Seite 1 von 32 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 472
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sandrian
    Userid
    3593

Sammelthread für Fragen zum Farmen mit dem Krieger - Builds in den anderen Thread

Hier -und nur hier- dürft ihr alle Fragen zum Thema "Farmen mit dem Krieger" stellen.

Beachtet dabei bitte folgende Netiquette:

1. Seid höflich: niemand hier ist verpflichtet, sich mit eurer Frage auseinanderzusetzen. Diejenigen, die das tun, tun dies freiwillig und um euch zu helfen.

2. Beschreibt möglichst genau, wo der Schuh drückt, d.h. was ihr genau wissen wollt oder wo es ein Problem gibt. Achtet auch etwas auf die Rechtschreibung und die äussere Form eurer Frage, dann wird sich auch eher jemand finden, der helfen mag.

3. Seid nicht ungeduldig: das kann schon mal eine Weile dauern, bis jemand in den Thread guckt, der euch helfen kann. Niemand hier wartet vor dem PC darauf, bis jemand ein Problem oder eine Frage in den Thread schreibt, also habt Geduld.

4. Benutzt zuerst die Suchfunktion: zu vielen Fragen gibt es bereits Beiträge hier im Forum. Die wenigsten haben Lust, dieselben Fragen immer wieder zu beantworten, deshalb guckt erst im Forum, ob es das Thema bereits gibt.

Zur Info für alle: hier sollen alle Fragen zum Thema und im Idealfall Antworten darauf gepostet werden. Spam, Offtopic, Flame, etc wird von mir entfernt, damit das Ganze übersichtich bleibt.

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sandrian
    Userid
    3593
    Aus dem Build-Thread übernommen:

Zitat:

Zitat von Fire Splinter Beitrag anzeigen
    Lohnt sich noch im Riss farmen ??
    Geht da au Hm??

Zitat:

Zitat von Ert Beitrag anzeigen
    man sollte eher riss wald farmen! da dropped es besser und man kann alles farmen, also fast alles halt, der link is hier http://www.wartower.de/forum/showthr...ight=riss+wald

Zitat:

Zitat von BlackPayBack Beitrag anzeigen
    da hätte ich mal ne frage wo ist der wald im riss kann jemand mal ein pic posten wo der weg zum wlad drauf ist ?danke schon mal

Zitat:

Zitat von Mihawk Falkenau Beitrag anzeigen
    Blau ist der Startpunkt, Grün ist der Wald und die roten Punkte sind die wie du rennen kannst.

Wie man sieht hat der Wald 2 Eingämge, aber beim farmen benützt man den unteren.

/€: Is natürlich auch gut wenn ein bild dabei is

Zitat:

so zu dem riss wald haettsch mal ne frage, frueher kam ich da n1 durch doch nun geht das garnicht mehr. kann mal wer sein build posten bitte? und haben die was an den gegner gefixed?, wir reden von nm.

Zitat:

Zitat von the.dopefish Beitrag anzeigen
    das geht noch genausogut wie vorher, nur mit dme unterschied, dass man ein schild mit +10 ggn erde braucht, da sich erdrüstung und passt auf euch auf nicht mehr ergänzen
    Statt passt auf euch auf benutze ich jetzt Glyphe der Konzentration für die Würmer und die Spinnen.

Zu dem Post oben: das stimmt zwar, dass weniger normale items droppen, jedoch droppen ektos unabhängig vond er Gruppengröße und da man dort eigtl. nur wegen ektos reingeht lohnt es sich viele zu pullen, das bringt mehr ektos in weniger zeit

edit: das k/ele uw build von da oben geht leider nicht mehr, dass habe ich früher vor dem RS-Buff nerf auch gespielt
    http://www.guildwarsguru.com/forum/s...php?t=10196376
    hier habe ich das Build überarbeitet, "Passt auf euch auf!" ist nur für die Haltung da und nicht für zusätzlichen RS.

3. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sandrian
    Userid
    3593
    Aus dem Build-Thread übernommen:

Zitat:

Zitat von I Noo Limt I Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zum Uw Solo Farm mit Aatxen, hab bei Suche auch nix gefunden...
    Und zwar wie lockt man 2 Aatxen um die Ecke damit man nur gegen einen kämpfen muss, weil der andere noch an der Ecke hängt?
    Wenn ich immer beide Aatxen pulle und z.b wenn ich an der Treppe in die Ecke geh, kommen beide um die Ecke..
    Naja schonmal danke im Voraus..

Zitat:

Zitat von Dant Beitrag anzeigen
    @ Noo Limt:der farm ist soweit ich weiß nicht mehr möglich

4. Necrid Horseman Benutzerbild von Ert
    Userid
    22307
    zum solo riss build von the katja.. das build kannste vergessen, wen du in letzter zeit schonmal riss warst, wirste merken das dass leicht schwerer gewurden ist mit k/me geht garnix mehr. nutze wen dann ein k/mo build.
    oder halt riss wald mit k/me

Zensierte Dinge und wer mal lachen will ;)

5. Crystal Wurm Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    IGN (GW2)
    Ghosts N Staff
    Zitat:

zum solo riss build von the katja.. das build kannste vergessen, wen du in letzter zeit schonmal riss warst, wirste merken das dass leicht schwerer gewurden ist mit k/me geht garnix mehr. nutze wen dann ein k/mo build.

*hust* Screenshots von Heute*hust* (sorry 4 krüppel-speed)
    http://img502.imageshack.us/img502/8613/gw010uv6.jpg
    http://img404.imageshack.us/img404/4611/gw008lj7.jpg

Axt 1+3 noch und Stärke und Taktik je +1

die Spinnen sind nich mit drauf, weil ich beim Wegsprinten von den skalen ausversehen Doylak benutzt hab

Rigatoni Al Forno [RAF]
    ~la familia~
    Geändert von Das_Pony (18.09.2007 um 23:31 Uhr)

6. Necrid Horseman Benutzerbild von Ert
    Userid
    22307
    ehm das dolyak kannste dir voll sparen, investier lieber in "pass auf euch auf" und skill von staerke mehr auf taktik. was vorteilhafter ist

Zensierte Dinge und wer mal lachen will ;)
    Geändert von Ert (19.09.2007 um 16:09 Uhr)

7. Crystal Wurm Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    IGN (GW2)
    Ghosts N Staff
    Zitat:

ehm das dolyak kannste dir voll sparen, investier lieber in "pass auf euch auf" und skill von staerke mehr auf taktik. was vorteilhafter ist

schonmal was davon gehört, das man beim Argumentieren seine Meinung
    auch begründet, Edit by Wartower: Flame entfernt

Nochmal zum mitschreiben und durchlesen...
    Waffen: Vamp- und Eifer-Axt sowie +30/-2 oder +45/-2 Haltung Schild
    Inspiration 6
    Stärke 11+1
    Axt 9+1+3
    Taktik 9+1
    Siegel der Heilung
    Zyklonaxt
    Wirbelsturmangriff
    Dreifachhieb
    Henkerschlag
    Körperlicher Widerstand
    Dolyak-Siegel
    Wütender Angriff
    Siegel der Heilung
    2
    Coreskills

Siegel der Heilung

(Healing Signet)

Siegel. Ihr bekommt 82-154 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung. (Attrib.: Taktik)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    Zyklonaxt
    2
    Coreskills

Zyklonaxt

(Cyclone Axe)

Axtangriff. Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für +4-10 Punkte Schaden aus (benötigt ein Ziel). (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 6Adrenalinkosten
    Dreifachhieb
    2
    Factions

Dreifachhieb

(Triple Chop)

Elite Axtangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +10-34 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Henkerschlag
    2
    Coreskills

Henkerschlag

(Executioner's Strike)

Axtangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreicht ist, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 8Adrenalinkosten
    Körperlicher Widerstand
    3
    Prophecies

Körperlicher Widerstand

(Physical Resistance)

Haltung. 30-78 Sekunden lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden, verliert jedoch 24-14 Rüstung gegen Elementarschaden. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Dolyak-Siegel
    2
    Prophecies

Dolyak-Siegel

(Dolyak Signet)

Siegel. 8-18 Sekunden lang habt Ihr +10-34 Rüstung und könnt nicht zu Boden geworfen werden, aber Eure Geschwindigkeit ist um 75% verlangsamt. (Attrib.: Stärke)

Wütender Angriff
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten

Rigatoni Al Forno [RAF]
    ~la familia~
    Geändert von Sandrian (20.09.2007 um 23:47 Uhr)

8. Jade Scarab Benutzerbild von the.dopefish
    Userid
    46911
    das solo k/ele uw build geht nichtmehr wegen dem anti RS-Buff update.
    Früher ging das ganze wunderbar, man musste nur 2 aatxe auf einmal tanken, was ein wenig herausfordernd war

http://www.guildwarsguru.com/forum/s...93#post3123593

hier ist eine überarbeitete version des builds von mir

edit: narf beitrag kann gelöscht werden, hatte den link ja schonmal oben geposted sry xD
    Geändert von the.dopefish (20.09.2007 um 21:27 Uhr)

9. Trog Ulodyte Benutzerbild von Erolghin Thor
    Userid
    41712
    also ich bin inzwischen mit dem hintern geldtechnisch auf grundeis ich farme mitn K/N Zelnehluns...-prima aaaber da ich auf die EP schrf bin natürlich im HM...
    nunja da stehn denn aber aufn weg zu zelnehlun gleich nachm ersten reezschrein eine Gruppe lvl 26er Ntoukas und n Stahlzahnlindwurm rum die machen ein dann übels feddich. Dafür nehm ich meine Henchies mit die ich als Kamikaze einsetze Frage: komm ich im HM zu Zelnehlun ohne konfrotation mit den assis?/bzw welche skills müsste ich addieren um die viecher zu tanken und einfach durchzusprinten??

Hier die skills die ich brauche:

Boshafter Geist
    Rücksichtslose Hast
    Siegel der Heilung
    Sprinten

(Natürlich Nochmehr aber die bräuchte ich mit jetziger methode)

hab Flüche 12
    Stärke 10+2
    Taktik 10+2

dazu den Geisterumwölber:
    Energie+15
    Energie+5^<50
    Halbiert Fertigkeitenw.aufladg.^20
    +30lp

und ne rüstung mit +20 rüssi geg. körperlichen bzw -3körperlichen dmg

so hab ich 40 Energie und 475 Leben

wie kann ich nu die Henchies dalassen und so die Drops selbst absahnen?!?

THX für jede hilfe!!!
    Sabriel Clair (e/xx)
    Lirael Blackrune (n/xx)
    Sankt Moritz (a/xx)
    Lillith Sullivan (r/xx)
    Lillith Clair (d/xx)

10. Desert Minotaur Benutzerbild von derwischdennis
    Userid
    36909
    Gibts irgendeinen platz oder weg zerstörer mit dem krieger zu farmen?

IGN: Bandalen Syhali

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Dant
    Userid
    43609

12. Aloe Seed Benutzerbild von Darren Shan
    Userid
    61371
    Zitat:

Zitat von naloxx Beitrag anzeigen
    Und hier das Standart Build fürs Solo UW farmen als Krieger/Ritu mit Prophecies, Factions und Nightfall:

Attribute:12 Wiederherstellung, Rest gleichmäßig auf Taktik + Stärke
    Nachtragend war KhanheiRachsüchtige WaffeDolyak-Siegel"Bis ans Limit!"Bonettis VerteidigungSiegel der HeilungWütender AngriffSprinten

Und hier noch ohne Prophecies und Nightfall (ist aber von der Technik um einiges schwerer!):

Selbe Attris
    Nachtragend war KhanheiRachsüchtige Waffe"Passt auf euch auf!"VerteidigungshaltungSiegel der HeilungBeruhigende ErinnerungenWaffe der AbwehrSprinten

Hier noch Riss-Farming:

Attribute: 12+1+3 Axt, 10+1 Stärke, Rest+1 Taktik
    DreifachhiebZyklonaxtWirbelsturmangriffDolyak-Siegel"Passt auf euch auf!"Siegel der HeilungKörperlicher WiderstandSprinten

Mit-Krieger-andere-Krieger-Bosse-Farmen:

Attribute: 12+1+3 Stärke, 12+3 Taktik
    Grenths AusgleichEntgegnungTödliche EntgegnungBonettis VerteidigungDolyak-SiegelSiegel der HeilungSchmerz ertragenSprinten

iwie bekomme ich bei der riss skillung 6-9dmg oda so, und wenn dann manchma noch die skale dazu kommen(bei mir stehen die iwie komisch) ist es aus mit mir
    Nachtragend war Khanhei
    46
    Factions

Nachtragend war Khanhei

(Vengeful Was Khanhei)

Elite Gegenstandszauber. Haltet Khanheis Asche bis zu 5-10 Sekunden lang. Jedes Mal, wenn ein Feind Euch im Kampf trifft, während Ihr Khanhais Asche haltet, entzieht Ihr diesem Feind 5-29 Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Rachsüchtige Waffe
    46
    Factions

Rachsüchtige Waffe

(Vengeful Weapon)

Waffenzauber. Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal Schaden durch einen Gegner erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, entzieht er diesem Gegner bis zu 15-51 Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dolyak-Siegel
    2
    Prophecies

Dolyak-Siegel

(Dolyak Signet)

Siegel. 8-18 Sekunden lang habt Ihr +10-34 Rüstung und könnt nicht zu Boden geworfen werden, aber Eure Geschwindigkeit ist um 75% verlangsamt. (Attrib.: Stärke)

"Bis ans Limit!"
    2
    Prophecies

"Bis ans Limit!"

("To The Limit!")

Schrei. Für jeden Feind in Hörweite (höchstens 1-5) erhaltet Ihr einen Adrenalinstoß. 10-18 Sekunden lang werden Eure maximalen Lebenspunkte um 10-50 erhöht. (Attrib.: Taktik)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Bonettis Verteidigung
    2
    Prophecies

Bonettis Verteidigung

(Bonetti's Defense)

Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. Für jeden erfolgreichen Block erhaltet Ihr 5 Energiepunkte. Bonettis Verteidigung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet. (Attrib.: Taktik)

• 8Adrenalinkosten
    Siegel der Heilung
    2
    Coreskills

Siegel der Heilung

(Healing Signet)

Siegel. Ihr bekommt 82-154 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung. (Attrib.: Taktik)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    Wütender Angriff
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    Sprinten
    2
    Coreskills

Sprinten

(Sprint)

Haltung. 8-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal. (Attrib.: Stärke)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Passt auf euch auf!"
    2
    Coreskills

"Passt auf euch auf!"

("Watch Yourself!")

Schrei. Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 10 Sekunden lang +5-21 Rüstung. Dieser Schrei endet nach 10 Angriffen. (Attrib.: Taktik)

• 4Adrenalinkosten
    Verteidigungshaltung
    2
    Coreskills

Verteidigungshaltung

(Defensive Stance)

Haltung. 1-4 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampf- und Geschossangriffe zu blocken. Wenn Verteidigungshaltung endet, erhaltet Ihr für jede Nahkampfangriffsfertigkeit, die Ihr besitzt, einen Adrenalinstoß (maximal 0-3). (Attrib.: Taktik)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Adrenalinkosten
    Beruhigende Erinnerungen
    46
    Factions

Beruhigende Erinnerungen

(Soothing Memories)

Zauber. Der Verbündetete (bzw. Ihr selbst) wird um 10-82 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Waffe der Abwehr
    46
    Factions

Waffe der Abwehr

(Weapon of Warding)

Waffenzauber. 3-7 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Abwehr, die ihm eine Lebenspunktregeneration von +2-4 und eine 50%ige Chance zum Blocken gewährt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Dreifachhieb
    2
    Factions

Dreifachhieb

(Triple Chop)

Elite Axtangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +10-34 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Zyklonaxt
    2
    Coreskills

Zyklonaxt

(Cyclone Axe)

Axtangriff. Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für +4-10 Punkte Schaden aus (benötigt ein Ziel). (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 6Adrenalinkosten
    Körperlicher Widerstand
    3
    Prophecies

Körperlicher Widerstand

(Physical Resistance)

Haltung. 30-78 Sekunden lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden, verliert jedoch 24-14 Rüstung gegen Elementarschaden. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten
    Grenths Ausgleich
    5
    Coreskills

Grenths Ausgleich

(Grenth's Balance)

Elite Zauber. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, erhaltet Ihr die Hälfte der Differenz (bis zu Euren maximalen Lebenspunkten) und der Gegner verliert die gleiche Punktzahl. (Attrib.: kein Attribut)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Entgegnung
    2
    Prophecies

Entgegnung

(Riposte)

Fertigkeit. 8 Sekunden lang blockt Ihr, solange Ihr ein Schwert führt, den nächsten gegen Euch gerichteten Nahkampfangriff und Euer Angreifer wird mit 20-68 Punkten Schaden getroffen. (Attrib.: Taktik)

• 4Adrenalinkosten
    Tödliche Entgegnung
    2
    Prophecies

Tödliche Entgegnung

(Deadly Riposte)

Fertigkeit. 8 Sekunden lang blockt Ihr, solange Ihr ein Schwert führt, den nächsten gegen Euch gerichteten Nahkampfangriffe, Euer Angreifer wird mit 15-75 Punkte Schaden getroffen und blutet 3-21 Sekunden lang. (Attrib.: Taktik)

• 5Energiekosten
    Schmerz ertragen
    2
    Coreskills

Schmerz ertragen

(Endure Pain)

Fertigkeit. 7-16 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich 90-258 Lebenspunkte. (Attrib.: Stärke)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Dant
    Userid
    43609
    skale werden abgerusht. lad dir mein video runter... bei sammelthreads

14. Wind Rider Benutzerbild von Mihawk
    Userid
    28412
    .
    Geändert von Mihawk (23.02.2011 um 21:52 Uhr)

15. Minotaur Benutzerbild von Flashwurst
    Userid
    41952
    also kann man das alte beach mit spinnen auch im hm einfahc so runterfarmen???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Seite 1 von 32 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 472
Gehe zu:

Lesezeichen