Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21
Autor Thema
  1. Banned
    Userid
    64170

passiv prott im pve ???

hallo. ich hab ma ne ganz simple frage. ist ein passiv prott mit 6er riss skillung im pve (sprich missis,quests) gut zu gebrauchen oda eher net ???

mfg sizz

2. Minotaur Benutzerbild von Shiny
    Userid
    62125
    IGN (GW1)
    Shi Ning Girl
    IGN (GW2)
    Shiny The Exotic
    In 90% der Fälle nicht mehr, da ja bekanntlich die gute Lebensaat gefixt wurde. Evt in einigen HM Missis oder Elite Missis ist ein PP noch zu gebrauchen

3. Jungle Troll Benutzerbild von Black Rasta
    Userid
    35324
    IGN (GW1)
    Black Rasta Monk
    Es gab schon PPs bevor es Lebenssaat gab....
    PP und Healer is ne gute Kombi ob im Riss oder sonstwo spiel ich öfter mit Helden beim Questen.
    Geändert von Black Rasta (11.11.2007 um 18:34 Uhr)

4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sijiam
    Userid
    24219
    IGN (GW1)
    Ser Conspiracy
    Nen PP in der ganzen Gruppe gibts nur selten, wenn dann Riss und UW und im HM teilweise wenn man schlecht blocken kann.
    Meißt wende ich es selber an, das ich nen Protter mitnehme der Misch Masch ist, legt nur ein Bund auf mich und Balth Geist auf sich, kann dann trotzdem dank meines Tankens genug zaubern :>

5. White Mantle Knight Benutzerbild von revo
    Userid
    46154
    Fürs PvE nicht sehr unnütz, wichtigste Skills sind wie folgt..

LebensbindungSchild der Regeneration[SKILL]Balthasar's Geist[/SKILL]

Sonst alles optional, ist halb a- halb p-prott
    Lebensbindung
    4
    Coreskills

Lebensbindung

(Life Bond)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird immer dann, wenn der Verbündete bei einem Angriff Schaden erleidet, die Hälfte dieses Schadens auf Euch weitergeleitet. Der dadurch von Euch erlittene Schaden wird um 3-25 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Schild der Regeneration
    4
    Coreskills

Schild der Regeneration

(Shield of Regeneration)

Elite Verzauberung. 5-11 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunktregeneration in Höhe von +3-9 und 40 Rüstung. (Attrib.: Schutzgebete)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

6. Sand Elemental Benutzerbild von Gor1lla
    Userid
    38315
    Zitat:

Zitat von revo Beitrag anzeigen
    Fürs PvE nicht sehr unnütz, wichtigste Skills sind wie folgt..

LebensbindungSchild der Regeneration[SKILL]Balthasar's Geist[/SKILL]

Sonst alles optional, ist halb a- halb p-prott

Lebenssperre + Lebensbindung

Auch beim bezwingen von Gebieten, geh ich immer mit einem PP los^^
    Lebensbindung
    4
    Coreskills

Lebensbindung

(Life Bond)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird immer dann, wenn der Verbündete bei einem Angriff Schaden erleidet, die Hälfte dieses Schadens auf Euch weitergeleitet. Der dadurch von Euch erlittene Schaden wird um 3-25 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Schild der Regeneration
    4
    Coreskills

Schild der Regeneration

(Shield of Regeneration)

Elite Verzauberung. 5-11 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunktregeneration in Höhe von +3-9 und 40 Rüstung. (Attrib.: Schutzgebete)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Lebenssperre
    4
    Prophecies

Lebenssperre

(Life Barrier)

Elite Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird dem Verbündeten zugefügter Schaden um 20-44% reduziert. Sind Eure Lebenspunkte unter 50%, wenn der Verbündete Schaden erleidet, endet Lebenssperre. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    • 1Energieregeneration

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
    Geändert von Gor1lla (11.11.2007 um 19:21 Uhr)

7. Crystal Wurm Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Nur sinnvoll, wenn die Verzauberungen oben bleiben.
    Ansonsten eine nette Sache - besonders mit aktiv prott misch.

8. Desert Griffon Benutzerbild von spreagadh
    Userid
    9795
    IGN (GW1)
    Kirbys Voice
    Also ich schätze, dass der gute, alte Riss-PP mit Lebenssperre+Lebensbindung+Balthasars Geist noch funktionieren wird.
    Denn an den Skills ist ja nichts verändert worden.
    Lebenssperre
    4
    Prophecies

Lebenssperre

(Life Barrier)

Elite Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird dem Verbündeten zugefügter Schaden um 20-44% reduziert. Sind Eure Lebenspunkte unter 50%, wenn der Verbündete Schaden erleidet, endet Lebenssperre. (Attrib.: Schutzgebete)

• 15Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Lebensbindung
    4
    Coreskills

Lebensbindung

(Life Bond)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

Balthasars Geist

(Balthazar's Spirit)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration

9. Minotaur Benutzerbild von Telematros
    Userid
    20689
    IGN (GW1)
    Ashara Orion
    kommt ganz drauf an, wo man unterwegs ist...im Riss ist ein Standardteam eigentlich immer 1 Healer und 1 Passivprotter Mit Lebenssperre, Lebensbindung usw. Aber auch in anderen Teilen, wo nicht gerade übermäßige Necros oder Mesmer als Gegner herumlaufen, kanns sinnvoll sein, kommt ebenso auf die Gruppenzusammenstellung an. Einfach mal herumexperimentieren, dann wird man schlauer

Bei Fragen oder Anträgen richten Sie diese bitte in dreifacher Ausführung an die Manager der IDC, Deathwing, Episode666 und Lycan

[c]2006, staatlich und provisorisch geprüft!

10. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    59005
    Zitat:

Zitat von Lord Dakhard Beitrag anzeigen
    Also ich schätze, dass der gute, alte Riss-PP mit Lebenssperre+Lebensbindung+Balthasars Geist noch funktionieren wird.
    Denn an den Skills ist ja nichts verändert worden.

jup, laeuft noch, grad letzte nacht mit unterwegs gewesen...
    stellt kein problem da, ersparrt halt dem healer nachwievor ggf ne gute menge arbeit
    Lebenssperre
    4
    Prophecies

Lebenssperre

(Life Barrier)

• 15Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Lebensbindung
    4
    Coreskills

Lebensbindung

(Life Bond)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

Balthasars Geist

(Balthazar's Spirit)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration

11. Crystal Wurm Benutzerbild von Lychee
    Userid
    25005
    IGN (GW1)
    Lucia Shadowcry
    Ich bin immer noch der Meinung, dass gezieltes und umsichtiges aktivprotten 10x besser ist, als die ganze Gruppe passiv zu protten^^

12. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sijiam
    Userid
    24219
    IGN (GW1)
    Ser Conspiracy
    Zitat:

Zitat von FIrrEBLASTEr Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung, dass gezieltes und umsichtiges aktivprotten 10x besser ist, als die ganze Gruppe passiv zu protten^^

Und was machst du als Aktiv Prot wenn deine Gruppe (auch wenn es bei Real-Playern unwarscheinlich ist) einfach mal in 3x Feuersturm stehen bleibt? =)
    Dann bist du aber der erste der schreit was macht ihr da, das Prot ich im leben nicht weg ;D
    Aber ansonsten bin ich auch deiner Meinung, ein Aktiv Prot bringt mehr wenn man eine Person wegprotten muss, allerdings ist der Bonder halt des öfteren einfach besser.
    Feuersturm
    1
    Coreskills

Feuersturm

(Fire Storm)

Zauber. An der Position des Gegners wird ein Feuersturm erzeugt. Während der nächsten 10 Sekunden erleiden umstehende Gegner 5-29 Punkte Feuerschaden pro Sekunde. (Attrib.: Feuermagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

13. Banned
    Userid
    37549
    Der passiv prot klapt ohne probs in sogut wie allen gebieten is im hm wie im nm nützlich man muss nur darauf achten das nicht zu viele gegner im gebiet sind die verzauberungen runternehmen... dann würde ich nen ritu und oder para empfehlen, da diese mit guten skillungen auch dem monk viel ersparren.
    Ich persöhnlich finde den pp mit lebensperre besser, wenn es net grade ein gebiet ist das für acht man ausgelegt ist, da sonst der pp mana probs bekommen würde(wären halt 15 bonds die er halten müsste).
    Bei achtmann Gebieten würde ich dann lebensmantel schild der regeneration Sod Rc oder Verhexung umleiten empfehlen.

14. Wartower.de Staff Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Wärs nicht einfacher nen Para mit seinem IMBA 35% Dmg Reduce Schrei mitzunehmen und nen Krieger mit seinen +100 Rüstungsschrei? Beide könnens aufrecht erhalten und man kann sich den PP sparen, nebenbei hast nen Krieger der Schaden machen muss (Adrenalin generieren geht einfach besser beim Zuschlagen^^) und Para's hättens auch mal einfacher. Na ich hab in meiner FL 2 Para Spieler die sich immer wieder freuen wenns mal in den Riss oder UW geht.
    Aktuell in GW2 und ME3 MP anzutreffen.

15. Desert Griffon Benutzerbild von spreagadh
    Userid
    9795
    IGN (GW1)
    Kirbys Voice
    @Lunatic: Leider ist der Damage-reduzierende Para-Schrei aka "Es gibt nichts zu befürchten!" wurde leider vor ein paar Wochen auf 20 Sec Recast gesetzt, also is nix mehr mit dauerhaft oben halten.
    Vor dem Nerf haben dies bestimmt auch recht viele Gruppen gemacht, da es einfach nur nicht so umständlich war, wie auf einen PP zu achten, der möglicherweise Energieprobleme hat.
    "Es gibt nichts zu befürchten!"
    48
    Nightfall

"Es gibt nichts zu befürchten!"

("There's Nothing to Fear!")

Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21
Gehe zu:

Lesezeichen