Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 81
Autor Thema
  1. Minotaur Benutzerbild von Baron The Healer
    Userid
    12727

Magnin der Bison& Der Gletscherkreif als assa killen?

Hi ersma!
    Ich zerdonner mir den Kopf noch weil ich einfach net weiß wie ich die killen soll.
    Wäre über ein Build froh.
    DAnke für Hilfe.

2. Bone Dragon Benutzerbild von Evolution Zero
    Userid
    50104
    IGN (GW1)
    Dragonblood Ninja
    IGN (GW2)
    Dragonblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    greif:

Kritische Verteidigungen + Weg der Perfektion

mit dem möbius zeug halt ..eventuel mit schlangenzähne

zum bison: das gleiche außer du kannst [SKILL]tempelstoß[/SKILL] für die 5 vorgegner aber sonst kritischer verteidigung ..dank norn titel ca. bei 580 - 600 hp aufhalten und alles sollte easy sein
    Kritische Verteidigungen
    45
    Factions

Kritische Verteidigungen

(Critical Defenses)

Verzauberung. 4-9 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance zu Blocken. Kritische Verteidigungen wird bei jedem kritischen Treffer, den Ihr landet, aktualisiert. (Attrib.: Kritische Stöße)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Weg der Perfektion
    45
    Factions

Weg der Perfektion

(Way of Perfection)

Verzauberung. Während der nächsten 60 Sekunden erhaltet Ihr für alle Eure erfolgreichen kritischen Treffer 10-34 Lebenspunkte. (Attrib.: Schattenkünste)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

GW1:
    Dragonblood Ninja (A/x)

3. Minotaur Benutzerbild von Baron The Healer
    Userid
    12727
    ok danke ich werd gleich versuchen

4. Trog Ulodyte
    Userid
    39266
    Da der bison Brutaler Schlag verwendet bringt als assa das blocken fast gar nichts da dann so oder so ca. 200 schaden als assa durchkommen. Tempelstoß ist nicht so wirkungsvoll da er seine zustände mit Siegel der reinigung wegmacht. ganz gut zu empfehlen ist der ewige schattenformbuild hierzu der link:
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=317174
    dabei solltest du trotz schattenform schattenzuflucht mitnehmen da manche gegner AoE schaden machen. die restlichen 4 slots kann man für ein paar dolchangriffskombo verwenden. damit kriegt man so ziemlich jeden down außer Gwen. gegen ihr hab ich unterbrechender dolchstoß mitgenommen um ihr siegel zu interrupten. bei den trapper immer herumrennen und warten bis sein wirbelverteidigung endet und dann draufkloppen.
    hoffe konnte dir helfen

5. Bone Dragon Benutzerbild von Evolution Zero
    Userid
    50104
    IGN (GW1)
    Dragonblood Ninja
    IGN (GW2)
    Dragonblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Freeheaven Beitrag anzeigen
    Da der bison Brutaler Schlag verwendet bringt als assa das blocken fast gar nichts da dann so oder so ca. 200 schaden als assa durchkommen. Tempelstoß ist nicht so wirkungsvoll da er seine zustände mit Siegel der reinigung wegmacht. ganz gut zu empfehlen ist der ewige schattenformbuild hierzu der link:
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=317174
    dabei solltest du trotz schattenform schattenzuflucht mitnehmen da manche gegner AoE schaden machen. die restlichen 4 slots kann man für ein paar dolchangriffskombo verwenden. damit kriegt man so ziemlich jeden down außer Gwen. gegen ihr hab ich unterbrechender dolchstoß mitgenommen um ihr siegel zu interrupten. bei den trapper immer herumrennen und warten bis sein wirbelverteidigung endet und dann draufkloppen.
    hoffe konnte dir helfen

temeplstoß brauche ich nur für die 5 vorgegner und bison geht mit kritischer verteidigung.. ich bekom max nur 142dmg sonst nur 40 dmg wenn was durchgeht aufjedenfall nachpirscher rein und mit weg der perfektion gehts eig. ....naja bei mir hats 11mal bis jezz geschaft.

bei dauerhafter schattenform bekommst du energieprobleme also vergiss es

GW1:
    Dragonblood Ninja (A/x)
    Geändert von Evolution Zero (26.08.2007 um 19:31 Uhr)

6. Minotaur
    Userid
    18441
    zu einfach

der letzte skill ist "ihr beweg euch wie ein zwerg!".

7. Trog Ulodyte
    Userid
    39266
    energieprobleme kriegt man so ziemlich gar keine wenn man eifer dolche und einen die zusätzlich energie geben (z.b. kritischer stoß oder goldener lotus stoß) benutzt. ewige schattenform ist ja nur einer der vielen builds womit man den bison down kriegt. mit dieser methode konnte ich die meisterschaft 6 von 9 mal schaffen.

8. Bone Dragon Benutzerbild von Evolution Zero
    Userid
    50104
    IGN (GW1)
    Dragonblood Ninja
    IGN (GW2)
    Dragonblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Freeheaven Beitrag anzeigen
    energieprobleme kriegt man so ziemlich gar keine wenn man eifer dolche und einen die zusätzlich energie geben (z.b. kritischer stoß oder goldener lotus stoß) benutzt. ewige schattenform ist ja nur einer der vielen builds womit man den bison down kriegt. mit dieser methode konnte ich die meisterschaft 6 von 9 mal schaffen.

nun gut wir können uns eig so ewig streiten^^ . also ich würd sagen mit so einem normalen assa build gehts am schnellsten ..siehe post über dir. von daher ist es ansichtssache

GW1:
    Dragonblood Ninja (A/x)

9. Azure Shadow Benutzerbild von Lyta
    Userid
    2073
    Ein Bison läßt sich von Benommenheit und anderem Kinderkram nicht beeindrucken und kritische Verteidigung ist höchst unwirksam gegen ihn.

Ein modifizierter Locusts Fury Build schafft sie alle und zwar nicht nur Bison in Krieger und Bärform, sondern alle. (Wenn Norgu Empathie zaubert Pause machen und abhauen, bis es wieder weg ist)
    Habe das Build also mit kritische Beweglichkeit, Pestberührung und dem Zwergenknockdown ergänzt. Pestberührung brauchen wir gegen Blindheit und mit dem Zwergen knockdown covern wir gegen Bison das Nachcasten der Verzauberungen. (und den anderen verpassen wir's auch, weil es Spass macht) Shiro's Vampierklingen machen sich hier ausgezeichnet.

Kritische Verteidigung gegen den Greifen? Ausprobiert hast du es jedenfalls nicht.
    Da habe ich kurzerhand meinen Langbogen gezückt Barrage und was an Schussverstärkern bei Waldi und Assassine so zu finden ist. Barrage ist nicht optimal? Ja und? Wen interessierts? Ich kaufe doch nicht extra Skills nur für eine Quest. Die miserable Greifen KI sorgt jedenfalls dafür, dass man ihn aus sicherer Entfernung abschiessen kann. Problem gelöst.
    Geändert von Lyta (26.08.2007 um 21:26 Uhr)

10. Bone Dragon Benutzerbild von Evolution Zero
    Userid
    50104
    IGN (GW1)
    Dragonblood Ninja
    IGN (GW2)
    Dragonblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    ich weiß nicht was ihr alle gegen kritischer verteidigungen habt ich habe den greif besiegt mit kritische vertedigung und weg der perfektion (ich hab kritischer stoß gespammt!!! macht dann immer 60 heal )

und bison geht auch mit knapp 600hp(norntitel) ist er schaff bar..wieder mit kritischer stoß!!+weg der perfektion+kritische verteidigung . bison hab ich auch heute wieder besiegt. den greif allerdenks gestern vond aher kann es sei das da ein update was geändert hat aber es ging hatte am ende zwar nur 100hp aber es ging. und nein ich poste dsa nur WEIL ich es SO geschaft habe und somit ''getestet'' hab.

PS: wieso pestberührung? genesungs berührung geht doch auch enterfnt sogar 2 zustände.

PS 2: eig hält jeder sein build für voll imba weil er damit geschaft hat (einschließlich mich^^) . von daher gibt es viele wege die bosse zu beseigen und der beste weg ist SELBER denken und nicht builds abgugen .

GW1:
    Dragonblood Ninja (A/x)
    Geändert von Evolution Zero (26.08.2007 um 21:42 Uhr)

11. Azure Shadow Benutzerbild von Lyta
    Userid
    2073
    Kritische Verteidigung und Weg der Perfektion habe ich gegen beide versucht und hat nicht funktioniert. Gegen Bison habe ich dann einfach die Schlagzahl verdoppelt, dann hat es erst gereicht. Der Greif setzt einen Geist, der alle deine Aktionen unterbricht, entweder verhindert man den Geist oder hat Glück oder läßt sich was anderes einfallen.

Heilende Berührung ist passiv und entfernt 2 Zustände.
    Pestberührung ist aggressiv und verpasst dem Gegner den Zustand. Wenn ich die Wahl habe bevorzuhge ich immer die aggressive Variante.

Ist in der Arena zwar egal, aber in den Gebieten ist es besser Blindheit dem Gegner zu verpassen als auf eigene Kosten zu entsorgen.

12. Bone Dragon Benutzerbild von Evolution Zero
    Userid
    50104
    IGN (GW1)
    Dragonblood Ninja
    IGN (GW2)
    Dragonblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Lyta Beitrag anzeigen
    Ist in der Arena zwar egal, aber in den Gebieten ist es besser Blindheit dem Gegner zu verpassen als auf eigene Kosten zu entsorgen.

es ging ja auch um die arena ^^

trotzdem jeder spielt auf seine weiße von daher trennen sich die meinungen

GW1:
    Dragonblood Ninja (A/x)

13. Bone Dragon Benutzerbild von Saiyajin Trunks
    Userid
    23023
    Thx für eure Builds, ich war schon am verzweifeln.

Aber von welchem Greif ist hier die Rede? In der Arena trifft man doch nur auf Magni, sowie die Helden, bzw bekannte Figuren aus der GW Geschichte

14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Bloodeagle
    Userid
    22785
    Also
    1. "Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!"
    2. Fallender Lotus-Stoß
    3. Trampelnder Ochse
    4. Fallende Spinne
    5. Hörner des Ochsen
    6. is beliebig aber da mich Lukas nervt... Versprechen des Fuchses
    7. Kritische Beweglichkeit
    8. Schattenschritt also sowas wie Angriff des Todes

Is meiner Meinung nach die perfekte Skillung...
    selbst Eve als SS-Nekro hat keine Chance
    Fallender Lotus-Stoß
    45
    Eye of the North

Fallender Lotus-Stoß

(Falling Lotus Strike)

Begleithandangriff. Muss einen zu Boden geworfenen Gegner treffen. Wenn Ihr erfolgreich seid, fügt Ihr +15-31 Punkte Schaden zu und erhaltet 1-10 Energiepunkte. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Trampelnder Ochse
    45
    Eye of the North

Trampelnder Ochse

(Trampling Ox)

Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Ihr erfolgreich seid, fügt Ihr +6-18 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen verkrüppelten Feind trefft, wird dieser zu Boden geworfen. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Fallende Spinne
    45
    Factions

Fallende Spinne

(Falling Spider)

Begleithandangriff. Muss einen zu Boden geworfenen Feind treffen. Wenn Fallende Spinne trifft, fügt dieser Angriff +15-31 Schaden zu und der Feind wird 5-17 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Hörner des Ochsen
    45
    Factions

Hörner des Ochsen

(Horns of the Ox)

Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Hörner des Ochsen erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +2-10 Punkte Schaden zu. Falls keine Verbündeten um den getroffenen Feind herumstehen, wird der Feind zu Boden geworfen. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Versprechen des Fuchses
    45
    Nightfall

Versprechen des Fuchses

(Fox's Promise)

Elite Verzauberung. 5-17 Sekunden lang können Eure Dolchangriffe nicht geblockt werden. Diese Verzauberung endet, wenn Ihr das nächste Mal nicht trefft. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kritische Beweglichkeit
    45
    Nightfall

Kritische Beweglichkeit

(Critical Agility)

Verzauberung. 4 Sekunden (+ 1 Sekunde pro Rang in Kritische Stöße) lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15-25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Drowning Sea

15. Trog Ulodyte Benutzerbild von Nexus Der Schatten
    Userid
    59647
    Hi ersma
    hab direkt ne frage wie postet ihr diese skills dann würd ich auch meinen bison build posten bei mir kommt immer nur [/skill][/skill]
    kann sein das ich ein bissle zu dumm dafür bin
    IGN: Nexus Der Schatten
    Oh Mein Gott... hat er gerade Troll zu mir gesagt?
    Geändert von Nexus Der Schatten (03.09.2007 um 19:07 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.
Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 81
Gehe zu: