Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Ice Golem Benutzerbild von Starcatcher
    Userid
    8465

R8, Champ1 Mit top 50 Erfahrung sucht top 100 GvG Gilde

Über Mich:
    Ich heise Christoph bin 19 Jahre alt (bald 20 ) und gehe in Kempten in den sozialen Zweig der Berufsoberschule.
    Ich Spiele In Meiner Freizeit Überwiegend Guild Wars und Möchte auch was "reißen"
    Mein haupt Augenmerk liegt im GvG aber ich habe auch nichts dagegen wenn man mal adh geht und dort etwas die Halle rockt.
    Ich Spiele seit 28 Monaten Gw und habe im GvG sehr viel Erfahrung als Protmonk gesammelt.
    Ich habe r8 mit 4018 fame, Champion1 mit 40 Punkten und 3,65 Mio BP. Gespielte GvG's ca 2500

Was ich Suche:
    Ich suche eine Gilde die ein relativ festes Team hat und sich in den top 100 befinden.
    Ein Weiteres und eines der wichtigsten Kriterien ist das die Member sich an vereinbarte Termine und Zeiten halten können und auch die nötige disziplin haben sich abzumelden wenn sie keine Zeit haben.

Meine Gildengeschichte:
    Anfangs warm ich bei Consilium Dei [CD] Weil dort ein paar meinet RL friends sind aber da diese zu WoW wechselten ging ich in einer Erfolgreichere GIlde nämlich zu
    Need for SeeD [SeeD] Dort Spielte ich eine zeit lang aber sie wurden immer inaktiver also ging ich zu
    Dont Play Without Hard Wiederbelebungs-Fertigkeit dort war ich so ziemlich von anfang an dabei und wir haben uns mit Balanced in die Top 50 gespielt
    Da unser Leader meinte er habe alles erreicht was er wollte (top50 und Bronzecape) und mit gw aufhören wollte kickte er uns nach seinem Urlaub aus der Gilde
    Danach versuchte ich mit den restlichen Leuten wo mitwollten was neues Aufzumachen aber aufgrund des durchschnittsalters fehlte dort jegliche disziplin.
    Inzwischen bin ich auf der Suche nach einer Gilde die meine Erwartungen erfüllt ( Durchschnittsalter über 16, ein Relativ festen "Squad", Eingespielte Spieler, freundlich und nette Leute )

Meine Online Zeiten sind meist