Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von gehirn tot
    Userid
    35632

pc bzw game abstürtze

hiho
    mein problem ist folgendes bei guild wars bekomme ich oft ne fehler meldung und es stürtzt ab genauso bei cs 1.6 (bei cs ist es der bekannte
    Net_SendPacket Error:WSAEINTR)

ich heng mal die crash daten(vom gw error) und die dxdata an in der hoffnung das ihr mir helfen könnt.

wenn ihr noch irgedwelche angaben braucht einfach fragen
    Angehängte Dateien

ingame name: Gehirn Tot

2. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    * Es ist kein brauchbarer Mainboard-Treiber installiert. -> http://www.viaarena.com

* Der Athlon XP 64 Prozessortreiber fehlt -> http://www.amd.com

* Ein paar Windows-Updates scheinen zu fehlen -> http://update.microsoft.com

* Der Soundtreiber ist veraltet

* Die Treiber für die WLAN-Karte und die Netzwerkkarte könnten auch mal eine Auffrischung gebrauchen.

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

3. Jade Scarab Benutzerbild von Xardas Meridius
    Userid
    34976
    Dein Crashlog legt, wie schon bei so vielen, mindestens zwei Verdachtsmomente nahe:
    Der erste wäre, dass deine GW.dat defekt ist. Dieser ließe sich beheben, indem zu sie löschst und per Image komplett neu runterlädst.
    Der zweite wäre der unschönere von beiden - dein Arbeitsspeicher ist defekt.
    Theoretisch wäre auch beides denkbar, laut der LogQueue ist der erste höchstwahrscheinlich erfüllt. Ob der zweite nun auch der Fall ist, kannst du am besten mit einem Programm wie MemTest o.ä. (mir fällt grad der Name nicht ein, ein Prog das beim booten den Speicher testet) überprüfst, ob, und wenn ja, wieviele Fehler dein Speicher hat.
    Das dein System zum Großteil mit Standardtreibern im veralteten Zustand läuft, hat anpera ja schon angerissen - auf jeden Fall darum kümmern, auch wenn es wohl dein Problem nicht lösen wird, so hilft es zumindest, einige potentielle Fehlerquellen auszuschließen.

Teste erstmal die o.g. Vorschläge und meld dich dann nochmal, insbesondere das MemTest-Resultat ist von Interesse.

~ Gruß, Xardas.

Someone told me, love could all save us - but how can that be, look what love gave us - a world full of killing and blood spilling - that world never came /-Josey Scott
    Geändert von Xardas Meridius (03.11.2007 um 17:11 Uhr)

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von gehirn tot
    Userid
    35632
    ok die treiber werde ich mal erneuer, soweit ich es hinbekomme, und die GW. dat hab ich heute morgen komplett neu runtergeladen und werend dem download nen error bekommen

also ich hab eigentlich erst gestern nen neuen prozessor treiber draufgemacht, und das hat eigentlich auch geklappt dachte ich

mainbord treiber find ich net

windod updats hab ich mir runtergeladen

und wenn ich den treiber für die wlan karte erneuere bekomme ich keine internetverbindung mehr zustande

is es sinnvoll MemTest schonmal drüber laufen zu lassen befor die treiber aktualliesirt sind???

Geändert von anpera (03.11.2007 um 19:49 Uhr) Grund: Doppelposting

5. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Memtest macht nur von einer Boot-CD Sinn, von daher ist es zum Testen des Speichers völlig egal, ob Treiber installiert sind. Der Test läuft ja nicht unter Windows. (Speichertests unter Windows sind nicht möglich.)

In deinem Fall vermute ich den Fehler aber bei den unbrauchbaren Treibern. Einzig der Grafiktreiber ist aktuell - und passt nicht zum Rest des Systems. Ohne geeignete Treiber treten Fehler auf, die vom Betriebssystem als Hardwarefehler interpretiert werden. Daher solche Meldungen.

Das hier ist ein geeigneter Treiber für den auf deinem Mainboard verbauten Chipsatz. (Hyperion 4in1)

Hier findest du den Prozessortreiber. (Vierter von unten)

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von gehirn tot
    Userid
    35632
    ich denke ich hab es geschaft die treiber zu installieren,ich heng einfach nochmal die dxdiag an, weil ich sehe des nirgendwo ob des mit den treibern geklapt hat oder nicht
    Angehängte Dateien

Geändert von gehirn tot (04.11.2007 um 01:05 Uhr)

7. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Es hat offenbar nicht geklappt. Kennst du jemanden, der dir bei der Installation der Treiber behilflich sein könnte?

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von gehirn tot
    Userid
    35632
    wird schwierig ich kuck mal aber ich denke eher nicht

ah aber mir ist gerade aufgefallen das ich die falsche datei hochgeladen hatte(noch die alte dxdiag) kuck pls nochmal hab die neue rein gemacht

sry ich weiß es muss schlimm mit mir sein

Geändert von gehirn tot (04.11.2007 um 01:06 Uhr)

9. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Schlimmer als vorher!!
    Ich denke, du brauchst hier wirklich jemanden, der dir das machen kann.

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von gehirn tot
    Userid
    35632
    ich versteh eigentlich garnicht was ich da mal wieder groß falsch machen konnte xD naja ich mach dann mal systemwiederherstellung und kuck ob ich da jemanden auftreiben kann der mir da hilft (obwohl ich da ja eigentlich auch endlich mal selber lernen wollte aber wie es scheint bin ich dazu zu blöde)

ich melde mich wieder wenn es was neues gibt und schonmal danke an euch für eure mühe

also wenn ich es wirklich total mit meinem pc verbocken würde könnte ich den zu nem fachman bringen (aber wirklich nur wenn es sein muss, der hat mit meinem pc mal für 100€ formatiert) feswegn würde ich das gerne selber hinbekommen, meint ihr ihr könntet mir erklären wie ich das richtig mache????

ich hab es schonmal geschaft meinen graka treiber zu erneuern, das is doch schonmal ein lichtblick

Geändert von anpera (04.11.2007 um 12:10 Uhr) Grund: Doppelposting *seufz*

11. Jungle Troll Benutzerbild von roxxar
    Userid
    51340
    ich würde die wichtigen daten sichern und das system neu aufsetzten

12. Stone Summit Crusher Benutzerbild von gehirn tot
    Userid
    35632
    naja meinst du wenn ich an einer treiber installation scheiter, das ich es schaffen könnte meinen pc zu formatieren??? und da muss ich dann ja auch die neusten treiber raussuchen und installieren, ich denke es reicht die treiber neu zu installieren was auch einfacher sein dürfte oder lieg ich da falsch???

oder gibt es vieleicht irgendwelche pc häftchen oder so aus denen man sowas "lernen" kann, oder woher könnt ihr alle sowas???

Geändert von gehirn tot (04.11.2007 um 12:23 Uhr) Grund: wollte nicht noch nen doppel post machen

13. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    So, offenbar hast du nur das falsche Treiberpaket runtergeladen.
    Auf dieser Seite das Treiberpaket "Hyperion 4in1", Version 513A vom August 2007 runterladen, entpacken, Setup-Programm starten und Anweisungen befolgen.

Was du vermutlich runtergeladen und installiert hast, war das alte "4in1 Treiberpaket" etwas weiter unten vom Oktober 2001. Damit kommen wir nicht weit.

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von gehirn tot
    Userid
    35632
    bin ich ja mal gespannt ob ich es im dritten anlauf hinbekommen hab

hat es jetzt gekalppt oder nicht??? warte sehnsüchtigst auf antwort
    Angehängte Dateien

Geändert von anpera (05.11.2007 um 15:43 Uhr) Grund: Doppelposting

15. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Zumindest ist es jetzt besser als je zuvor.
    Ein paar Dateien sind immer noch älter, als sie meiner Meinung nach sein dürften, aber es ist zumindest erkennbar, dass das Installationsprogramm erfolgreich bis zum Ende durchgelaufen ist - und dass es das richtige Programm war.

Der Prozessortreiber ist ebenfalls installiert?
    Dann führe jetzt noch einmal die Windows-Updates aus. Hier scheint mir noch das eine oder andere zu fehlen. ( http://update.microsoft.com - funktioniert nur mit dem Internet Explorer!)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34
Gehe zu:

Lesezeichen