sers ich binn hir mal auf der suche nach einem netten kana bulit für mein nettes ritulein ich hab zwar alle 3 teile inkl. edon durch hab aber meitens als ghost spammer gezokt binn also unentlich dankbar für euren vorschläge danke euer tyr![]()
sers ich binn hir mal auf der suche nach einem netten kana bulit für mein nettes ritulein ich hab zwar alle 3 teile inkl. edon durch hab aber meitens als ghost spammer gezokt binn also unentlich dankbar für euren vorschläge danke euer tyr![]()
_______________+1
Den wichtigsten Link hat dir schon Rana gegeben.
Sonst kann ich dir den hier noch empfehlen: Für alle, die zu blöd zum SoFu Nutzen sind.
_______________- bekennender Outcastklassenspieler --> 1. Ritualist 2. Mesmer 3. Petmaster 4.Wasserele 5. Peinigungsmonk
- "Wenn du ein stück brot isst und dabei kauen musst, bevor du es schluckst, ist das brot dann imba?!" enasnI
- Yullive The Monkey W/R; Lucy De Sancto R/A; Deine Letzten Worte A/W; Lucio Dreanei D/P; Last Singing Angel P/E
Wenn du einfach mal hier im Unterforum etwas runtergescrollt hättest, dann wären dir schon mehrere Threads ins Auge gefallen. Das hätte nicht so lange gedauert, wie einen eigenen Thread aufzumachen.![]()
Desweiteren bitte ich dich hier nochmal ganz offiziell, dich ein bisschen mehr um eine verständliche Rechtschreibung zu bemühen. Closed!
_______________Wichtige Links: Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion
Gilde: DET - Die Elite Tyrias
Ingame: Sti Yijn (Mö), Invoca Zion (R), Char Acto Rizom (W)
Wichtige Threads:
Der Razah-Guide; Der große Ritualisten-Guide (für Anfänger und Fortgeschrittene)
"Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt." ~ Sin City
Lesezeichen