ja du musst gw jedes mal wenn du es mi mod, mit welchen auch immer nutzen willst über texmod neustarten sonst da die mods jedes mal neu geladen werden müssen
ja du musst gw jedes mal wenn du es mi mod, mit welchen auch immer nutzen willst über texmod neustarten sonst da die mods jedes mal neu geladen werden müssen
den hp-Balken finddest du auf meiner seite
btw: hab den GW-Beta-Skin fertig und hochgalden ^^
_______________[INDENT]† Doch Märchen sind für Menschen da, uns Träume zu bereiten,
Und Träume sind zum Leben da, die Wahrheit sie begleiten. †
.:₪ IGN.................| Yumekui Naro
.:₪ Guild...............| Ultimate Freakz [UF]
danke![]()
du bist einfach klasse*schnell den mod saug*
_______________Aus beruflichen Gründen momentan schlecht erreichbar!
super gemachtsieht echt toll aus
den hp balken hab ich auch gefunden,wobei das iwie nicht so geklappt hat, musste das als ordner entpacken dass das da war
_______________╓► Ingame.…: Dieb | Nattestid || Mesmer | Sael
╟► Gilde……..: Die Axt im Daumen [DAD]
╙► Anderes...: last.fm
In Gedenken an David Gold, 1980-2011.
kann mir jemand nen link für nen GW:EN erkunder mod geben??
mfg kaso
http://wiki.guildwars.com/wiki/Guide..._modifications
lad den für proph, enthält auch gw:en. (Benutzen natürlich auf eigene gefahr!)
das hab ich mir geholt aber wirkich gut ised nich sind manche karten teile einfach schwarz (richtig schwarz trotzerkundung) manchmal wenn ich aus ner stadt gehe is alles gelb und manche sachen (zwischen gebieten) werden als erkundbar angezeigt obwohl man da schilcht und einfach nich kann und ich habe riesige schatten unter mir und meinen npcs xD
plz help
mfg kaso
das liegt daran ,dass der mod noch nicht richtig an GWEN angepasst wurde
_______________ign: Namyar Sysao
ja eben^^
hab mir jez den der die karte rot einfärbt das problem da is nur das alles wo cih ncoh nich war ziemlcih gleich rot ist und man nciht gut erkennt wo man hin kann und wo nich xD
das einzige was da hilft ist darauf warten das der entwickler seine mod mal updated^^
_______________ign: Namyar Sysao
*zu den göttern des tex-mod bet* ^^
ich will elona mitm texmod kartographieren, aber iwi bin ich zu dumm für das programm
also ich starte GW per texmod, soweit alles klar...
aber jez kommts: das mit der textur während dem gwn bildschirm verstehe ich schon net mehr so ganz, brauche ich das wirklich?
und das viel wichtigere: wie mache ich das denn jez transparent? ich habs mir oben schonmal durchgelesen, checke es aber nicht
kann das mir wer nochmal bitte erklären?
wäre nett, gruß DukE
PS: also links oben erscheionen dann ja verschiedene grafiken, aber was bringt mir das??? sry aber das is echt zuviel für mich, hoffe auf antworten![]()
du bist im logging mode
du musst im ersten reiter einfach gw auswählen und den mod und dann einfach starten
da steht aber doch nur tpf. dateien oder so...???
ich verzweifle...und das schon nach 5 mins![]()
Geändert von -DukE- (14.10.2007 um 13:02 Uhr)
Lesezeichen