aoe ele ohne slow bzw. knockdown in 4vs4 ist reichlich verpeilt sobald man gegner mit zweistelligem IQ hat.
Ich spiele im moment den normalen wdh mo/a
aoe ele ohne slow bzw. knockdown in 4vs4 ist reichlich verpeilt sobald man gegner mit zweistelligem IQ hat.
Ich spiele im moment den normalen wdh mo/a
_______________IG:
Shadow Vark
Ich habe keine FoW
Ich habe keine Max titel
Ich habe keine 5 mio. xp
Und trotzdem macht mir GW spaß...
Dieses Build ist auch ziemlich Cool imo:
![]()
NightfallGrenths Griff
(Grenth's Grasp)
Elite Blitzverzauberung. 20 Sekunden lang verkrüppeln Eure Angriffsfertigkeiten den Gegner außerdem 1-9 Sekunden lang, wenn Ihr eine Kältewaffe führt, und Ihr übertragt einen Zustand von Euch auf diesen Gegner. (Attrib.: Windgebete)
- 10
- 5
![]()
NightfallEinblick des Angreifers
(Attacker's Insight)
Blitzverzauberung. 3-9 Sekunden lang habt Ihr eine Chance von 50 %, beim Angreifen zu blocken. Wenn diese Verzauberung endet, fügt Ihr allen umstehenden Feinden 3-13 Sekunden lang Schwäche zu. (Attrib.: Windgebete)
- 10
- 10
![]()
NightfallLenkende Hände
(Guiding Hands)
Verzauberung. 20 Sekunden lang ist ein Blocken Eurer nächsten 0-2 Angriffe nicht möglich. Bei Aktivierung entfernt diese Fertigkeit den Zustand Blindheit. (Attrib.: Windgebete)
- 10
- ¼
- 5
![]()
FactionsAngriff des Todes
(Death's Charge)
Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)
- 30
- ¼
- 5
![]()
NightfallKühler Sieg
(Chilling Victory)
Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, werden dem Gegner +3-13 Punkte Schaden zugefügt. Wenn Ihr einen Feind trefft, dessen Lebenspunkte niedriger als die Euren sind, erleiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 10-26 Punkte Kälteschaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)
- 6
![]()
NightfallMystischer Schwung
(Mystic Sweep)
Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, verursacht Ihr +3-10 Punkte Schaden. Falls Ihr verzaubert seid, fügt dieser Angriff zusätzlich +3-10 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Mystik)
- 6
- 1
- 5
![]()
NightfallFrommer Angriff
(Pious Assault)
Nahkampfangriff. Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +10-18 Punkte Schaden zu und entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Derwisch-Verzauberung entfernt wurde, lädt diese Fertigkeit 75% schneller wieder auf und alle umstehenden Feinde erleiden 10-26 Punkte Schaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)
- 12
- 5
![]()
CoreskillsSiegel der Wiederbelebung
(Resurrection Signet)
Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)
- 3
Jo da magst du recht hamaber ich habe gemerkt, dass man das build trotzdem in der ra gut durchziehen kann, da mansche spieler wirklich dumm genug sind in den spells drin stehen zu bleiben und auch wenn dies nicht der fall seinen sollte kann man spieler wie zB. ritus oder eles, die zauber mit längerer cast zeit wirken ganz schön unter drück setzten, da sie ständig laufen müssen und ich hab ja extra n skill varriabel gelassen... kannste von mir aus geschwindigkeit abzapfen reinnehmen (außerdem rennen im aktuellen meta so viele krieger rum, da ist oftmals einer dabei, der noch zusätzlich knockdown/crippel dabei hat).
Naja also gibt schon einige im aktuellen meta, die Hitze der savanne spielen, im adh wird es sogar häufig genutz um pressure aufzubauen. (warscheinlich kommt gleich die bemerkung, dass wir net im adh sind)
Aber hier nochmal n SF ele build, bei dem ich finde, dass es auch gut wirkt:
Aber man kann vonbis
eigentlich alles austauschen und reinpacken, was einem gefällt. Es empfielt sich sogar, noch
einzupacken zB. stat
und
da diese spells nu bedingt geeignet sind.
Oder man kann,mit reinnehmen, und dafür
raushauen (hab ich mal dazu editiert auf anregung von Liquid Snake )
Ach ja, was den Mo/A angeht, den spiel ich auch gerne nur hab ich des gefühl, dass es in letzter zeit immer schwierigger wird, sein team in der ra anständig zu heilen...
![]()
NightfallVersengende Flammen
(Searing Flames)
Elite Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden von Versengenden Flammen getroffen. Feinde, die bereits brennen, wenn diese Fertigkeit gewirkt wird, erleiden 10-82 Punkte Feuerschaden. Feinde, die noch nicht in Brand gesetzt sind, brennen 1-6 Sekunden lang. (Attrib.: Feuermagie)
- 2
- 1
- 15
![]()
NightfallGlühender Blick
(Glowing Gaze)
Zauber. Der Gegner erleidet 5-41 Punkte Feuerschaden. Wenn er in Flammen steht, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte sowie 1 Energiepunkt pro 2 Ränge in Energiespeicherung. (Attrib.: Feuermagie)
- 8
- 1
- 5
![]()
NightfallEile des Flammen-Dschinn
(Flame Djinn's Haste)
Verzauberung. Alle umstehenden Feinde erleiden 15-99 Punkte Feuerschaden. Ihr bewegt Euch 8-13 Sekunden lang um 25% schneller. Eile des Flammen-Dschinn wird um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn ein Gegner von diesem Zauber getroffen wird. (Attrib.: Feuermagie)
- 20
- ¾
- 10
![]()
PropheciesMeteorschauer
(Meteor Shower)
Zauber. An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt. Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner alle 3 Sekunden 7-91 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen. (Attrib.: Feuermagie)
- 60
- 5
- 25
- 10
![]()
PropheciesGlyphe der Opferung
(Glyph of Sacrifice)
Glyphe. 15 Sekunden lang kann Euer nächster Zauber sofort gewirkt werden, benötigt aber für die Wiederaufladung 30 Sekunden länger. Diese Glyphe endet vorzeitung, wenn Ihr eine Nicht-Zauber-Fertigkeit verwendet. (Attrib.: kein Attribut)
- 15
- 1
- 5
![]()
CoreskillsGebrochene Verhexung
(Hex Breaker)
Haltung. Wenn Ihr innerhalb der nächsten 5-65 Sekunden Ziel einer Verhexung seid, misslingt diese und der Wirker erleidet 10-39 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 15
- 5
![]()
CoreskillsFeuereinstimmung
(Fire Attunement)
Verzauberung. 36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: Feuermagie)
- 30
- 1
- 10
![]()
(Resurrection Signet)
Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)
- 3
![]()
CoreskillsGlyphe der geringeren Energie
(Glyph of Lesser Energy)
Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)
- 30
- 1
- 5
![]()
NightfallMystische Regeneration
(Mystic Regeneration)
Verzauberung. 5-17 Sekunden lang habt Ihr für jede Verzauberung auf Euch (maximal 8) +1-3 Lebenspunktregeneration. (Attrib.: Erdgebete)
- 10
- ¼
- 10
_______________Ign: X Monk Of Heaven X, X Dark Trapper X
Geändert von R34n1m4t1on (29.01.2008 um 12:49 Uhr)
ab seite 5 versuche ich eine übersicht zu machen also haut rein ich möchte auch ein paar build von ritus aber sollte eig auch egal sein![]()
_______________Gilde:Discreet Boasting [fleX]
Ing:The Best Fighter
Flaver <3
Die Ärzte <3
Es geht in die zweite Runde =)
naja das letzte build von reanimation gefällt mir persönlich jetzt nicht alzu sehr. In der RA lohnt sich als Ele meiner Meinung nach der E/D am meisten, da man dann nicht auf einen Monk angewiesen ist. Feuerele gefällt mir so derzeit am besten, wobei ich noch eine glyphe einbauen würde aber das ist geschmackssache
Ansonsten lohnt sich ein Blender zurzeit gegen die Nichtcasterflut![]()
![]()
NightfallGeistige Explosion
(Mind Blast)
Elite Zauber. Der Gegner erleidet 15-51 Punkte Feuerschaden. Wenn Ihr mehr Energie als dieser Gegner habt, erhaltet Ihr 1-7 Energiepunkte. (Attrib.: Feuermagie)
- 2
- 1
- 5
![]()
PropheciesAnrufung von Rodgort
(Rodgort's Invocation)
Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe erleiden 15-99 Punkte Feuerschaden und werden 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Feuermagie)
- 8
- 2
- 25
![]()
CoreskillsFeuerball
(Fireball)
Zauber. Sendet einen Feuerball aus, der dem Gegner und allen umstehenden Feinden 7-91 Punkte Feuerschaden zufügt. (Attrib.: Feuermagie)
- 7
- 1.5
- 10
![]()
CoreskillsFeuereinstimmung
(Fire Attunement)
Verzauberung. 36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: Feuermagie)
- 30
- 1
- 10
![]()
CoreskillsWiederherstellungs-Aura
(Aura of Restoration)
Verzauberung. 60 Sekunden lang gewinnt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 0-1 Energie und Heilung in Höhe von 200-440 % der jeweiligen Energiekosten. (Attrib.: Energiespeicherung)
- 12
- ¼
- 5
![]()
NightfallMystische Regeneration
(Mystic Regeneration)
Verzauberung. 5-17 Sekunden lang habt Ihr für jede Verzauberung auf Euch (maximal 8) +1-3 Lebenspunktregeneration. (Attrib.: Erdgebete)
- 10
- ¼
- 10
![]()
CoreskillsPlatzhalter
(Variabel)
Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
![]()
(Resurrection Signet)
- 3
![]()
NightfallBlendende Welle
(Blinding Surge)
Elite Zauber. Der Gegner erleidet 5-41 Punkte Blitzschaden und wird gemeinsam mit allen umstehenden Gegnern 3-7 Sekunden lang geblendet. Wenn dieser Zauber einen angreifenden Gegner trifft, werden alle ihn umstehenden Feinde ebenfalls getroffen und dieser Zauber richtet 50 % mehr Schaden an. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. (Attrib.: Luftmagie)
- 6
- ¾
- 10
![]()
CoreskillsSchwächende Aufladung
(Enervating Charge)
Zauber. Der Gegner wird getroffen, erleidet 25-45 Punkte Blitzschaden und leidet 5-17 Sekunden lang an Schwäche. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Luftmagie)
- 8
- 1
- 10
![]()
CoreskillsKugelblitz
(Lightning Orb)
Zauber. Sendet einen Kugelblitz aus, der dem Gegner 10-82 Punkte Blitzschaden zufügt. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Luftmagie)
- 5
- 2
- 15
![]()
PropheciesSchock
(Shock)
Fertigkeit. Der Gegner erleidet durch die Berührung 10-50 Punkte Blitzschaden und wird zu Boden geworfen. Diese Fertigkeit hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. (Attrib.: Luftmagie)
- 10
- ¾
- 5
- 10
![]()
CoreskillsLufteinstimmung
(Air Attunement)
Verzauberung. 36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Luft eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Luftmagie verwendet, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten dieser Fertigkeit. (Attrib.: Luftmagie)
- 30
- 1
- 10
_______________Liquid The Snake Il (K/x 20) - Meister Protter (Mö/x 20)
Cristal Icewalker (E/x 20) - Brooke Moonlight (W/x 20)
Dartho Mega Kongo (Me/x 20) - Bibblz My Nibblz (P/x 20)
Nasty Buck Is Ready (D/x 20)
Geändert von Liquid Snake (29.01.2008 um 11:18 Uhr)
Jup is halt wie du gesagt hast geschmackssacheaber du hast schon recht is echt teilweise sinvoller E/D zu spielen, trotzdem hab ich gemerkt, dass wenn jemand wirklich beabsichtigt dich zu killen, du mit 9 regi auch nix ausrichten kannst (da fehlt dir was zum rennen wie zB.eile des flammendschin).
Aber man kann des oben genannte build ja abändern undrausnehmen ich editiers mal.
und das mit dem net auf den monk angewiesen stimmt auch nur halb. Ein mesmer bekommt dich meistens auch mit regi down, solange er net selbst gepressurt wird.
Aber gegen zustände wie gift oder blutung is es sinnvoll.
Schade, dass du schon n blinding bitch build gepostet hast, da es echt sinnvoll is, im aktuellen meta (sind recht viele assas/krieger/ranger in der ra).
Ich werd auch mal n paar necro/ritu builds posten, da ja imoment noch keine vorhanden sind.
![]()
CoreskillsGebrochene Verhexung
(Hex Breaker)
Haltung. Wenn Ihr innerhalb der nächsten 5-65 Sekunden Ziel einer Verhexung seid, misslingt diese und der Wirker erleidet 10-39 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 15
- 5
Geändert von R34n1m4t1on (29.01.2008 um 12:57 Uhr)
oder
![]()
CoreskillsGlyphe der geringeren Energie
(Glyph of Lesser Energy)
Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)
- 30
- 1
- 5
![]()
PropheciesMantra der Konzentration
(Mantra of Concentration)
Haltung. 1-31 Sekunden lang werdet Ihr das nächste Mal, wenn Ihr sonst unterbrochen würdet, nicht unterbrochen. (Attrib.: Inspirationsmagie)
- 30
- 5
![]()
NightfallEifrige Segnung
(Zealous Benediction)
Elite Zauber. Heilt den Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 30-150 Lebenspunkte. Wenn seine Lebenspunkte unter 50% lagen, erhaltet Ihr 7 Energiepunkte. (Attrib.: Schutzgebete)
- 4
- ¾
- 10
![]()
FactionsGeisterbindung
(Spirit Bond)
Verzauberung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 30-78 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)
- 2
- ¼
- 10
![]()
NightfallGenesungsberührung
(Mending Touch)
Zauber. Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 15-51 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)
- 6
- ¾
- 5
![]()
CoreskillsUmkehrung des Schicksals
(Reversal of Fortune)
Verzauberung. 8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen den entsprechenden Wert als Lebenspunkte (maximal 15-67) (Attrib.: Schutzgebete)
- 2
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsWächter
(Guardian)
Verzauberung. 2-6 Sekunden lang bekommt der Verbündete (oder Ihr selbst) eine 50%ige Chance, Angiffe zu blocken. (Attrib.: Schutzgebete)
- 4
- 1
- 5
![]()
PropheciesZustand bessern
(Mend Condition)
Zauber. Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Wenn ein Zustand entfernt wird, wird dieser Verbündete um 5-57 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)
- 2
- ¾
- 5
![]()
CoreskillsHeiliger Schleier
(Holy Veil)
Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, dauert das Wirken von Verhexungen auf einen Verbündeten doppelt so lange. Wenn Heiliger Schleier endet, wird eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt. (Attrib.: kein Attribut)
- 12
- 1
- 5
- 1
_______________Ich suche einen Song-Sammelthread.·٠•●♥♫★
Fr E E [Reno] ☆gw2☆
ohne Return/Blockstance gehst du ein.
Glyphe braucht kein Mensch in der RA und das Mantra ist bei klugem skilleinsatz auch kaum nötig.
Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE
Find ich ein sehr gutes Build, Dmg und Heal unterstützung...
Attribute weiss ich aber nicht mehr, habs lange nimmer gespielt. Ich werde es aber nachschauen und editieren!
![]()
FactionsGeisterbrand
(Spirit Burn)
Zauber. Der Gegner erleidet 5-41 Punkte Blitzschaden. Wenn sich in Hörweite Geister befinden, verursacht Geisterbrand für 1-4 Sekunde Brennen. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
- 6
- 1
- 5
![]()
FactionsGelenkter Schlag
(Channeled Strike)
Zauber. Der Gegner erleidet 5-77 Punkte Blitzschaden. Dieser Gegner erleidet zusätzlich 5-29 Punkte Blitzschaden, wenn Ihr einen Gegenstand haltet. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
- 4
- 2
- 10
![]()
NightfallAngriff des Verwalters
(Caretaker's Charge)
Elite Zauber. Der Gegner erleidet 20-64 Punkte Blitzschaden und wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte und 5-41 Lebenspunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
- 4
- 1
- 5
![]()
FactionsGeisterlicht
(Spirit Light)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 1
- 5
- 17
![]()
FactionsKörper und Seele heilen
(Mend Body and Soul)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 20-96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 3
- ¾
- 5
![]()
FactionsSchützend war Kaolai
(Protective Was Kaolai)
Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 10-70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 25
- 1
- 10
![]()
FactionsSchmerzen
(Pain)
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5-25 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)
- 30
- ¾
- 5
![]()
(Resurrection Signet)
- 3
_______________Ingame
This Is Auctor
I'm a Hardstyle Lover
Geändert von Auctor (29.01.2008 um 13:35 Uhr)
Nekro ist echt schwer zu spielen in der RA![]()
Aber dieses Build gefällt mir eigentlich wieder ganz gut denn es macht ordentlich dereg und man hat wieder recht guten selfheal/defense
Seelensammlung 8+1
Flüche 12+1+1
Schattenkünste 10
![]()
NightfallVerzauberung verderben
(Corrupt Enchantment)
Elite Verhexung. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, erleidet dieser Gegner 10 Sekunden lang -1-7 Lebenspunktdegeneration. (Attrib.: Flüche)
- 10
- ¾
- 5
![]()
CoreskillsMutlosigkeit
(Faintheartedness)
Verhexung. Während der nächsten 3-13 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und er unterliegt einer Lebenspunktdegeneration von 0-2. (Attrib.: Flüche)
- 8
- 1
- 10
![]()
PropheciesHeimtückischer Parasit
(Insidious Parasite)
Verhexung. 5-13 Sekunden lang entzieht Ihr einem Zielgegner 15-39 Punkte Leben, wann immer dieser Gegner bei einem Angriff trifft. (Attrib.: Flüche)
- 12
- 1
- 15
![]()
CoreskillsParasitäre Fesseln
(Parasitic Bond)
Verhexung. 20 Sekunden lang unterliegt der Gegner pro Sekunde einer Lebenspunktedegeneration von 1. Wenn Parasitäre Fesseln endet, werden Ihr um 30-102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Flüche)
- 2
- 1
- 5
![]()
PropheciesSchwächen
(Enfeeble)
Zauber. Das ausgewählte Ziel leidet 10-26 Sekunden lang an Schwäche. (Attrib.: Flüche)
- 5
- ¼
- 5
![]()
FactionsVerteidigung der Viper
(Viper's Defense)
Zauber. Alle umstehenden Feinde werden 5-17 Sekunden lang vergiftet und Ihr unternehmt einen Schattenschritt zu einer Position in der Nähe, weg von eurem Ziel. (Attrib.: Schattenkünste)
- 10
- ¼
- 5
![]()
FactionsHerz der Schatten
(Heart of Shadow)
Zauber. Ihr werdet um 30-126 Lebenspunkte geheilt und unternehmt einen Schattenschritt zu einer Position in der Nähe, weg von eurem Ziel. (Attrib.: Schattenkünste)
- 15
- ¼
- 5
![]()
(Resurrection Signet)
- 3
Geändert von Liquid Snake (29.01.2008 um 13:32 Uhr)
@Liquid Snake, finde da is n bissl wenig dmg dahinter 10 dereg auf einem Char, mehr geht da nicht ... ich mein kann reichen, wenn der Rest des Teams ordentlich austeilen kann, aber gegen ein Team mit 1,5-2 Heilern wirste wohl wenig Chancen haben.
Verteidigung der Viper find ich übrigens ziemlich schwach, würd ich eher zuraten, haste definitiv mehr davon (kiten oder einfach nur 1/2 Schaden für ~10 sec)
![]()
FactionsDunkle Flucht
(Dark Escape)
Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft. (Attrib.: Schattenkünste)
- 30
- 5
@Monte:
Das is auch kein dmg deal build sondern eher hex over pressure, aber was verteidigung der viper angeht haste schon zum teil recht, der einzige nachteil an dunkler flucht ist, dass du den spell eher mit rükkehr benutzen solltest, da der gegener sonst relativ schnell hinterher kommt, da dunkle flucht ja net sher lange hält und dir wenn der gegener n movement controll auf dir hat dir nurnoch schaden halbierung bleibt. somit kann man net sagen was > is, befor man des gegeneriche team net gesehen hat. Is also wieder geschmackssachem, da man ja mit verteidigung der viper auch noch n deregi pressure aufbaut passend zum build...
@Liquid Snake : np![]()
Geändert von R34n1m4t1on (29.01.2008 um 14:27 Uhr)
Die Verteidigung ist da um Gift zu machen und dann sinds mit mutlosigkeit wieder
-7 wenn mans klug anstellt
Und Ziel sollte es nicht nur sein dereg zu verteilen sondern auch einbisschen supporten mit schwäche, mutlosigkeit und verz. verderben.
Danke Reanimation du warst schneller![]()
Geändert von Liquid Snake (29.01.2008 um 14:08 Uhr)
Standard Enchanter's Conundrum Mesmer
Man kann auch Statt Diversion oder Drain Enchantment Etherfeast für Selfheal nehmen.
Ziel ist es(normal nen Monk/ele) mit Shatter enchantment anzuschwächen, dann
Rätsel des Verzauberers, den hexremove/healskill interupten falls nix kommt Shatter Delusions, dann den Healskill interupten, führt bei fast allen Targets die von nem Teamkameraden mitgepressured werden zu Tode.
12+1+2 Beherrschung
8+1 Schnellwirkung
Rest auf Inspiration (11+1)
![]()
NightfallRätsel des Verzauberers
(Enchanter's Conundrum)
Elite Verhexung. 10 Sekunden lang ist die Wirkgeschwindigkeit von Verzauberungen des Gegners um 100-180% langsamer. Ist der Gegner beim Anwenden der Verhexung nicht verzaubert, erleiden er und alle umstehenden Feinde 10-82 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 10
- 2
- 10
![]()
PropheciesTäuschungen brechen
(Shatter Delusions)
Zauber. Entfernt eine Mesmer-Verhexung vom Gegner. Wird eine Verhexung entfernt, nehmen dieser Gegner und alle umstehenden Gegner 15-63 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 6
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsVerzauberung brechen
(Shatter Enchantment)
Zauber. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung erleidet dieser 14-83 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 20
- 1
- 10
![]()
CoreskillsKraftdorn
(Power Spike)
Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner erleidet 20-102 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 12
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsVerzauberung entziehen
(Drain Enchantment)
Zauber. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, bekommt Ihr 8-15 Energiepunkte und 40-104 Lebenspunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)
- 20
- 2
- 5
![]()
CoreskillsKraftentzug
(Power Drain)
Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 1-25 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)
- 20
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsAblenkung
(Diversion)
Verhexung. 6 Sekunden lang, benötigt das Wiederaufladen dieser Fertigkeit zusätzlich 10-47 Sekunden, wenn der Gegner das nächste Mal eine Fertigkeit benutzt. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 12
- 3
- 10
![]()
(Resurrection Signet)
- 3
das problem ist nur, dass schmerzen sofort gekickt wird (ist bei mir target nr. 1) und du damit heal und dmg einbüßt.
![]()
FactionsGeisterbrand
(Spirit Burn)
Zauber. Der Gegner erleidet 5-41 Punkte Blitzschaden. Wenn sich in Hörweite Geister befinden, verursacht Geisterbrand für 1-4 Sekunde Brennen. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
- 6
- 1
- 5
![]()
FactionsGelenkter Schlag
(Channeled Strike)
Zauber. Der Gegner erleidet 5-77 Punkte Blitzschaden. Dieser Gegner erleidet zusätzlich 5-29 Punkte Blitzschaden, wenn Ihr einen Gegenstand haltet. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
- 4
- 2
- 10
![]()
NightfallAngriff des Verwalters
(Caretaker's Charge)
Elite Zauber. Der Gegner erleidet 20-64 Punkte Blitzschaden und wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte und 5-41 Lebenspunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
- 4
- 1
- 5
![]()
FactionsGeisterlicht
(Spirit Light)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 1
- 5
- 17
![]()
FactionsKörper und Seele heilen
(Mend Body and Soul)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 20-96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 3
- ¾
- 5
![]()
FactionsSchützend war Kaolai
(Protective Was Kaolai)
Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 10-70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 25
- 1
- 10
![]()
FactionsSchmerzen
(Pain)
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5-25 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)
- 30
- ¾
- 5
![]()
(Resurrection Signet)
- 3
Lesezeichen