welche runen muss ich auf die rüstung machen wenn ich einen 55hp nekro machen will, weil imo komme ich nur auf 180hp ( ohne cestus ), weil es ja nur 4 nekro runen gibt
welche runen muss ich auf die rüstung machen wenn ich einen 55hp nekro machen will, weil imo komme ich nur auf 180hp ( ohne cestus ), weil es ja nur 4 nekro runen gibt
_______________Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric< Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric< Er
Mirja On Frenzy
Wie Lg | DukE schon sagte, ist es egal, welches Attribut die Rune hat, da sie immer Lebenspunkte abzieht. Es ist nur einfach nicht besonders clever, 5x die gleiche Rune zu nehmen, weil das Attribut nur einmal erhöht wird. Nimmt man 4 verschiedene Runen, erhöht man auch 4 verschiedene Attribute und nur eine Rune ist quasi überflüssig. Da sollte die Entscheidung leicht fallen.
MfG Sharyn
_______________ミホシ
Miera Arafna & Lina Arafna: Army of Two
1. Add-On: Largos als spielbare Rasse oder Sitzstreik!
Forenregeln «•» Wie man sich benimmt «•» Suchfunktion «•» IRC: #wartower.de
If small things were meant to live, they'd have bigger teeth or faster feet.
kk thx, wusste nicht das das geht, daher wollte ich kein geld verschwenden
_______________Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric< Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric< Er
Mirja On Frenzy
es gibt noch teurere
empfehlenswert wenn man ein 55hp rüssi zulegt kaufts euch keine max rüssis sondern die von ascalon/kloster/kamadan
hii jkann mir jemand sagen wlche runen ich genau brauche für necro ??
und welche waffen also cectus und totem axt aber get des auch mit nem schwert udnd a bruahc ich dann keine attrubuts pünkte für axt oder shcwert ?
Geändert von Trollchen (23.11.2007 um 21:48 Uhr) Grund: Aus zwei mach eins
Na von den ÜBERLEGENEN Runen (NEKRORUNEN!!!!!!1111elf) jeweils eine, bzw eine davon doppelt.
Du kannst deinen Beitrag auch editieren. Der Cestus is vielen als Farm-Cestus bekannt.
Totem Axt wär die günstigste Variante dabei.
Du musst nicht auf Schwert oder Axt skillen, da die die Waffe nicht direkt nutzt, nur die "Fähigkeiten."
_______________~Die Ängste der Vergangenheit sind die Träume der Zukunft~
Aktive Charas : Gilian Mac
Nature Five
Taifunia Sogos
Geändert von Antarctic Rain (23.11.2007 um 21:54 Uhr)
aha okay thx aber gets aich mit shcwert oder
??
und welche runen muss ich haben ??
_______________"True strenght is the lack of fear of gettting hurt to save others."
"Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."
GW2 - Galladoria rekrutiert!
dem eigentlichen Themenstarter wurde geholfen, es wurde bereits angeführt, das es wurscht ist, mit welchen Runen (oder Waffen) man sein Leben reduziert und wenn man schon zu bequem ist, sich selber durch das Forum zu wühlen und sich einzulesen, dann sollte man der Formulierung der eigenen Fragen wenigstens ein Mindestmaß an Mühewaltung gönnen.
Wenn es was gibt, was ich ähnlich ungern sehe, wie Ausfälligkeiten, sind es derart lieblos und provokativ hingeklatschte Fragen, die eben solche provozieren.
Trotzdem sollten sich hier einige etwas mehr zusammen reißen.
*zu*
_______________"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde
"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
und Trollchen auf youtube
Lesezeichen