Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von Myth Junior
    Userid
    44799

Ausrufezeichen Eye Of The North Preorder

Hi, ich hab ne wichtige frage:

Mein Vater und ich wir haben uns das EN Preorder gekauft. er hat eine e-mail mit dem support code und mit einem anderen code. is ja schön und gut aber ich habe diese e-mail NICHT bekommen . brauche ich den zweiten code um beim sneak peak von freitag - montag früh mitspielen zu können. bitte helft mir.

ich hätte den support von arena net gefragt aber es war 1. der falsche und 2. gibt es ja keinen für allgemeine sachen

mfg Myth Junior

2. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy
    Entschuldigung, aber ich versteh gerade wirklich nur bahnhof - und ich maße es mir an, viele wirre posts entziffern zu können.

Bitte antworte knapp und präziese auf folgende Fragen:

Wo habt ihr die Preorder-Box gekauft

Habt ihr WIRKLICH die Preorder Box gekauft, oder direkt das Hauptspiel irgendwo vorbestellt (Amazon?)

Was für eine E-Mail? Von wem stammt diese E-Mail?

Wenn ihr nur eine Preorder Box gekauft habt, warum erwartet ihr dann zwei PreOrder-Codes?

3. Trog Ulodyte Benutzerbild von Myth Junior
    Userid
    44799
    also: wir haben es im store gekauft, natürlich auf 2 verschiedenen accounts.
    die email ist die bestätigung mit dem code falls es probleme gibt und ganz unten ist auch noch einer. Eye Of the north NICHT vorbestellt bei amazon und co.

4. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy
    Im Guild Wars Online-Store?

dann sollte es doch eigentlich direkt hinzugefügt worden sein.

Log dich am besten mal in deinen Account ein und gib dort in einem Außenposten oder einer Stadt in den Chat den befehl

/bonus

ein.

Sollte daraufhin der Sanduhrstab, die Eiszeitklinge und der Dunkelstahlbogen in deinem Inventar erscheinen, hast du bereits die PreOrder in deinem Account.

5. Thorn Stalker Benutzerbild von Iceeye Blew
    Userid
    48964
    Falls es nicht klappt:

Also ihr habt im offiziellen Guild Wars Ingame-Store einmal die PreOrder mit dem Account deines Vaters und einmal mit deinem Account bestellt.

Sind denn diese Accounts auf die selbe Email-Adresse zugeschrieben? Vielleicht sind zwei Emails auf in das gleiche Postfach gekommen oder ihr habt beide Codes in der einen Email!

Ansonsten ist es nicht normal, dass nur ein Code da ist, vielleicht dachte sich ArenaNet oder der Store: Gleiche EmailAdresse - dann nur einmal, aber ihr habt wahrscheinlich beide bezahlt?

Merkwürdig.

Ich überlasse DeBussy die Detektiv Arbeit

Falls es klappt:

Herzlichen Glückwunsch (Ich denke, dass es klappt)

Greets,

Ice
    Geändert von Iceeye Blew (23.08.2007 um 21:08 Uhr)

6. White Mantle Knight Benutzerbild von captain chaos I
    Userid
    43671
    wenn man die im gw-store kauft werden direkt hinzugefügt, da muß man nix mehr eingeben. (oder hab ich da was falsch verstanden?)
    Melissa Trace (12 mio ep Farmchar)

Leader von Truth of Permanent Fear [TOPF]<-HIER KLICKEN
    - 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sind sich sicher - Ich bin nicht verrückt! - Die andere summt die Melodie von Halloween... -

7. Trog Ulodyte Benutzerbild von Myth Junior
    Userid
    44799
    also der /preorder oder /bonus befehl funktioniert aber ich habe bedenken wegen dem sneak peak, dass ich den code in der e-mail eingeben muss.

DeBussy: Edit

gleicher anbieter und gleiches postfach aber gehören nicht zusammen.
    bezahlt wurde mit der kredit karte meiner mutter
    Geändert von DeBussy (23.08.2007 um 21:15 Uhr)

8. Wartower.de Staff Benutzerbild von Talon Jase
    Userid
    27324
    IGN (GW1)
    GW: Talon Jase Aion: Dannyl(Kromede), Vertigo(Balder)
    schau einfach im charauswahlmenü unter acc welche dinge da sind...
    damit sollte sich dann diene frage erledigt haben...

du musst eigentlich keinen code mehr eingeben, das passiert automatisch, darum muss man ja auch immer mit dem entsprechenden acc in den shop

9. Trog Ulodyte Benutzerbild von Myth Junior
    Userid
    44799
    gut danke.

da steht dass des hinzugefügt wurde.

10. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy
    wenn der bonus befehl funktioniert ist der code bereits hinzugefügt worden (via dem Store-System) - du musst nichts weiter hinzufügen.

Denn du könntest jetzt nur nochmals einen preorder code hinzufügen - der auch nichts anderes bewirken würde. Dadurch, dass du die Bonus Items erzeugen kannst ist es absolut bewiesen, dass dein Account über den zugang zum GWEN-Bonusmaterial verfügt und damit auch die Zugangsberechtigung für das Preview Event hat.

Das fehlen der E-Mail kann ich nur darauf zurückführen, dass er diese einmal entweder im spam verdacht ordner gelandet ist, oder im Play-NC-Masteraccount zweimal die selbe oder eine falsche e-mail hinterlegt ist.

11. Thorn Stalker Benutzerbild von Iceeye Blew
    Userid
    48964
    Editier die Email-Accounts raus, dadurch gefährdest du nur eure Accounts und sie sind unrelevant hier!

Falls die Bonus-Items auf beiden Accounts funktionieren hat die Bestellung geklappt, da ich sowas noch nie bestellt habe, müsstest du einen erfahrenen um Hilfe bitten, wo der Code ist, bzw. ob du nun automatisch fürs Wochenende freigeschaltet bist oder was du machen musst um GW:EN eine Woche vorher zu spielen.

Viel Glück und Herzlichen Glückwunsch, vor allem: Viel Spaß!

LG,

Ice

PS.: Hätte ich sie mir doch auch bestellt >.<'

PPS.: Man hat wieder mal bewiesen, wie gut der Wartower im Helfen ist, und schnell, vor allem
    Ich hatte mich schon an diese tollen Moderatoren hier gewöhnt und im anderen Board fast die Krise gekriegt xD
    Geändert von Iceeye Blew (23.08.2007 um 21:16 Uhr)

12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Dson Balsur
    Userid
    38357
    IGN (GW1)
    Caphalor Balsur
    IGN (GW2)
    Lasaon
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Also man wird keinen Code mehr eingeben müssen um am Sneakpeak teilnehmen zu können.

Was im Ingame-Store gekauft wird wird dem Account in dem ers gekauft wird hinzugefügt (mit Charslots und meiner CC schon getestet)

Am besten schaquste mal auf der PlayNC-Seite in deinem Masteraccount nach, da siehst du alle Transaktionen der letzten 6 Monate.

Rekrutierung: Heuert noch heute beim Teufelspack an

13. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy
    und bevor jetzt noch 20 leute das gleiche schreiben, weil sie nicht einfach kurz warten können, bis das thema geklärt ist mach ich hier wieder zu.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Gehe zu: