Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Autor Thema
  1. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Hunting Eagle
    Userid
    42636

Knockdown Spike GVG Build

So ich möchte heute mal mein build vorstellen

Also des is eigentlich ot um ein bisschen zu erklären wie es zu dem build gekommen is wer mag kann gerne zum build springen^^

ich hab mir ein paar kritiken um mir ein paar eindrücke zu geben wie man so ein build verbessern kann.

eigentlich bin ich gar kein gvg spieler^^ ich zock atm vor allem hb (hero battles) aber wollte trotzdem schon länger in eine gilde die vor allem pvp macht wechseln.(bislang ohne erfolg^^) naja auf jedenfall hab ich mir deshalb einige gvgs angeschaut, einige threads in diesem forum durchgeackert und versucht eindrücke von den hbs in den gvg zu übertragen um mich möglichst gut auf einen wechsel vorbereitet.

Naja ich hab in hb scho immer ein recht eigensinniges build gezockt. Mein prinzip war es mit einem assa eine knockdown-kette zu erzeugen um den gegner festzusetzen und dann mit einem hds-ele (hitze der savanne) dmg zu machen. DAs hat meiner meinung ganz gut geklappt und während meiner weiterbildungen (im obrigen absatz beschrieben) ist mir die idee gekommen das ganze auf den gvg zu übertragen. Das ganze kam dann zu folgendem ergebnis.

Build
    1. K/A SchattengefängnisEiserne HandflächeSchlingnatterVerzauberung lösenDunkle FluchtTanzende DolcheTödliches ParadoxonSiegel der Wiederbelebung

2. A/E Glyphe der geringeren EnergieSchattengefängnisEiserne HandflächeSchlingnatterSchockTödliches ParadoxonEile des Sturm-DschinnSiegel der Wiederbelebung

3. E/Mö FeuereinstimmungFeueratemTeinais HitzeGlyphe der geringeren EnergieSchild der RegenerationGenesungsberührungFlüssige FlammeSiegel der Wiederbelebung

4. E/R WassereinstimmungHitze der SavanneTeinais HitzeEisdornenGefrierende BöeVerschwommene SichtGlyphe der geringeren EnergieSiegel der Wiederbelebung

5. W/Mö Verkrüppelungs-SchussGift auftragenTrollsalbe[leave blank][leave blank][leave blank][leave blank]Fleisch von meinem Fleisch

6. Me/E dont know

7. Mö/E SoD Monk

8. Mö LoD Monk

So irh seht scho da fehlen einige Sachen wobei die monks ais einem ganz normalen sod und einem ganz normalen lod monk gebildet werden so wie sie im metagame gespielt werden. beim waldläufer und mesmer müsst ihr mir helfen da ich mit den beiden klassen nicht so gut auskenne und deshalb mir von euch hilfe erhoffe den größten nutzen mit diesen beiden zu erzielen.

So dann ma zu den einzelen klassen.

Numero 1: ein K/A mit steinfaust rune (also die damit der gegner 2 sec am boden bleibt) er is darauf spezialisiert den gegner umzuhauen und damit unter druck zu setzten. Er ist ich betone nicht darauf ausgelegt schaden auszuteilen. Er soll nur eine knockdown kette erzeugen. auch ist er durch dunkle flucht für flaggenrun geeignet. Könnte vll zu energieprobs kommen wenn nicht möglich durch skills auszugleichen nachfolgendes ausweich build:

A/E Glyphe der geringeren EnergieSchattengefängnisEiserne HandflächeSchlingnatterTödliches ParadoxonTanzende DolcheDunkle FluchtSiegel der Wiederbelebung

Numero due: ein A/E der Hauptflagrunner. Er soll durch eile schnell zwischeen base und flaggen hinund her laufen. FAlls er bei der flagge steht und zeit hat kann er beim spike mitmachne und den gegnerischen infuser stören. Mit ihm und einem ele kann gesplittet werden.

Numero 3: Ein ele die haupt dmg quelle. wenn der assa bzw. kriger den gegnerischen sod mö außer gefecht setzt amcht er seine zauber um ihn zu töten. Muss gut koordiniert werden. bei splits durch seine monk zauber erste wahl. Flüssige flamme zum nachspike.

Numero 4: Wieder ein ele zusätzliche haupt dmg quelle. er snart den gegner. skillplatz 1 und 6 austauschbar nur vorläufig einbezogen.

Numero 5. Der waldläufer. Er hat viele aufgaben^^. Also als erstes ma crippeld er. Außerdem sollte er interupten können. Mit ihm sollten 1er splits möglich sein. Außerdem sollte er zusätzlich schaden beim spike machen zB gift. Möglicherweise wäre dreckwerfen keine schlechte wahlr um krieger besser außer gefecht setzen zu können. Rest müsst ihr euch einfallen lassen^^

Numero6. Der mesmer. Er sollte die gegnerischen monks unter druck setzten. Außerdfem ist es wichtig das er stödrende verzaubrungen beim spike herunternimmt ( schild der absorbation). Ablenkung wäre nicht schlecht. ER sollte abwehr gegen nahkampf aufrecht erhalten können.

numero 7. ohne worte

numero 8: ohne worte

Das build is wie man sieht noch nicht fertig weil mir etwas die erfahrung fehlt. ETliche skillplätze sind noch frei bzw. verschwendet. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet daraus vll ein gvg fähiges build zu erstellen.

Mir sind jetzt schon ein paar vorteil und nachteile aufgefallen.

Vorteile:
    -Spike mit 2 personen im prinzip schon möglch ---> split
    -relativ vielfältig einsetzbar
    -der gegner kann beim rückzug gut festgehalten werden(falls es dazu kommt^^)

Nachteile:
    -schwache front
    -viele stoffies
    -möglicherweise reicht der schaden durch interupps armor buffs verzauberungen net aus um den gegner während der knockdown zeit zu töten und den infuser zu überladen in diesem falle---> build in die tonne u8nd zurück ans zeichenbrett. Ich hab lange über dieses thema nachgedacht und bin mir nicht sicher ob er nun ausrreicht oder nicht. Das war auch ein grund dieses build in den thread zu stellen. Wenn dies der falle dann sagt mir das sofort bitte und der thread kann geschlossen werden^^

so des wars jetzt erstma von mir ich glaub ich hab jetzt net alle möglichkeiten zu dem build reigeschrieben weil ich die hälfte nach dem ausdenken schon wieder vergessen hab^^ naja ich hoffe ihr nehmt mir meine geringe erfahrung net übel machts gut

edit/: so hab jetzt erstma die schlimmsten fehler die mir aufgefallen sin rausgenommen und verändert. Ich bedanke mich jetzt scho mal für die schnell antworten. So ich werde das was ihr mir geschrieben habt überdenken und versuchen vor allem die assas zu verbessern. Weiterhin möchte ich betonen das das buiuld noch lange nicht komplett ist und zB der mesmer fehlt. Deswegen bis jetzt auch nur geringe echantmante entfernungen. Diese Aufgabe war nämlich dem mesmer zugeteilt^^. naja deswegen würd ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet nen anständigen mesmer für des build zusammenzuschrauben. für alle antworten noichmals danke
    Schattengefängnis
    45
    Nightfall

Schattengefängnis

(Shadow Prison)

Elite Verhexung. Unternehmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. 1-6 Sekunden lang bewegt sich dieser Gegner um 66% langsamer. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Eiserne Handfläche
    45
    Factions

Eiserne Handfläche

(Iron Palm)

Fertigkeit. Der berührte Gegner erleidet 5-41 Punkte Schaden und wird zu Boden geworfen, wenn er unter einer Verhexung oder einem Zustand leidet. Eiserne Handfläche zählt als Leithandangriff. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schlingnatter
    45
    Factions

Schlingnatter

(Entangling Asp)

Zauber. Schlingnatter muss einem Leithandangriff folgen. Der Gegner wird zu Boden geworfen und leidet 5-17 Sekunden lang unter Vergiftung. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Verzauberung lösen
    45
    Nightfall

Verzauberung lösen

(Lift Enchantment)

Fertigkeit. Wenn der Gegner zu Boden geworfen wird, verliert er eine Verzauberung. (Attrib.: kein Attribut)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dunkle Flucht
    45
    Factions

Dunkle Flucht

(Dark Escape)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Tanzende Dolche
    45
    Factions

Tanzende Dolche

(Dancing Daggers)

Zauber. Drei Tanzende Dolche fliegen auf den Gegner zu. Jeder einzelne fügt bei einem Treffer 5-29 Punkte Erdschaden zu. Tanzende Dolche hat nur die halbe Reichweite. Diese Fertigkeit zählt als Leithandangriff. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

Tödliches Paradoxon

(Deadly Paradox)

Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 15Energiekosten
    Siegel der Wiederbelebung
    0
    Coreskills

Siegel der Wiederbelebung

(Resurrection Signet)

Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

Glyphe der geringeren Energie

(Glyph of Lesser Energy)

Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

• 5Energiekosten
    Schock
    1
    Prophecies

Schock

(Shock)

Fertigkeit. Der Gegner erleidet durch die Berührung 10-50 Punkte Blitzschaden und wird zu Boden geworfen. Diese Fertigkeit hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. (Attrib.: Luftmagie)

• 5Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Eile des Sturm-Dschinn
    1
    Nightfall

Eile des Sturm-Dschinn

(Storm Djinn's Haste)

Verzauberung. 10-22 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Ihr verliert pro Sekunde, die Ihr Euch bewegt, 1 Energiepunkt. (Attrib.: Luftmagie)

• 5Energiekosten
    Feuereinstimmung
    1
    Coreskills

Feuereinstimmung

(Fire Attunement)

Verzauberung. 36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: Feuermagie)

• 10Energiekosten
    Feueratem
    1
    Factions

Feueratem

(Breath of Fire)

Zauber. An der aktuellen Position des Gegners wird "Feueratem" erzeugt. Während der nächsten fünf Sekunden erleiden umstehende Gegner 10-34 Punkte Feuerschaden pro Sekunde. (Attrib.: Feuermagie)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Teinais Hitze
    1
    Factions

Teinais Hitze

(Teinai's Heat)

Abwehrzauber. Erstellt für 10-14 Sekunden eine Abwehr von "Teinais Hitze an Eurer Position. Feinde im Bereich haben 2-4 Lebenspunktdegeneration. Die Angriffe geschwächter Feinde sind um 33 % verlangsamt. Diese Fertigkeit wird 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Feuermagie)

• 15Energiekosten
    Schild der Regeneration
    4
    Coreskills

Schild der Regeneration

(Shield of Regeneration)

Elite Verzauberung. 5-11 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunktregeneration in Höhe von +3-9 und 40 Rüstung. (Attrib.: Schutzgebete)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Genesungsberührung
    4
    Nightfall

Genesungsberührung

(Mending Touch)

Zauber. Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 15-51 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Flüssige Flamme
    1
    Nightfall

Flüssige Flamme

(Liquid Flame)

Zauber. Der Gegner erleidet 7-91 Punkte Feuerschaden. Wenn er angreift oder einen Zauber wirkt, erleiden Feinde in der Nähe ebenfalls 7-91 Punkte Feuerschaden. (Attrib.: Feuermagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Wassereinstimmung
    1
    Coreskills

Wassereinstimmung

(Water Attunement)

Verzauberung. 36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Wasser eingestimmt. Ihr erhaltet für jede Wassermagie, die Ihr verwendet, 30% der Basisenergiekosten zurück. (Attrib.: Wassermagie)

• 10Energiekosten
    Hitze der Savanne
    1
    Nightfall

Hitze der Savanne

(Savannah Heat)

Elite Zauber. Am Standort des Gegners wird Hitze der Savanne erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 5-17 Punkte Feuerschaden pro Sekunde sowie zusätzlich 1-17 Punkte Feuerschaden, für jede Sekunde der Wirkzeit des Zaubers. (Attrib.: Feuermagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Eisdornen
    1
    Coreskills

Eisdornen

(Ice Spikes)

Verhexung. Der Gegner sowie umstehende Feinde erleiden 20-68 Punkte Kälteschaden und bewegen sich 2-5 Sekunden um 66% langsamer. (Attrib.: Wassermagie)

• 1.5Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Gefrierende Böe
    1
    Nightfall

Gefrierende Böe

(Freezing Gust)

Verhexung. Wenn der Gegner unter den Auswirkungen einer Wassermagie-Verhexung leidet, erleidet er 20-68 Punkte Kälteschaden. Ansonsten bewegt er sich 1-5 Sekunden lang um 66% langsamer. (Attrib.: Wassermagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Verschwommene Sicht
    1
    Coreskills

Verschwommene Sicht

(Blurred Vision)

Verhexung. 4-9 Sekunden lang werden der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde mit Verschwommene Sicht verhext. Solanage diese Verhexung wirkt besteht eine 50%ige Chance, dass die Angriffe dieser Gegner fehlschlagen. (Attrib.: Wassermagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Verkrüppelungs-Schuss
    6
    Prophecies

Verkrüppelungs-Schuss

(Crippling Shot)

Elite Bogenangriff. Wenn Verkrüppelungs-Schuss trifft, leidet Euer Ziel 1-9 Sekunden lang an einer Verkrüppelung. Bei diesem Angriff ist ein Blocken nicht möglich. (Attrib.: Treffsicherheit)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Gift auftragen
    6
    Coreskills

Gift auftragen

(Apply Poison)

Vorbereitung. 24 Sekunden lang werden Gegner, die von Eurem physischen Angriff getroffen werden, für 3-13 Sekunden vergiftet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Trollsalbe
    6
    Coreskills

Trollsalbe

(Troll Unguent)

Fertigkeit. 13 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von +3-9. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

Fleisch von meinem Fleisch

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Hunting Eagle (26.09.2007 um 14:40 Uhr)

2. Hill Giant Benutzerbild von Sid
    Userid
    37668
    IGN (GW1)
    Maria Xin
    Die 3 is imba, hat gleich 2 Elite..

This is WT!!!!!
    fggt
    Eminent Hero
    Gods Best Creation
    Geändert von Sid (25.09.2007 um 23:13 Uhr)

3. Maguuma Warrior
    Userid
    9079
    Also zu den Assasinen sage ich nichts, ich habe von der Klasse überhaupt keinen Plan und werde mich wahrscheinlich auch nie mit ihr befassen :>.

Dein Build braucht aber was, und zwar sehr viel

Dir fehlt Mobilität (Flagrunner + zweite Möglichkeit mit Runningskills die map zu kontrollieren, Dunkle Flucht hat zu hohe Recharge und ein Ranger alleine ist halt noch nicht genug)
    Dein Build ist sehr soft, das heißt bei Minute 18 mit vielen Bots wirst du dort Probleme bei der Halli-Galli-Drecksau-Party @ VoD bekommen.

Du hast nichts außer vielleicht deinen Ranger um gegen Verteidigungshymne, Blendung, Wards und Co. vorzugehen

du hast nicht mal Enchantremove gegen Aegis, Ablenkungsschild, wächter etc.

Desweiteren ist es nicht wichtig, dass dien Target lange liegt, sondern dass es so lange liegt, dass es dem Spike nicht entrinnen und sich nicht vor dem Spike selber protten könnte, dafür reicht bereits Bullenstoß, Schock und meistens auch Hörner des Ochsen. Dein Spike muss schnell gehen, muss auch dann noch töten wenn ein Spiker herausgenommen wird und er muss ständig gemacht werden können, ein Spike der erst in 15 Sekunden wieder erfolgt macht einfach zu wenig Druck.

Ich empfehble dir einfach nur deine Assasinen so zu überdenken, dass sie einen schnellen Spike einleiten können, das du in deinem Build etwa zwei anständige Knockdowns hast, dass die Assasinen Selfheal oder Portskills zum Splitten haben und du brauchst unbedingt mindestens ein Hardrezz. Bau deine Eles gemischt, nicht auf Offensive ausgelegt, sondern mit genügend Schaden für einen Spike, den sie im VoD etwa alle 5 Sekunden auf ein Target spammen können, und mit defensiven Skills und Hardrezz.

Bau dein Build so, dass du alle 8-10 Sekunden volle Spikepower hast und zwischendrin evtl. so "Mal schaun ob was down geht"-Spikes machen kannst, damit die gegnerishcen monks ihre teuren Prots raushauen.

4. Forgotten Arcanist
    Userid
    10594
    Zitat:

Du hast nichts außer vielleicht deinen Ranger um gegen Verteidigungshymne, Blendung, Wards und Co. vorzugehen

du hast nicht mal Enchantremove gegen Aegis, Ablenkungsschild, wächter etc.

Was interessiert das Build Aegis, Ablenkungsschild, wächter?

Außerdem hat der E/A was dabei, wobei ich verzauberung lösen eher der Assa geben würde, da touch-skill.

Zur allgemeinen Idee sag ich mal nichts, nur das man es mit standard A/Mö mit Siegel des Urteils effektiver spielen kann.

5. Hill Giant
    Userid
    6129
    einiges was grom sagt ist richtig. aber vielleciht solltest du dir die assas nochmal genau anschauen. wie anubis schon sagt sind viele prots im meta momentan uninteressant für den schaden. genauso uninteressant wärs aber auch für die momentanen a/mö auf tödliche künste. die können auch 2 mal nacheinander umknocken und machen noch dmg dazu.

also hunting eagle vielleciht versuchst du es lieber mit denen. die können nämlich aufgrund des paradoxons auch noch öfter ihre knockdowns raushauen.

6. Maguuma Warrior
    Userid
    9079
    Zitat:

Zitat von Advoid Anubis Beitrag anzeigen
    Was interessiert das Build Aegis, Ablenkungsschild, wächter?

Außerdem hat der E/A was dabei, wobei ich verzauberung lösen eher der Assa geben würde, da touch-skill.

Zur allgemeinen Idee sag ich mal nichts, nur das man es mit standard A/Mö mit Siegel des Urteils effektiver spielen kann.

Zunächst muss man mal an VoD denken, bei welchem du garantiert willst, dass physikalischer Schaden durchkommt, vor allem dann wenn man damit rechnen darf, dass die Eles nicht zum casten kommen. sie haben weder die Möglichkeit ranger-Interrupts auszuweichen als dass eine Chance besteht, einen Mesmer außer durch attacken davon abzuhalten, einen der eles auf die Nerven zu gehen.

Außerdem sind die assasinen so wie sind ohnehin nutzlos, er muss sie also ohnehin umbauen, damit er ansatzweise was down kriegen kann. Deshalb ja auch der Vorschlag, er solle sein Build an einer besitmmten Spikefrequenz orientieren und daran umbauen. Er muss nämlich wie oben erwähnt damit rechnen dass mindestens einer der ele bei einem "Spikeversuch" rauisgenommen wird, und das Build als konstanten Schaden zu spielen, bei welchem die Elementarmagier durchcasten und die Assasinen einfach nur die Targets unten haltne wollen, funktioniert schlicht und ergreifend nicht. Wenn vier charaktere Skills spammen ist es ein leichtes ihre Bar abzulenken und ihre Skills zu interrupten.nebenbei hat der Schaden viel zu wenig Potential, zu groß ist die Recharge der Ele-Skills und zu einfach kann man den Schaden negieren.

Verzauberung lösen ist in Anbetracht dessen dass es entweder eine Assabar zumüllt oder auf einem der ele liegt ein nicht ernst zu nehmender Enchremove.

7. Forgotten Arcanist
    Userid
    10594
    Wie gesagt der Sinn des builds sei dahingestellt.

Zitat:

Zunächst muss man mal an VoD denken, bei welchem du garantiert willst, dass physikalischer Schaden durchkommt

Das build hat aber kein physical dmg, und ein sod auf einem npc bei vod interessiert doch nicht wirklich?

Zitat:

Verzauberung lösen ist in Anbetracht dessen dass es entweder eine Assabar zumüllt oder auf einem der ele liegt ein nicht ernst zu nehmender Enchremove.

Die Assa portet sich ran knockt 2-3 mal und kann dann, mit einem touchskill alle Verzauberungen entfernen, das ist bei dieser "Build Idee" eines der best gelungen Umsetzungen. :q

Es gibt jedoch Umsetzung dieser Idee, die "halbwegs" funktionieren wie z. B. 4 A/Mös mit einem Hds Ele.
    Geändert von Tuharek (26.09.2007 um 13:56 Uhr)

8. Maguuma Warrior
    Userid
    9079
    Das wichtige an Enchremove in VoD sind nicht die Bots, sondern die gegnerischen Frontliner, die bei VoD defensiver gehalten werden sollen. Wenn die ohne Crippling und druck auf höhe deiner Caster und dem Bodyguard rumeiern können hast du definitiv ein Problem, deshalb finde ich das sehr wichtig, so etwas auf jeden Fall dabei zu haben.

9. Ice Golem
    Userid
    53409
    8 wörter....

ein split und du machst keinen dmg mehr...

und gegen meta siehste alt aus mit bb wards etc etc pp
    IGN: Selling Skill [Thats Me]

10. Ice Golem
    Userid
    53409
    btw die nummer 1 wird leichte mana probss haben
    IGN: Selling Skill [Thats Me]

11. Charr Blade Warrior Benutzerbild von pincher
    Userid
    37047
    IGN (GW1)
    Heal For Money
    die nummer eins würd ich wenn du die als krieger nehmen willst sowieso zu nem rückenbrecher war umbauen aber ehrlich gesagt ist das build uiemlicher müll sry

12. Sand Giant Benutzerbild von Lord Balduin
    Userid
    12811
    kd macht nur dann druck, wenn du auch schaden machst, das ist dir klar oder? cO.

das build ist fuer die tonne, ganz ehrlich :/

EDIT: grad gelesen, du willst damit SPIKEN? wo bekommst du denn aus dem build (mit 2 personen vor allem, wie du schreibst), in kurzer zeit 600+dmg her?

waldi/monk mit flesh of my flesh ist auch imba

Da liegt n toller Stein im ID1
    Geändert von Lord Balduin (29.09.2007 um 10:41 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Gehe zu:

Lesezeichen