naja bei mir waren es damals 75e,die ich eigentlich dafür gebrauchen wollte um mir meine rissrüssi zu kaufen,besser gesagt ein teil!-.-![]()
![]()
naja bei mir waren es damals 75e,die ich eigentlich dafür gebrauchen wollte um mir meine rissrüssi zu kaufen,besser gesagt ein teil!-.-![]()
![]()
itemblocker ftw (bei mir ist es mein kuunavang)
aber irgendwie hat er es doch schonmal geschafft, nen 100er-stapel schlüssel für die truhen im himmelsweg zu bekommen, als ich da noch gefarmt hab...
IGN: "Press T To See Me"
"Wudo Puppe" <--- fang die ekto :D
"Pizza Ria" <----danke an Fats-Adi!
Nehmt Kmöter an die Hand! Helft PvP neulingen!
Itemblocker, interessante Idee - warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? Ok, hab meist sowieso nur meine angepassten Waffen im Rucksack, aber sicherheitshalber ... werd ich da mal ein Schweinchen reinsetzen![]()
_______________8 Jahre Guild Wars - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
farm cestus und extrem viel crap
Als ich mit gw angefangen hab war ich oft im riss und hab meine obsis absichtlich dem kaufmann gegeben weil ich nich wusste was die wert waren. Waren isgesamt aber nur ca 20 stk.
_______________Ingame Name: Guard Of Darkness I
Elfenlied FTW!!!
http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search
hm...bis jetzt kann ich mich nur an 1 Farmcestus erinnern..sonst eig nach 1 1/2 Jahren nix besonderes...vllt bisl Crap mehr aba auch net![]()
_______________Gegen GW2. Lasst uns die Charaktere übernehmen oder wir spielen nicht mit!
Nehmt an dieser Petition teil, indem ihr diesen Text auch in eure Signatur kopiert.
Thor Der Heilige E/xXx
Geändert von Vater Odin (04.11.2007 um 22:44 Uhr)
Mir ist BIS jetzt auch noch nie sowas in der Art passiert.
Bevor ich überhaupt zum Kaufmann gehe pack ich alles auf die Truhe,was wertvoll ist.![]()
Geändert von Str!k3r (04.11.2007 um 22:54 Uhr)
_______________IGN Wem Za
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist!
Geändert von Wemza (04.11.2007 um 22:57 Uhr)
Victo(rs)? klinge,
wollte zum Waffenhändler, kam komischerweise beim Verkaufen an.
Die Klinge hatte ich ganz am Anfang von der sogenannten UW² bekommen, d.h. wo sie noch gute 100k+ wert war...
mfg
Die sind super, neuerdings eignen sich auch die Bücher besonders gut dafür.
Seit ich mir irgendwelche Questitems oder eben Mini Pets als Stopper vor alles wichtige lege habe ich nichts besonderes mehr verkauft, vllt mal ausversehn ein bisschen Material oder so etwas, aber nichts dramatisches was total viel wert war.
An das davor wiederum kann ich mich kaum erinnern.
Glaub hab sicher mal was gutes verkauft, ein Greenie aus meiner HO Farmzeit oder mal was gutes goldenes, aber auch hier wieder nichts was so wertvoll gewesen wäre, als das ich es mir gemerkt hätte.![]()
_______________Der kürzeste Islam-Witz der Welt:
Islam ist Frieden
Aufgrund der politischen Korrektheit zensiert.
bei mir eigentlich nur verwechslungen... habe einen truhenrush hinter mir, 2 goldene gotik-schwerter, will eins verkaufen weil es müll istund schenk dabei mein r9 15^50 her.. nja wenigstens hab ich dann noch fürs r11 14^verz 5p bekommen... das leben liebt mich
_______________IGN:: Nekan Radom
ICH VK:
grad nüx
Nach einem UW Run hat er mal eine Ekto bekommen...mehr aber nicht
_______________You look like i need a drink
No borders no nations!
"When your spirit is floating down that tunnel, towards the light You know what's behind the light? It's not God, it's me! And I'm gonna kick your poncey soul All the way back down the tunnel 'till you choke on your own fucked up ribs! Now...Wake the fuck up!"
Lesezeichen