Seite 2 von 5 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 73
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    62647
    is ja schön, dass alle darauf herumhacken, dass ein assa mal tanken kann, aber die ele/dervisch im bk nerven nicht, oder was? also so weit is ein ele auch ein caster aus 2. reihe und kein tank... dann sollte man dem auch die tankmöglichkeiten nehmen... und monks sind vom klassenprinziep her auch keine tanks, und mit 55hp geht das auch einwandfrei...

also als schlussfolgerung: nur weil der assa etwas kann, was nich seiner definition entspricht darf er das nicht mehr machen...

find ich daneben...

ich muss allerdings zugeben, dass die skillung im bk etc etwas mies ist aber dass könnt man ja auch ändern, indem man die änderung am tödlichen paradoxon mit den 33% nur auf pvp bezieht...

2. Trog Ulodyte Benutzerbild von Knuffeltiger
    Userid
    37002
    Zitat:

Zitat von 3rn1 Beitrag anzeigen
    is ja schön, dass alle darauf herumhacken, dass ein assa mal tanken kann, aber die ele/dervisch im bk nerven nicht, oder was? also so weit is ein ele auch ein caster aus 2. reihe und kein tank... dann sollte man dem auch die tankmöglichkeiten nehmen... und monks sind vom klassenprinziep her auch keine tanks, und mit 55hp geht das auch einwandfrei...

Alles Ausnutzung der Spielmechanik.
    Dann ändern wir bitte auch, das sich die Mobs im TdP oder im Riss schön zusammen kuscheln und man mit einem Schritt zur Seite ein Vorbeikommen verhindert.

Im Grunde geht es doch nicht um Schattenform, die wurde doch nicht vertändert, ein Assa kann sie nach wie vor einsetzten.
    Einzig tödliches Paradoxon wurde geändert. Aber auch das Mantra der Mesmer wurde geändert, und das war Elite.
    Also mal ehrlich, eine Haltung, die nicht Elite ist und nicht einmal so eine Beschränkung wie Schlangenschnelligkeit (heißt der so?) hat, der hat eine Aufladung von 50%?
    Das ist ein bisschen arg überpowert wie es doch so schön heißt...

Daher ist es nur in Ordnung, das der runter gesetzt wurde, Waldi und Mesmer müssen auch mit nur 33% leben, der Mesmer hat da den Elite, der Waldi muss aufpassen, dass er nicht unter 50% Leben fällt...

Also nicht jammern, lieber froh sein, das aus tödlichem Paradoxon kein Elite wurde...

Ingame GW2: Knuffeltiger (Überraschung, noch immer so ein doofer Name! :D)

http://knuffeltiger-in-tyria.blogspot.de/
    Geändert von Knuffeltiger (17.10.2007 um 09:47 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler zum frühen Morgen bringen Kummer und Sorgen oder irgendwie so. ^^

3. Thorn Stalker Benutzerbild von MetalSlug
    Userid
    11015
    Das Balanceupdate war doch schon immer gegen pve oder seht Ihr das anders
    Geändert von MetalSlug (17.10.2007 um 09:52 Uhr)

4. Trog Ulodyte Benutzerbild von Knuffeltiger
    Userid
    37002
    Psssst. Verrate doch nicht alles.

Ich wart jetzt noch auf einen Nerf von gemeinsam Toben, dann wäre meine Welt fast perfekt. :-]

Geändert von Knuffeltiger (17.10.2007 um 09:52 Uhr) Grund: Also heut ist es mit der Ortographie bei mir nicht weit her. ^^

5. Charr Blade Warrior
    Userid
    36829
    Zitat:

Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen
    Müsst ihr immer alles nur aufs PvP beziehen ?
    Gerade die PvE Builds werden sehr durch den Nerf vom tödlichen Paradoxon in Mitleidenschaft gezogen...

Vorher schaffte man sogar mit dem nötigen Können und Timing den Droknarrun solo als Assa.

Wie mir scheint, achten alle immer zuerst oder teilweise fast nur auf das PvP Metagame und beachten erst gar nicht das PvE.

Du solltest dir vielleicht erstmal überlegen was PvE eigentlich ist. Nein, PvE bedeutet NICHT mit einem Char alleine (ohne Heroes und Henchs) Missis durchspielen zu können, die normalerweise für 8 Leute ausgelegt sind. Auch im PvE ist eine Gruppe gewünscht, sonst hätte ANet gleich ein offline Game aus Guild Wars machen können. Und das Builds, mit denen ebensolches Solo Spielen möglich ist, generft werden (wahrscheinlich noch nicht mal absichtlich, nur weil es sie gibt, sondern weil mal eben ein Skill, der in diesen Builds verwendet wird, auf der Liste stand), ist nun wirklich kein Weltuntergang. Dann bau dir halt einen anderen Farmchar auf. Die Auswahl ist doch soo groß.

Und wenn du dich beschwerst, dass dich keine Gruppe als Assa mitnimmt: selber Schuld. Such dir ne ordentliche Gilde, die auch mal bereit ist was auszuprobieren, statt immer nur die Einheitsbrühe zu spielen. Dann kann man auch schonmal mit ner Horde Mesmer am Tor der Pein spielen (da gabs irgendwo nen Screenshot zu :-p)

Zum Update:
    Schild: schade. Ich mag des nich
    Siegel: schade. Ich spiel gern Siegelmesmer Aber na ja, ich habs vor dem Update gespielt und werds auch danach spielen.
    Paradoxon: endlich
    Geändert von VMC|Ramo (17.10.2007 um 09:54 Uhr)

6. Restless Corpse
    Userid
    62647
    ja, und tödliches paradoxon blockiert 10 sek alle deine angriffe^^ da muss man auch drauf achten...

es is mir auch egal, dass die irgenein mantra geändert haben... es geht mir darum, dass die mit der änderung dem assa die möglichkeit genommen haben zu tanken... die hätten stadt tödliches paradoxon auch die daer von schattenfor verändern können, oder das zauber die geechot wurden nur nich 15 sec vorhanden sind... das käme alles aufs gleiche raus^^

7. Trog Ulodyte Benutzerbild von Knuffeltiger
    Userid
    37002
    Fazit:

3rn1 und ChrisM sind unzufrieden, viele andere freuen sich, halt ein klassisches Update, es gibt immer Pro und Contra.

@ 3rn1

Das mit den Angriffskills wusst ich nicht, spiel keine Assa.

Aber so hat nun jede Klasse mit schnellerer Aufladung die gleiche Aufladung und jeweils ein Manko: Bei dem einen ist es ein Elite, bei dem anderen 50% Leben, bei der Assa halt keine Angriffe.

Ist das nicht schön? *freu*

Mach Assa / Ele, Obsifleisch, Steinschläger, Erdrüstung, Rüstung gegen Erdschaden und einen ZB-Mönch, fertig ist der neue Assa-Tank.

Geändert von Knuffeltiger (17.10.2007 um 10:02 Uhr) Grund: Das mit der Rechtschreibung klappt heut nicht, ich glaub, ich lass es sein.

8. Sand Elemental Benutzerbild von Zarniwoop
    Userid
    9994
    Zitat:

Zitat von MetalSlug Beitrag anzeigen

Nein, balance updates sind fürs PvP, deshalb sind sie nicht gegen PvE.

Skillbeschreibungen sind halt nicht in Stein gemeißelt und für alle Zeiten zementiert.

9. Restless Corpse
    Userid
    62647
    @ knuffeltiger

dann kann ich auch gleich mit ele tanken gehen^^ dafür brauch ich kein assa...

10. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Syvanian
    Userid
    36684
    Zitat:

Zitat von MetalSlug Beitrag anzeigen

Wenn die Mobs reden können, würden sie dann sagen.

Corsair Lieutenant sagt: Oh noes warum kann ich der Assa Tank nicht angreifen?! Warum??

Corsair Weapons Master sagt: Keine Ahnung, die cheaten!!!11Eleven

Corsair Mind Reader sagt: Nein Ihr n00bs,ließt doch mal die Skillbeschreibung von Shadowform!!

Corsair Lieutenant sagt: "5-17 Sekunden lang schlagen alle feindlichen Zauber und alle gegen Euch gerichteten Angriffe fehl. Wenn Schattenform endet, verliert Ihr alle Lebenspunkte bis auf 5-41". Hmm aber Shadowform hat doch 60 sec recharge, aber warum kann der Assa Tank Shadowform die ganze Zeit aufrechthalten?.

Corsair Mind Reader sagt::/ weil Er Tödliches Paradoxon und Arcane Echo benutzt. Deswegen kann der Assa die Shadowform aufrechthalten

Corsair Weapons Master sagt: Das ist doch imba!!!.

Corsair Lieutenant sagt:Absolut, Anet pls Nerf deathly paradox 11!!!eleven,. Sonst werde ich mit GW aufhören.

Aber wie wir wissen, können die mobs ja nicht reden, deswegen können sie auch über Imba Skills nicht beschweren.

schade, dass anet nicht diese schattenform assa als pve gegner in form von 8er gruppen eingebaut hatte. wuerde gerne die komentare dazu lesen.

12. Ice Golem
    Userid
    40690
    oh noes, der assa kann nicht mehr so gut tanken ;((

ich finds gut wurde das tödliche paradoxon generft. ich meine, ich habe kein problem damit, dass ein assa tankt, aber ich stelle mir das relativ nervig vor wenn im pvp einer rumrennt und man ihm im gegensatz zu anderen anti-zauber-zauber nicht einmal mit nahkampf angriffen treffen kann.

ist schon cool, wenn alle assas im pvp einfach godmode haben

da muss halt die pve fraktion (zu der ich mich auch zähle) damit leben, dass der assa tank nicht einfach weiterhin easy going hat...

aber dass wieder einige apokalyptisch denken ist mir unverständlich. schliesslich wurde tdp im HM auchschon totgeglaubt als es einen cap für + rüstung skills gab, auch nachdem lebenssaat generft wurde glaubte man nicht mehr daran. aber mal ehrlich leute, wo liegt denn die herausforderung? tdp und andere highlevel gebiete sollte doch zumindest ein klein wenig bisschen noch eine HERAUSFORDERUNG sein. mit einem assa im dauer godmode kann ich mir das nicht als solche vorstellen....

btw: mit einem n/w mit treibwinde und c4 oder gar einem ECHTEN waldi (in der tdp in einer 8er gruppe, wow was? schon fast revolutionär meine gedanken) würde das ja trotzdem gehen, jedenfalls vielleicht, also heult nicht rum, seid kreativ

13. Sand Elemental Benutzerbild von LauriQQ
    Userid
    37143
    Nerv an tödliches Paradoxon
    Danke A-Net! Ich hoffe jetzt ists nichts mehr möglich Schattenform durch Arkanes Echo dauerhaft aufrecht zu erhalten
    Diese Spi..... haben in den PvP Gebieten in letzter Zeit zugenommen und es ist nicht grade lustig, wenn man eine gegnerische Gruppe besiegt und ein Kiddy permanent mit Schattenform durch die Gegend springt und einem die Zeit klaut....

14. Jungle Troll Benutzerbild von Corus Cindy
    Userid
    11066
    Zitat:

Müsst ihr immer alles nur aufs PvP beziehen ?
    Gerade die PvE Builds werden sehr durch den Nerf vom tödlichen Paradoxon in Mitleidenschaft gezogen...

Ja es MUSS aufs PvP bezogen werden, da sich keine KI-Monster beschweren ob der Gegner unbesiegbar ist, im Gegensatz zu menschlichen Spielern. Und wen interessiert es bitte, ob ein Droknarrun nun nicht mehr ganz so funktioniert wie vorher? Oder stell dir vor, du möchtest gern einen Boss im PvE töten und der hat permanent Schattenform drauf...viel Spaß bei Cafe und Kuchen..und dem abwarten des Moments..
    ...

Offizier - The Foreign Spirits [FORT]
    www.hurrafestung.de/fort

15. Entangling Roots Benutzerbild von Xasch Sturmfels
    Userid
    1575
    IGN (GW2)
    Vivien Avalon
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Titan Zorg Beitrag anzeigen
    Gut, habs grad getestet, jetzt ist das Siegel eben alle 9.38s aufgeladen anstatt
    7s..leichte abschwächung, aber es ist auf jeden fall trotzdem noch spielbar.

Naja es wurde ja nur auf den Urprungszustand zurückgesetzt, hab es schon vorher gespielt und es ist/war in beiden Fällen brauchbar. Nur für mich wieder typisch, da ändern sie was und dann machen es wieder rückgängig. Kennt man ja....

"Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit"

Die Erben Lokis - Der Schabernack geht weiter!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.
Seite 2 von 5 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 73
Gehe zu:

Lesezeichen