Moin Leute,
undzwar habe ich folgendes Problem...
Vor einer weile hab ich mir Siedler II Die nxt generation geholt... Wenn ich das Game normal im Vollbildmodus spiele, fängt mit der Zeit an das Bild zu flackern... das geht so lang bis iwann mal das spiel abstürzt.
Gestern habe ich mir Stronghold Legends geholt und nun geht das da auch los das Bild lässt immer die Boden Texturen Schwarz aufflackern und vermehrt mal eben ein Bild im Bild also so das wenn ich zB einen Turm sehe und die kamera bewege sich der turm mitzieht also er vermehrt sich ^^
Bei GW ist auch das Problem das wenn ich es im Vollbild habe das der untere teil des Bildschrims anfängt zu flackern weswegen ich ja bereits einen Thread erstellt hatte.
Leider konnte das Prob bis heute nicht behoben werden aber ich spiele GW ja sowieso im Fenstermodus ^^
Ich habe den Verdacht das es an Vista liegt da diese Prob ja erst seitdem bei GW ist.
Ich hab die Grafik schon x mal umgestellt aber es ändert nichts bei Stronghold und Siedler
Bei siedler hab ich allerdings die möglichkeit das es auf Fenstermodus umschaltet. Bei Stronghold aber halt nicht
Bei BF 2142 aber funktioniert alles reibungslos da is nix mit flackern etc...
Könnt ihr mir da vll helfen und mir sagen was ich probieren könnte? Denn wenn ich jetzt immer alle games im fenstermodus spielen muss nur weil vista das net gebacken bekommt..... dann bekomm ich ne macke... >.<
Danke für euer Interesse
MFG. Shanks
E D I T : : :
Boar ey jetzt haben schon 43 Leute in diesen Thread reingeschaut -.- Kann mir denn niemand helfen? T_T

Lesezeichen