Seite 1 von 26 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 379
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von HellSeeker2k
    Userid
    13100

Reden Das UW Solo farming HOWTO

Die Attributverteilung

• Überlegene Schutzgebete (Rune)
    • Überlegene Gunst derGötter (Rune)
    • Überlegene Peinigungsgebete (Rune)
    • Überlegene Heilgebete (Rune)
    • 1 Überlegene Rune (nach belieben ^^)
    • Kopfschmuck (+1 Peinigung)

Die Skillung

1.) Schutzgeist (Schutzgebete)
    5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% Lebenspunkte.

2.) Bonettis Verteidigung (Taktik)
    5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. Für jeden erfolgreichen Block erhaltet Ihr 5 Energiepunkte. "Bonettis Verteidigung" endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet.

3.) Heilender Hauch (Heilgebete)
    10 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunkteregeneration von 3-8.

4.) Eiferfeuer (Peinigungsgebete)
    Jedes Mal, wenn Ihr innerhalb der nächsten 60 Sekunden eine Fertigkeit auf einen Verbündeten anwendet, erleiden alle umstehenden Gegner beim Verbündeten Feuerschaden in Höhe von 5-35 Punkten.

5.) Balthasars Aura (Peinigungsgebete)
    10 Sekunden lang erleiden umstehende Gegner um den Verbündeten (bzw. Euch selbst) herum pro Sekunde 10-22 Punkte heiligen Schaden.

6.) Balthasars Geist (Peinigungsgebete)
    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten).

7.) Genesung (Heilgebete)
    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunkteregeneration von +1-3.

8.) Zauberbrecher (Gunst der Götter)
    5-15 Sekunden versagen feindliche Zauber, die gegen Verbündete (bzw. Euch selbst) gewirkt werden.

Die Gegner

Klingen-Aexte

Sterbender Nachtmar

Die Taktik

Durch die Überlegenen Mönchrunen kommt man auf 105 Lebenspunkte. Mit dem Cestus was man als Belohnung bei der Quest "Ascalons Städte"bekommt, ist man auf 55 Lebenspunkten. Das ist mal Grundvoraussetzung für UW Farming.
    Als Waffe nimmt man am besten etwas was Verzauberungen verlängert.
    Nach dem einstieg in die UW erstmal Genesung und Balthasars Geist casten. Wenn Energie voll Eiferfeuer casten. Dann warten bis man 25 Energie hat. Sobald die 25 vorhanden sind Schutzgeist casten. (Durch Schutzgeist erleidet man MAX 10% der maximalen Lebenspunkte schaden, was bei 55 HP 5,5 Schaden ergiebt ) Sobald Schutzgeist aufrecht ist, direkt Zauberbrecher starten und in eine 3er Gruppe Aexte reinlaufen. Hier ist es wichtig gut auf Sound zu hören, da man so mitbekommt ob irgendwo ein Nachtmar aus dem Boden schlüpft (Nachtmar ist der sofortige Tod wenn man ohne Zauberbrecher auf sie trifft ) Wenn also ein solches Biest da ist, sofot hinlaufen und Schutzgeist oder Heilender Hauch casten. Dadurch wird nämlich Eiferfeuer aktiviert und da die Dinger keine Rüstungsklasse haben sterben die Sofort.
    Wenn alle Nachtmare erlegt sind wieder auf die 3er Gruppe (man kann auch 6er Gruppe locken) Und Heilender Hauch casten. Sobald Bonettis Verteidigung aufgeladen ist, diese casten und dann nochma Schutzgeist und Hauch.
    Jetzt ist man erstma für ne weile sicher. Da Bonetti sowieso immer ne Weile dauert mach ich immer abwechselnd Schutzgeist und Hauch da man so bisserl schaden durch Eiferfeuer macht Wenn dann Bonetti wieder fertisch ist diesen casten und direkt darauf Balthasars Aura. Bonetti ist in dem Fall sehr wichtig da man so zu 75% von den Aexten nicht unterbrochen werden kann.
    Dieses Spiel ca. 3 - 5 mal durchziehen und man hat seine erste Gruppe in der UW gefarmt

Es bedarf ein bisschen Übung, da man anfangs meist wegen Stress Fehler macht ^^ Aber ich denk nach 3 - 5 Anläufen klappt das schon ganz gut.

Man kommt so ein gutes Stück, kann sogar die erste Quest dann annehmen, da diese Klammeralb (weis gerade ned genau wie die heißen ^^) sehr anfällig auf Eiferfeuer sind.

So Leute, jetzt wünsch ich euch gutes Gelingen und gebt bescheid wenn ihr erfolgreich gefarmt habt

2. Charr Blade Warrior
    Userid
    12872
    Wir können unsere Tuts ja zusammenpacken .

Nette Arbeit, ich bin eher auf das Wüsten-Farming mit 8 HP- eingegangen. Aber auf 55 Hp zu wechseln ist ja nicht schwer.

laW.

3. Hydra
    Userid
    10815
    geht es auch ohne Bonettis Verteidigung ???

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von HellSeeker2k
    Userid
    13100
    Zitat:

Original geschrieben von LoRd PuPpEt
    geht es auch ohne Bonettis Verteidigung ???

ja. aber man sollte an der stelle irgendwas einpacken, damit man nicht so leicht unterbrochen wird. denn die axtfiecher unterbrechen sehr häufig.

5. Hydra
    Userid
    10815
    was wäre anstat Bonettis Verteidigung was ein monk mesmer hat dazu geeignet?

6. Charr Blade Warrior Benutzerbild von HellSeeker2k
    Userid
    13100
    Geh mal die Skilldatenbanken durch ein bisserl eigenregie ist doch wohl ned zu viel verlangt
    aber eines kann ich dir sagen....es gibt einen passenden ^^

7. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    10365
    thx für diese genaue erklärung

8. Hydra
    Userid
    10815
    ich find ihn nich

9. Aloe Seed
    Userid
    12775
    als Mö/Me kann mal anstatt Bonetti, Mantra des Abschlusses mitnehmen

10. Hydra
    Userid
    10815
    ich finde das hat große nachteile....
    dann lieber mantra der kontzentration und das dauer casten

11. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    9439

Re: Das UW Solo farming HOWTO

Zitat:

Original geschrieben von HellSeeker2k
    Bonettis Verteidigung aufgeladen ist, diese casten und dann nochma Schutzgeist und Hauch.

da kann man sich das bonetti auch gleich sparn :> das hält dann ca. 1 sek
    zum mantra kram, ich würd bonettis vorziehen da gegen die klammeralbs (ich glaube so heissen sie) man sonst sehr starke mana probleme bekommen könnte, besonders das mantra des abschlusses hilft da nich, da man am ende nur ohne energie und ohne zauber da steht..
    btw. die aaxte haben mir mal während bonettis den schutzgeist unterbrochen, seit dem hab ich echt keinen bock mehr auf den UW kram.. da spiel ich das lieber zu zweit und dafür deutlich schneller und entspannter
    "Nehmen wir mal an, da ist ein Hurrikane und du bist in deinem Auto, und da ist nur ein Platz frei. An einer Bushaltestelle stehen eine alte Lady die kurz vorm sterben ist, dein bester Freund und deine Traumfrau. Wen würdest du mitnehmen?"

12. Banned
    Userid
    8859
    jo, der build is gut und fuktioniert auch einigermaßen, mann muss halt höllisch auf die nachtmahre aufpassen...

aber mal ehrlich, die aaxte droppen ja NUR müll, das lohnt sich doch überhaupt null da runter zu gehn und ein platin zu zahlen, oder hat da jemand andere erfahrungen ?? also bei mir kommt mit "glück" mal ein blauer gegenstand oder mal 130 gold, aber was vernünftiges wie ne goldene waffe oder gar mal n ecto droppt NIE

ist das bei euch anders ???

13. Charr Blade Warrior Benutzerbild von HellSeeker2k
    Userid
    13100
    Also mal zu MegaMuffin :

mit Bonetti haste schon recht. allerdings muss ich dazu noch was erklären ich verwende eine Axt die mir Verzauberungen um 19% verlängert und doppeltes Adrenalin gibt. D.h.: ich hab Bonetti min 1 mal fertig wo ich aber noch auf Aura warte. Wegen Energie brauch ich hier Bonetti noch nicht, da ich ja B.Geist hab. D.h.: ich caste den nur als Sicherheit für Schutzgeist, und weils ja auch egal ist
    Aber ansonsten ist der nur für Balthasars Aura da, dass die mir nich zu oft unterbrochen wird.
    Die Klammeralbs sind mit Eiferfeuer und Bonetti ein leichtes Spiel. Bin noch nie an denen verreckt. Schilmm wird es erst wenn sich Äxte und Klammeralbs zusammen tun. Is zwar immernoch schaffbar, aber da muss man dann schon gut aufpassen.

² Zimon :
    Die Nachtmar sind mit meinem Temp wirklich easy und man muss nichtmal sehr auf die aufpassen. Einfach deine Verzauberungen auf dich casten. Dann Eiferfeuer, Schutzgeist und Zauberbrecher. Dann reinlaufen und gleich zu den Nachtmarfiechern. Einmal heilender Hauch und die sin alle. Hab da eigentlich auch keine Probleme mehr mit denen Brauchst nur bisschen Übung dann ist das wirklich nicht schwer.
    Bezülich ob es sich lohnt UW zu farmen. Ich Weis nich ob ich das hier schonmal oder in nem anderen Forum. Also es lohnt sich meines Wissens (erfahrungswerte ) nicht mehr und nicht weniger als Greifen zu farmen. Nur wird mir das auf dauer zu langweilig.
    Alle Fiecher in der ersten UW Quest droppen nur Müll, dass ist richtig. Allerdings kommt es bei mir ganz selten vor dass ich kein Ecto bekomm. Eher im gegenteil, oft sogar 2 oder auch 3.
    Aber in der Relation hald nicht wirklich lohnender als Greifen. Denn da hast pro Lauf min. deine 1,5P in unter 5 min. (schaffs jetzt in nichtma 3 min )

also, wenn noch fragen auftauchen sollten meldet euch

Zitat:

Original geschrieben von HellSeeker2k
    also, wenn noch fragen auftauchen sollten meldet euch [/B]

Jo, haste irgendwelche Tipps, wie man von den Klammeralbs nich so leicht unterbrochen wird? Ich schaffe es nämlich nicht Balthasars Aura zu zaubern....und irgendwann bin ich dann tot. ^^

15. Charr Blade Warrior Benutzerbild von HellSeeker2k
    Userid
    13100
    also mit bonetti klappt das eigentlich fast immer. aber wenn du eiferfeuer dabei hast kannst sie auch zu tode heilen. dauert dann zwar bisserl länger aber klappt auch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 1 von 26 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 379
Gehe zu: