so ich hab da ne idee
kommt da zu wenig dmg rüber oder könnte des klappen
also die eles sind ersma nur zur zirde
am wichtigsten is die kombo siegel der mitternacht und sandscherben
danke schonma
mfg w!shm0pp
so ich hab da ne idee
kommt da zu wenig dmg rüber oder könnte des klappen
also die eles sind ersma nur zur zirde
am wichtigsten is die kombo siegel der mitternacht und sandscherben
danke schonma
mfg w!shm0pp
_______________ign: Matt Tree
Nette Idee, aber wenn ein Derwisch ganz normal angreift macht er mehr Schaden als Sandscherben :o
ja
ich dachte mir das gib n feten aoe schaden weil in der nähe ist schon ziemlich weit ....
Das Problem ist nur das du nichts triffst.
Keiner wird so dumm sein um dein Traget zu ballen wenn er die Kmbo mitbekommt.
Und wenn niemand da steht passiert nichts.
Du kannst nicht gezielt spiken, du hast keine Deep Wound sondern nur AoE schaden der durch nen Ele einfacher und effektiver zu bekommen ist.
ein weiteres problem wird auch schlicht und einfach der fehlende pressure sein.. diese 25 damag. von sandscherben sollten locker wegzuheilen sein, von protten ganz zu schweigen...nur weil lod generft wurde heists ja noch lange net das keiner mehr groupheal dabeihat ;-)
Naja wenn man vll noch Dolche einpackt könnte es ein annehmbares Pressure geben nur ists leicht zu protten!
stümmt wenn man dann wut der heuschrecke als elite nimmt (müsste man sich natürlich anderweitig blinden..ka) und noch +33ias könnte man so auf ganz ordentlichen dam. kommen... nur das mit dem blinden etc. ist dann sone sache
Sandscherben triggern nur, wenn man mit einer Sense nicht trifft afaik
Allerdings könnte es sein (das ist jetzt mal Spekulation), dass es für jeden misslungenen Sensentreffer und nicht nur Angriff triggert (erinnere mich leider nicht an die genaue skillbeschreibung). 3 Targets, die nicht getroffen werden=jeder Schlag ~75dmg aoe...
Ownt jeden Healingball! :P
Geändert von Phenoma (27.11.2007 um 23:48 Uhr)
die idee is garnmich verkehrt , aber denke es kalppt nich .. jedoch wie gesgat echt nette idee xD
_______________Ing: Kira Delany Mein Waldi <3 | Wie wird mein Waldi richtig ausgestattet [PvP]
Ich werde den Wartower-Titel Maxen :>
<<<Egal??? Nein! >>>
naja ne gute idee is net alles....
thx @ all
mfg w!shm0pp
naja warum so umständlich, wenn man den gleichen effekt auch mit splitterwaffe haben kann. und dazu muss der derwisch nicht blind sein und teilt auch mit seinem normalen schlägen ordentlich schaden aus.