Werdet mal wieder wach Leute
Groooooovy, funky, housig!
[YOUTUBE]xhPJBH45aGc[/YOUTUBE]
LBL!
[YOUTUBE]uvf-fb19PGI[/YOUTUBE]
Werdet mal wieder wach Leute
Groooooovy, funky, housig!
[YOUTUBE]xhPJBH45aGc[/YOUTUBE]
LBL!
[YOUTUBE]uvf-fb19PGI[/YOUTUBE]
_______________Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr
[YOUTUBE]AOp3RqnIL-w[/YOUTUBE] DER HAMMER
_______________Beiträge vor dem 20.5.2010 sind nicht von mir.
Geändert von Odian (13.05.2012 um 00:20 Uhr)
[YOUTUBE]RKtRL7FkjQA[/YOUTUBE]
_______________Im out cya!!
[YOUTUBE]watch?v=mvubQZ8KNmk[/YOUTUBE]
Und auch hier nochmal, weil ichs es mir einfach nicht Leid höre:
[YOUTUBE]GsTJ2GwxdG4[/YOUTUBE]
_______________Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr
_______________Im out cya!!
ich habe nie verstanden, was dieser remix mit dem angeblichen original zu tun hat.
[YOUTUBE]bC-rsrTWC8A[/YOUTUBE]
_______________"You don't know what a bathing suit is? Surely you can't be serious!"
"I am serious, and don't call me Shirley."
Album Con Ritmo (Nonplace, 2000)
[YOUTUBE]xVImJM4SEuQ[/YOUTUBE]
und eine Dekade später...
BURNT FRIEDMAN
Bokoboko
NON33
Nonplace Records 2012
[YOUTUBE]rGGx7A_BQho[/YOUTUBE]
_______________Gemeinschaft der Streiter InnosSterblicher unter Göttern // Legend of the Mists
[YOUTUBE]N5El0pKbGgE[/YOUTUBE]
Trotz Vocals ganz nett!
[YOUTUBE]4JjTKryOOEU[/YOUTUBE]
_______________...
Deadmau5 am 27.6 in Berlin! Allein dafür hat sich der Umzug schon gelohnt
[YOUTUBE]JA_nXCbgxRg[/YOUTUBE]
_______________Trying is the first step towards failure!
[YOUTUBE]jdQrYWfu5hY[/YOUTUBE]
Aktuelle beatport #1. Gefällt mir gut. Macht gute Laune.
echt? oha wieteuer sind die ticketsZitat:
Deadmau5 am 27.6 in Berlin!
?
Lesezeichen