazu nichts unternommen wird ! Wird es auch weiterhin Dupes hack etc dergleichen geben.

Und glaub ja nicht das es nur ein Bruchteil der Leute ist die solche Items wollen NEIN es ist die Masse der Spieler die das so wollen. Traurig aber war.

War selber in einem Diablo2 Clan und ich versuchte Legit zu spielen sogut es nur geht No Maphack dergleichen. Aber man kommt schneller an Dupes als man es vermutet.

Paar Kollegen meinten ich solle mir doch auch ein paar tolle Runen für meine Chars kaufen. :irre:

ich bin ganz mit deiner meinung - es ist traurig wie leicht man sich in sowas gehackt hat - ich selbst habe früher (!) (vor rund 2 jahren) gerne single player (keine multiplayer) ein wenig manipuliert und ich kann nur davon abraten - ich hab mir all den spaß an diesen spielen genommen - und es gibt eben kein zurück (also ich kann mein hirn nicht löschen und das spiel neu spieln sodass jede storywendung überraschend kommt) - wenn man nun sich in ein multiplayer spiel hacken würde - würde man nicht nur den anderen den spielspaß nehmen sondern auch sich selbst - ich bin dafür das hart gegen cheater/hacker usw. vorgegangen wird - doch leider passiert es auch immer wieder das unschuldige gesperrt werden obwohl sie nichts gemacht haben UND das ist gemein - aber ich muss sagen ich bin von gw immer wieder überrascht denn ich wüsste nicht wie man online item stores aufmachen kann (soweit ich weiß werden da neue accounts angelegt und von dort kann man sich die sachen dann mulen - bei gw braucht man aber für nen account nen key) und auch habe ich noch nix von hackern/cheatern in den BWE gehört

11. Gypsie Ettin Benutzerbild von mageDSA
    Userid
    1654
    Naja ok GW braucht man nen Key ok.

Aber wenn das Geschäft blühen sollte dann kaufen sich die Leute halt 2 - 3 Versionen.

Haben zuhausen 3 PCs laufen und haben dort Ihre Mule Chars.

Man siehe Items Preise bei D2 für ne Ber Rune.

Enigma + Ber Rune 100 Euro

12. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Meru
    Userid
    1658
    Zitat:

Original geschrieben von mageDSA
    Naja ok GW braucht man nen Key ok.

Aber wenn das Geschäft blühen sollte dann kaufen sich die Leute halt 2 - 3 Versionen.

Haben zuhausen 3 PCs laufen und haben dort Ihre Mule Chars.

Man siehe Items Preise bei D2 für ne Ber Rune.

Enigma + Ber Rune 100 Euro

ich finde das krank - ein spiel soll spaß machen und nicht wem das geld aus der tasche ziehn

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Nikodemus
    Userid
    1706
    Meine persönliche Meinung: Wer Real Money für ein Virtual Item zahlt ist selbst schuld. Der darf sich auch nicht wundern wenn er ein faules Ei untergeschoben bekommt und dafür dann grade stehen muß.

14. Gypsie Ettin Benutzerbild von mageDSA
    Userid
    1654
    Zitat:

Original geschrieben von Nikodemus
    Meine persönliche Meinung: Wer Real Money für ein Virtual Item zahlt ist selbst schuld. Der darf sich auch nicht wundern wenn er ein faules Ei untergeschoben bekommt und dafür dann grade stehen muß.

Darum mein ich ja solche Items sollten nie Angeboten werden dürfen dann hört sich das gleich mal auf.

Aber wenn für Virtuelle Gegenstände Geld genommen werden kann tja dann ist das eine nicht zu verachtende Einnahme Quelle.

Und für solche Leute ist das kein Spiel mehr !!!

15. Inferno Imp Benutzerbild von Trinitrotoluol
    Userid
    37
    gottseidank gibt es in gw keine uber items...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 39
Gehe zu: