Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 73
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400

Beitrag Update bringt entscheidende Balance-Nachbesserungen (17.10.07)

Update-News
    Update bringt entscheidende Balance-Nachbesserungen (17.10.07)
    Wartower.de
    Am frühen Morgen wurde wieder ein kleineres Spielupdate auf die Server gespielt. Dieses bringt einige kleinere Balance-Nachbesserungen. Neben einer Änderung bei der Assassinen-Fertigkeit Tödliches Paradoxon sind vor allem die Änderungen beim Schild der Regeneration und Schlussstein-Siegel von bedeutung, die beide wieder auf ihrer ursprüngliche Wirkung zurückgestuft, und die Änderungen des letzten Balance-Updates damit revidiert wurden.

Die komplette Liste der Änderungen findet ihr hier.

2. Restless Corpse
    Userid
    62647
    die änderungen sind mir eigendlich egal, bis auf die änderung an tödliches paradoxon!!! das die aufladung nur 33% schneller is ist voll für'n arsch!!! damit sind sämtliche meiner dauer-schattenform-builds voll für'n ***** !!! das sollen die wieder rückgängig machen!!

mfg

3. Trog Ulodyte Benutzerbild von Knuffeltiger
    Userid
    37002
    Zitat:

Zitat von 3rn1 Beitrag anzeigen
    die änderungen sind mir eigendlich egal, bis auf die änderung an tödliches paradoxon!!! das die aufladung nur 33% schneller is ist voll für'n arsch!!! damit sind sämtliche meiner dauer-schattenform-builds voll für'n ***** !!! das sollen die wieder rückgängig machen!!

mfg

Nein, die Änderung ist richtig.
    Die Assa ist kein Tank, die mit Schattenform permanent vorne zu stehen hat, die Assa ist eher ein Spiker.
    Außerdem wurde so dieses AdH-Build generft, wo die Assas permanent dumm rum gerannt sind...
    Auch wenn ich esin letzter Zeit selten gesehen habe....

Ingame GW2: Knuffeltiger (Überraschung, noch immer so ein doofer Name! :D)

http://knuffeltiger-in-tyria.blogspot.de/

4. Maguuma Warrior Benutzerbild von jokay
    Userid
    46223
    Zitat:

Zitat von Jakush Dej Beitrag anzeigen
    Zweiter ^^

Mal sehn wie lange noch -.-

Das Update hat für mich werder Vor- noch Nachteile, hoffe bloß das die Weltuntergangstimmung nicht wieder zu groß wird

5. Enchanted Sword Benutzerbild von JesQ
    Userid
    42912
    IGN (GW1)
    Obsi Frosch
    Ich finde das Zurücksetzen von Schild der Regeneration gut, weil ich den Skill sehr gerne nutze.

6. Minotaur Benutzerbild von mfg nylon
    Userid
    27690
    Das mit Schlusssteinsiegel war dringend nötig denn ein Charr der von 3Leuten gleichzeitig den Elite verschwinden lassen kann ist einfach etwas overpowered.
    Das mit Schild find ich auch in Ordnung war einfach zu lange.
    Das einzige was mir fehlt ist eine SoD nachbesserung aber man kann ja nicht alles haben

7. Necrid Horseman Benutzerbild von Pandoray Storms
    Userid
    31850
    IGN (GW1)
    Drops Ist Gelutscht
    tödliches paradoxon war richtig so ^^
    wenn man in RA/TA keine "amöbe" getroffen hat, war das schon nen halbes wunder. die caster assas mit drücken von 1-7 und permanenten knockdown gingen einem schon ziemlich auf den nerv.
    schlusssteinsiegel wieder zurück auf 20sek ist richtig so ^^
    mit mantra konnte man wirklich nahezu von 3 leuten die elite geblockt halten. vor allem in TA zu overpowert. nun wird der siegel mesmer wieder in der bedeutungslosigkeit verschwinden

ING: Drops Ist Gelutscht

8. Sand Giant Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    Müsst ihr immer alles nur aufs PvP beziehen ?
    Gerade die PvE Builds werden sehr durch den Nerf vom tödlichen Paradoxon in Mitleidenschaft gezogen...

Vorher schaffte man sogar mit dem nötigen Können und Timing den Droknarrun solo als Assa.

Wie mir scheint, achten alle immer zuerst oder teilweise fast nur auf das PvP Metagame und beachten erst gar nicht das PvE.

Mitglied der Translation-Taskforce

Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
    GW2 inaktiv

9. Trog Ulodyte Benutzerbild von Knuffeltiger
    Userid
    37002
    Du hast im PvE auch "nur" dumme KI-Monster.

Das die Dir keine mehr oder weniger gescheite Skillung vor die Nase setzten macht die ganze Sache doch um einiges leichter.
    Und wie schon gesagt, Assas haben nicht zu tanken, laufen kann auch der Derwish und sowieso und überhaupt sind Assas doof.
    So.
    Jetzt hab ich es Euch aber gegeben! :P

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Ur
    Userid
    44853
    das man bücher[NM] nur bis 80k abgeben kann finde ich ja voll daneben,hab noch volles verlies büchlein echt was mach ich jetzt mit dem ding,die sollten die info bei dem NPC einbauen der die bücher ausgibt,und para würde nicht zurück gesetzt wie es aussieht echt arm,mir geht die mist mit dem Balance eh auf den zeiger und dann bei klassen die sowieso net so oft gespielt werden da sage ich nur mal wieder danke anet,nur weil sich so paar pvp hirnis irgentwelche imba builds ausdenken wird mein pve char genervt

mfg

11. Sand Giant Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    Wer will mir bitte vorschreiben, was meine Assa darf und was nicht ??

Der Schattenformtank war mal eine wirklich gute Alternative zum Obsitank. Außerdem war das endlich mal die Möglichkeit, auch als andere Klasse dort mal in eine Gruppe zu kommen, die nicht nur die Standard 08/15 Builds spielt, nach dem Motto: never chance a running system.

Eine andere Idee um den Assaspike zu nerven wäre einfach die Siegel aus den tödlichen Künsten zu verändern, zB deren Schaden zu verringern.

Mitglied der Translation-Taskforce

Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
    GW2 inaktiv
    Geändert von ChrisM (17.10.2007 um 09:22 Uhr)

12. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Titan Zorg
    Userid
    7958
    Gut, habs grad getestet, jetzt ist das Siegel eben alle 9.38s aufgeladen anstatt
    7s..leichte abschwächung, aber es ist auf jeden fall trotzdem noch spielbar.

Geht mir nicht um die beschissenen A/Mo, die sollen von mir aus in der RA verrotten...nur assa spike zu nerfen, das im adh von 2 gilden gespielt wird, find ich etwas übertrieben -.-"

Kleiner Nachtrag:
    @Martin Kerstein: Ich hab eine Frage an dich, die mir schon die ganze Zeit auf der Zunge liegt.
    Ich bitte dich, sie auch zu beantworten.
    Warum, warum verdammt noch mal nerft Arenanet alle anderen Builds, nur Bunnyway bleibt stark wie eh und je?
    Schau dir mal an, was den ganzen Vormittag in AdH rumläuft, schau einfach mal ne Stunde in der Halle der Helden zu.
    Du wirst zu 90% Bunnyway sehen.
    Warum nerft ihr dann Parapressure? Ist zwar auch lame, aber läuft nur zu nem geringen Prozentsatz rum mittlerweile.

Ich warte gespannt auf eine Antwort

lg Sakura
    Geändert von Titan Zorg (17.10.2007 um 09:28 Uhr)

13. Gypsie Ettin Benutzerbild von Ophelia
    Userid
    30044
    IGN (GW1)
    Ophelia Shadowhawk
    IGN (GW2)
    Aurora Schattenfell
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Gammler Beitrag anzeigen
    Ich finde das Zurücksetzen von Schild der Regeneration gut, weil ich den Skill sehr gerne nutze.

Ganz meiner Meinung

Und das mit dem Tödlichen Paradoxon ist auch gut so^^ Ist zwar nicht allzu sehr abgeschwächt worden, aber schon okay. Assa Spike im Bk geht mir tierisch auf die Nerven. Dort mittlerweile genauso schlimm wie E/D und Toucher^^
    Gutes Update
    Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Level 80, Waldi) ~ Kira Sternenglanz (Level 80, Mesmer) ~ Ophelia Shadowhawk (Level 80, Nekro) ~ Arwen Mondlicht (Level 80, Wächter) ~ Laurana Morgenstern (Level 80, Ele) ~ Kiira Nachtschatten (Level 80, Dieb) ~
    Reeva Flammenherz (Level 30, Ingenieur)

14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Syvanian
    Userid
    36684
    Zitat:

Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen
    Müsst ihr immer alles nur aufs PvP beziehen ?
    Gerade die PvE Builds werden sehr durch den Nerf vom tödlichen Paradoxon in Mitleidenschaft gezogen...

Vorher schaffte man sogar mit dem nötigen Können und Timing den Droknarrun solo als Assa.

Wie mir scheint, achten alle immer zuerst oder teilweise fast nur auf das PvP Metagame und beachten erst gar nicht das PvE.

Guild Wars = Competitive Game, denke ich mal. Sonst würde das Spiel nicht Guild Wars heißen, sonders Mobs Wars.

Finde die Balance-Nachbesserungen sehr gut, besondere Deathly paradox nerf (dancing dagger assa stinkt)
    Geändert von Syvanian (17.10.2007 um 09:33 Uhr)

15. Trog Ulodyte Benutzerbild von Knuffeltiger
    Userid
    37002
    Zitat:

Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen
    Wer will mir bitte vorschreiben, was meine Assa darf und was nicht ??

Der Schattenformtank war mal eine wirklich gute Alternative zum Obsitank. Außerdem war das endlich mal die Möglichkeit, auch als andere Klasse dort mal in eine Gruppe zu kommen, die nicht nur die Standard 08/15 Builds spielt, nach dem Motto: never chance a running system.

Eine andere Idee um den Assaspike zu nerven wäre einfach die Siegel aus den tödlichen Künsten zu verändern, zB deren Schaden zu verringern.

Wer es Dir vorschreiben will?
    A.Net. ^^
    Denen gehört laut AGB das Spiel und die dürfen damit machen was sie wollen.
    Und wenn sie das tödliche Paradoxon ändern wollen, dann dürfen die das auch.
    Außerdem hat Dir A.Net von Anfang an vorgeschrieben, wie Du zu spielen hast, immerhin haben die ja auch die Skills erfunden.

Wie, Deine Gilde und Dein BND ist nicht in er Lage, ein Team auf die Beine zu stellen, das auch mal anders als das klassische 0815-Zeugs spielen kann?
    Das ist aber schade...

Nein, das Update ist gut, denn alles was A.Net macht ist gut... *gagga*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 73
Gehe zu:

Lesezeichen