Seite 3 von 10 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 136
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Necrid Horseman Benutzerbild von Tyra Elfwood
    Userid
    14249
    Zitat:

Zitat von Stormduke Beitrag anzeigen
    Aber denkst du irgendwer würde GW kaufen wenn man es kostenlos auf privaten Servern spielen könnte?

weisst du eig wie viele Privaten WoW-server es gibt und trotzdem spielen 8 mio Leute auf den Servern von Blizz? auf dem richtigen server ist das Spielerlebniss ganz anders

2. Thorn Stalker
    (Harth Mendbranch)
    Benutzerbild von WarriorEagle
    Userid
    16483
    Ein privater MMO-Server ist eine feine Sache, für die die es brauchen.
    Man kommt überall hin ohne zu sterben und bekommt die Rüsstung die man immer haben wollte.

AUCH.....für Dreharbeiten für selbsterstellte Videos ist sowas klasse. Dann könnte man in Städten und Außenposten rumlaufen ohne das jemand vor die Cam läuft.

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt...ich sag nur Balancing

MfG

3. Enchanted Sword Benutzerbild von Furious Angel
    Userid
    35909
    IGN (GW1)
    Morkeleb Enamja
    warum Anet das nicht will ist eigentlich denkbar einfach:

Hier die theorie (in anlehnung an den vor kurzem genutzen Verdopplungs bug).

Man hat einen eigenen Server, auf dem Bugs nicht gefixt werden können, man vervielfacht sich seine ektos, was in der gw.dat vermerkt wird und schießt anschließend guild wars ab, stellt die parameter wieder auf die orgnial server um und bringt so die illegalen items in weltweiten umlauf.

In wie fern das funktionieren könnte, weil die infos der gw.dat und denen vom server überinstimmen müssen weiß ich nicht, aber da sich anet so dagegen wehrt kann es gründe haben die in diese richtung gehen.

Aber so für lans wäre das ne nette sache, dass man sich einen char erstellt, ein viech umhaut und gleich lvl20 ist und dann mit seinen kummpels auf der lan den riss leer machen kann oder ähnliches.

so far
    mfg furi

You're the shit.

Up yours truly,
    Amber Tamblyn

4. White Mantle Knight Benutzerbild von carxal
    Userid
    53674
    @ Furious Angel: Ich dachte die daten werden alle auf den Servern gespeichert? Das würde das nähmlich einfach verhindern. Ansonsten gäbe es ja auch ein problem wen ich von einem anderen Computer Guild Wars spiele da die daten in der GW.dat nicht übereinstimmen. Das würde sämtliche Gründe in diese Richtung über Bord werfen.

Ich glaube es geht einfach um das simple Geld. Den Clienten gibts Konstelos, also könnte man dan einfach kostenlos spielen, das wär ein riesen Verlust für Anet.
    Geändert von carxal (14.08.2007 um 15:39 Uhr)

5. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Der Sinn eines Emulators für ein Nicht-Bezahl MMO ist bestenfalls im Bereich Graphikgrabben/Screenfaken anzusiedeln. Ich denke es wäre einfacher eine "Oldskool Rulez" Funktion bei Anet zu wünschen als zu hoffen, dass Emulationsprojekte schnell vorankommen.

6. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von XFrostyX
    Userid
    57516
    Ich versteh den Sinn eines solchen Projekts eh nicht wirklich. Wenn ich GW alleine und ohne andere Mitspieler bzw. nur mit Kumpels spielen will, dann stelle ich mich auch offline oder spiele eben nur mit bestimmten Leuten.

Um GW auf ner Lan zu zocken braucht man bei der Lan nur I-Net. Also sehe ich auch hierfür keinen Sinn in dieser Art von Projekt. Bei WOW macht es Sinn, da man ja dann keine Gebühren mehr zahlen muss, aber bei GW...

Und spätestens bevor die GW-Server für immer vom Netz gehen (ahh nehmt dieses Bild aus meinem Kopf) wird Anet sich schon was einfallen lassen bzgl. Privatserver, aber das ist ein ganz anderes Thema.

MfG

7. White Mantle Knight Benutzerbild von carxal
    Userid
    53674
    Es geht wohl weniger darum dauerhaft GW dort zu spielen. Es ist wie bei WoW. man macht sich einen Privaten Server nicht um dort nur noch von allen abgeschottet zu spielen, sondern um auch mal einfach die totale Allmacht zu haben. Ich meine, nach tausenden Spielstunden einfach mal zu den nervigsten Gegnern hinlaufen die einen dauernt umgebracht haben, und sie mit einem einfachen .KILL massenweise zu sterben lassen. Und glaub mir, das macht auch Spaß
    Ist wie das cheaten bei offline Spielen die man schonmal durch gespielt hat. Es macht einfach einen Mord's Spaß wen niemand was gegen einen machen kann.
    Das es ein paar deppen gibt die von anfang an cheaten gibt und die sich damit den spaß verderben, dafür sollte man den 08/15 Cheater doch nicht beleidigen.

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Blacki
    Userid
    32699
    also kann auch nicht wirklich den Sinn in so einem Unterfangen erkennen und stimme xfrostyx zu.

Nur damit man mal " Allmacht" hat halt ich für sehr kindisch und der Dauer des Spaßes dürfte von sehr kurzer Dauer sein. Auch würden private Server nur Sinn machen wenn sie sich am Vorbild orientieren und eben nicht jeder alles haben, besitzen und mit einem Schalg erledigen kann. Wie öde ist es denn wenn ein PVP Duell nur darin entscheiden wird, wer zuerst auf den Knopf drückt, weil jeder Zauber 1000 DmG macht? Oder man sich erstmal vom Tut in den Riss beamt und ne Rissrüstung kauft, worin läge denn noch der Sinn des Spiel? Was will man noch erreichen?

Auch sehe ich die Gefahr das der Betreiber des Privaten Servers garantiert weitaus unzuverlässiger sein dürfte, als wir es von A-Net gewohnt sind. Man darf sich dann auf ständige Lags und Verbindungsabbrüche freuen und läuft jederzeit Gefahr, dass der Server entweder komplett offline mit allen erreichten Fortschritten geht, oder aber einfach mal nach Lust und Laune jährlich oder so neu resetet wird.

Da sag ich nur nein danke, da man nichts für GW bzahlen muss an Monatsgebühren und ein sehr zuverlässiges Spiel dafür erhält, sehe ich echt kein Grund, auf was unzuverlässiges umzusteigen. Und wer hier nur mit Freunden allein auf dem Server spielen will soll sich halt eins der gängigen Rollenspiele holen, da kann er ganz alleine oder mit Freunden gegen alle antreten.

GW ist nicht für Singelplayer gemacht punkt um

"Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht"
    Geändert von Blacki (14.08.2007 um 17:43 Uhr)

9. White Mantle Knight Benutzerbild von King In Da Hood
    Userid
    7467
    Eben, dieses ständige Fragen nach einem Sinn ist doch idiotisch, wenn man GW Offline Spielen will, dann nur um mal für nen Stündchen die totale Macht zu haben........
    Geändert von King In Da Hood (14.08.2007 um 17:43 Uhr)

10. Ice Golem Benutzerbild von byebye
    Userid
    34584
    Ihr wisst schon das ein MMOG ein "massive mulitplayer online game" ist, oder ?

Im LAN zu Haus ist es dann nicht besonders "massive".

btw. afaik werden die Daten serverseitig in einer Datenbank gespeichert. Items vom "privaten" Server können also nicht mitgenommen werden. Abgesehen davon das es keinen gibt.

Das schlagenste Argument gegen private Server ist dabei vermutlich der Kopierschutz, es gibt keinen besseren als nur online spielen zu können. Im Gegenzug braucht man sich ja dann auch nicht mit StarForce und ähnlichem Mist herumschlagen.

11. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von XFrostyX
    Userid
    57516
    Dann stellt sich mir die Frage wieso die totale Macht haben!? Ist GW so unmöglich zu spielen, dass dies nötig ist? Ich denke eher nicht.

Wie blacki schon sagte klingt alles leicht kindisch und langweilig.

Ich mein GW bietet so viel und verlangt so wenig. Und wem es wirklich nichts, aber auch grar nichts mehr sagt, der sollte sich doch ein anderes Game suchen (ist nicht böse gemeint nur realistisch gedacht. Ich würde mir auch was anderes suchen, wenn mir GW nix mehr bieten würde).

(Mit Ironiefahne wedel) Und versucht doch mal die Macht über das Rl zu bekommen, das ist bestimmt ne super Herausforderung (der SuperHM) und wenn ihr feststellt, dass dies auch net gelingt was dann? Ein Privatserver?! So ich geh jetzt mein Haus mit Brettern vernageln. Überall Menschen und Regeln bah (so dann pack ich da Fahne mal wieder weg.)

MfG

12. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Erivium
    Userid
    27126
    IGN (GW1)
    Gary Von Waldesruh
    Ja, ich meine ja nicht das man dann statt Online zu spielen nur noch offline spielt.
    Aber ich fände es eine nette Abwechslung. Zumal es wirklich für Videos etc, oder um mal wirklich totale Ruhe zu haben sehr nett wäre.

13. White Mantle Knight Benutzerbild von King In Da Hood
    Userid
    7467
    Zitat:

Zitat von XFrostyX Beitrag anzeigen
    Dann stellt sich mir die Frage wieso die totale Macht haben!? Ist GW so unmöglich zu spielen, dass dies nötig ist? Ich denke eher nicht.

Wie blacki schon sagte klingt alles leicht kindisch und langweilig.

Ich mein GW bietet so viel und verlangt so wenig. Und wem es wirklich nichts, aber auch grar nichts mehr sagt, der sollte sich doch ein anderes Game suchen (ist nicht böse gemeint nur realistisch gedacht. Ich würde mir auch was anderes suchen, wenn mir GW nix mehr bieten würde).

(Mit Ironiefahne wedel) Und versucht doch mal die Macht über das Rl zu bekommen, das ist bestimmt ne super Herausforderung (der SuperHM) und wenn ihr feststellt, dass dies auch net gelingt was dann? Ein Privatserver?! So ich geh jetzt mein Haus mit Brettern vernageln. Überall Menschen und Regeln bah (so dann pack ich da Fahne mal wieder weg.)

MfG

Bekommst du noch irgendwas mit ? Gw bietet mir genügend abwechslung, ich weiß ja nicht ob du jemals ein anderes Spiel als Guild Wars gespielt hast, aber es ist immer amüsant wenn man nach durchspielen mal ein bissl "rumcheatet"
    bzw. einfach mal die sau rauslässt, ich hätte garkeine Lust auf einem Privatserver das Spiel zu SPIELEN sondern einfach mal für ein Stündchen machen was man schon immer machen wollte...
    Was soll der Mist mit dem RL ? hab ich irgendwo geschrieben das Gw keine herausforderung mehr ist oder ich Langeweile habe
    also leute gibts, die gibs garnicht

14. Bone Dragon Benutzerbild von Captain Guildi
    Userid
    54295
    IGN (GW1)
    Lyara Apocalypse
    hasb gehört es soll einen geben.. jedenfalls glaub ich das, kenne jemanden der einen WoW server hat auf dem 10 freunde spielen... denke das das warscheinlich ma illegal is weil keienr der 10 zahlt udn trotzdem (ja es laggt sehr) spielen können^^

15. Aloe Seed Benutzerbild von Ronihn
    Userid
    51875
    Zitat:

Zitat von Inferno Beitrag anzeigen
    nein für GW gibt es keine server software ala wow.

ICh habe gesagt das ich das gehört habe (siehe links im post weiter unten)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 3 von 10 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 136
Gehe zu: