Huhu zusammen,
in Löwenstein wurde für 19.00 Uhr heute eine "Hochzeit" im Steinkreis von Denravi angekündigt. Bin natürlich sofort hin :P und hab' mir angeschaut was dort läuft. Es war unglablich.
Ein Mann (E/Mö20) und eine Frau (Me14 :P) inklusive Pfarrer
standen auf einer Treppe die Aussieht wie ein Altar. Der "Pfarrer" hat deine eine lange Rede über Gott, Hoffnung, Liebe usw. gehalten und zuletzt kam er dann mit der bekannten frage: "Sage, willst du ... mit ... in den heiligen Stand der Ehe treten"
.
Nach Einwilligung, begann ne Riesen Party: Alle sind um das "Brautpaar" herumgetanzt haben gratuliert - und tüchtig Zwergenbier "gesoffen", ebenso Hexensud usw. - und haben die Beiden frisch Verheirateten beglückwünscht und beschenkt.
Die Party läuft immernoch und hier mal 2 Screens:
Nummer 1:
Und Nummer 2:
Was sagt ihr dazu ? Ich habe mit 2 Freunden jetzt eine Fun Gilde gegründet ("International Priest" - unteranderem zum Verheiraten von Spielern), soviel zu meiner Meinung :P.
Cya. Imao.

.
) und eine Frau (Me14 :P) inklusive Pfarrer
standen auf einer Treppe die Aussieht wie ein Altar. Der "Pfarrer" hat deine eine lange Rede über Gott, Hoffnung, Liebe usw. gehalten und zuletzt kam er dann mit der bekannten frage: "Sage, willst du ... mit ... in den heiligen Stand der Ehe treten" 

Lesezeichen