Hi ersma!
Ich zerdonner mir den Kopf noch weil ich einfach net weiß wie ich die killen soll.![]()
Wäre über ein Build froh.
DAnke für Hilfe.
Hi ersma!
Ich zerdonner mir den Kopf noch weil ich einfach net weiß wie ich die killen soll.![]()
Wäre über ein Build froh.
DAnke für Hilfe.
zum bison: das gleiche außer du kannst [SKILL]tempelstoß[/SKILL] für die 5 vorgegner aber sonst kritischer verteidigung ..dank norn titel ca. bei 580 - 600 hp aufhalten und alles sollte easy sein
![]()
FactionsKritische Verteidigungen
(Critical Defenses)
Verzauberung. 4-9 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance zu Blocken. Kritische Verteidigungen wird bei jedem kritischen Treffer, den Ihr landet, aktualisiert. (Attrib.: Kritische Stöße)
- 30
- 1
- 10
![]()
FactionsWeg der Perfektion
(Way of Perfection)
Verzauberung. Während der nächsten 60 Sekunden erhaltet Ihr für alle Eure erfolgreichen kritischen Treffer 10-34 Lebenspunkte. (Attrib.: Schattenkünste)
- 30
- ¼
- 5
Da der bison Brutaler Schlag verwendet bringt als assa das blocken fast gar nichts da dann so oder so ca. 200 schaden als assa durchkommen. Tempelstoß ist nicht so wirkungsvoll da er seine zustände mit Siegel der reinigung wegmacht. ganz gut zu empfehlen ist der ewige schattenformbuild hierzu der link:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=317174
dabei solltest du trotz schattenform schattenzuflucht mitnehmen da manche gegner AoE schaden machen. die restlichen 4 slots kann man für ein paar dolchangriffskombo verwenden. damit kriegt man so ziemlich jeden down außer Gwen. gegen ihr hab ich unterbrechender dolchstoß mitgenommen um ihr siegel zu interrupten. bei den trapper immer herumrennen und warten bis sein wirbelverteidigung endet und dann draufkloppen.
hoffe konnte dir helfen![]()
_______________IGN:Justin Freeheaven (W/X)Cayle Freeheaven (K/X)Shade Freeheaven (A/X)Sasuke Freeheaven (Mö/X)Terrion Freeheaven (D/X)Quade Freeheaven (N/X) Rey Freeheaven (R/X)
temeplstoß brauche ich nur für die 5 vorgegner und bison geht mit kritischer verteidigung.. ich bekom max nur 142dmg sonst nur 40 dmg wenn was durchgeht aufjedenfall nachpirscher rein und mit weg der perfektion gehts eig. ....naja bei mir hats 11mal bis jezz geschaft.
bei dauerhafter schattenform bekommst du energieprobleme also vergiss es
Geändert von Evolution Zero (26.08.2007 um 19:31 Uhr)
zu einfach![]()
der letzte skill ist "ihr beweg euch wie ein zwerg!".
energieprobleme kriegt man so ziemlich gar keine wenn man eifer dolche und einen die zusätzlich energie geben (z.b. kritischer stoß oder goldener lotus stoß) benutzt. ewige schattenform ist ja nur einer der vielen builds womit man den bison down kriegt. mit dieser methode konnte ich die meisterschaft 6 von 9 mal schaffen.
_______________IGN:Justin Freeheaven (W/X)Cayle Freeheaven (K/X)Shade Freeheaven (A/X)Sasuke Freeheaven (Mö/X)Terrion Freeheaven (D/X)Quade Freeheaven (N/X) Rey Freeheaven (R/X)
Habe das Build also mit kritische Beweglichkeit, Pestberührung und dem Zwergenknockdown ergänzt. Pestberührung brauchen wir gegen Blindheit und mit dem Zwergen knockdown covern wir gegen Bison das Nachcasten der Verzauberungen. (und den anderen verpassen wir's auch, weil es Spass macht) Shiro's Vampierklingen machen sich hier ausgezeichnet.
Kritische Verteidigung gegen den Greifen? Ausprobiert hast du es jedenfalls nicht.
Da habe ich kurzerhand meinen Langbogen gezückt Barrage und was an Schussverstärkern bei Waldi und Assassine so zu finden ist. Barrage ist nicht optimal? Ja und? Wen interessierts? Ich kaufe doch nicht extra Skills nur für eine Quest.Die miserable Greifen KI sorgt jedenfalls dafür, dass man ihn aus sicherer Entfernung abschiessen kann. Problem gelöst.
_______________Live fast. Love hard. Die young. Leave a good-smelling corpse.
Geändert von Lyta (26.08.2007 um 21:26 Uhr)
ich weiß nicht was ihr alle gegen kritischer verteidigungen habt ich habe den greif besiegt mit kritische vertedigung und weg der perfektion (ich hab kritischer stoß gespammt!!! macht dann immer 60 heal )
und bison geht auch mit knapp 600hp(norntitel) ist er schaff bar..wieder mit kritischer stoß!!+weg der perfektion+kritische verteidigung . bison hab ich auch heute wieder besiegt. den greif allerdenks gestern vond aher kann es sei das da ein update was geändert hat aber es ging hatte am ende zwar nur 100hp aber es ging. und nein ich poste dsa nur WEIL ich es SO geschaft habe und somit ''getestet'' hab.
PS: wieso pestberührung? genesungs berührung geht doch auch enterfnt sogar 2 zustände.
PS 2: eig hält jeder sein build für voll imba weil er damit geschaft hat (einschließlich mich^^) . von daher gibt es viele wege die bosse zu beseigen und der beste weg ist SELBER denken und nicht builds abgugen .
Geändert von Evolution Zero (26.08.2007 um 21:42 Uhr)
Kritische Verteidigung und Weg der Perfektion habe ich gegen beide versucht und hat nicht funktioniert. Gegen Bison habe ich dann einfach die Schlagzahl verdoppelt, dann hat es erst gereicht. Der Greif setzt einen Geist, der alle deine Aktionen unterbricht, entweder verhindert man den Geist oder hat Glück oder läßt sich was anderes einfallen.
Heilende Berührung ist passiv und entfernt 2 Zustände.
Pestberührung ist aggressiv und verpasst dem Gegner den Zustand. Wenn ich die Wahl habe bevorzuhge ich immer die aggressive Variante.
Ist in der Arena zwar egal, aber in den Gebieten ist es besser Blindheit dem Gegner zu verpassen als auf eigene Kosten zu entsorgen.
_______________Live fast. Love hard. Die young. Leave a good-smelling corpse.
Besucht uns noch heute und erfahrt alles wissenswerte überStar Trek Online
Also
1. "Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!"
2.
3.
4.
5.
6. is beliebig aber da mich Lukas nervt...
7.
8. Schattenschritt also sowas wie
Is meiner Meinung nach die perfekte Skillung...
selbst Eve als SS-Nekro hat keine Chance
![]()
Eye of the NorthFallender Lotus-Stoß
(Falling Lotus Strike)
Begleithandangriff. Muss einen zu Boden geworfenen Gegner treffen. Wenn Ihr erfolgreich seid, fügt Ihr +15-31 Punkte Schaden zu und erhaltet 1-10 Energiepunkte. (Attrib.: Dolchbeherrschung)
- 12
- 5
![]()
Eye of the NorthTrampelnder Ochse
(Trampling Ox)
Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Ihr erfolgreich seid, fügt Ihr +6-18 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen verkrüppelten Feind trefft, wird dieser zu Boden geworfen. (Attrib.: Dolchbeherrschung)
- 8
- 5
![]()
FactionsFallende Spinne
(Falling Spider)
Begleithandangriff. Muss einen zu Boden geworfenen Feind treffen. Wenn Fallende Spinne trifft, fügt dieser Angriff +15-31 Schaden zu und der Feind wird 5-17 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Dolchbeherrschung)
- 8
- 5
![]()
FactionsHörner des Ochsen
(Horns of the Ox)
Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Hörner des Ochsen erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +2-10 Punkte Schaden zu. Falls keine Verbündeten um den getroffenen Feind herumstehen, wird der Feind zu Boden geworfen. (Attrib.: Dolchbeherrschung)
- 12
- 5
![]()
NightfallVersprechen des Fuchses
(Fox's Promise)
Elite Verzauberung. 5-17 Sekunden lang können Eure Dolchangriffe nicht geblockt werden. Diese Verzauberung endet, wenn Ihr das nächste Mal nicht trefft. (Attrib.: Dolchbeherrschung)
- 20
- 1
- 10
![]()
NightfallKritische Beweglichkeit
(Critical Agility)
Verzauberung. 4 Sekunden (+ 1 Sekunde pro Rang in Kritische Stöße) lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15-25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 30
- 1
- 5
![]()
FactionsAngriff des Todes
(Death's Charge)
Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)
- 30
- ¼
- 5
_______________Bloodeagle The Red
An Other Na Me
Selene Bloodfeather
Drowning Sea
Hi ersma
hab direkt ne frage wie postet ihr diese skills dann würd ich auch meinen bison build posten bei mir kommt immer nur [/skill][/skill]
kann sein das ich ein bissle zu dumm dafür bin![]()
_______________Die Signatur in der Signatur
Photoshop is schon wat feines!
Beachtet mich nich ich bin nur die deko .__.
IGN: Nexus Der Schatten
Oh Mein Gott... hat er gerade Troll zu mir gesagt?
Geändert von Nexus Der Schatten (03.09.2007 um 19:07 Uhr)
Lesezeichen