Hi,
ich habe mir die en Preoder geholt, so wie einige von euch auch, und dürfen nun am sneapeek WE ALLE spieler spielen auch die ohne pre oder nur pre?
in löwenstein usw diskutieren sie gewaltig!
mfg![]()
Hi,
ich habe mir die en Preoder geholt, so wie einige von euch auch, und dürfen nun am sneapeek WE ALLE spieler spielen auch die ohne pre oder nur pre?
in löwenstein usw diskutieren sie gewaltig!
mfg![]()
2. Wenn es anders wäre, hättest du ja immer doch die Waffen; mir ists aber auch egal, das preorder hat bei meinem Händler nix gekostet, weil ich GWEN vorbestellt habe
Zitat:
Zitat von Debussy, sinngemäß, nicht wörtlich
_______________Chayo Sicario . Ixydor Rodyxi . Pater Ambrosius . Shen Ji Zu . Dracul van Frollock . Rhia Silvia . Luscinio Angelo . Thorbald Leuenson . Zahrah Dschunaid . Lodvico Boltzmann
Rüstungsschmiede "Zum bucklichten Hofnarr": Derzeit ausverkauft!
Bodenseebewohner
Geändert von Rigoletto (22.08.2007 um 16:23 Uhr)
Hmm ja die ankündigung auf der Loginseite is schon komisch wie es da steht denke ich auch das alle teilnehmen können aber als besitzer einer preorder box hoffe ich mal das ich die nich umsonst gekauft habe...
1. jo stimmt
2.hm ich weiß das is jetzt nicht direkt zum thread aber möcht keinen eigenen thread aufmachen,weils bestimmt dämlich is.
hab das pre-release bonus pack gekauft und weiß jetzt nich ob mir der kaufpreis auf den kauf vn gw:en angerechnet wird und wenn ja , wie mach ich das ?
mfg kain
@ Kain, kommt auf den Laden an. Versuch ist es Wert, auf alle Fälle den Kassenbong vorlegen, dan sollte es gehen
_______________"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist." - James Branch Cabell
Moin,
wie ja bei Faction und Nightfall gesehen, wurden ja die Files, die bei einem gw.exe -image gezogen werden für diese Titel schon (mindestens) einen Tag vorher ins Netz gestellt, damit am Releasetag nicht das Netz zusammenbricht, sondern schon am Tag davor die Clients die Files saugen können.
Da ich morgen nicht da bin und mir den Datenverkehrsstau am Freitag ersparen möchte, hab ich mal ein image gestartet. Ca. 20000 Files und bei 50% hat er 330MB gesaugt.
Nu frag ich mich, ist das schon GW:EN oder ist das nur, weil ich es schon länger nimmer komplett gespiegelt hab?
Gruss, Tywyn
Da das Event ja quasi schon an unsere Türe klopft, mache ich diesen Thread mal zum offiziellen Sammelthread für alle allgemeinen Fragen rund um das Preview Event.
_______________Gilde : Allianz des Lichts [AdL]
Ich beantworte keine Anfragen über die Profilnachrichten !
Das Wirtshaus Portal ! Hilfen ! Tips ! Antworten !
Wichtige Links : Forenregeln -Handelsregeln - Rechtliches - Suchfunktion
Anscheinend hat das Event auch was für Spieler zu bieten, die nicht die Pre order Box besitzen. Sonst gäbe es für die ja kein Event am Wochenende was ich für sehr fraglich halte.
mfg
_______________R.I.P. [CdL]
IGN: Instant Meal
inaktiv seid ca. Februar 2009
_______________Grausame Schreie, die Seelen der Erfrorenen,
Die Raben warten, aber ich stehe noch!
Soweit ich das verstanden habe kommt man auch ohne Preorder dieses WE in die En-Gebiete, allerdings bleibt nur denen mit Pre-Order der erspielte Fortschritt erhalten, die andren fangen also am 31. wieder von Null an, die mit Pre-Order haben schon nen 3-Tägigen Vorsprung.
Aber mal von all dem abgesehn - weiß schon irgendwer wie man da überhaupt hinkommt?^^
_______________Ingame: Miyashima Mayumi
Geändert von Lord Yang (22.08.2007 um 18:04 Uhr)
ich hab da auch noch mal ne frage:
Hab GWEN bei amazon bestellt und würde gerne wissen wann ich meinen code bekomme?
_______________GW1:
Sword master Zerod - Krieger
The Dark Zerod - Mönch
GW2:
Lesezeichen