Grüße, Wartower-Gemeinde!
Wir freuen uns, Euch endlich unser neues Werk "Unlighted Darkness" präsentieren zu können![]()
Bevor ich jedoch noch ein paar Worte zum Film, der Geschichte und auch der laaangen Verzögerung verliere, hier was Euch wohl am meisten interessiert: DER LINK!
(EDIT: Ich hab zur schnellen Vorschau noch die Links zur Streaming Variante hinzugefügt, empfehle aber unbedingt die Download-Version)
Unlighted Darkness
DEUTSCHE VERSION, 27 Minuten/320MB
Alternative Downloadmöglichkeiten:
Badongo-Fileserver
Megaupload-Fileserver
Bigupload-Fileserver
Rapidshare-Link von Tamil
>>Streaming Variante<<
Unlighted Darkness
ENGLISH VERSION, 27 Minutes/320MB
Alternative Downloadmöglichkeit Badongo-Fileserver
>>Streaming Variante<<
Making Of I
Rise the sun - 15MB
Making Of II
Add some Shadow - 19MB
DVD-Cover
1655x1099
Und während ihr nun auf das Ende des Downloads wartet ein paar Worte zum Film.
Erstmal eine kurze Erklärung zur Dateigröße, welche Eure Kinnlade beim just getätigten Klick wohl auf die Tastatur schlagen ließ. Der Film wurde 27 Minuten lang sehr effektvoll in Szene gesetzt und enthält sehr viel Bewegung. Und Bewegung im Film verschlingt bei jeder Art von Videokomprimierung Megabytes en massé.
Die Rahmenhandlung ist dieses mal zu komplex, als das ich diese in wenigen Worten erläutern könnte. Mein Bestreben war es, mehr als nur einen Handlungsstrang gleichzeitig ablaufen zu lassen, ohne jedoch den roten Faden des Films zu verlieren. Und darin waren mir die Charaktäre der Protagonisten besonders wichtig, sowie ihre jeweiligen Beziehungen zueinander. Der ganze Film ist optisch und inhaltlich ein permanenter Kampf zwischen Licht und Schatten. Sowohl auf höchster Ebene in Form der Götter, als auch auf der niedrigsten in den Protagonisten und ihren jeweiligen Entscheidungen. Aber selbstverständlich auch ganz klassisch in Form einer Gut/Böse-Haupthandlung - welche jedoch nur als tragendes Gerüst für die Schicksale der Figuren dient und gedacht ist.
In Anlehnung an Tyrias Erbe sollte die musikalische Untermalung von Anfang an wieder die jeweilige Stimmung tragen, so dass man den Film auch ohne Lesen der wenigen Texte jederzeit nachvollziehen kann. Dennoch wollte ich auch soviel an Information zur Geschichte integrieren das man, wenn man möchte, auch die komplexen Hintergründe nachvollziehen kann. Inwiefern mir all dies gelang, müßt freilich Ihr entscheiden![]()
Der überwiegendste erste Eindruck wird wohl Verwirrtheit seinsowie das vermissen einer Synchronisation. Wir hatten uns als Gilde damals jedoch gegen diese entschieden, da mit einer schlechten Synchro einfach zuviel schiefgehen kann - vor allem auch bei der nötigen Übersetzung ins englische. Ich hab mittlerweile viele Fanfilme gesehen, auch außerhalb von Spielen wie GW oder WoW, und die meisten mit Synchronisation leiden auch unter dieser. Außerdem wollte ich das typische Guild Wars-Feeling so unverändert wie möglich transportieren.
Nun denn.....genug geschwafelt! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und hoffe Euch gut zu unterhalten![]()
EDIT: VIELEN DANK AN ALLE DIE DABEI HELFEN DEN DOWNLOAD FÜR DIE ANDEREN ZU BESCHLEUNIGEN
Gruß
MEL BELLATRIX

)

Lesezeichen