nicht geeignet is vll falsch ausgedrückt, aber mit hb erreicht meinen einen wesentlich stärkeren heal output, der nachteil dabei is halt die konzentration auf healing
lg Timber
schaden der nicht verteilt wurde muss nich geheilt werden =)
_______________Mein kleiner Tech-Blog <-- allgemeiner Blog
.NET Blog <-- NEU! Blog rund um Software Development / Architecture usw.
Mich gibts nun auch bei Twitter | Mein PC
Wie poste ich mein Problem richtig? - dxdiag und technische Hilfsmittel | Adressierung von Arbeitsspeicher unter Windows
Mein Monk-Guide
omg gaia, hab ich je gesagt, dass ich nen fullhealer besser find als nen hybrid..NEIN ich hab sogar gesagt, dass er mit wdh lieber hybrid skillen soll
ABER, wenn er schon auf fullheal gehen will DANN ist hb in meinen augen besser
hast du deinen WT account verschenkt oder bist des wirklcih du der da so einen crap von sich gibt?
anscheinend versteht ers nicht, wenn man ihn nicht direkt mit der nase draufstupst. okay, dann mal ne argumentative variante damit du siehst das der acc nich verschenkt wurde
ein Vollheiler ist nur dann sinnvoll, wenn die spieler durch genügend passive, bzw. aktive defense geschützt werden, d.h. in irgendeiner form schaden verhindert wird. NPC's erfüllen diese aufgaben nur mangelhaft. sie sehen z.b. nicht ob krieger o.ä. auf ein soft target zu laufen. Sofern du nicht grade mit spirit ritu, blind ele ö.ä. spielst wird das kaum der fall sein. Du kannst zwar mit einem Vollheiler große Heilung generieren, hast aber kaum möglichkeiten schaden vor dem austeilen zu verhindern, weshalb dein manabedarf ins unermeßliche steigt.
Wie poste ich mein Problem richtig? - dxdiag und technische Hilfsmittel | Adressierung von Arbeitsspeicher unter Windows
Mein Monk-Guide
ja und ich stimm dir zu, wo genau liegt jetzt das problem?![]()
Mein Monk-Guide
Ich weiß net was ihr habt...wenn ich rein auf heilen spiel und nehm talkhora als schutzfrau mit dann klappt des i-wie....
außerdem gehn als reinen heiler die energie net aus...2 Heiler, 1 Schutz und dann passts...dann hat jeder Heiler 4 Mann und der Schutzmönch hilft einfach a weng mit aus...
oder meint ihr was andres??
hier mal meine mönchskillung:
PvE:
Energie durch 6+5
Heilgebete:12+1+2
Gunst der Götter:12+2
Inspirationsmagie:3
Talkhora:
Schutzgebete:12+1+1
Gunst der Götter:12+1
![]()
FactionsHeilendes Geflüster
(Healing Whisper)
Zauber. Der Verbündete wird um 40-88 Punkte geheilt. Dieser Zauber hat nur die Hälfte der normalen Reichweite. (Attrib.: Heilgebete)
- 1
- 1
- 5
![]()
PropheciesDwaynas Kuss
(Dwayna's Kiss)
Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten um 15-51 Lebenspunkte und um zusätzlich 10-30 Lebenspunkte für jede Verzauberung oder Verhexung, die auf diesem Verbündeten liegt. (Attrib.: Heilgebete)
- 3
- 1
- 5
![]()
NightfallTröstende Worte
(Words of Comfort)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 15-51 Lebenspunkte geheilt und zusätzlich um 15-39 Lebenspunkte, wenn er unter einem Zustand leidet. (Attrib.: Heilgebete)
- 4
- 1
- 5
![]()
CoreskillsHeilender Hauch
(Healing Breeze)
Verzauberung. 15 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunkteregeneration in Höhe von +4-8. (Attrib.: Heilgebete)
- 5
- 1
- 10
![]()
CoreskillsGruppe heilen
(Heal Party)
Zauber. Heilt die ganze Gruppe um 30-66 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)
- 2
- 2
- 15
![]()
FactionsGünstige Beschwörung
(Auspicious Incantation)
Verzauberung. Während der nächsten 20 Sekunden wird der nächste von Euch gewirkte Zauber zusätzlich 10-6 Sekunden lang deaktiviert, und Ihr erhaltet 110-182% der Energiekosten dieses Zaubers. (Attrib.: Inspirationsmagie)
- 25
- 1
- 5
![]()
NightfallSegen des Heilers
(Healer's Boon)
Elite Verzauberung. 10-46 Sekunden lang werden Heilgebet-Zauber um 50% schneller gewirkt und heilen um 50% mehr Lebenspunkte. (Attrib.: Gunst der Götter)
- 10
- ¼
- 5
![]()
NightfallLeben verlängern
(Renew Life)
Zauber. Belebt das berührte tote Gruppenmitglied mit 50% seiner Lebenspunkte und 5-17% seiner Energie wieder. Das Gruppenmitglied und alle Verbündeten in Hörweite werden um 55-115 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)
- 5
- 4
- 15
![]()
CoreskillsSiegel der Hingabe
(Signet of Devotion)
Siegel. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 14-83 Punkte. (Attrib.: Gunst der Götter)
- 5
- 2
![]()
CoreskillsUmkehrung des Schicksals
(Reversal of Fortune)
Verzauberung. 8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen den entsprechenden Wert als Lebenspunkte (maximal 15-67) (Attrib.: Schutzgebete)
- 2
- ¼
- 5
![]()
NightfallSchild der Absorption
(Shield of Absorption)
Verzauberung. 3-6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)
- 10
- 1
- 5
![]()
CoreskillsSchützende Hände
(Shielding Hands)
Verzauberung. 8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem (bzw. euch selbst) entzogen werden, um 3-15 reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 5-41 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)
- 15
- ¼
- 5
![]()
PropheciesZustand bessern
(Mend Condition)
Zauber. Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Wenn ein Zustand entfernt wird, wird dieser Verbündete um 5-57 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)
- 2
- ¾
- 5
![]()
CoreskillsAegis
(Aegis)
Verzauberung. 5-10 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Schutzgebete)
- 30
- 2
- 10
![]()
FactionsLebensmantel
(Life Sheath)
Elite Verzauberung. Entfernt 0-2 Zustände vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). 8 Sekunden lang erhält der Verbündete, wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen den entsprechenden Wert als Lebenspunkte(maximal 20-84). (Attrib.: Schutzgebete)
- 2
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsWiedergeburt
(Rebirth)
Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 10-4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: Schutzgebete)
- 5
- 10
_______________Gilde:
Anführer von "The Empire of Infinity Flames [EIF]"
Ingame:
Herrin des Dolches A/Mö 20
Fotodesign nach Maß-> klick <-Fotodesign nach Maß
hm das was deine 3 Mönche hinkriegen, schaffen aber 2 Hybridmönche.
_______________Pilin Govado
===============
"Ich habe viele Gänsefederpfeile."
Du "verschwendest" einen Charslot.
Nette Idee mit Günstige Beschwörung, aber dann solltest du ein bisschen mehr in Inspiration skillen. Heilendes Geflüster würd ich gegen Ätherisches Licht austauschen, und Heilender Hauch gegen einen Hex- oder Condition-Remove, da es nicht von Segen des Heilers beeinflußt wird.
![]()
FactionsHeilendes Geflüster
(Healing Whisper)
Zauber. Der Verbündete wird um 40-88 Punkte geheilt. Dieser Zauber hat nur die Hälfte der normalen Reichweite. (Attrib.: Heilgebete)
- 1
- 1
- 5
![]()
PropheciesDwaynas Kuss
(Dwayna's Kiss)
Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten um 15-51 Lebenspunkte und um zusätzlich 10-30 Lebenspunkte für jede Verzauberung oder Verhexung, die auf diesem Verbündeten liegt. (Attrib.: Heilgebete)
- 3
- 1
- 5
![]()
NightfallTröstende Worte
(Words of Comfort)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 15-51 Lebenspunkte geheilt und zusätzlich um 15-39 Lebenspunkte, wenn er unter einem Zustand leidet. (Attrib.: Heilgebete)
- 4
- 1
- 5
![]()
CoreskillsHeilender Hauch
(Healing Breeze)
Verzauberung. 15 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunkteregeneration in Höhe von +4-8. (Attrib.: Heilgebete)
- 5
- 1
- 10
![]()
CoreskillsGruppe heilen
(Heal Party)
Zauber. Heilt die ganze Gruppe um 30-66 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)
- 2
- 2
- 15
![]()
FactionsGünstige Beschwörung
(Auspicious Incantation)
Verzauberung. Während der nächsten 20 Sekunden wird der nächste von Euch gewirkte Zauber zusätzlich 10-6 Sekunden lang deaktiviert, und Ihr erhaltet 110-182% der Energiekosten dieses Zaubers. (Attrib.: Inspirationsmagie)
- 25
- 1
- 5
![]()
(Healer's Boon)
Elite Verzauberung. 10-46 Sekunden lang werden Heilgebet-Zauber um 50% schneller gewirkt und heilen um 50% mehr Lebenspunkte. (Attrib.: Gunst der Götter)
- 10
- ¼
- 5
![]()
(Renew Life)
Zauber. Belebt das berührte tote Gruppenmitglied mit 50% seiner Lebenspunkte und 5-17% seiner Energie wieder. Das Gruppenmitglied und alle Verbündeten in Hörweite werden um 55-115 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)
- 5
- 4
- 15
![]()
FactionsÄtherisches Licht
(Ethereal Light)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 25-85 Punkte geheilt. Dieser Zauber kann leicht unterbrochen werden. (Attrib.: Heilgebete)
- 5
- 1
- 5
aktiviert wieso dauert des dann doch 6 statt 3sec??
![]()
(Healer's Boon)
- 10
- ¼
- 5
![]()
(Renew Life)
- 5
- 4
- 15
_______________Gilde:
Anführer von "The Empire of Infinity Flames [EIF]"
Ingame:
Herrin des Dolches A/Mö 20
Fotodesign nach Maß-> klick <-Fotodesign nach Maß
Geändert von G O L I (22.12.2007 um 17:37 Uhr)
Weil es kein Heilspell ist, sondern ein Rezzskill. Es werden nicht automatisch alle Skills gebuffed, nur weil sie in der Heilgebetlinie sind![]()
_______________:::Wie poste ich mein Problem korrekt?
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you."
Mit Gesang der Wiederbelebung triggert Segen des Heilers auf jedenfall.
![]()
FactionsGesang der Wiederbelebung
(Resurrection Chant)
Zauber. Ein Gruppenmitglied wird mit höchstens der Anzahl Eurer Lebenspunkte und 5-29% der Energiepunkte wiederbelebt. Die Reichweite dieses Zaubers ist nur halb so groß wie gewöhnlich. (Attrib.: Heilgebete)
- 15
- 6
- 10
![]()
(Healer's Boon)
- 10
- ¼
- 5