ich hab jettzt angefangen farm vids zu machen..
hab das prog gamecam dafür benutzt doch irgendwie krieg ich kein audio rein...bin nit son pc freak ^^ und hab deshalb keine ahnung wie...
könnt ihr mir helfen? wäre echt nett... thx
ich hab jettzt angefangen farm vids zu machen..
hab das prog gamecam dafür benutzt doch irgendwie krieg ich kein audio rein...bin nit son pc freak ^^ und hab deshalb keine ahnung wie...
könnt ihr mir helfen? wäre echt nett... thx
_______________Lord Keldor: K/Mö LvL 20
Dead Shadow: N/Me LvL 16
I The Protector I: Mö/Me LvL 20
Huntress Nexx:W/E LvL 6
Willst du da muisk rein machen oder die sounds vom
Spiel?
Kenn mich mit Gamecam überhaupt nicht aus aber vielleicht gibt es ja so ne option wie bei FRAPS ob du sound mit aufnehmen willst oder nicht .
Wenn du Musik rein machen willst benutz dem Moviemaker
von windows![]()
jep, will musik raufmachen.... wieso bin ich nit selber draufgekomm?naja trotzdem thx...
hab noch ne frage... wenn gamecam läuft schmiert gw nach einiger zeit immer ab... kann ich dagegen irgendetwa machen?
Das Problem habe ich selber aber bei mir stürzt er nach dem start ab![]()
Ich hab auch so ein problem;
Die aufgezeichneten videos kann kein Player lesen![]()
Hab die neusten Codecs.. nix!
musst sie wohl erst selbst codieren mit virtual dub zb.
und ich würd statt moviemaker, adobe premiere (30 tage trial ) verwenden.
also
gamecam nimmt kein gamesound auf wenn man nicht die kostenpflichtige version hat
fraps nimmt ab version 2 (wenn ich falsch liege berichtigt mich) jeden ton auf der auf dem rechner läuft (also wenn ich fraps nehme und dabei musik höre, hört man das im vid)
falls man nix abspielen kann: player vielleicht putt. Ma bei nem virenbefall nen codec oder ne datei davon infiziert, mit antivir etc weggemacht und schon will der codec nimmer. Am besten player und codec neuinstallen.
mfg
hm... ich hab mir game cam grade erst runtergeladen, und schon hab ich ein problem![]()
wenn ich game cam gestartet habe und dann guild wars starten will kommt ein fehler....
was kann ich da machen? sry, hab noch nich viel gelesen und so, also auf der webseite, aber dafür gibts ja euch(nich sooo ernst nehmen bitte^^)
_______________Wechselbalg der USHG
Hallo Carolin *wink*
genau das gleiche kommt bei mir auch... aber erst wenn ich ein vid aufnehme und das so 30 sek- 1 min läuft..mein vid krieg ich deshalb nie zuende -.-
prozessor ausgelastet?
den neusten treiber drauf? (graka, chipsatz etc)
Lesezeichen