Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Ice Golem Benutzerbild von Starcatcher
    Userid
    8465

R8, Champ1 Mit top 50 Erfahrung sucht top 100 GvG Gilde

Über Mich:
    Ich heise Christoph bin 19 Jahre alt (bald 20 ) und gehe in Kempten in den sozialen Zweig der Berufsoberschule.
    Ich Spiele In Meiner Freizeit Überwiegend Guild Wars und Möchte auch was "reißen"
    Mein haupt Augenmerk liegt im GvG aber ich habe auch nichts dagegen wenn man mal adh geht und dort etwas die Halle rockt.
    Ich Spiele seit 28 Monaten Gw und habe im GvG sehr viel Erfahrung als Protmonk gesammelt.
    Ich habe r8 mit 4018 fame, Champion1 mit 40 Punkten und 3,65 Mio BP. Gespielte GvG's ca 2500

Was ich Suche:
    Ich suche eine Gilde die ein relativ festes Team hat und sich in den top 100 befinden.
    Ein Weiteres und eines der wichtigsten Kriterien ist das die Member sich an vereinbarte Termine und Zeiten halten können und auch die nötige disziplin haben sich abzumelden wenn sie keine Zeit haben.

Meine Gildengeschichte:
    Anfangs warm ich bei Consilium Dei [CD] Weil dort ein paar meinet RL friends sind aber da diese zu WoW wechselten ging ich in einer Erfolgreichere GIlde nämlich zu
    Need for SeeD [SeeD] Dort Spielte ich eine zeit lang aber sie wurden immer inaktiver also ging ich zu
    Dont Play Without Hard Wiederbelebungs-Fertigkeit dort war ich so ziemlich von anfang an dabei und wir haben uns mit Balanced in die Top 50 gespielt
    Da unser Leader meinte er habe alles erreicht was er wollte (top50 und Bronzecape) und mit gw aufhören wollte kickte er uns nach seinem Urlaub aus der Gilde
    Danach versuchte ich mit den restlichen Leuten wo mitwollten was neues Aufzumachen aber aufgrund des durchschnittsalters fehlte dort jegliche disziplin.
    Inzwischen bin ich auf der Suche nach einer Gilde die meine Erwartungen erfüllt ( Durchschnittsalter über 16, ein Relativ festen "Squad", Eingespielte Spieler, freundlich und nette Leute )

Meine Online Zeiten sind meist
    Mo; ab 16:00 - 22:30
    Di : ab 18:00 - 22:30
    Mi u Do ab 19.30 - 22.30
    Fr - So: an 15:30 - Xx:xX sontag halt meist nur bis 23.00)
    Auf ein Testspiel würde ich mich sehr Freuen bei Intresse einfach Ingame anwispern ING: Lord Starcatcher oder mir ne PM Schicken

MFG
    Lord Starcatcher
    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

Wiederbelebungs-Fertigkeit

(Rezz)

Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Geändert von Starcatcher (16.10.2007 um 23:00 Uhr)

2. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Purity
    Userid
    40075
    Hallo,

Du hast Post

"Not to fear everyone, tombs players who haven't played in 8 months backed by legions of pvers are hard at work as we speak on balancing end-game GvG mechanics!!
    !"

3. Mit Zitat antworten

4. Minotaur Benutzerbild von Rabbit
    Userid
    10034
    Hi Starcatcher,

Wir haben seit kurzem eine GvG/ADH Tochtergilde eröffnet und suchen daher noch aktive+erfahrene Member ...

Hier kannst du dir einen kleinen einblick über die XX Welt verschaffen

ps: würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen

mfg
    Rabbit

5. Ice Golem Benutzerbild von Starcatcher
    Userid
    8465
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber Hast du dir schonmal durchgelesen was ich gepostet habe ??
    Zitat:

Ich suche eine Gilde die ein relativ festes Team hat und sich in den top 100 befinden.

Top 200 währe für mich auch noch ok aber:
    Die Ziele deiner Gilde
    Zitat:

• GvG Zeiten (Mo-Fr ~19.30-open end, versuchen auch an den anderen Tagen GvG zu spielen), GildenRang: 1.900 (Ziel: Top500, beste Platzierung Top900)

Irgendwie Fehlt mir da der gemeinsame Nenner den man hier aber nicht mit Nenner * Nenner erreichen können

MFG
    Lord Starcatcher

6. Minotaur Benutzerbild von Rabbit
    Userid
    10034
    hast du überhaupt genauer Nachgelesen ?!

Wir haben seit kurzem eine "Tochtergilde" gegründet !!
    Wenn du dort nochmal reinschaust und auf die 2.Seite gehst siehst du die Vorraussetzungen für die 2.Gilde

mfg
    Rabbit

7. Ice Golem Benutzerbild von Starcatcher
    Userid
    8465
    ^^
    ||||
    ||||
    ||||

Up to the top
    Geändert von Starcatcher (29.10.2007 um 17:52 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Gehe zu:

Lesezeichen