Hallo WT-Foren Freunde,
Vielleicht habt ihr schonmal von ihm gehört, nicht wie in meinem Fall, es wies mich vor kurzer Zeit ein Freund drauf hin, es geht um den berüchtigten Mental-Magier Chris Angel.
Ich habe noch nicht viel von ihm erfahren, doch seine Videos sind echt krass und ich bin bei keinem einzigen von seinen Tricks dahinter gekommen wie sie funktionieren könnten.
Jetzt zur Zeit wo Uri Geller im TV läuft und ich ihn im Vergleich zu Chris Angel richtig mies finde, hab ich mir gedacht könnte ich euch mal einen richtigen Magier zeigen. Im Gegenteil zu Uri Geller führt Chris Angel viel mehr Zaubertricks an seinem eigenem Körper durch, was darauf hin auch viel unglaublicher wirkt
Ich habe mal ein paar gute Videos von ihm raus gesucht und hoffe, dass ihr vielleicht einige seiner Tricks versteht.
Hier das erste Video und auch das was ich am heftigsten finde:
Münzen-Trick
Ein weiteres er lässt sich von einem BullDozer überrollen:
Bulldozer-Trick
Hier noch eins, welches ich weniger spannend finde, aber ich dafür aber keinen schimmer habe wie er das macht:
Übers Wasser laufen
Also, ihr könnt euch auch mal die anderen Videos von ihm ansehen.
Ich freue mich über jeden Kommentar.
Gruße NilZ

.

aus, sondern völlig normal. Hier wäre irgendwie ein Trick mit dem Untergrund denkbar, dass der sich absenkt und für das menschliche Auge nicht sichtbar wäre.

Lesezeichen