Hallo,
ich eröffne diesen Tread in der Hoffnung endlich die passende Gilde zu finden.
Also zuerst ein paar Angaben über meine Person:
-Ich bin 18 Jahre alt, Maskulin und komme aus Hessen
-Ich bin noch Schüler an einem Wirtschaftsgymnasium, habe 2 kleinere Brüder und einen Hund, weswegen ich meistens erst ab 20 Uhr online komme und auch nur bis maximal 24 Uhr online bleibe. (In den Ferien sieht das natürlich anders aus!)
-Ich stelle mein ‚Wirkliches Leben’ vor Guild Wars, das heißt das ich auch mal gelegentlich nicht spiele wenn ich Privat viel um die Ohren habe.
Nun ein paar Angaben zu meiner Spielweise:
-Ich bin nicht so der Fan von TS, ich verwende es nur dann wenn es nötig ist (Missionen, Quests, etc...) was jedoch nicht heißt das ich eine strikte Ablehnung dagegen hege...ich lasse mich gerne durch eine offene, nette Comunity für den öfteren gebrauch von TS überzeugen.
-Ich bin ein Anti-PvPler, das heißt, ich mag das PvP nicht...ich habe deshalb so gut wie keinerlei Erfahrung im PvP (allerhöchstens Espenwald mache ich gelegentlich). Deshalb würde ich eine reine PvE, oder Rollenspielgilde vorziehen.
-Alls Mainchar habe ich eine Assassine. Sie ist St. 20 und ich habe alle 3 Kampagnen + EotN mit ihr durch.
-Rollenspiel ist zwar noch Neuland für mich, aber ich würde es sehr gerne ausprobieren und scheue nicht vor ihm zurück.
-Ich bin nicht voreingenommen gegen jüngere Spieler!
-Ich spiele immer wieder gerne mit Anfängern und helfe auch gerne bei Fragen weiter.
Was stelle ich mir unter meiner ‚Traumgilde’ vor?
Nun ich stelle mir eine Gilde vor, in welcher man viel Chattet und welche im PvE angesiedelt ist. In ihr sollten die Mitglieder einen netten, lockeren Umgang miteinander haben und es sollte schon ab und zu Gildenveranstaltungen geben (Plauderabende in einem Distrikt, Rollenspiel). Es muss keine besonders große Gilde sein...
Was biete ich?
Wie oben schon erwähnt biete ich Spass am PvE, Unterstützung bei Problemen und eine Assassine die überall hinreisen kann. Ich lasse mich gerne vom TS-Gebrauch überzeugen und bin auch Rollenspiel nicht abgeneigt.
Bei weiteren Fragen:
Stellt sie mir per PM oder einfach Ingame: Catherine van Lloyd

Lesezeichen