Hallo,
ich wollte mir in nächster Zeit ein neues offline Spiel zulegen. Nun weiß ich aber nicht welches da ich kein Zocker bin, und mich deshalb nicht mit Spielen auskenne.
Also Spiele die mir gefielen waren:
Assassins Creed
Divinity 2
Final Fantasy
Kingdom Hearts
Metal Gear Solid
Star Wars: The Force Unleashed
Tekken
Und ganz bisschen:
Dragon Age 2
Mehr fallen mir derzeit nicht ein, da ich wie gesagt kaum spiele. Ich suche eins entweder für den Pc oder für die Xbox360, eben in dieser Spielrichtung. Ich weiß selbst nicht so genau, was für einen Spielstil ich habe. Aber vielleicht kann das ja jemand einordnen und mir Vorschläge zu dem Stil nennen.
Ich hoffe es gibt nicht schon so einen ähnlichen Thread, ansonsten einfach meinen Beitrag in den anderen Thread verschieben.
Edit:
Ich finde Filme und Spiele wo man etwas "Angst" hat interessant, weil man die ganze Zeit aufgeregt ist, und nicht weiß ob in einer Ecke gleich was rausgelaufen kommt. Also sowas wie Fear und Resident Evil (Heißen die Spiele so?) mit so komischen aussehenden Viechern. Habe diese Spiele noch nie wirklich gespielt, sondern nur deren Intros gesehen, aber ich glaube sowas wäre mir schon etwas zu gruselig. Vielleicht kennt jemand etwas in dieser Art, nur etwas "softer" ?
_______________GW2 Ingame: Gaidrus
GW Ingame: Gaido Parantus
Halle der Monumente 50/50
YouTube Channel
Chaser auf Bärenjagd
Ich kann kein Englisch, also denkt mal nach, wenn ihr mir auf etwas antworten wollt.
Geändert von Gaidrus (29.05.2012 um 00:54 Uhr)
Wenn du Horror magst, spiel "Amnesia". Das kostet bei Steam nur rund 15€ und ist das Geld wert.
Wenn du eher Softcore magst: Alan Wake, gibt es für XBox und PC.
_______________Things will be different...
InGameName: Sam Kay Louis (InAktiv)
Cry of Fear kann ich nur empfehlen, vorrausgesetzt du bist bereit für ne Woche wieder Pampers zu tragen.
Außerdem Penumbra Overture, von den Machern von Amnesia.
Wenn's ein bisschen softer sein soll, definitiv Limbo. Sehr schönes Spiel mit klasse Atmosphäre, und dazu noch recht günstig (10€!)
edit:
Anhand deiner sonstigen Spiele-Auswahl wäre dir noch Prototype 1&2, die God Of War Reihe, Devil May Cry und Darksiders zu empfehlen.
Geändert von Das_Pony (29.05.2012 um 01:46 Uhr)
Nicht hoffen, sondern suchen und finden. Hier gibt es bereits einen passenden Thread.
Versuchs mal mit Dead Space oder Metro 2033. Da du dich aber nicht nur auf Horror festzulegen scheinst, würde ich dir noch Red Dead Redemption und Batman: Arkham Asylum, sowie Arkham City empfehlen.
_______________/人 ◕ ‿‿ ◕ 人\
Ohje, das war so nicht gewollt. Ich habe schon gesucht aber im falschen Bereich, habe unter "Laberecke" geschaut statt bei "Andere Spiele". Da es unter Laberecke die Sammelthreads für Filme und Musik gibt, und ich keinen für Spiele fand, dachte ich es gäbe solch einen Thread nicht.
Edit: Für die Antworten die schon da sind, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Genauso habe ich gerne meine Fragen beantwortet.
_______________GW2 Ingame: Gaidrus
GW Ingame: Gaido Parantus
Halle der Monumente 50/50
YouTube Channel
Chaser auf Bärenjagd
Ich kann kein Englisch, also denkt mal nach, wenn ihr mir auf etwas antworten wollt.
Geändert von Gaidrus (29.05.2012 um 02:42 Uhr)
Suche ne Art Taktik Shooter
Bereits gespielt habe ich Ghost Recon Adv. Warfighter ( und 2. Teil), leider nur mehr wenig Spieler online, wenns Coop Modus gibt wärs gut, auf jeden Fall sollte es Multiplayer geben
Full Spectrum Warrior
_______________Ingame
*Paragon
*Waldläufer
Ich bin auf der suche nach etwqas ganz bestimmten.
-en Fantasy-Rollenspiel
-möglichst nah an der D&D (Dungeons and Dragons) Mechanik.
-viel richtiges Rollenspiel (RP)
-keine Kosten
-nicht Dungeons and Dragons online
-am liebsten als Browergame
Die wichtigsten Sachen sind Fett gedruckt. Wenn da jemand was kennt würde ich mich über Auskunft tierisch freuen![]()
LG
Wichtig wäre mir dabei ein ausgewogenes Verhältnis zwischen wirtschaftlichen Möglichkeiten und militärischen. Habe als letztes Anno 1701 und Stronghold gespielt und suche jetzt ein paar Spiele, die die (Aufbau-)Elemente von einen Titel von Anno geschickt mit den Möglichkeiten Krieg zu führen von einen Titel wie Stronghold mischt.
Bevor du dir Amnesia über steam für 15 Euro holst, kauf dir lieber hier dieses Bundle.
Viele Spiele für dich und dann auch noch Wohltätigkeit?! Was willst du mehr als philantroper Gamer?!
_______________Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
_______________Du bist ein Kenner aller Musikrichtungen? Experte für Klassiker, Hits und Charts?
Teste dein Wissen auf Songclash!
(Warum Schleichwerbung? Weil die Seite es verdammt nochmal verdient hat. Klick jetz den Link!)
Civilization V ist echt wundervoll. Allerdings ist es rundenbasiert (evtl. wichtig anzumerken) aber so unglaublich genial ausführlich und vielseitig. Schöne Diplomatie und viele Möglichkeiten, zu gewinnen.
So'ne Runde kann auch schonmal extrem lange dauern wenn man es demnach auch einstellt, aber eben auch verhältnismäßig kurz.
Eventuell einfach mal'n paar Videos angucken.![]()