"Und als Die Welt vom Klirren der Schwerter widerhallte und Feuer vom Himmel regnete, erhörte, die Göttin des Lebens und der Luft, das Jammern und Klagen der Schwachen.
Und als das Grollen des Krieges kein Ende fand, kam ihr Schützling D. und warf sich ihr zu Füßen.
Und da blickte sie auf das vom Krieg zerstörte Land und die sterblichen Überreste der Gefallenen. Mit Tränen in Den Augen legte sie ihre sanften Hände auf den Mann zu ihren Füßen. Dann sagte sie zu ihm und zu allen ihren Schützlingen: "Legt die Waffen nieder und tut an Euren Brüdern, was ich an Euch getan habe. Biete den Schwachen Schutz. Schenkt den Bedürftigen Trost und Obdach. Schenkt den Verwundeten Heilung.
Denn ich bin eure Göttin und ich segne alle, die diesen Lehren Folgen."
1. Von welcher Gottheit stammt dieses Zitat und
2. Welche Charakterklassen haben sich ihr besonders verschrieben? Bitte 2 Klassen nennen.
Ich benötige bitte auf BEIDE Fragen die Lösung. Andere Antworten kann ich leider nicht gelten lassen.
Preis 1.-10. 1 Asura Key
Einsendungen mit der richtigen Lösung an Antarctic Rain Kennwort: Asurarätsel
Die 10 Gewinner werden ausgelost, im Thread erwähnt und erhalten dann ihren Asura-Code per PN.
Einsendeschluss der Lösungen : Sonntag 07.10.07 20 Uhr.
Rätsel verfasst von HarakiriMonk. Bearbeitung und Auswertung der Lösungen von AntarcticRain.
Nachdem ich Sonntag von der Arbeit heimkomme, werde ich die Antworten auswerten und die Gewinner auslosen und benachrichten.
Viel Spass und viel Glück
Ps: Danke Amun
Nachtrag: JEDER darf mitmachen. Auch die Admins hier^^
Nachtrag 06.10.07
Ich gehe fest davon aus, dass einige der Gewinner morgen nicht unbedingt nen Asura haben möchten, sondern den eher gegen einen Zerstörer tauschen möchten.
Bitte beachtet in diesem Fall die Warnung auf der Startseite geschrieben von AmunRa.
Link zum Thread http://www.wartower.de/forum/showthr...hreadid=356062

, die Göttin des Lebens und der Luft, das Jammern und Klagen der Schwachen.

Direkt mal mitgemacht

Lesezeichen