Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    13411

PvE oder PvP

Moin erstma....
    Ich bin Guild Wars Neuling und habe eine Frage auf die ich die Antwort nirgendwo auf der guild wars homepage finden konnte: Ist es möglich mit einen Rollenspiel Charackter, den man auf Level 20 gebracht hat ab dann (also ab Level 20) auch PvP Spiele zu machen, ihn also vollwertigen PvP Charackter zu nutzen?
    Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte.

2. Wartower.de Supporter Benutzerbild von Holy Smaragd
    Userid
    11557
    Ja, kann man, schau hier, anscheinend hast du die SuFu nicht gebraucht und nicht gut gesucht^^
    http://www.wartower.de/forum/showthr...threadid=37617

MFG

3. Minotaur
    Userid
    4523
    Ja, ist es.

Zusätzlich gibt es auch noch PvP-Möglichkeiten für niedrigstufigere Charactere, nach Stufen sortiert.

4. Aloe Seed
    Userid
    13411
    Ok vielen Dank für eure Hilfe, dann kann ich jetzt endgültig von wow zu guild wars wechseln^^

5. Jungle Troll Benutzerbild von Nexxus
    Userid
    2953
    IGN (GW1)
    Nexxus Flammenpfeil
    IGN (GW2)
    Gerrit Flammenpfeil
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Dennoch solltest du dir darüber im Klaren sein dass wirkliches ambitioniertes PvP besser mit einem PvP-Charakter möglich ist. Ein PvP-Charakter ist nicht stärker als ein guter PvE-Charakter, aber er ist flexibler.

Du hast bei GW 4 Charakter-Slots zur Verfügung. Es gibt 6 Klassen die du benutzen kannst. Du wählst immer eine Primär und eine Sekundärklasse. Später kannst du die Sekundärklasse beliebig ändern.

Mein Tipp: Spiele (max.) 3 PvE-Charaktere und versuche dort alle 6 Klassen unterzubringen. Dann hast du noch den 4. Slot für PvP-Charaktere. PvP-Charaktere sind quasi Wegwerf-Charaktere, du erstellst sie mit genau den Eigenschaften und Ausrüstungen wie du sie gerade brauchst, spielst sie 1-2 Stunden und dann erstellst du dir einen neuen.

6. Aloe Seed
    Userid
    13411
    Alles klar, danke für den tip