Bin mir ziemlich sicher, dass cheaten nicht so das Problem wird. Immerhin ist es ja auch so, dass man die meisten Missionen im Team bestreiten wird. Sollte nun nicht das gesamte Team aus Cheatern bestehen (wie es doch höchstwahrscheinlich ist) und eines der Mitglieder tatsächlich einen Cheat (oder nennen wir's beim Namen - Hack ) benutzen, ist es wohl nicht unwahrscheinlich, wenn ihn die anderen Spieler beim Development Team ankreiden - wer weiß, was sich ArenaNet da so einfallen lässt, vielleicht gibt's ja sogar 'n Reward System. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ArenaNet da (wohl wie üblich unkonventionelle) Mittel und Wege finden wird.

sodass jede storywendung überraschend kommt) - wenn man nun sich in ein multiplayer spiel hacken würde - würde man nicht nur den anderen den spielspaß nehmen sondern auch sich selbst - ich bin dafür das hart gegen cheater/hacker usw. vorgegangen wird - doch leider passiert es auch immer wieder das unschuldige gesperrt werden obwohl sie nichts gemacht haben UND das ist gemein - aber ich muss sagen ich bin von gw immer wieder überrascht denn ich wüsste nicht wie man online item stores aufmachen kann (soweit ich weiß werden da neue accounts angelegt und von dort kann man sich die sachen dann mulen - bei gw braucht man aber für nen account nen key) und auch habe ich noch nix von hackern/cheatern in den BWE gehört

Lesezeichen