hallo. ich hab ma ne ganz simple frage. ist ein passiv prott mit 6er riss skillung im pve (sprich missis,quests) gut zu gebrauchen oda eher net ???
mfg sizz
hallo. ich hab ma ne ganz simple frage. ist ein passiv prott mit 6er riss skillung im pve (sprich missis,quests) gut zu gebrauchen oda eher net ???
mfg sizz
In 90% der Fälle nicht mehr, da ja bekanntlich die gute Lebensaat gefixt wurde. Evt in einigen HM Missis oder Elite Missis ist ein PP noch zu gebrauchen
_______________Shiny the Exotic | Stufe 80 Elementarmagier | Elona's Reach
Es gab schon PPs bevor es Lebenssaat gab....
PP und Healer is ne gute Kombi ob im Riss oder sonstwo spiel ich öfter mit Helden beim Questen.
Geändert von Black Rasta (11.11.2007 um 18:34 Uhr)
Nen PP in der ganzen Gruppe gibts nur selten, wenn dann Riss und UW und im HM teilweise wenn man schlecht blocken kann.
Meißt wende ich es selber an, das ich nen Protter mitnehme der Misch Masch ist, legt nur ein Bund auf mich und Balth Geist auf sich, kann dann trotzdem dank meines Tankens genug zaubern :>
_______________» Do I look like I give a fuck? « » Hook up! «
» Forenregeln - Handelsregeln - Suchfunktion - X-Fire «
Fürs PvE nicht sehr unnütz, wichtigste Skills sind wie folgt..
[SKILL]Balthasar's Geist[/SKILL]
Sonst alles optional, ist halb a- halb p-prott
![]()
CoreskillsLebensbindung
(Life Bond)
Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird immer dann, wenn der Verbündete bei einem Angriff Schaden erleidet, die Hälfte dieses Schadens auf Euch weitergeleitet. Der dadurch von Euch erlittene Schaden wird um 3-25 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)
- 2
- 10
- 1
![]()
CoreskillsSchild der Regeneration
(Shield of Regeneration)
Elite Verzauberung. 5-11 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunktregeneration in Höhe von +3-9 und 40 Rüstung. (Attrib.: Schutzgebete)
- 8
- ¼
- 15
+
![]()
Auch beim bezwingen von Gebieten, geh ich immer mit einem PP los^^
![]()
CoreskillsLebensbindung
(Life Bond)
Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird immer dann, wenn der Verbündete bei einem Angriff Schaden erleidet, die Hälfte dieses Schadens auf Euch weitergeleitet. Der dadurch von Euch erlittene Schaden wird um 3-25 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)
- 2
- 10
- 1
![]()
CoreskillsSchild der Regeneration
(Shield of Regeneration)
Elite Verzauberung. 5-11 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunktregeneration in Höhe von +3-9 und 40 Rüstung. (Attrib.: Schutzgebete)
- 8
- ¼
- 15
![]()
PropheciesLebenssperre
(Life Barrier)
Elite Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird dem Verbündeten zugefügter Schaden um 20-44% reduziert. Sind Eure Lebenspunkte unter 50%, wenn der Verbündete Schaden erleidet, endet Lebenssperre. (Attrib.: Schutzgebete)
- 5
- 2
- 15
- 1
Geändert von Gor1lla (11.11.2007 um 19:21 Uhr)
Nur sinnvoll, wenn die Verzauberungen oben bleiben.
Ansonsten eine nette Sache - besonders mit aktiv prott misch.
Also ich schätze, dass der gute, alte Riss-PP mit+
+
noch funktionieren wird.
Denn an den Skills ist ja nichts verändert worden.
![]()
PropheciesLebenssperre
(Life Barrier)
Elite Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird dem Verbündeten zugefügter Schaden um 20-44% reduziert. Sind Eure Lebenspunkte unter 50%, wenn der Verbündete Schaden erleidet, endet Lebenssperre. (Attrib.: Schutzgebete)
- 5
- 2
- 15
- 1
![]()
CoreskillsLebensbindung
(Life Bond)
- 2
- 10
- 1
![]()
PropheciesBalthasars Geist
(Balthazar's Spirit)
Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)
- 2
- 10
- 1
kommt ganz drauf an, wo man unterwegs ist...im Riss ist ein Standardteam eigentlich immer 1 Healer und 1 Passivprotter Mit Lebenssperre, Lebensbindung usw. Aber auch in anderen Teilen, wo nicht gerade übermäßige Necros oder Mesmer als Gegner herumlaufen, kanns sinnvoll sein, kommt ebenso auf die Gruppenzusammenstellung an. Einfach mal herumexperimentieren, dann wird man schlauer![]()
_______________Tactical Leadership of the IDC
Rang: Praetor
Bei Fragen oder Anträgen richten Sie diese bitte in dreifacher Ausführung an die Manager der IDC, Deathwing, Episode666 und Lycan
[c]2006, staatlich und provisorisch geprüft!
jup, laeuft noch, grad letzte nacht mit unterwegs gewesen...
stellt kein problem da, ersparrt halt dem healer nachwievor ggf ne gute menge arbeit
![]()
PropheciesLebenssperre
(Life Barrier)
- 5
- 2
- 15
- 1
![]()
CoreskillsLebensbindung
(Life Bond)
- 2
- 10
- 1
![]()
PropheciesBalthasars Geist
(Balthazar's Spirit)
Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)
- 2
- 10
- 1
_______________IGN: Ce Morialis - (Mo/x)
Und was machst du als Aktiv Prot wenn deine Gruppe (auch wenn es bei Real-Playern unwarscheinlich ist) einfach mal in 3x Feuersturm stehen bleibt? =)
Dann bist du aber der erste der schreit was macht ihr da, das Prot ich im leben nicht weg ;D
Aber ansonsten bin ich auch deiner Meinung, ein Aktiv Prot bringt mehr wenn man eine Person wegprotten muss, allerdings ist der Bonder halt des öfteren einfach besser.
![]()
CoreskillsFeuersturm
(Fire Storm)
Zauber. An der Position des Gegners wird ein Feuersturm erzeugt. Während der nächsten 10 Sekunden erleiden umstehende Gegner 5-29 Punkte Feuerschaden pro Sekunde. (Attrib.: Feuermagie)
- 20
- 2
- 10
_______________» Do I look like I give a fuck? « » Hook up! «
» Forenregeln - Handelsregeln - Suchfunktion - X-Fire «
Der passiv prot klapt ohne probs in sogut wie allen gebieten is im hm wie im nm nützlich man muss nur darauf achten das nicht zu viele gegner im gebiet sind die verzauberungen runternehmen... dann würde ich nen ritu und oder para empfehlen, da diese mit guten skillungen auch dem monk viel ersparren.
Ich persöhnlich finde den pp mit lebensperre besser, wenn es net grade ein gebiet ist das für acht man ausgelegt ist, da sonst der pp mana probs bekommen würde(wären halt 15 bonds die er halten müsste).
Bei achtmann Gebieten würde ich dann lebensmantel schild der regeneration Sod Rc oder Verhexung umleiten empfehlen.
Wärs nicht einfacher nen Para mit seinem IMBA 35% Dmg Reduce Schrei mitzunehmen und nen Krieger mit seinen +100 Rüstungsschrei? Beide könnens aufrecht erhalten und man kann sich den PP sparen, nebenbei hast nen Krieger der Schaden machen muss (Adrenalin generieren geht einfach besser beim Zuschlagen^^) und Para's hättens auch mal einfacher. Na ich hab in meiner FL 2 Para Spieler die sich immer wieder freuen wenns mal in den Riss oder UW geht.
_______________Gute Zeiten: Extreme Damage [Nice]
Neue Zeiten: [GoYa]
Der Guide zum Mesmer
Aktuell in GW2 und ME3 MP anzutreffen.
@Lunatic: Leider ist der Damage-reduzierende Para-Schrei akawurde leider vor ein paar Wochen auf 20 Sec Recast gesetzt, also is nix mehr mit dauerhaft oben halten.
Vor dem Nerf haben dies bestimmt auch recht viele Gruppen gemacht, da es einfach nur nicht so umständlich war, wie auf einen PP zu achten, der möglicherweise Energieprobleme hat.
![]()
Nightfall"Es gibt nichts zu befürchten!"
("There's Nothing to Fear!")
Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 20
- 15