Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 81
Autor Thema
  1. Minotaur Benutzerbild von Baron The Healer
    Userid
    12727
    Registriert seit
    11.2005

    Magnin der Bison& Der Gletscherkreif als assa killen?

    #1
    Hi ersma!
    Ich zerdonner mir den Kopf noch weil ich einfach net weiß wie ich die killen soll.
    Wäre über ein Build froh.
    DAnke für Hilfe.
    _______________
    Mit Zitat antworten

  2. Bone Dragon Benutzerbild von Evolution Zero
    Userid
    50104
    Registriert seit
    04.2007
    IGN (GW1)
    Dragonblood Ninja
    IGN (GW2)
    Dragonblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #2
    greif:

    Kritische Verteidigungen + Weg der Perfektion

    mit dem möbius zeug halt ..eventuel mit schlangenzähne


    zum bison: das gleiche außer du kannst [SKILL]tempelstoß[/SKILL] für die 5 vorgegner aber sonst kritischer verteidigung ..dank norn titel ca. bei 580 - 600 hp aufhalten und alles sollte easy sein
    Kritische Verteidigungen
    45
    Factions

    Kritische Verteidigungen

    (Critical Defenses)

    Verzauberung. 4-9 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance zu Blocken. Kritische Verteidigungen wird bei jedem kritischen Treffer, den Ihr landet, aktualisiert. (Attrib.: Kritische Stöße)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Weg der Perfektion
    45
    Factions

    Weg der Perfektion

    (Way of Perfection)

    Verzauberung. Während der nächsten 60 Sekunden erhaltet Ihr für alle Eure erfolgreichen kritischen Treffer 10-34 Lebenspunkte. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    GW2:
    Dragonblood (Dieb)
    Server: Elonafels [DE]

    GW1:
    Dragonblood Ninja (A/x)
    Mit Zitat antworten

  3. Minotaur Benutzerbild von Baron The Healer
    Userid
    12727
    Registriert seit
    11.2005
    #3
    ok danke ich werd gleich versuchen
    _______________
    Mit Zitat antworten

  4. Trog Ulodyte
    Userid
    39266
    Registriert seit
    11.2006
    #4
    Da der bison Brutaler Schlag verwendet bringt als assa das blocken fast gar nichts da dann so oder so ca. 200 schaden als assa durchkommen. Tempelstoß ist nicht so wirkungsvoll da er seine zustände mit Siegel der reinigung wegmacht. ganz gut zu empfehlen ist der ewige schattenformbuild hierzu der link:
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=317174
    dabei solltest du trotz schattenform schattenzuflucht mitnehmen da manche gegner AoE schaden machen. die restlichen 4 slots kann man für ein paar dolchangriffskombo verwenden. damit kriegt man so ziemlich jeden down außer Gwen. gegen ihr hab ich unterbrechender dolchstoß mitgenommen um ihr siegel zu interrupten. bei den trapper immer herumrennen und warten bis sein wirbelverteidigung endet und dann draufkloppen.
    hoffe konnte dir helfen
    _______________
    IGN:Justin Freeheaven (W/X)Cayle Freeheaven (K/X)Shade Freeheaven (A/X)Sasuke Freeheaven (Mö/X)Terrion Freeheaven (D/X)Quade Freeheaven (N/X) Rey Freeheaven (R/X)
    Mit Zitat antworten

  5. Bone Dragon Benutzerbild von Evolution Zero
    Userid
    50104
    Registriert seit
    04.2007
    IGN (GW1)
    Dragonblood Ninja
    IGN (GW2)
    Dragonblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #5
    Zitat:

    Zitat von Freeheaven Beitrag anzeigen
    Da der bison Brutaler Schlag verwendet bringt als assa das blocken fast gar nichts da dann so oder so ca. 200 schaden als assa durchkommen. Tempelstoß ist nicht so wirkungsvoll da er seine zustände mit Siegel der reinigung wegmacht. ganz gut zu empfehlen ist der ewige schattenformbuild hierzu der link:
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=317174
    dabei solltest du trotz schattenform schattenzuflucht mitnehmen da manche gegner AoE schaden machen. die restlichen 4 slots kann man für ein paar dolchangriffskombo verwenden. damit kriegt man so ziemlich jeden down außer Gwen. gegen ihr hab ich unterbrechender dolchstoß mitgenommen um ihr siegel zu interrupten. bei den trapper immer herumrennen und warten bis sein wirbelverteidigung endet und dann draufkloppen.
    hoffe konnte dir helfen

    temeplstoß brauche ich nur für die 5 vorgegner und bison geht mit kritischer verteidigung.. ich bekom max nur 142dmg sonst nur 40 dmg wenn was durchgeht aufjedenfall nachpirscher rein und mit weg der perfektion gehts eig. ....naja bei mir hats 11mal bis jezz geschaft.

    bei dauerhafter schattenform bekommst du energieprobleme also vergiss es
    _______________
    GW2:
    Dragonblood (Dieb)
    Server: Elonafels [DE]

    GW1:
    Dragonblood Ninja (A/x)
    Geändert von Evolution Zero (26.08.2007 um 19:31 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  6. Minotaur
    Userid
    18441
    Registriert seit
    01.2006
    #6
    zu einfach



    der letzte skill ist "ihr beweg euch wie ein zwerg!".
    Mit Zitat antworten

  7. Trog Ulodyte
    Userid
    39266
    Registriert seit
    11.2006
    #7
    energieprobleme kriegt man so ziemlich gar keine wenn man eifer dolche und einen die zusätzlich energie geben (z.b. kritischer stoß oder goldener lotus stoß) benutzt. ewige schattenform ist ja nur einer der vielen builds womit man den bison down kriegt. mit dieser methode konnte ich die meisterschaft 6 von 9 mal schaffen.
    _______________
    IGN:Justin Freeheaven (W/X)Cayle Freeheaven (K/X)Shade Freeheaven (A/X)Sasuke Freeheaven (Mö/X)Terrion Freeheaven (D/X)Quade Freeheaven (N/X) Rey Freeheaven (R/X)
    Mit Zitat antworten

  8. Bone Dragon Benutzerbild von Evolution Zero
    Userid
    50104
    Registriert seit
    04.2007
    IGN (GW1)
    Dragonblood Ninja
    IGN (GW2)
    Dragonblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #8
    Zitat:

    Zitat von Freeheaven Beitrag anzeigen
    energieprobleme kriegt man so ziemlich gar keine wenn man eifer dolche und einen die zusätzlich energie geben (z.b. kritischer stoß oder goldener lotus stoß) benutzt. ewige schattenform ist ja nur einer der vielen builds womit man den bison down kriegt. mit dieser methode konnte ich die meisterschaft 6 von 9 mal schaffen.

    nun gut wir können uns eig so ewig streiten^^ . also ich würd sagen mit so einem normalen assa build gehts am schnellsten ..siehe post über dir. von daher ist es ansichtssache
    _______________
    GW2:
    Dragonblood (Dieb)
    Server: Elonafels [DE]

    GW1:
    Dragonblood Ninja (A/x)
    Mit Zitat antworten

  9. Azure Shadow Benutzerbild von Lyta
    Userid
    2073
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Outer Space
    #9
    Ein Bison läßt sich von Benommenheit und anderem Kinderkram nicht beeindrucken und kritische Verteidigung ist höchst unwirksam gegen ihn.

    Ein modifizierter Locusts Fury Build schafft sie alle und zwar nicht nur Bison in Krieger und Bärform, sondern alle. (Wenn Norgu Empathie zaubert Pause machen und abhauen, bis es wieder weg ist)
    Habe das Build also mit kritische Beweglichkeit, Pestberührung und dem Zwergenknockdown ergänzt. Pestberührung brauchen wir gegen Blindheit und mit dem Zwergen knockdown covern wir gegen Bison das Nachcasten der Verzauberungen. (und den anderen verpassen wir's auch, weil es Spass macht) Shiro's Vampierklingen machen sich hier ausgezeichnet.

    Kritische Verteidigung gegen den Greifen? Ausprobiert hast du es jedenfalls nicht.
    Da habe ich kurzerhand meinen Langbogen gezückt Barrage und was an Schussverstärkern bei Waldi und Assassine so zu finden ist. Barrage ist nicht optimal? Ja und? Wen interessierts? Ich kaufe doch nicht extra Skills nur für eine Quest. Die miserable Greifen KI sorgt jedenfalls dafür, dass man ihn aus sicherer Entfernung abschiessen kann. Problem gelöst.
    _______________
    Live fast. Love hard. Die young. Leave a good-smelling corpse.
    Geändert von Lyta (26.08.2007 um 21:26 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  10. Bone Dragon Benutzerbild von Evolution Zero
    Userid
    50104
    Registriert seit
    04.2007
    IGN (GW1)
    Dragonblood Ninja
    IGN (GW2)
    Dragonblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #10
    ich weiß nicht was ihr alle gegen kritischer verteidigungen habt ich habe den greif besiegt mit kritische vertedigung und weg der perfektion (ich hab kritischer stoß gespammt!!! macht dann immer 60 heal )

    und bison geht auch mit knapp 600hp(norntitel) ist er schaff bar..wieder mit kritischer stoß!!+weg der perfektion+kritische verteidigung . bison hab ich auch heute wieder besiegt. den greif allerdenks gestern vond aher kann es sei das da ein update was geändert hat aber es ging hatte am ende zwar nur 100hp aber es ging. und nein ich poste dsa nur WEIL ich es SO geschaft habe und somit ''getestet'' hab.

    PS: wieso pestberührung? genesungs berührung geht doch auch enterfnt sogar 2 zustände.

    PS 2: eig hält jeder sein build für voll imba weil er damit geschaft hat (einschließlich mich^^) . von daher gibt es viele wege die bosse zu beseigen und der beste weg ist SELBER denken und nicht builds abgugen .
    _______________
    GW2:
    Dragonblood (Dieb)
    Server: Elonafels [DE]

    GW1:
    Dragonblood Ninja (A/x)
    Geändert von Evolution Zero (26.08.2007 um 21:42 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  11. Azure Shadow Benutzerbild von Lyta
    Userid
    2073
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Outer Space
    #11
    Kritische Verteidigung und Weg der Perfektion habe ich gegen beide versucht und hat nicht funktioniert. Gegen Bison habe ich dann einfach die Schlagzahl verdoppelt, dann hat es erst gereicht. Der Greif setzt einen Geist, der alle deine Aktionen unterbricht, entweder verhindert man den Geist oder hat Glück oder läßt sich was anderes einfallen.

    Heilende Berührung ist passiv und entfernt 2 Zustände.
    Pestberührung ist aggressiv und verpasst dem Gegner den Zustand. Wenn ich die Wahl habe bevorzuhge ich immer die aggressive Variante.

    Ist in der Arena zwar egal, aber in den Gebieten ist es besser Blindheit dem Gegner zu verpassen als auf eigene Kosten zu entsorgen.
    _______________
    Live fast. Love hard. Die young. Leave a good-smelling corpse.
    Mit Zitat antworten

  12. Bone Dragon Benutzerbild von Evolution Zero
    Userid
    50104
    Registriert seit
    04.2007
    IGN (GW1)
    Dragonblood Ninja
    IGN (GW2)
    Dragonblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #12
    Zitat:

    Zitat von Lyta Beitrag anzeigen
    Ist in der Arena zwar egal, aber in den Gebieten ist es besser Blindheit dem Gegner zu verpassen als auf eigene Kosten zu entsorgen.

    es ging ja auch um die arena ^^

    trotzdem jeder spielt auf seine weiße von daher trennen sich die meinungen
    _______________
    GW2:
    Dragonblood (Dieb)
    Server: Elonafels [DE]

    GW1:
    Dragonblood Ninja (A/x)
    Mit Zitat antworten

  13. Bone Dragon Benutzerbild von Saiyajin Trunks
    Userid
    23023
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bad Harzburg
    #13
    Thx für eure Builds, ich war schon am verzweifeln.

    Aber von welchem Greif ist hier die Rede? In der Arena trifft man doch nur auf Magni, sowie die Helden, bzw bekannte Figuren aus der GW Geschichte
    _______________
    Star Trek geht Online
    Besucht uns noch heute und erfahrt alles wissenswerte über
    Star Trek Online
    Mit Zitat antworten

  14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Bloodeagle
    Userid
    22785
    Registriert seit
    03.2006
    #14
    Also
    1. "Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!"
    2. Fallender Lotus-Stoß
    3. Trampelnder Ochse
    4. Fallende Spinne
    5. Hörner des Ochsen
    6. is beliebig aber da mich Lukas nervt... Versprechen des Fuchses
    7. Kritische Beweglichkeit
    8. Schattenschritt also sowas wie Angriff des Todes

    Is meiner Meinung nach die perfekte Skillung...
    selbst Eve als SS-Nekro hat keine Chance
    Fallender Lotus-Stoß
    45
    Eye of the North

    Fallender Lotus-Stoß

    (Falling Lotus Strike)

    Begleithandangriff. Muss einen zu Boden geworfenen Gegner treffen. Wenn Ihr erfolgreich seid, fügt Ihr +15-31 Punkte Schaden zu und erhaltet 1-10 Energiepunkte. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Trampelnder Ochse
    45
    Eye of the North

    Trampelnder Ochse

    (Trampling Ox)

    Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Ihr erfolgreich seid, fügt Ihr +6-18 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen verkrüppelten Feind trefft, wird dieser zu Boden geworfen. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Fallende Spinne
    45
    Factions

    Fallende Spinne

    (Falling Spider)

    Begleithandangriff. Muss einen zu Boden geworfenen Feind treffen. Wenn Fallende Spinne trifft, fügt dieser Angriff +15-31 Schaden zu und der Feind wird 5-17 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Hörner des Ochsen
    45
    Factions

    Hörner des Ochsen

    (Horns of the Ox)

    Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Hörner des Ochsen erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +2-10 Punkte Schaden zu. Falls keine Verbündeten um den getroffenen Feind herumstehen, wird der Feind zu Boden geworfen. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Versprechen des Fuchses
    45
    Nightfall

    Versprechen des Fuchses

    (Fox's Promise)

    Elite Verzauberung. 5-17 Sekunden lang können Eure Dolchangriffe nicht geblockt werden. Diese Verzauberung endet, wenn Ihr das nächste Mal nicht trefft. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kritische Beweglichkeit
    45
    Nightfall

    Kritische Beweglichkeit

    (Critical Agility)

    Verzauberung. 4 Sekunden (+ 1 Sekunde pro Rang in Kritische Stöße) lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15-25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

    Angriff des Todes

    (Death's Charge)

    Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    Bloodeagle The Red
    An Other Na Me
    Selene Bloodfeather
    Drowning Sea
    Mit Zitat antworten

  15. Trog Ulodyte Benutzerbild von Nexus Der Schatten
    Userid
    59647
    Registriert seit
    09.2007
    #15
    Hi ersma
    hab direkt ne frage wie postet ihr diese skills dann würd ich auch meinen bison build posten bei mir kommt immer nur [/skill][/skill]
    kann sein das ich ein bissle zu dumm dafür bin
    _______________
    Die Signatur in der Signatur
    Photoshop is schon wat feines!
    Beachtet mich nich ich bin nur die deko .__.
    IGN: Nexus Der Schatten
    Oh Mein Gott... hat er gerade Troll zu mir gesagt?
    Geändert von Nexus Der Schatten (03.09.2007 um 19:07 Uhr)
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.
Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 81
Gehe zu:
Nach oben

Ähnliche Themen

  1. Glint killen mit NPC
    Von Elisia Elendi im Forum Der Außenposten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 19:03
  2. Abaddon killen
    Von derdrache im Forum Der Außenposten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 18:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •