@Cediii es geht ja nicht um hasse hip hop etc. ich finde es selber sehr dumm das man auf sowas anspielen muss. aber naja sind wir mal erlich man sieht es ja bei deiner liste Buhido 50 cent das ist in meinen augen kein hip hop oder rap und bushido ist bestimmt kein gangster raper wie er es gern hat. er ist damals schneller zu nem großen label als man gucken konnte. 50 cent hat nichtmal so etwas was man flow schimpfen kann. es ist oft traurig das eine generation unter sido die maske nichts anderes mehr kennt. ich arbeite in einem jugendtreff ind habe dort mal public enemy easy e und co reingemacht die leute wissen nicht wer das ist und sagen das es scheiße ist. klar wenn man der junge mit dem gehttoblick hört (gott wie ich das lied hasse) keiner von denn jungs ist anerkannt es gibt nur ein paar große deutsche. und dazu gehöhren sido und co nicht!
pop musik ja was soll man dazu sagen klar wer auf plastik musik aller tokio hotel dsds und popstars steht bitte aber gute musik ist was anderes! ich höhre selber sehr vierl punk harfdcore und co aber auch hip hop rap aber bitte nicht denn kommerz aus berlin weil so möchtegern aggro bin ich nicht!

. es dient einfach der unterhaltung. nicht mehr und nicht weniger. Ein paar seiner lieder sind wirklich gut die anderen dienen halt eher zur belustigung

Lesezeichen