Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    13411

PvE oder PvP

Moin erstma....
    Ich bin Guild Wars Neuling und habe eine Frage auf die ich die Antwort nirgendwo auf der guild wars homepage finden konnte: Ist es möglich mit einen Rollenspiel Charackter, den man auf Level 20 gebracht hat ab dann (also ab Level 20) auch PvP Spiele zu machen, ihn also vollwertigen PvP Charackter zu nutzen?
    Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte.

2. Wartower.de Supporter Benutzerbild von Holy Smaragd
    Userid
    11557
    Ja, kann man, schau hier, anscheinend hast du die SuFu nicht gebraucht und nicht gut gesucht^^
    http://www.wartower.de/forum/showthr...threadid=37617

MFG

3. Minotaur
    Userid
    4523
    Ja, ist es.

Zusätzlich gibt es auch noch PvP-Möglichkeiten für niedrigstufigere Charactere, nach Stufen sortiert.

4. Aloe Seed
    Userid
    13411
    Ok vielen Dank für eure Hilfe, dann kann ich jetzt endgültig von wow zu guild wars wechseln^^

5. Jungle Troll Benutzerbild von Nexxus
    Userid
    2953
    IGN (GW1)
    Nexxus Flammenpfeil
    IGN (GW2)
    Gerrit Flammenpfeil
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Dennoch solltest du dir darüber im Klaren sein dass wirkliches ambitioniertes PvP besser mit einem PvP-Charakter möglich ist. Ein PvP-Charakter ist nicht stärker als ein guter PvE-Charakter, aber er ist flexibler.

Du hast bei GW 4 Charakter-Slots zur Verfügung. Es gibt 6 Klassen die du benutzen kannst. Du wählst immer eine Primär und eine Sekundärklasse. Später kannst du die Sekundärklasse beliebig ändern.

Mein Tipp: Spiele (max.) 3 PvE-Charaktere und versuche dort alle 6 Klassen unterzubringen. Dann hast du noch den 4. Slot für PvP-Charaktere. PvP-Charaktere sind quasi Wegwerf-Charaktere, du erstellst sie mit genau den Eigenschaften und Ausrüstungen wie du sie gerade brauchst, spielst sie 1-2 Stunden und dann erstellst du dir einen neuen.

6. Aloe Seed
    Userid
    13411
    Alles klar, danke für den tip

7. Minotaur
    Userid
    4523
    Viel Spaß mit Guildwars!

8. Trog Ulodyte
    Userid
    3203
    Zitat:

Original geschrieben von Nexxus
    Dennoch solltest du dir darüber im Klaren sein dass wirkliches ambitioniertes PvP besser mit einem PvP-Charakter möglich ist. Ein PvP-Charakter ist nicht stärker als ein guter PvE-Charakter, aber er ist flexibler.

Du hast bei GW 4 Charakter-Slots zur Verfügung. Es gibt 6 Klassen die du benutzen kannst. Du wählst immer eine Primär und eine Sekundärklasse. Später kannst du die Sekundärklasse beliebig ändern.

Mein Tipp: Spiele (max.) 3 PvE-Charaktere und versuche dort alle 6 Klassen unterzubringen. Dann hast du noch den 4. Slot für PvP-Charaktere. PvP-Charaktere sind quasi Wegwerf-Charaktere, du erstellst sie mit genau den Eigenschaften und Ausrüstungen wie du sie gerade brauchst, spielst sie 1-2 Stunden und dann erstellst du dir einen neuen.

wenn ich sowas höre (und ich hör sowas oft) krieg ich immer schlimme Schweißausbrüche.

An Charakteren hängt mein Herz, an den Waffen und Rüstungen, evtl am Haustier...
    Ein PVP-Char ist ein herzloses, liebloses Findelkind, ein Leihfahrrad, ein schneller F... oder so.
    Mag sein, dass ein fauler Mensch sich damit leichter tut, aber für mich war das nie befriedigend.

Ich habe 8 Charaktere von denen ich 2 als Lagerchars nutze.
    Bei den anderen 6 Charakteren gab und gebe ich mir immer noch die größte Mühe, sämtliche 2. Klassen mit allen Skills (auch Elite) freizuspielen.
    So kann ich ebenfalls in Gilden- oder Fun-Grab-Gruppen fragen: So, habe das das und das, was soll ich nehmen und welche 2.-Klasse und welche Skills soll ich einpacken?
    Das macht nebenbei auch noch Eindruck und tut meinem Aufmerksamkeitssüchtigen Ego gut (-:

Außerdem übt eine 2. und 3. neue 2.-Klasse dein Verständnis für sinnvolle Skill-Kombinationen im PVM und PVP.

Handy suchen Handy finden

9. White Mantle Knight
    Userid
    6183
    Zitat:

Original geschrieben von Marjhan

So kann ich ebenfalls in Gilden- oder Fun-Grab-Gruppen fragen: So, habe das das und das, was soll ich nehmen und welche 2.-Klasse und welche Skills soll ich einpacken?
    Das macht nebenbei auch noch Eindruck und tut meinem Aufmerksamkeitssüchtigen Ego gut (-:
    [/B]

Kann man das bei PvP Chars etwa nicht?

Der Vorteil von PvP Chars wird übrigens hier erläutert

10. Aloe Seed
    Userid
    13411
    hab noch ne frage an euch:
    Kann man bestimmte Gegenstände (wie runen, fertigkeiten,waffen.etc.) für sein pvp charackter nur mit dem pve char freischalten, oder kann man theoretisch alle fertigkeiten bzw. skills im pvp modus bekommen?

11. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    8253
    Für jeden Sieg im PvP bekommst du Punkte, die sich gegen Runen, Waffenupgrades und Skills freischalten lassen. Die Priester bei denen du die Sachen freischalten kannst stehen in den Arenen, die du mit deinem PvP Char anwählen kannst =)

12. White Mantle Knight
    Userid
    6183
    um genau auf deine Frage zu antworten:

Du kannst theoretisch auch nur PvP Chars machen und dort alles relevante für PvP freischalten, wenn du nur PvP spielen willst.

Ist aber natürlich nicht sinnvoll, weil man erst mal den Umgang mit dem Spiel, mit dem Char usw. lernen muss und das geht halt am besten wenn man einen PvE Char macht und das Spiel durspielt.

Die meisten, die an PvP interessiert sind haben 2-3 PvE Chars und 1-2 Slots für PvP Chars, da man diese ja bei Bedarf löschen und ganz schnell wieder neu machen kann.
    Geändert von Gargamel (14.11.2005 um 19:47 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Gehe zu: