Hallo!
Nachdem sich meine letzten Gilden alle aufgelöst haben, ich einige monate gildenlos und auch inaktiv war, habe ich seit einer gewissen Zeit wieder lust auf Guild Wars.
Deswegen habe ich mich entschlossen auf diesem Wege eine Gilde zu suchen die zu mir passt.
Zuerst einmal ein paar Informationen zu mir. Ich heiße Kerstin und bin 21 Jahre alt. Ich spiele Guildwars seit 2 Jahren. Zuerst habe ich nur Pve gespielt und wollte dann unbedingt im PVP was lernen. Meine ersten Adh und GvG Erfahrungen sammelte ich bei Clan Nexus [CneX] und Darkest Forces [
DOOM ] Bei Doom kämpften wir uns gemeinsam von r0 bis r7 und haben unsre ersten Erfahrungen im Gvg in den Top500 gesammelt. Nach internen Streitigkeiten bin ich mit 4 weiteren Membern aus Doom gegangen um eine neue Gilde zu gründen. Aus dieser Idee heraus entwickelte sich die Gilde Vertrieben Verachtet Verhasst [MoOt].Dort haben wir uns gemeinsam im AdH weiterentwickelt und fingen gegen später an GvG zu spielen. Auch hier waren wir wieder in der top500, später in der top300 vertreten. Nachdem viele inaktiv wurden, kam es zu Differenzen und die Gilde löste sich auf.Damals war ich kurz vor meinem Rang 9, den ich mir mit Randoms und einige Wochen später mit meiner neuen Gilde Pro Gamer For Life [pg] erkämpfte. In dieser Gilde war ich knapp 2 Monate, denn auch diese löste sich auf. Danach war ich einige Zeit gildenlos, war dann kurz in einer Pve/GvG gilde, bis wirs nochmal mit MoOt versuchen wollten. Doch auch dieser Versuch scheiterte und wir waren uns einig MoOt ganz zu löschen. Seitdem bin ich seit einigen Monaten wieder gildenlos.
Im GvG spiele ich Midline, habe aber auch Erfahrungen als Flagrunner gesammelt. Meine Vorwiegenden Klassen sind Mesmer, Ele, Nekro und Paragon. GvGs habe ich geschätzte 900-1000 gespielt.
In dieser Zeit sammelten sich 2,5mio Balthasar Punkte bei mir an.
Nochmal alles kurz im Überblick:
- w, 21 Jahre
- r9
- ~900-1000 gespielte GvGs in der Midline
- 2,5 Mio Balthasarpunkte
- Standart Sachen wie TB, Headset, Ts, wobei ich sagen muss dass ich eigentlich nur im Ts anzutreffen bin wenn was ansteht,dh nicht wenn ich mal nur pve spiele oder sowas..
- kritikfähig, verlässlich, freundlich, hilfsbereit
- onlinezeiten meißt ab 19 Uhr, zur Zeit aber auch gelegentlich Nachmittags
Was erwarte ich ?
- Am liebsten eine Gilde die sowohl GvG, PvE als auch manchmal AdH spielt
- Rang ist mir eigentlich egal,da es ja spaß machen sollte, top500 wäre trotzdem schön
- lieber eine kleine schnucklige Gilde mit ~ 15 Membern
- schön wäre es, wenn die Gilde schon eine Weile besteht.
- Im PvE gemeinsam was unternehmen: Elitemissis, Riss usw..
- 18+
- Member mit Reallife
- Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,Kritikfähigkeit
- wenns geht ein name der auch was aussagt
So, denke das war erst mal das wichtigste, falls Fragen aufkommen,einfach PN schreiben oder hier im Thread.
Liebe Grüße, Namida

Lesezeichen