...und woher solln wir das wissen?![]()
...und woher solln wir das wissen?![]()
_______________» Geändert von Douglas Adams und den Illuminaten (42.13.1342 um 13.42 Uhr). Grund: Verschwörung
IGN: Cookie be a Ninja (A/x Lvl.20)
Für 1-2 Monate Pause Assa Forum Spammer aus Leidenschaft!
_______________Natsumi The Agony...
Sorry hab die Combo nur in Weiblich
_______________» Geändert von Douglas Adams und den Illuminaten (42.13.1342 um 13.42 Uhr). Grund: Verschwörung
so ich hab es geschft mir meine Rüssi-Combo zu holen (musste dafür noch extra Nf fast durchzocken) werd die Rüssi aber noch umfärben
_______________ign:Chris Tm,Porsche Carrera Gt,Chris Tobi,Tm Chris,Lady Pwerassassine,Lady Powerelementar,Mr Powerritualist,Lady Powerparagonin
So, ich mal wieder^^
Koennte mir vielleicht jemand ein paar schoene Kombos mit den Elite-Kurzick Beinen und Fuessen zeigen?
Ich hatte so ne Vorstellung ,dass die folgenden gut aussehen koennten, aber fuer andere Kombis bin ich sehr dankbar.
1. Elite-Luxon Oberteil
Elite-Luxon Haende
2. Norn Oberteil
Azur(???) Haende
Danke schon mal im vorraus^^
Mfg McSoon
Azur = Asura?^^
ich hab grad i-wie ein kleines Problem mit meiner Rüssi ich weiß nicht wie ich die einfärben soll wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge macht![]()
hier nochma die Rüssi:
_______________ign:Chris Tm,Porsche Carrera Gt,Chris Tobi,Tm Chris,Lady Pwerassassine,Lady Powerelementar,Mr Powerritualist,Lady Powerparagonin
Schwarz oder SChwarzgrau oder evtl. nen Braun ton... Probiers doch einfach aus...
_______________Natsumi The Agony...
Geändert von Skymek (29.03.2008 um 14:10 Uhr)
_______________ign: Trinity Xiron
hat wer die folgende Rüssi Combo
Kopf:egal
Körper:Asura
Arme:Vaabi
Beine:Asura
Füße:Asura oder Vaabi oder egal wenn was anderes dazu passt
wenns geht männlich falls nicht weibl. is auch ok hauptsache die combo
danke schonmal
_______________IGN: Akyra Noire A/X
Ab und zu mal zum Chatten on.
Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D!!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)
Hi. Suche für nen weiblichen Assassinen:
Oberteil Elite-Cantha
Rock: Monument
Rest: Egal, am besten auch Elite-Cantha und Monument, ist aber net so wichig. Wär schön wenn hier jemand nen Bild von der Kombination hat
Gruß, Saro
*hust* http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=2643 *auf skymek schiel*
_______________Signatur von der Administration entfernt
Grund: Werbung für Schneeballsystem
ok, ist praktisch gekauft, danke für den Link ^.^
Lesezeichen