hrch, herrlich. wollt gerade fragen, wos denn die Eidechsen gibt.![]()
hrch, herrlich. wollt gerade fragen, wos denn die Eidechsen gibt.![]()
kann die eisechse vergiften und denke die spinnen kann man nicht zähmen, naja die aus dem tutorial zumindest nicht
Ich habn mirn nen süssen Lynx geholt ... Nix geht über das schöne Fauchen beim Angriff und wenn keine Enemy`S mehr stehn ^^
_______________Char: Ranger / Monk Level 16
Pet: Lynx Level 12
CharName: Iridius Wlad
Petname: Stupid
Gilde: Guardians of the Power (Offizier)
hmm sacht mal kann man eigendlich auch die schatten bekommen?
oder die spinnen die in der krypta sind?
welches pet macht denn giftschaden? spinnen?
_______________Legit Ear Hunters PvPK since 1999.
Bewerbt Euch jetzt!
[LEH] Forum
Ragnar Nagash - War/Ele 20
Thralor Thaunngard - Ele/Me 13
Nytara Chullin Mo/Me 5
ich glaube man kann diese moosspinnen zähmen und gift schaden machen die soweit ich weiss
_______________Chars: Legolas Elendil [Waldläufer/Elementarmagier 20], Baumkopf Holzfaust [Kämpfer/Nekromant 20]
Pet: Garfield [Begeisterter pirscher 20]
Du blutest! Wo? Das kannst du dir gleich aussuchen!!!
An ihrem Ende der Leitung spricht eine Leiche!!
Ich habe versucht "Tier zähmen" auf Moosspinnen anzuwenden. Da kam die Meldung, dass das kein Tier ist, und ich konnte den Skill nicht anwenden.
Also das mit den Spinnen glaube ich erst, wenn ich einen Screen sehe![]()
Spinnen gehen nicht. Ich habe noch niemanden mit Spinne gesehen und bisher auch noch von keinem gehört der eine gehabt hätte.
Aber was ich noch sagen kann ist, das es Bären definitiv gibt, und zwar in der Eiswelt hinter der Wüste...und für alle die es immer noch nicht glauben:
Mosspinnen aus dem Tutorial sind leider unzähmbar. Es handelt sich um friedliche Mobs, genau wie grüne Ettins
_______________Member of Capita Cerberi
GuildWars auf Linux oder Mac OS X? -> SO GEHTS !
IGN: Drake Rubicon // Slyff // Vala Nottsdottyr // Lycorís Radiata
Izzy's Spike!
wieder was gelernt![]()
_______________Chars: Legolas Elendil [Waldläufer/Elementarmagier 20], Baumkopf Holzfaust [Kämpfer/Nekromant 20]
Pet: Garfield [Begeisterter pirscher 20]
Du blutest! Wo? Das kannst du dir gleich aussuchen!!!
An ihrem Ende der Leitung spricht eine Leiche!!
ich habn schwein![]()
Wo findet man denn im Tut das Schwein? Ich war bei der Senke- habe den Bullen getötet. Aber kein Schwein. Ich such das schon 60 Minuten.
_______________Meine Chars:
Krieger/Ne 15 Arminius Vesuf
Mönch/Mesmer Sanctara Dona
also son wild/warzenschwein (ka was grad) ist bei der mesmerquest "ehre des ..." wo man den wilden bullen töten muss. gegenüber des theater (wo der mes trainer steht) !
da am teich läuf was rum![]()
Wie mein Vorredner/schreiber schon gesagt hat: das Schwein ist da in de Nähe, ganz bestimmt. Da hab ich es gefunden, ohne die Quest gemacht zu haben. Es läuft in der Nähe des Teichs herum, wo der Bulle ist, 100%ig. Ich habe es da gefunden, meinen Pirscher bei dem Tiersammler abgegeben, und bin dann zurückgekommen und hab das Schwein wiedergefunden und gezähmt. Es ist da, ganz sicher.Zitat:
Original geschrieben von Agar Klopp
Wo findet man denn im Tut das Schwein? Ich war bei der Senke- habe den Bullen getötet. Aber kein Schwein. Ich such das schon 60 Minuten.
@Aedan:
Wie habt ihr den Bären gezähmt? Hattet ihr Mesmer dabei?
Du kannst die Bären im Tutorial nicht zähmen, sondern erst die Bären hinter der Wüste. Bei denen lief das Problemlos wie bei jedem anderen Tier auch ab...
Prinzipiell ist ja jeder "Region" ein Tier zugeordnet, und von daher soll man vermutlich nicht von Anfang an einen Bären haben![]()
Lesezeichen