Optional: Entweder noch einen Angriffsspell, oder noch was für heilung (da kann man ne 2tklasse (z.B Mönch) miteinbauen)
das funzt im NM super im HM hat man probleme mitm hinrushen und sobald man mehr als 5 Spinnen aggro hat.
Das ist seit neuem so und so ein problem. Man muss die Spinnen seit der Änderung von Heilquelle wirklich sauber auf einen Punkt locken sonst kann man glei wieder aufhören.
Ich empfehle daher auch mehr den Wald als die Beach
mfg Eugen
![]()
FactionsDreifachhieb
(Triple Chop)
Elite Axtangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +10-34 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Axtbeherrschung)
- 10
- 5
![]()
CoreskillsZyklonaxt
(Cyclone Axe)
Axtangriff. Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für +4-10 Punkte Schaden aus (benötigt ein Ziel). (Attrib.: Axtbeherrschung)
- 4
- 5
![]()
NightfallWirbelsturmangriff
(Whirlwind Attack)
Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 1
- 6
![]()
PropheciesDolyak-Siegel
(Dolyak Signet)
Siegel. 8-18 Sekunden lang habt Ihr +10-34 Rüstung und könnt nicht zu Boden geworfen werden, aber Eure Geschwindigkeit ist um 75% verlangsamt. (Attrib.: Stärke)
- 20
![]()
NightfallDreschen
(Flail)
Haltung. 1-12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)
- 4
![]()
CoreskillsSiegel der Heilung
(Healing Signet)
Siegel. Ihr bekommt 82-154 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung. (Attrib.: Taktik)
- 4
- 2
![]()
NightfallWütender Angriff
(Enraging Charge)
Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)
- 20
- 5
Geändert von Avatar Eugen (04.10.2007 um 16:27 Uhr)
Hallo zusammen,
eine kurze Frage zu der Ausüstung die ihr zum Farmen benutzt. Was Trag ihr da so bzw. wie habt ihr eure Rüstungen verzaubert?
Ich hab so gut wie jede Farmskillung hier jetzt mal ausprobiert, aber ich bekomm von den Monstern nur aufs ***** reicht schon wenn ich im Normal Modus gegen zwei einfach Mobs laufe.
Ausrüstung hab ich imo. Axt 6-28 (Doppeldes Adrenalin beim Treffen 8% / TP +25 / Schaden +20%)
Schild Rüstung 13 (TP +20 / Erlittener körper Schaden -1)
Rüstung (5x Rüstung +20 gg. körperlichen Schaden / 2x Rüstung +10 bei Angriff / Axt +4 / TP 530)
Wie kann das sein, dass ich mit Dolyak-Siegel und anderen Rüstungs Boosts immer noch 30+ Schaden bekomme (Nahkampf).
Wie habt ihr da eure Rüstung mit Runen zum Farmen gestaltet?
Edit by Wartower: verschoben aus dem Farmbuild-Thread in den Fragen-Thread. Ich weiss nicht, was an den beiden Thread-Titeln so undeutlich ist....
Geändert von Sandrian (05.10.2007 um 10:12 Uhr)
@ Flashwurst: nö kann man nicht, weil man die gegner am anfang nicht abrushen
Geändert von Dant (05.10.2007 um 12:17 Uhr)
@ Lithira Meanas Es bringt nichts mehr als einen Rüstungsboost mitzunehmen, die stapeln sich nicht mehr. Hast du überhaupt eine max Rüstung? Dein Schild ist auch nicht max, 3 Rüstung machen ordentlich was aus.
_______________Tausend Trainer schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehn,
doch was stehts bleibt sind wir Schalker,
die immer treu zur Mannschaft stehn.
Das mit dem Rüstungsboos hab ich hier gelesen und derzeit nur Dolyak-Siege mitgenommen. Ne Max Rüstung hab ich komplett an (jedes Rüstungsteil hat Rüstung 80 + 20 Rüstung gg. Körperlichen Schaden) auf drei Rüstungsteilen noch +10 Rüstung bei Angriff (ich hoffe die stapeln sich).
Schild und Waffe weis ich das sie nicht so toll sind darum will ich ja farmen damit evtl. was gutes dropt oder ich mir mal was richtiges kaufen kann.
Was mich einfach wundert ist, bei allen Videos sieht das so toll aus als ob der Kieger kaum schaden bekommt so 0 5 Punkte schaden pro Schlag. Bei mir bekomm ich den Effekt auch aber nur bei Mobs bis max lvl 11 ( lol? ). Alles was so lvl 20 rum ist oder höher haut mich einfach kurz und klein selbst wenn es z.B. nur 3-4 Minotauren aus dem ersen Teil vor der Eishöle sind (im Schweren Modus). Riss und UW geh ich schon garnicht rein solanng ich es noch nicht mal schaffe gegen 4-5 lvl 17 oder 18 mobs zu besehn aber da muss es doch irgend was geben warum ich trotzdem 15-50 Schaden rein bekomme trotz Rüstungs Boost und guter Rüstung. Manche Farmer bekommen 0-1 Schaden OHNE irgendwas im Riss oder UW ab und Farmen da lässig da muss es doch an der Ausrüstung liegen (wobei Rüstung geh ja nicht mehr) ich versteh das einfach nicht.
hi ich wollte mal Farmen gehen und wollte fragen ob meine skillung gut genung ist und meine Austrüstung auch ok ist:
Name: Giga Riga
Krieger/Mönch
Attribute:
Heilgebete: 12
Stärke: 3
Axtbeherschung: 13
Taktik: 4
Skillung:
1. Zinklonaxt
2. Bonettis Verteidigung
3. Zerstückeln
4. Energischer Geist
5. Ersatzleben
6. Genesung
7. Heilende Hauch
8. Lichtschimmer (Elite)
Ausrüstung:
Chorsaxt (Erd Schaden 6 - 28)
Skelettschild (Rüstung:15)
Ritter-Templer-Helm der kl. Stärke (Rüstung: 80; Erlittener Körperlicher Schaden -3; Stärke +1 ; Rüstung + 20 (ggen körperlichen Schaden))
Ritter-Templer-Brustahrnhirsch der überlegenen Abbsorbtion (Rüstung: 80; Erlittener Körperlicher Schaden -3; reduziert physichen Schaden um 3 ; Rüstung + 20 (ggen körperlichen Schaden))
Ritter-Templer-Stulpenhandschuhe der kl. Axtbeherschung (Rüstung: 80; Erlittener Körperlicher Schaden -3; Axtbeherschung +1 ; Rüstung + 20 (ggen körperlichen Schaden))
Ritter-Templer-Beinkleid der kl. Axtbeherschung (Rüstung: 80; Erlittener Körperlicher Schaden -3; Axtbeherschung +1 ; Rüstung + 20 (ggen körperlichen Schaden))
Ritter-Templer-Helm der kl. Lebenskraft (Rüstung: 80; Erlittener Körperlicher Schaden -3; Lebenspunkte + 30 ; Rüstung + 20 (ggen körperlichen Schaden))
Habe alle 3 Hauptgames, nur Eye of the North nicht.
Bitte um Antwort^^
mfg Giga Riga
Edit by Wartower: in den Sammelthread verschoben, dafür ist er da.
Geändert von Sandrian (05.10.2007 um 18:37 Uhr)
mir kamn neulich die idee zu nem solo uw build mit:
![]()
und
![]()
der build funzt eig auch ganz gut nur bei den smitern kommt der eiferfeuerschaden trotz steinfleisch aura durch.
weiß einer wieso das so is??
![]()
PropheciesGladiatoren-Verteidigung
(Gladiator's Defense)
Elite Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Wann immer Ihr einen Nahkampfangriff auf diese Weise blockt, erleidet der Angreifer 5-29 Punkte Schaden. (Attrib.: Taktik)
- 30
- 5
![]()
PropheciesBonettis Verteidigung
(Bonetti's Defense)
Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. Für jeden erfolgreichen Block erhaltet Ihr 5 Energiepunkte. Bonettis Verteidigung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet. (Attrib.: Taktik)
- 8
![]()
FactionsSplitter-Rüstung
(Sliver Armor)
Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)
- 30
- 1
- 10
![]()
PropheciesDolyak-Siegel
(Dolyak Signet)
Siegel. 8-18 Sekunden lang habt Ihr +10-34 Rüstung und könnt nicht zu Boden geworfen werden, aber Eure Geschwindigkeit ist um 75% verlangsamt. (Attrib.: Stärke)
- 20
![]()
CoreskillsSiegel der Heilung
(Healing Signet)
Siegel. Ihr bekommt 82-154 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung. (Attrib.: Taktik)
- 4
- 2
![]()
NightfallSteinfleisch-Aura
(Stoneflesh Aura)
Verzauberung. 5-13 Sekunden lang wird der Schaden den Ihr erleidet um 1-25 Punkte reduziert und Ihr seid immun gegen kritische Angriffe. (Attrib.: Erdmagie)
- 15
- 2
- 10
![]()
NightfallWütender Angriff
(Enraging Charge)
Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)
- 20
- 5
![]()
CoreskillsSprinten
(Sprint)
Haltung. 8-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal. (Attrib.: Stärke)
- 15
- 5
weil der schaden von eifererfeuer einfach zu hoch ... außerdem handelt es sich bei eifererfeuer doch um heiligen Schaden ... der evt. eine höhere Rüstungsdurchdringung haben könnte ... obwohl das gegen dich eigentlich nicht sein sollte - evt. ein bug
Das is normaler Feuerschaden ... Nimm halt mal ein Schild gegen Feuerschaden mit![]()
wenn es sich dabei um feuerschaden handelt ... hast eh schon dein problem ... zu wenig rüstung gegen elementarschaden - dagegen hilft panzerschiff-befähigung oder wächter rüstung (die aber nur wenn du auf 13 stärke skillen kannst logischerweise"
kommt eben drauf an wieviel schaden du noch bekommst ... ausrüstung auf panzerschiff oder wächter dürfte energie-not zur Folge haben
Im Endeffekt wird ein Schild bzw. Schwert mit Zusatzrüstung gegen Elementarschaden die beste Wahl sein !
@ Riga Was willst du farmen? Für den Hm kannste das Build vergessen, es macht keinen Schaden und heilt nichts. Im Nm kiten dir die Monster weg, sodass du da nie eins töten kannst und es droppt sowieso nichts.
@ Lithira Meanas Versuchs mal mit einem Schild mit extra Rüstung gegen Stichschaden, z. B. Geoffers Bollwerk, sieht zwar nicht toll aus, aber es geht ja um die Werte. Das Schild müsste um die 3p kosten, wenn du eine Gilde hast fragst am besten mal ob jemand hilft das Schild zu 'farmen'. Geht ihr mitm 8er Gildenteam da hin und kickt den Boss, dann bekommste das Schild ohne was zu zahlen. Die Waffe ist zwar nicht die beste, aber sollte reichen. Ich würd allerdings +25 Leben gegen +7 Rüstung gegen körperlichen Schaden austauschen, das bringt bei den Spinnen mehr.
Edit: @ Obsidian Ich bin nicht der Virtus.![]()
_______________Tausend Trainer schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehn,
doch was stehts bleibt sind wir Schalker,
die immer treu zur Mannschaft stehn.
Geändert von V!rusF!ghter (06.10.2007 um 14:28 Uhr)
ist mir egal haubsache geld und waffen ^^
ALso Virtus hat schon recht als Warrior mit nem Monk elite farmen ist schon nicht so das ware.Ich empfehle dir solo UW das Build hat man schnell zusammen und es is meiner Meinung sehr einfach.
_______________"Stay cool and you will be fine!"
"Rettet die Bäume!Esst mehr Bieber!"
"3...2...1...KRATZPAUSE!"
thx für eure schnelle antwort aber ma ne frage: wo kriegt man nen schild her der schutz gegen elementarschaden hat und was is das für n upgrade das man für ne axt braucht weil ich brauche auch verlängert verzauberungen um 20%
Geändert von Sengier Vampir (06.10.2007 um 14:29 Uhr)
Lesezeichen