hi
ich habe in seit ca 1 halben woche verbindungsprobleme in gw es schmeißt mich in letzter zeit imma öfters vom server
is das bei euch auch so also liegt das problem am gw server oder bei mir
€: 6. err7 in 1h jetzt :-(
hi
ich habe in seit ca 1 halben woche verbindungsprobleme in gw es schmeißt mich in letzter zeit imma öfters vom server
is das bei euch auch so also liegt das problem am gw server oder bei mir
€: 6. err7 in 1h jetzt :-(
Geändert von Der wisch(t auf (06.01.2008 um 20:03 Uhr)
Ich habe es (noch) nicht. Schaltet dein ganzes Inet weg oder nur GW ?
_______________R.I.P. [CdL]
IGN: Instant Meal
inaktiv seid ca. Februar 2009
nur gw
error 7 halt und ich kann mich nicht mehr verbinden außer ich starte gw neu
€: ich weiß ned obs was hilft abba imma so 10-20 sec nachdems mich aus gw rausgeschmissen hat verlier ich auch die verbindung zum tb-channel
Geändert von Der wisch(t auf (06.01.2008 um 20:33 Uhr)
Was für eine Internetverbindung haste denn? SOnst kann man die Frage überhaupt net lößen -.-
_______________mfg soisses
Gaming 4 ever
Gaming bedeutet net nur Stundenlang vor dem Combi zu hängen, sondern es bedeutet auch sich mit Combi auszukennen
Helden leben lange. Legenden sterben nie!
!Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik!
-->Rechtschreibfehler kommen vom schnellen schreiben und sind bei mir normal xP
Hast du WLAN (am naheliegendsten) ?
_______________8 Jahre Guild Wars - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
_______________Die Hölle,das sind die Anderen. ~Sartre
Verbesserungsvorschläge, Kritik und Anregungen
Netiquette-Forenregeln-Suche
ne ich glaub es liegt definitiv am teambuilder gestern wieder
wollten adh machen mach den tb auf 5min später verlier ich die verbindung zu gw (nur zu gw hab imma noch inet verbindung) schließe gw beende tb starte gw wieder und hatte für den rest kein einzigen verbindungsabbruch
€: hmm bin mir etz doch nicht mehr so sicher obs am tb liegt
hatte zwar gestern wieder einen verbindungsabbruch ca 5 min nachdem ich tb gestartet hab hab ihn dann aber angelassen und hatte kein abbruch mehr
Geändert von Der wisch(t auf (13.01.2008 um 11:29 Uhr)
Lesezeichen