Esse: Toast mit Fleischsalat
Trinke: Eistee
Einen großen Teller Vollkornnudeln und eine Tasse Honigmilch![]()
_______________IGN: Lord Hagen
ich trinke gerade apfelsaft (... ah ne das lass ich doch besser weg...) und werde in ca. ner halben stunde den kuchen attakieren, der sich (noch verpackt) im staub, um meinen schreibtisch herum, versteckt hat...
_______________Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)
Fingernägel.. bin grad aufgeregt. o.O
Essen: sobald sie aufgetaut sind Wiener Würstchen in Brötchen mit ketchup
trinken: ich habe nurnoch eine Flasche Wasser mit der ich heute und morgen überleben muss o,O
_______________Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
essen: raffaello
trinken: wasser ftw
_______________Ingame:
«Poni I»
Essen: Gyros pommes
Trinken: Cola
_______________Folterknecht der MS Spamm
Geheimtipp: The True Blacky
essen: Erdnüsse
trinken: Wasser
Essen:Princessa (Issen Schokoriegel)
Trinken:Wasser
Mal wieder meine Fingernägel... ^.^
@cash; Wenn es Princessa mit Nüssen ist will ich auch nen Stück.![]()
Geändert von Telefonjoker (16.12.2007 um 23:26 Uhr)
trinken: bis eben Apfelsaft, aber dann ist mir aufgefallen das der 2 Tage offen rumstand und i-wie komisch schmeckt Oo
essen: nichtsmehr, danke -.-
Geändert von Guppy (16.12.2007 um 23:34 Uhr)
essen: nüscht
trinken: mineralwasser
_______________Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.
On other unrelated News: I am entirely made of Lard!
essen: Käääääse
trinken: nix