Hi leute..hab mir vor kurzem die geforce 8600gts zugelegt und habe ein hardware problem sowie ein software problem...
Also:
Hardware-Problem
ich hab die grafikkarte eingebaut wie es in der anleitung stand (alte treiber deinstallieren usw.) nu ist die grafikkarte drinn und ich hab n kabel übrig^^
ich weis wo man es an der grafikkarte drann machen kann nur ich hab keine ahnung wo es dann reingesteckt werden muss...kann es sein das das das netzteil der grafikkarte ist? wäre cool wenn einer mal n bild von so einem grafikkarten-netzteil posten könnte...
wenn ich meinen pc starte und in windows gelange bekomme ich eine meldung das meine grafikkarte nicht auf voller leistung gestellt ist da sie nicht ausreichend leistung bekommt..
ist dieses kabel nun wichtig? wo muss ich es einbauen?
Software-Problem (nicht soooo wichtig)
da ich cool sein wollte und die grafikkarte übertakten wollte hab ich mich schlaugemacht und herausgefunden wie es funktionieren sollte..als ich nun den regler der taktung verstellt habe und übernommen geklickt habe stellte sich der regler voll automatisch wieder auf standart zurück...da ich gelesen hab das das übertakten pöse enden kann und der hersteller keine garantie dafür verspricht hab ich es dann sein gelassen
woran kann das liegen?
hoffe ihr könnt helfen
MfG
Rizz

da bitte ich jemand anderes um hilfe ^^

Lesezeichen