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Autor Thema
  1. Desert Griffon Benutzerbild von Wüstenrose
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    #46
    Idensität bringt meines Wissen nach mehr Bonusschaden als die Gylphe.

    Kristallwelle würd ich anstelle von Nachbeben mitnehmen.

    Generell würd ich Dunkle Flucht aber Preschen vorziehen.

    Btw: Wenn man es gut timen kann, brauch man kein Preschen o.ä. zum Canceln.
    Kristallwelle
    1
    Prophecies

    Kristallwelle

    (Crystal Wave)

    Zauber. Umstehende Gegner erleiden 10-58 Punkte Schaden, werden jedoch von sämtlichen negativen Zuständen geheilt. Jeder entfernte Zustand verursacht 5-13 Punkte Schaden. (Attrib.: Erdmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Nachbeben
    1
    Coreskills

    Nachbeben

    (Aftershock)

    Zauber. Feinde in der Nähe erleiden 26-85 Punkte Erdschaden. Umgestoßene Gegner erleiden 10-56 Punkte zusätzlichen Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Dunkle Flucht
    45
    Factions

    Dunkle Flucht

    (Dark Escape)

    Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Preschen
    45
    Factions

    Preschen

    (Dash)

    Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
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  2. Jade Scarab Benutzerbild von Mr. T
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    Kraton Night
    #47
    Okay, danke, werd´s demnächst mal ausprobieren.
    Kennste aber vielleicht noch andere gute Farmgebiete in Factions, am besten wäre auch noch die Skillung, muss aber nicht sein
    _______________
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  3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shoa
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    37338
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    10.2006
    #48
    So dann schreib ich auch mal was dazu.
    Kp, obs das Build schon gibt, ich bin jedenfalls selber drauf gekommen:


    Stich der springenden Mantis (oder gezackter Stoß)
    Wilder Stoß
    Todesblüte
    Ersatzleben
    Energischer Geist
    Wut der Heuschrecke
    Kritische Verteidigungen
    Kritische Beweglichkeit


    Vorgehensweise:

    - Bei Betreten des Gebiets Ersatzleben auf sich casten.
    - Bevor man die Gegner zieht Wut der Heuschrecke und Energischer Geist casten
    - Wenn die Gegner näher kommen 7+8 auf sich drauf
    - Sofort anfangen einen der Gegner mit 1-2-3 zu metzeln und dies immer wiederhohlen
    - Aufpassen: Nicht alle Verzauberungen nacheinander erneuern, sonst laufen 7+8 aus
    - 7+8 sollten sich immer selbst erneuern. Falls nicht, Kritische Stöße höher skillen
    - Ersatzleben und Energischer halten einem am Leben, da man dauernd Doppeltreffer macht, das heißt 1 Doppeltreffer= ~60-70 hp
    - Die Verteidigung reduziert den erlittenen Schaden sehr. Unverzischtbar!
    - Die Beweglichkeit erhöht unsere Schlagrate, dh. noch mehr Doppeltreffer und reduziert den Schaden, der trotz der Verteidigung noch durchkommt.
    - Im Prinzip kann man auch andere Leit- und Begleithandangriffe benutzen; wichtig ist das diese eine niedrige Aufladezeit haben.


    Attributeverteilung: (hab ich grad net im Kopf, hoffe es kommt so hin)

    Dolchbeherrschung: 9
    Kritische Stöße: 9+3+1
    Heilgebete: 12


    Ausrüstung:

    - Eiferdolche
    - Rüstungs Befähigungen



    Einsatzgebiete:

    Ja, also... der Build ist sehr vielfältig einsetzbar! funktioniert bei:

    - Pongmeital Kirine
    - Arkjok Bastei Gorillas
    - Erntetempel Shiroken (mit etwas Übung)
    - Ungeziefer (nur NM)
    - probiert einfach mal
    Stich der springenden Mantis
    45
    Factions

    Stich der springenden Mantis

    (Leaping Mantis Sting)

    Leithandangriff. Wenn Stich der springenden Mantis erfolgreich ist, erleidet der Gegner +5-13 Punkte Schaden. Wenn dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner trifft, wird dieser 3-13 Sekunden lang verkrüppelt. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wilder Stoß
    45
    Factions

    Wilder Stoß

    (Wild Strike)

    Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +10-30 Punkte Schaden zu und jede Haltung, die der Gegner einsetzt, endet. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Todesblüte
    45
    Factions

    Todesblüte

    (Death Blossom)

    Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern +20-40 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ersatzleben
    4
    Prophecies

    Ersatzleben

    (Live Vicariously)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einen Gegner trifft, 2-14 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Energischer Geist
    4
    Prophecies

    Energischer Geist

    (Vigorous Spirit)

    Verzauberung. 30 Sekunden lang wird der Verbündete (oder Ihr selbst) jedes Mal, wenn er angreift oder einen Zauber wirkt, um 5-17 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wut der Heuschrecke
    45
    Factions

    Wut der Heuschrecke

    (Locust's Fury)

    Elite Verzauberung. 10-30 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich eine 50%ige Chance auf Doppeltreffer, wenn Ihr Dolche verwendet. (Attrib.: Kritische Stöße)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kritische Verteidigungen
    45
    Factions

    Kritische Verteidigungen

    (Critical Defenses)

    Verzauberung. 4-9 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance zu Blocken. Kritische Verteidigungen wird bei jedem kritischen Treffer, den Ihr landet, aktualisiert. (Attrib.: Kritische Stöße)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kritische Beweglichkeit
    45
    Nightfall

    Kritische Beweglichkeit

    (Critical Agility)

    Verzauberung. 4 Sekunden (+ 1 Sekunde pro Rang in Kritische Stöße) lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15-25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Shoa (20.07.2007 um 13:25 Uhr) Grund: boah ich komm mit dem [SKILL] net kla -.-
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  4. Jade Scarab Benutzerbild von Mr. T
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    Kraton Night
    #49
    Grr, ich hab kein Proph und kein NF -.-
    _______________
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  5. Jade Scarab Benutzerbild von Mr. T
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    Kraton Night
    #50
    Da bin ich wieder ^^

    Ich versuch seit heute, Shreaders Krallen zu farmen. Aber da gibt´s imense Probleme.
    Ich komm nämlich nie an den Ungeziefern vorbei. Ich rush zwar mit Dunkle Flucht und Preschen an denen vorbei, aber irgendwie kriegen die mich doch noch ...
    Gibt´s irgendwie nen Guide oder so, der erklärt wie man richtig durch Gegnermassen rusht?
    Dunkle Flucht
    45
    Factions

    Dunkle Flucht

    (Dark Escape)

    Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Preschen
    45
    Factions

    Preschen

    (Dash)

    Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
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  6. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
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    #51
    Zitat:

    Zitat von Shoa Beitrag anzeigen
    So dann schreib ich auch mal was dazu.
    Kp, obs das Build schon gibt, ich bin jedenfalls selber drauf gekommen:


    Stich der springenden Mantis (oder gezackter Stoß)
    Wilder Stoß
    Todesblüte
    Ersatzleben
    Energischer Geist
    Wut der Heuschrecke
    Kritische Verteidigungen
    Kritische Beweglichkeit

    ...

    Wofür 1-3? Wen du die mitnehmen willst, ist Wut der Heuschrecke verschenkter Elite. Der Triggert nur bei normalen Angriffen.
    Stich der springenden Mantis
    45
    Factions

    Stich der springenden Mantis

    (Leaping Mantis Sting)

    Leithandangriff. Wenn Stich der springenden Mantis erfolgreich ist, erleidet der Gegner +5-13 Punkte Schaden. Wenn dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner trifft, wird dieser 3-13 Sekunden lang verkrüppelt. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wilder Stoß
    45
    Factions

    Wilder Stoß

    (Wild Strike)

    Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +10-30 Punkte Schaden zu und jede Haltung, die der Gegner einsetzt, endet. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Todesblüte
    45
    Factions

    Todesblüte

    (Death Blossom)

    Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern +20-40 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ersatzleben
    4
    Prophecies

    Ersatzleben

    (Live Vicariously)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einen Gegner trifft, 2-14 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Energischer Geist
    4
    Prophecies

    Energischer Geist

    (Vigorous Spirit)

    Verzauberung. 30 Sekunden lang wird der Verbündete (oder Ihr selbst) jedes Mal, wenn er angreift oder einen Zauber wirkt, um 5-17 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wut der Heuschrecke
    45
    Factions

    Wut der Heuschrecke

    (Locust's Fury)

    Elite Verzauberung. 10-30 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich eine 50%ige Chance auf Doppeltreffer, wenn Ihr Dolche verwendet. (Attrib.: Kritische Stöße)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kritische Verteidigungen
    45
    Factions

    Kritische Verteidigungen

    (Critical Defenses)

    Verzauberung. 4-9 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance zu Blocken. Kritische Verteidigungen wird bei jedem kritischen Treffer, den Ihr landet, aktualisiert. (Attrib.: Kritische Stöße)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kritische Beweglichkeit
    45
    Nightfall

    Kritische Beweglichkeit

    (Critical Agility)

    Verzauberung. 4 Sekunden (+ 1 Sekunde pro Rang in Kritische Stöße) lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15-25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    _______________
    Main Char:
    Joshua Finsterwind People know me...
    13,5 mio Erf

    Stolzer Offizier von Nexus Alemanie
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  7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Hell Boy
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    Dark Milenium
    #52
    jo wuerd auch sagen das da der elite nich passt! wuerde eher moebius stos mitnehmen und dann vllt noch weg des lotus zur energie versorgung nehmen!
    mit moebius stos und todesbluete kriegst nen haufen DMG hin und greifst 1 mal mit MS und 2 mal mit TB an das sind 3 angriffe alle 2-3 sek und fuer jeden schlag ca. 30-40 lebenspunte! das zieht schon ziehmlich! lustig wuerd das ganze bestimmt wenn man dann z.b. gegen ganz viele gegner kaempft vllt minotauren( das dann nur zum spass weil wirklich bringen tun die es ja nich mehr) dann tiggert das ganze enorm!

    _______________
    Hellboy II / Ferrywoman to Hell / Kriegerin Lynn / Necromantin Lynn / Dark Milenium / Dein Engel Lucy
    <------ERSTER RAZAH RUSHER
    LOL
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  8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Hell Boy
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    Dark Milenium
    #53
    also ungeziefer farmen is echt easy kannst mit ele oda ritu machen! wirklich leicht da brauchst nich extra was mit assa ausdenken weil die ja so viel nun auch nich mehr bringen!!!!!!
    _______________
    Hellboy II / Ferrywoman to Hell / Kriegerin Lynn / Necromantin Lynn / Dark Milenium / Dein Engel Lucy
    <------ERSTER RAZAH RUSHER
    LOL
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  9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Soduca
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    Shary Roxis
    #54
    Hi; weis nicht ob es das schon gitb für assa antscheinend noch nicht^^
    Deswegen Hier wie man den 60 Leben Blutmagiestab Dunkelwunsch farmt

    Vorlagecode:
    OwZSk4PT8I4g6M4O8QpZNQbD

    1.Wir Starten von dem Ausenposten: Amatzbecken

    -->Schattenkünste 16
    -->Tödliche künste 3
    -->Erdmagie 12

    <man braucht ca 35 energie und verlängert verz 20 im stab/waffe w.a.i.^^>

    2.Zunächst rusht man OHNE schattenform durch dei ersten 2 gruppen bis man vor der entweder 3 oder 4 er gruppe Insekten( oder kurzick viecher ahlt kp^^) steht.
    3. Nun aktiveiert man tödliches Paradoxon + schattenform und lockt die gruppe Insekten dirket zu dunkelwunsch.
    4. sobald sie den agro haben rusht man mit dunkele flucht nach hinten aus dem agro und etwas distanz
    5. Nun wartet man bis Dunkelwunschs Gruppe die Insekten ausgelöscht hat
    6. Nun wird dunkelwunsch sich minions ziehen----> die dann den nötigen dmg machen um ihn mit Splitterrüstung zu killen; am besten noch mit Obsidianflamme draufhalten für extra dmg
    7. das wars =)

    |||
    |||
    |||
    \ /
    \/

    1. http://img338.imageshack.us/my.php?i...chritt4ni1.jpg
    2. http://img388.imageshack.us/my.php?i...chritt5gk7.jpg
    3. http://img388.imageshack.us/img388/2...itt6ag2.th.jpg
    4. http://img185.imageshack.us/my.php?i...chritt7ji9.jpg

    hoffe es bringt manchen was^^
    Geändert von Soduca (23.07.2007 um 20:29 Uhr)
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  10. Aloe Seed
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    56805
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    #55
    Zitat:

    Zitat von Shoa Beitrag anzeigen
    So dann schreib ich auch mal was dazu.
    Kp, obs das Build schon gibt, ich bin jedenfalls selber drauf gekommen:

    Will hier keine Build Diskussion eröffnen, trotzdem ein Kommentar dazu. Geht ja um Farm-Effektivität:

    Ähnelt vom Konzept sehr dem Vigorous Assassin Build den ich selber verwende (und der funktioniert ganz gut in den meisten Situationen). Siehe dazu der Link in meiner Sig. Mit dem Unterschied dass VA Flashing Blades als Elite verwendet wodurch du die beiden HP Enchants gut nutzen kannst. Und Critical Eye für Energiemanagement. Mit FB an kannst du dich direkt ins Gemetzel stürzen was auch den Effekt von Death Blossom als Finish ausnützt. Im Team noch Rebirth oder Rez Siegel. Und beim Solo durch Critical Agility ersetzen.

    Dein Build gefällt mir gut bis auf die Sache dass Locusts Fury nicht wirklich ausgereizt wird.

    Grüße
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  11. Jade Scarab Benutzerbild von VanReaper
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    46674
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Birkenfeld
    IGN (GW1)
    Blaan Leckman
    #56
    @shoa
    wie bitte soll das denn gehen?
    _______________
    GW1 Ing: Van Striker

    GW2 Ing: Van Alessio

    "Ich glaube nicht, dass jemand anderes in dieser Position getan hätte, was ich gemacht habe, aber wer weiß? Es gibt dort draußen einige harte Kerle." Lesnar Pausiert, "Aber ich bin immer noch der härteste Mistkerl".
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  12. Jungle Troll
    Userid
    43400
    Registriert seit
    01.2007
    #57
    Elementarschwerter farmen während der Quest Eine Demonstration der Stärke:

    Schattenform
    Schatten der Eile
    Preschen
    Tödliches Paradoxon
    [SKILL]Splitterrüstung[/SKILL]
    Glyphe der Elementarkraft
    Elementarlord
    Intensität

    Als A/E, mehr zur Technik hier: blubb
    Schattenform
    45
    Factions

    Schattenform

    (Shadow Form)

    Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schatten der Eile
    45
    Factions

    Schatten der Eile

    (Shadow of Haste)

    Haltung. 10-34 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 15% schneller als normal. Wenn Schatten der Eile endet, kehrt Ihr zu der Position zurück, an der Ihr Schatten der Eile aktiviert habt. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Preschen
    45
    Factions

    Preschen

    (Dash)

    Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

    Tödliches Paradoxon

    (Deadly Paradox)

    Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Glyphe der Elementarkraft
    1
    Coreskills

    Glyphe der Elementarkraft

    (Glyph of Elemental Power)

    Glyphe. 25 Sekunden lang sind Eure Elementar-Attribute für Eure nächsten 10 Zauber um 2 erhöht. (Attrib.: kein Attribut)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Elementarlord
    1
    Factions

    Elementarlord

    (Elemental Lord)

    Verzauberung. 40-60 Sekunden lang erhalten Eure Elementarattribute einen Schub von 1. Jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt pro jeweils 10 Ränge Energiespeicherung und werdet um 100-300% der Energiekosten dieses Zaubers geheilt. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Intensität
    1
    Nightfall

    Intensität

    (Intensity)

    Fertigkeit. 10 Sekunden lang fügt Ihr das nächste Mal, wenn Ihr einem Gegner mit einem Zauber Elementarschaden zufügt, 60-70 % dieses Schadens allen Feinden in dem Bereich zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Mit Zitat antworten

  13. Jungle Troll
    Userid
    43400
    Registriert seit
    01.2007
    #58
    ok, das Build hat sich ein bisschen verändert und sieht jetzt so aus:

    Schattenform
    Schatten der Eile
    Angriff des Todes
    Preschen
    Tödliches Paradoxon
    Schattenzuflucht
    Vorgetäuschte Neutralität
    Splitter-Rüstung
    Schattenform
    45
    Factions

    Schattenform

    (Shadow Form)

    Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schatten der Eile
    45
    Factions

    Schatten der Eile

    (Shadow of Haste)

    Haltung. 10-34 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 15% schneller als normal. Wenn Schatten der Eile endet, kehrt Ihr zu der Position zurück, an der Ihr Schatten der Eile aktiviert habt. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

    Angriff des Todes

    (Death's Charge)

    Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Preschen
    45
    Factions

    Preschen

    (Dash)

    Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

    Tödliches Paradoxon

    (Deadly Paradox)

    Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schattenzuflucht
    45
    Factions

    Schattenzuflucht

    (Shadow Refuge)

    Verzauberung. 6 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 5-9. Wenn Schattenzuflucht endet, erhaltet Ihr 20-68 Lebenspunkte, wenn Ihr angreift. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Vorgetäuschte Neutralität
    45
    Nightfall

    Vorgetäuschte Neutralität

    (Feigned Neutrality)

    Verzauberung. 4-9 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von +7 und +80 Rüstung. Diese Verzauberung endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft oder eine Fertigkeit verwendet. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Splitter-Rüstung
    1
    Factions

    Splitter-Rüstung

    (Sliver Armor)

    Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von naloxx (01.08.2007 um 18:37 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  14. Jade Scarab Benutzerbild von Mr. T
    Userid
    51873
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Hessen, Umgebung Frankfurt
    IGN (GW1)
    Kraton Night
    #59
    Ja, toll, du hast das Build gepostet und nu?
    Nicht wo man es einsetzen kann auch ne Skillung ist nicht vorhanden.
    Dazu hat das build kaum Fertigkeiten die Schaden machen, außer Splitter-Rüssi. Und Tödliches Paradoxon bringt nur was damit Schattenform sich schneller auflädt, damit kannste Schattenform doch unmöglich permanent aufrecht erhalten, oder?
    _______________
    Signatur von der Administration entfernt
    Grund: Werbung für Schneeballsystem
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  15. Jungle Troll
    Userid
    43400
    Registriert seit
    01.2007
    #60
    Zitat:

    Zitat von naloxx Beitrag anzeigen
    Elementarschwerter farmen während der Quest Eine Demonstration der Stärke:

    ...

    Als A/E, mehr zur Technik hier: blubb

    Also...Wenn man lesen würde, was in dem Post stand, sind deine Fragen geklärt
    Mit Zitat antworten

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