Hallo GVG-Kollegen,![]()
suche reine GVG – Gilde, die nur GVG spielt und mit der restlichen zeit konstruktive dinge erledigt die uns im GVG weiterhelfen könnten, (mit pve kann ich gar nichts anfangen sry)
Darüber hinaus suche ich ein 8 er Stammteam (8 zuverlässige Member reichen aus in einer Gilde), wo alle das gleich Ziel haben sollten, das heißt nach oben kommen und GVG spielen und GVG spielen und GVG spielen ….
Jeder sollte sein Stammchar und ganz wichtig ist Teamplay und vertrauen zu seinen Mitspielern haben.
Spielzeiten sollten um 19.30 Uhr bis ca 23 Uhr liegen und das täglich am Wochenende länger (nach Bedarf)
Altersduchschnitt umso höher umso besser, da ich 32 Jahre jung bin. ^^
GvG Erfahrung sollte auch schon sehr hoch sein, Durschnitt bei den Bahltasar Punkten sollte um die 3 Mio Punkte sein.
Was bringe ich mit:
ca. 1500 bis 2000 gespielte GVG´s
3 Mio. Bahltasar Punkt
Gladiator R4
Zuverlässigkeit bin jeden Tag um 19.30 da
Gildentreue (war bis jetzt in nur 2 Gilden und immer Gründungsmitglied)
Erfolgsorientiert und sehr ehrgeizig
Klassen: 1. Krieger 2. Ele 3. Ritu
Für mich wird es jetzt zeit nach oben zu kommen, falls Sich keine Gilde findet mit meinen Bescheidenen Anforderungen. Vielleicht gibt es Spieler die sich dadurch angesprochen fühlen, und die Anforderungen erfüllen, falls wir dann 8 zusammen bekommen, wäre ich auch für eine Neugründung zu haben.
Bitte nur eine Rückmeldung geben, wenn auch die oben genannten Punkt auch ziemlich zutreffen. Danke im Voraus![]()
Grüße Lino
Ingamname: Lino Juventus

Lesezeichen