Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Minotaur Benutzerbild von Dark Aragorn
    Userid
    26960

Daumen hoch Fragen zur Logitech G15, zum Verbinden des Computers mit einem Fernseher und nochwas

Gute Abend
    Also, hab mal einige Fragen:

1.: Wie (höchstwahrscheinlich) die meisten von euch wissen, gibt es inzwischen ja eine 'Refresh'-Variante von der Logitech G15. Ich finde allerdings die 'alte' Variante wesentlich besser, z.B. weil sie mehr 'G-Tasten' hat oder auch einfach wegen der blauen Beleuchtung anstatt der orangenen. So, nun zu meiner Frage. Kennt jemand einen Online-Shop, der noch die alte G15 anbietet?
    2.: Wie kann man den Computer mit einem Fernseher verbinden? Der Computer hat ein DVI-Ausgang, der Fernseher einen (Dual-)HDMI-Eingang. Schätze man braucht dafür ein HDMI-Kabel oder sowas in der Art. Kann mir da vielleicht jemand ein gutes empfehlen?
    3.: Kann mir jemand ein gutes Gamepad für den PC empfehlen? Ich weiß, die Frage ist ziemlich offen, aber mir fallen keine besonderen Anforderungen ein, außer dass es halt präzise, haltbar und auch einigermaßen gut aussehen sollte.

So, das war's erstmal...viele Dank schonmal
    mfG Aragorn

L M F A O

2. Losaru Bladehand Benutzerbild von Gaia
    Userid
    7198
    bei den ersten beiden kann ich dir nich helfen, aber bei 3 gefällt mir der xbox 360 controller sehr gut
    Geändert von Gaia (22.12.2007 um 01:14 Uhr)

3. Jade Scarab Benutzerbild von Thaliur
    Userid
    2741
    Es gibt ein excellentes Gamepad von Logitech namens Chillstream. Das hat zwar kein Force Feedback-Motörchen und ein Lüftungssystem mit zweifelhaftem Nutzen (ich persönlich mag aber kühlere unverschwitzte Finger beim Spielen) und ist soweit ich weiß nicht kabellos erhältlich, aber liegt sehr gut in der Hand und hat die gleichen Tasten wie ein XBox-Gamepad.

Was den HDMI-Adapter angeht fällt mir keine Empfehlung ein, allerdings sind vergoldete Kontakte grundsätzlich empfehlenswert. Die Leitfähigkeit verbessern die zwar nicht, aber schützen vor Korrosion, und durch die weiche Oberfläche ist der Kontakt ein wenig wackelsicherer. Bei digitalen Signalen sollte das aber keine große Rolle spielen.

Die Tastatur könntest du mal bei ebay suchen oder hoffen dass ein lokales Geschäft noch welche hat.

Haikus are easy
    but sometimes they don't make sense
    refridgerator
    Geändert von Thaliur (22.12.2007 um 13:16 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:

Lesezeichen