Necro mit bogen (N/W), hat iwer ne (sinnvolle!!) skillungs idee?
_______________Zuwenig Wissen ist gefährlich, zuviel Wissen auch - Einstein
hiho
vllt die hier
http://www.gw-tactics.de/index.php?p...ighlight=bogen
Sperrfeuer
Zeichen des Schmerzes
Widerkaken
Rücksichtslose Hast
Preis des Versagens
Verzauberung schänden
Siegel der verlorenen Seelen
Rezz
Man verhexe ein Target mit Zeichen des Schmerzes (wenn ein Boss in der Gruppe ist am besten den, da er das meiste aushalten wird) und ein anderes mit Widerhaken (wenn ein Boss in der Gruppe sein sollte, dann am besten den, da er das meiste aushalten wird^^) und schicke dann einen Pfeilhagel in Richtung der Gegner. Das Gute ist, dass die Castzeit von Zeichen des Schmerzes unter der von Boshafter Geist liegt und man hier nicht davon abhängig ist, dass der Gegner auch wirklich angreift. Widerhaken ist besonders nützlich, wenn man einen Minion Master mit im Team hat, da die Minions ja alle physischen Schaden machen. Rücksichtslose Hast und Preis des Versagens sind dann einfach gegen Krieger oder Assassinen gedacht, die durchbrechen. Verzauberungen schänden gegen Zauberklassen (vor allem gegen Monks). Das Siegel der verlorenen Seelen fürs Energiemanagement (ist aber nicht zwingend notwendig) und das Siegel der Wiederbelebung erklärt sich wohl von selbst.
.......................
mist zu langsam
Geändert von Berrid (10.11.2007 um 19:24 Uhr)
das Problem:
wenn ein Target mit Zeichen des Schmerzes belegt ist beginnen die auseinander zu laufen --> Bye Bye Sperrfeuer ^^
Zeichen des Schmerzes kombiniert sich wenn schon dann gut mit Tripple Shot und Dual Shot, Gabelpfeil wäre der potentielle dritte im Bunde. Defile Defenses ist auch nett wenn man selbst mit dem Bogen angreift. Weaken Armor oder Well of Ruine könnte da auch gut mit rein spielen. Falls man die Gegner zum Rennen bringt, könnte man auch gleich über Weiche Knie als Elite nachdenken.
![]()
FactionsWeiche Knie
(Weaken Knees)
Elite Verhexung. 1-13 Sekunden lang unterliegt der Gegner eine Lebenspunktedegeneration von 1-3 und nimmt 5-9 Punkte Schaden, während er in Bewegung ist. (Attrib.: Flüche)
- 10
- 1
- 5
_______________250km/h sind vollkommen harmlos
Verkehr... 1.: Unbeschadet heim kommen.
Verkehr... 2.: Spaß haben.
Verkehr... 3.: Wenn möglich nicht all zu sehr die Gesetze ignorieren.
hört mir eigentlich irgendjemand zu? Oo
Ja. Ich habe auch schon als Krieger mit Zeichen des Schmerzes gespielt und es sein gelassen aus eben jenem Grund. Drum würde ich auch nicht Sperrfeuer mit dem Zeichen spielen, sondern eben Triple-Shot, was auf einen Schlag 126 Schaden an den Mann bringt (und mit ein bisschen Glück passt der Dual Shot danach auch noch, dann sind wir bei 208 (220 mit Awaken the Blood)).
Und daher auch der Gedanke mit Weiche Knie.
Aber eigentlich brauch ich dir da gar nicht zuhören, ich weiß es nämlich selbst. :-P
Nur, ich spiele nicht in Gruppen wo getankt wird (was toll ist, denn damit verliert für mich Splitterwaffe durch den neuesten Nerf kaum an Wirkung ^^) und in aller Regel haben wir noch nicht mal einen Nahkämpfer (letzte Nacht HM, 4 Eles, 2 Necros (SS + LT), 1 Mesmer und Dunkoro) und somit ist es mir dann auch als Fernkämpfer egal, wie sehr die Gegner rum rennen. (Als Krieger hab ich's eben weil ich immer hinterher rennen musste schnell gelassen, wobei es ja auch da hübsche Kombis gibt mit Skills wie "Niemand kommt vorbei!" oder wie der hieß)
Oder willst du mir erzählen, dass man einen Nekro mit Bogen in einer typischen "wir tanken immer und überall"-Gruppe spielt?
Und wenn man tankt, kann man immer noch einen Tank, einen solchen Nekro und fünf Triple-Shot Waldis einpacken, alle gleichzeitig schießen lassen und hat einen AoE-Spike von 630 (690 mit Awaken the Blood) Schaden, wonach dann auch iwie egal ist ob was rum rennt, da ein typischer Level 30 Gegner 680 HP haben sollte.
Ätsch. :-P
Ich gehe halt einfach nicht davon aus, dass ein Nekro der mit Bogen spielen will blind ein Build her nimmt und Skills von vorn bis hinten durch klickt und da reicht doch die Anmerkung mit der Monsterflucht um sich drauf einzustellen.
![]()
FactionsWeiche Knie
(Weaken Knees)
Elite Verhexung. 1-13 Sekunden lang unterliegt der Gegner eine Lebenspunktedegeneration von 1-3 und nimmt 5-9 Punkte Schaden, während er in Bewegung ist. (Attrib.: Flüche)
- 10
- 1
- 5
zeichen+tripple+dual is zwar in der theorie gut, aber funzt nicht so doll, nicht zu letzt durch fehlende energie, hatte die idee auch schon^^
![]()
FactionsWeiche Knie
(Weaken Knees)
- 10
- 1
- 5
_______________Zuwenig Wissen ist gefährlich, zuviel Wissen auch - Einstein
Naja, das sind 30 Energie, die man am Stück raus haut. Da man nicht allein in der Gruppe ist, sollte dann eigentlich auch so langsam mal iwas sterben und man bekommt über Seelensammlung so um die 30E alle 15sec auch wieder zurück... von daher.
Im Zweifel muss man halt noch iwelches E-Management einpacken - da hat's der Waldi mit Fachkenntnis in so fern etwas leichter, dass er weiß, wann und wie viel Energie er bekommt oder besser gesagt einspaart.
Lesezeichen