Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Ice Golem
    Userid
    35157

Suchen eine GvG Gilde

Hallo liebe GW'ler

Ich und mein Kumpel waren lange Zeit in einer Gilde, deren Member alle aus unserem Freundeskreis stammten. Wir haben uns haupsächlich mit dem PvE befasst und haben zwischendurch mal in der GH gegeneinander gekämpft.
    Nun wurde uns die ganze Gilde zu inaktiv und wir haben beschlossen, andere Wege zu gehen, wir würden gerne ins GvG einsteigen.

Zu uns beiden:

Wir haben beide kaum Erfahrung in Sachen PvP , weshalb wir eine Gilde suchen, die uns mit Rat und Tat zur Seite steht und uns nicht gleich als "Noobs" beschimpft, nur weil wir mal was falsch machen oder etwas nicht wissen.
    Soll nicht heißen, dass wir nicht mit Ehrgeiz an der Sache sind, wir lassen uns auch sicher von Rückschlägen nicht so leicht aus der Bahn werfen. Wir sind beide kritikfähig und können aus unseren Fehlern lernen, haben also kein Problem damit, wenn wir mal ins Kreuzverhör genommen werden

Zu meiner Person

Rang/Titel: Nur der Gladititel (1)
    Balthis: ca. 300.000

Mein Kumpel wohnt auch in der Nähe von Meppen und hat wie gesagt ähnlich wenig Erfahrung wie ich.

Was wir erwarten:

- Aktivität
    - gutes Gildenklima
    - Hilfbereitschaft
    - keine Top Platzierung

Wir haben beide TB und TS ( + Headset )

Für weitere Infos einfach Ingame anschreiben oder hier im Forum eine Nachricht hinterlassen

Dann auf hoffentlich gute Zusammenarbeit

Andy-Backe
    Geändert von Andy-Backe (09.12.2007 um 21:23 Uhr)

2. Restless Corpse
    Userid
    33386
    Grüß dich,

die Gilde KdH sucht immer PvP-Orientierte spieler. Wir haben zur Zeit ca.20 aktive Mitglieder. Die meisten davon spielen PvE, aber so um die 5-6 Leute sind eher PvP-interessiert. Lange Rede kurzer Sinn: Wir wollen ein GvG-Stammteam aufbauen und suchen Unterstützung. Da wir selber keine Pros sind (atm Rang2800 oder so ) suchen wir eher durchschnittliche Spieler, die aber Interesse zeigen, sich verbessern wollen und sich nicht von Niederlagen entmutigen lassen.

Ajo, schaut einfach bei www.gw-kdh.com vorbei und bewerbt euch

mfg

Ing: Anarcho Nova

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen