Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 52
Autor Thema
  1. Hill Giant Benutzerbild von Exuro Flatus
    Userid
    49476
    Meiner Meinung nach ist WoW immer noch das beste was an MMORPGs gibt. Vor allem wenn man auf der Seite der Horde ist und der Server voller Allianznoobs ist, dann ist der Zusammenhalt der Horde richtig groß und da macht das Spielen dann richtig Spaß. Ich spiele es trotzdem nicht mehr, weil es für mich zwischendrin einfach zu langsam vorangeht und es eigentlich keinen vernünftigen Grund gibt, nicht erstmal bis zum Maximallevel zu leveln und dann erst mit dem eigentlichen Spielen anfangen.

Ein RPG ohne Levels wäre mal was, leider traut sich sowas aber keiner.
    Geändert von Exuro Flatus (07.01.2008 um 23:48 Uhr)

2. Gypsie Ettin Benutzerbild von Intruder German
    Userid
    23547
    Wenn du auf viel Action stehst ist Cabal eigentlich das richtige für dich.
    Kannst dir ja mal die Videos auf der >Website< anschauen, oder wenn du willst auch gleich runterladen

PS: Für Europäische Spieler ist das Spiel kostenlos und bald kommt ein "addon" dazu.
    Geändert von Intruder German (19.01.2008 um 10:59 Uhr)

3. Minotaur Benutzerbild von TheRock
    Userid
    19574
    Ich empfehl dir auch Cabal (;
    Macht echt verdammt viel spaß und du hast ne ganz nette community (: auch viele deutsche da unterwegs (:
    Grafik: top (:
    Spielspaß: top (:

WUZAAA ich bin ein MINOTAURUS! Bitte farmt mich nicht oh ihr mächtigen 55hp Mönche :P
    IGN: Your Small Help

4. Desert Griffon Benutzerbild von Kn1Fe_R
    Userid
    57336
    IGN (GW1)
    Dark Kniifer - 36/30
    IGN (GW2)
    Suicidal Knifer
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    diablo 2
    oda wenn du noch etwas warten willst diablo 3
    weil es ist einfach der hamma das game

> IGN:
    Bitte Links unter meinen Avatar schaun.
    > Gilde: ρσσ ρυפș ρℓαη [ァアァ]

> Forenregeln || Suchfunktion || Handelsregeln || Danke || Für was steht...?

5. Restless Corpse
    Userid
    69722
    Phantasy Star Online: Blue Burst

Ein schon "etwas" Onlinespiel.
    Jeder der etwas mit Dreamcast Grafik und Gameplay anfangen kann wird sofort von dem Charm des Spieles gefangen.
    Aber erwartet kein Garfik wunder.

PS: Googel mal nach "Schthack" dass ist ein SEHR guter PSO BB Privater Server.
    Ein guters Forum findet ihr unter:
    http://www.miateam.de/board/index.php

6. Crystal Wurm Benutzerbild von Warcry
    Userid
    14353
    IGN (GW1)
    Veltania Altariel
    Bin vor kurzem auf das hier gestoßen und muss sagen es hört sich für mich extrem geil an
    Kommt aber auch erst raus hat aber sicher Potenzial.

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Genesis-the-one
    Userid
    10545
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Huhu,
    ich wollte mal wieder nen mmorpg anspielen und suche deshalb einige Tipps.
    Zuletzt spielte ich Runes Of Magic, was aber leider etwas eintönig wurde...

2 Spiele haebe ich schon gefunden:
    Herr der Ringe Online und Aion

Nun gut. Ich brauche ein Spiel, bei dem ich wieder Lust bekomme und die Grafik auch dem Zeitalter entspricht.
    Aber das ist nicht das einzige was ich suche. Es wäre natürlich blöd, wenn die Server von HdRO schon dermaßen leer sind, dass die Gruppensuche zur Qual wird... Dementsprechend würden mich Spiele locken, bei denen noch genügend Mitspieler anwesend sind. Am besten in jedem Level-Bereich. ^^

Und Lohnt es sich noch, nach der Zeit mit den Spielen zu beginnen?

Habt ihr einige Erfahrungen gesammelt? Dann bitte her damit!

WoW steht nicht zur Auswahl!

LG
    Geändert von Genesis-the-one (07.06.2010 um 16:29 Uhr)

8. Gypsie Ettin Benutzerbild von Ogre
    Userid
    3605
    Herr der Ringe Online wird im Herbst F2P (siehe anderer Thread hier). Ist generell etwas für geruhsamere PvE Spieler.

Aion legt größeren Fokus auf PvP und Gruppen, allerdings ist es zumindest in Deutschland langsam am Aussterben, d.h. die Massen an Playern wie zu Beginn wird man nicht mehr finden.

Age of Conan hat gerade eine Erweiterung bekommen (Erweiterung Rise of the Godslayer + Hauptspiel + 30 Tage=30 Euro) und scheint inzwischen sehr ausgereift.

Wichtig ist, weder HdRO noch Aion noch AoC haben den gleichen Bedienkomfort wie WoW, Aion erinnert GUI-mäßig gar an typisches F2P Spiele wie Rappelz. AoC hat ein mäßiges Auktionssystem, usw.

Meine Empfehlung wäre AoC. Allerdings muss man das Kampfsystem akzeptieren. Wenn man Guild Wars mag, dann kann man auch Aion probieren.

HdRO würde ich die F2P abwarten, kaufen lohnt sich nicht mehr, auch weil sich die Atmosphäre durch die F2P Spieler stark verändern wird.

PS: Habe Aion an 2 Betas teilgenommen, HdRO die 7 Tage Testversion gezockt und AoC mehrfach für ein bis zwei Monate seit erscheinen immer mal wieder. Nach GW und WoW gefällt mir AoC definitiv am besten, mir gefällt Grafik und rauhe Welt.

Mein neuer Blog über Rollenspiele: http://rpcg.blogspot.com/

9. Entangling Roots Benutzerbild von Runes
    Userid
    30758
    IGN (GW1)
    Runes Basstard
    IGN (GW2)
    Liquid Missery
    Zitat:

Zitat von Genesis-the-one Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich wollte mal wieder nen mmorpg anspielen und suche deshalb einige Tipps.
    Zuletzt spielte ich Runes Of Magic, was aber leider etwas eintönig wurde...

2 Spiele haebe ich schon gefunden:
    Herr der Ringe Online und Aion

Nun gut. Ich brauche ein Spiel, bei dem ich wieder Lust bekomme und die Grafik auch dem Zeitalter entspricht.
    Aber das ist nicht das einzige was ich suche. Es wäre natürlich blöd, wenn die Server von HdRO schon dermaßen leer sind, dass die Gruppensuche zur Qual wird... Dementsprechend würden mich Spiele locken, bei denen noch genügend Mitspieler anwesend sind. Am besten in jedem Level-Bereich. ^^

Und Lohnt es sich noch, nach der Zeit mit den Spielen zu beginnen?

Habt ihr einige Erfahrungen gesammelt? Dann bitte her damit!

WoW steht nicht zur Auswahl!

LG

Keine Sorge..Herr Der Ringe lohnt sich auch jetzt noch. Die Server sind zwar nicht voll, aber das heist nicht das nicht viel los ist. Gruppensuche geht gut und im Notfall muss die Sippe helfen. Insgesamt das Spiel mal abgesehen von Vanguard mit der tollsten Community die ich bisher gesehen habe.

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Genesis-the-one
    Userid
    10545
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    also hat es nichts zu bedeuten, dass das Spiel ab Herbst kostenlos wird? Ich stell mir das eher komisch vor. ^^
    Ich lad mir grad mal die Trial und dann schnupper ich mal rein.
    Ok, oder vllt lasse ich es auch, da der Dloader nur mit bis 150 k/s lädt... Wenn müsste ich wirklich wissen, ob ich mir direkt das Add-On mitbestellen sollte und das Original Spiel?

Schonmal danke! Könnt mich weiterhin beraten ^^
    Geändert von Genesis-the-one (07.06.2010 um 21:09 Uhr)

11. Maguuma Warrior Benutzerbild von dreamfire
    Userid
    61935
    Zitat:

Zitat von Genesis-the-one Beitrag anzeigen
    also hat es nichts zu bedeuten, dass das Spiel ab Herbst kostenlos wird? Ich stell mir das eher komisch vor. ^^
    Ich lad mir grad mal die Trial und dann schnupper ich mal rein.
    Ok, oder vllt lasse ich es auch, da der Dloader nur mit bis 150 k/s lädt... Wenn müsste ich wirklich wissen, ob ich mir direkt das Add-On mitbestellen sollte und das Original Spiel?

Schonmal danke! Könnt mich weiterhin beraten ^^

Nee,hat gar nichts damit zu tun. Auf den meisten WoW-Servern zb. ist weniger lost,als Vergleich (okay Maiar schwächelt ein bissel hinterher ) und es füllt sich natürlich jetzt ziemlich stark durch die F2P News....ob das gut oder schlecht ist bleibt erstmal abzuwarten.
    Guck dir einfach erstmal die Trial 14Tage lang an kannst soweit spielen wie du kommst in der Trial. Wenns dir dann immer noch Spaß macht würde ich mir
    die Grundversionie Schatten von Angmar holen. 5-10Euro sind da nicht verschwendet und dann kannste immernoch weiter sehen ob du aufstockst .Obwohl es seit 2-3Tagen auch ziemlich günstig das Addon Die Minen von Moria bei Amazon zu haben ist. Teilweise für unter 10Euro

Von Aion rate ich dir einfach kurz und knapp ab.
    Warhammer wäre vllt noch was aber da muss man schon PvP lieben
    um dort seinen Spaß zuhaben,besonders da man auch über viele ich nenne sie jetzt mal "Mängel" hinwegsehen muss

12. Desert Griffon Benutzerbild von Heltzer
    Userid
    59972
    IGN (GW1)
    Phenix Of Rage
    IGN (GW2)
    Phenix Of Rage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Also um es mal so zu sagen:

GW: Scheidet aus.

WoW: Scheidet ja auch aus.

Aion: Nicht zu empfehlen. Ich spiele es atm eigentlich nur, weil ich sonst für mich keine wirkliche Alternative sehe.

AoC: Mir persönlich gefällt die Spielmechanik nicht, aber das Spiel an und für sich ist nicht schlecht.

WAR: Na ja... Ich muss sagen das Spiel ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Flop. PvP-Spiel aber eine Balance das einem graust, die Com. auf dem Server, wo ich ne Weile gespielt hab (2 Monate oder so) war noch schlimmer und die Mechanik empfand ich persönlich als unspielbar. (Na ja sagen wir es ist spielbar, aber da finde ich die in Aion, WoW oder GW wesentlich angenehmer)

HdRO: Nettes Spiel, (vom Hören und Sagen) nette Community und (relativ) gute Grafik. Würde mir da ned das PvP fehlen würde ich das zocken *g*

"Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."

GW2 - Galladoria rekrutiert!

13. Stone Summit Giant Herder Benutzerbild von Ilvesheimer
    Userid
    55675
    wenn es um "langzeitmotivation" geht da gibts bei wow aber seehr motivierte spieler.

das kann sogar so motivieren dass man seine umwelt vergisst :-P

14. Desert Griffon Benutzerbild von Heltzer
    Userid
    59972
    IGN (GW1)
    Phenix Of Rage
    IGN (GW2)
    Phenix Of Rage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    WoW ist ein richtig geiles Spiel (Okay, lassen wir die Grafik und die extreme Vereinfachung der Dinge mal weg), aber die Community dort ist in 90% der Fälle "Abfall".

Ich meine dort geht es keiner Sau mehr ums wirkliche Spielen... Alle wollen so schnell wie möglich durch alles durch und haben keinen Respekt mehr vor anderen Leuten, wenn es um ihre eigenen Bedürfnisse geht.

Man kann sagen was man will, aber das Spiel ist geil, jedoch die Leute die dort spielen sind es nicht.

Ich hab vor nem Jahr mit WoW (nach 1 1/2 Jahren Spielzeit) aufgehört und wollte es vor zwei Monaten wieder mal probieren.

Danach hab ich beschlossen es vor Cataclysm nie wieder auch nur in Betracht zu ziehen dieses Spiel zu spielen...

Dennoch muss ich eines schon sagen: Wenn man nette und gute Leute findet, dann macht WoW mehr Spaß als jedes andere Spiel auf dem Markt.

Ohne die richtigen Leute ist es der größte Abfall, den es gibt. (Na ja gut 99% der F2P-Games mal ausgenommen )

"Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."

GW2 - Galladoria rekrutiert!

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Genesis-the-one
    Userid
    10545
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    PvP interessiert mich in dem neuen mmorpg eher nicht. Ich möchte einfach zwischendurch ein paar Ründchen spielen können, ohne das Gefühl zu haben, dass ich garnicht mit den anderen mithalten kann, weil ich nicht 24/7 durch suchte...

Und aus diesem Grund denke ich, dass HdRO diese Kriterien erfüllt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 52
Gehe zu:

Lesezeichen