Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
Autor Thema
  1. Jade Scarab
    Userid
    53772

2. monitor?

hi,
    ich hab mir überlegt mir einen 2. monitor zu zulegen.
    Jetzt würde ich gerne wissen wie ich auf beiden monitoren ein spiel laufen lassen kann. Müssen beide monitore gleich sein?
    Und wen ich nur den einen benutze und den anderen zum aufrufen der i-net seiten benutze kostet dies viel rechner leistung?

mfg zero

2. Desert Griffon Benutzerbild von Clint
    Userid
    6063
    IGN (GW1)
    Galactic-President Superstar McAwesomeville
    1. Was hast du atm für einen Mointor ?
    2. Welche Graka hast du im Rechner ?
    Zitat:

Zitat von Dark_Z_ero 0 Beitrag anzeigen
    Und wen ich nur den einen benutze und den anderen zum aufrufen der i-net seiten benutze kostet dies viel rechner leistung?

mfg zero

3. Nope

3. Jade Scarab
    Userid
    53772
    1 = futji siemens l19-2 19"
    2 = g-force 8600 gt von gainward 1 gb grafik ram
    Geändert von Dark_Z_ero 0 (02.01.2008 um 17:18 Uhr)

4. Azure Shadow Benutzerbild von Lyta
    Userid
    2073
    GW läßt sich im Vollbild NICHT über 2 Monitore aufziehen. Ein Fenster kannst du natürlich so breit ziehen dass es über beide Monitore reicht. GW hat aber auch hier ein Limit in der Breite. Ich weiss auch nicht, ob das jede Grafikkarte macht.

GW auf dem einen Schirm und TS/Ventrilo/ICQ/Browser sonstwas auf dem anderen ist aber kein Problem.

Bedenke, dass du mit dem Mauszeiger NICHT auf den anderen Bildschirm kommst, solange GW auf Monitor 1 maximiert läuft. Also nur gucken und zum Klicken GW auf Fenstermodus schalten.

Es geht also nicht alles, was du dir vielleicht so vorstellst.

5. Jade Scarab
    Userid
    53772
    Zitat:

Zitat von Lyta Beitrag anzeigen
    Bedenke, dass du mit dem Mauszeiger NICHT auf den anderen Bildschirm kommst, solange GW auf Monitor 1 maximiert läuft. Also nur gucken und zum Klicken GW auf Fenstermodus schalten.

Es geht also nicht alles, was du dir vielleicht so vorstellst.

jop weis ich hatte selber mal 2 auf nem andern pc
    Da hatte ich das problem das wen ich gw soweit raußziehen wollte das es auf beiden passte es nur auf einem dargestellt wurde
    ps: den monitor den ich mir zulege hat 17"

6. Thorn Stalker Benutzerbild von Maltram
    Userid
    22265
    also ich habe einen 22" und einen 19" auch an einer 8,8k, und finde es ziemlich genial, da ich links zogge, un rechts wt, ts, tb usw habe...

€dit: spiele natürlich im fenstermodus...
    Geändert von Maltram (02.01.2008 um 17:41 Uhr)

7. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von Seppel123
    Userid
    38361
    Also ich habe das auch so, Inet und co. auf dem einen und auf dem anderen zocke ich.
    Es gibt auch spiele die auf beiden laufen(Da ich aber nicht mehr so viel Spiele weiß ich auch net mehr genau welche das waren.)

8. Jade Scarab
    Userid
    53772
    ich hab mal den 17" vom meiner sister mal rüber getragen hammer geil wen man gw auf beiden zoggt echt sowas großses on der auflösung 25xx X 1024
    zwar is das sin bissen schwer da auf der einen seite es ein bischen höher und auf der anderen ein bischen niedrieger is aber echt sau geil
    englich mal ein hintergrund auf 2 monitoren^^

Noch ne abschließende frage.
    Kann man das fardenkreutz in css ein bisschen weiter nach rechts oder nach links zentrieren?

mfg zero
    Geändert von anpera (02.01.2008 um 19:35 Uhr) Grund: Doppelposting

9. Stone Summit Crusher
    Userid
    18052
    tut mir leid dich hier der lüge bezichtigen zu müssen Dark Zero, aber dass du Guild Wars auf zwei Monitoren darstellst ist schlicht umöglich!

Wenn man, egal welches Spiel oder Video, so zieht das es vom bereich her auf beiden Monitoren sein sollte, wird es nur auf dem angezeigt auf dem mehr davon zu sehen ist.

einzige ausnahme sind spiele wie Supreme Commander, die eine besondere funktion für multidisplay systeme haben.

solche funktionen werden allgemein eigentlich nur bei strategiespielen und simulatoren eingebaut, und das auch noch nicht häufig.

da guild wars diese nicht hat, da diese funktion auch völlig untypisch für Rollenspiele ist, kann es also nicht sein dass du guild wars auf beiden spielst.

mit freundlichen grüßen,
    franki

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    @Frankenstalin:
    mit einem brauchbaren Treiber *kann* das Bild auf zwei Monitoren gleichzeitig dargestellt werden.
    Selbst meine X600 Mobility kann das, seit ich Vista habe. (Unter XP gings nicht - genau wie du beschrieben hast.)

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)
    Geändert von anpera (02.01.2008 um 19:39 Uhr)

11. Stone Summit Crusher
    Userid
    18052
    ok, mein kommentar gilt nur für xp. von vista habe ich zugegebenermaßen keine ahnung da ich ein anhänger des "never change a running system"-grundsatzes bin und solange bei xp und 2000 bleibe bis es absolut nicht mehr das kleinste fitzelchen software dafür gibt

12. Hydra Benutzerbild von X Vermithrax X
    Userid
    40639
    also nun melde ich mich mal...
    ich hab in einer pc games hardware (von vor 1 jahr) ein bild indem man einen rechner sieht an dem 3 bildschirme sind und was läuft auf den bildschirmen...
    natürlich gw also ist es schon möglich man muss nur genügend wissen haben...
    und das hab ich net

MFG Vermithrax
    I Shailiha I K/Xx
    I Junus I W/Xx
    Kalan Junus E/Xx

13. ehemaliger Mitarbeiter
    Freelancer
    Benutzerbild von FesraSonnenwind
    Userid
    14882
    IGN (GW1)
    Fesra Sonnenwind
    Das was du da gesehen hast ist eine Hardwarelösung, die dem Spiel vorgaukelt, dass es nur einen Bildschirm hat. Das ist etwas ganz anderes als zwei Monitore an einer Grafikkarte zu betreiben.

14. Azure Shadow Benutzerbild von Lyta
    Userid
    2073
    Zitat:

Zitat von Frankenstalin Beitrag anzeigen
    ok, mein kommentar gilt nur für xp.

Das geht auch mit XP.

Aber wie gesagt, auch wenn das Fenster größer als Monitor 1 ist, ich kann es nicht breiter ziehen als ca. 1,20 Monitorbreiten. Ich kann das Fenster auch mitten zwischen die Monitore schieben, dann läuft auf jedem die Hälfte. Bringt aber natürlich nix. Einer der Monitore ist aber schon im Breitformat.

GW macht wahrscheinlich 16:10, 16:9, vielleicht auch noch 20:10 aber nicht mehr mit.

15. Jade Scarab
    Userid
    53772
    Zitat:

Zitat von Frankenstalin Beitrag anzeigen
    tut mir leid dich hier der lüge bezichtigen zu müssen Dark Zero, aber dass du Guild Wars auf zwei Monitoren darstellst ist schlicht umöglich!

Wenn man, egal welches Spiel oder Video, so zieht das es vom bereich her auf beiden Monitoren sein sollte, wird es nur auf dem angezeigt auf dem mehr davon zu sehen ist.

einzige ausnahme sind spiele wie Supreme Commander, die eine besondere funktion für multidisplay systeme haben.

solche funktionen werden allgemein eigentlich nur bei strategiespielen und simulatoren eingebaut, und das auch noch nicht häufig.

da guild wars diese nicht hat, da diese funktion auch völlig untypisch für Rollenspiele ist, kann es also nicht sein dass du guild wars auf beiden spielst.

mit freundlichen grüßen,
    franki

np wen du es mir nicht glaubst hab gw im fenster modus einfach in beide monitore gezogen werde gleich mal ei bild mit meiner cam schießen

mfg zero

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
Gehe zu:

Lesezeichen