Zuerst einmal: ich hab mir lange überlegt ob ich das hier posten soll oder nicht, wenn ich hier irgendeinen schwerwiegenden Fehler mache, bitte liebe mods, löscht ihn ohne zu fragen.
Es geht um Folgendes: Ich habe da einen Freund, wessen Vater ein..äähm... nennen wir ihn mal freundlich "security-fanatiker" ist. Dieser Vater hat meinem Freund ein Programm namens G-Data-Security Auf seinem Pc instaliert.
G-Data-Security wirkt als antivir und als Kindersicherung gleichzeitig.
Das Programm sperrt internetseiten in denen auch nur eines der rund 500 "Reizwörter" zu sehen ist, das sind in etwa 80% aller internet-seiten.
gleichzeitig Zählt das Programm jede Sekunde die der Pc angeschaltet ist. Wenn die eingegebe Zeit (in diesem Fall 1h am tag) überschritten ist, fährt sich der pc herunter. Wenn man den Pc wieder hochfährt, fährt er sich auch sofort wieder herunter sobald g-data sich wieder einschaltet, also sobald mann die oberfläche betritt.
Ich hätte jetzt die Frage ob jemand eine Idee hätte das Programm zu "umgehen" , es läuft selbstverständlich mit Passwort und ist im allgemeinen...naja ziemlich sicher halt.
wenn mir jemand i-ein "hacker" programm oder so empfehlen will soll er das entweder lassen oder per pm verschicken ><
danke

ich kenn den Film ... der ist so schlecht. :S sry 4 ot

. Und bevor ichs vergesse das ist eh crack0rn Mensch ;-).
Lesezeichen