Seite 3 von 329 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 4935
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    44542
    aoe ele ohne slow bzw. knockdown in 4vs4 ist reichlich verpeilt sobald man gegner mit zweistelligem IQ hat.
    Ich spiele im moment den normalen wdh mo/a

Ich habe keine FoW
    Ich habe keine Max titel
    Ich habe keine 5 mio. xp
    Und trotzdem macht mir GW spaß...

2. Trog Ulodyte
    Userid
    69911
    Dieses Build ist auch ziemlich Cool imo:

Grenths GriffEinblick des AngreifersLenkende HändeAngriff des TodesKühler SiegMystischer SchwungFrommer AngriffSiegel der Wiederbelebung
    Grenths Griff
    47
    Nightfall

Grenths Griff

(Grenth's Grasp)

Elite Blitzverzauberung. 20 Sekunden lang verkrüppeln Eure Angriffsfertigkeiten den Gegner außerdem 1-9 Sekunden lang, wenn Ihr eine Kältewaffe führt, und Ihr übertragt einen Zustand von Euch auf diesen Gegner. (Attrib.: Windgebete)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Einblick des Angreifers
    47
    Nightfall

Einblick des Angreifers

(Attacker's Insight)

Blitzverzauberung. 3-9 Sekunden lang habt Ihr eine Chance von 50 %, beim Angreifen zu blocken. Wenn diese Verzauberung endet, fügt Ihr allen umstehenden Feinden 3-13 Sekunden lang Schwäche zu. (Attrib.: Windgebete)

• 10Energiekosten
    Lenkende Hände
    47
    Nightfall

Lenkende Hände

(Guiding Hands)

Verzauberung. 20 Sekunden lang ist ein Blocken Eurer nächsten 0-2 Angriffe nicht möglich. Bei Aktivierung entfernt diese Fertigkeit den Zustand Blindheit. (Attrib.: Windgebete)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kühler Sieg
    47
    Nightfall

Kühler Sieg

(Chilling Victory)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, werden dem Gegner +3-13 Punkte Schaden zugefügt. Wenn Ihr einen Feind trefft, dessen Lebenspunkte niedriger als die Euren sind, erleiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 10-26 Punkte Kälteschaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Mystischer Schwung
    47
    Nightfall

Mystischer Schwung

(Mystic Sweep)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, verursacht Ihr +3-10 Punkte Schaden. Falls Ihr verzaubert seid, fügt dieser Angriff zusätzlich +3-10 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Mystik)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Frommer Angriff
    47
    Nightfall

Frommer Angriff

(Pious Assault)

Nahkampfangriff. Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +10-18 Punkte Schaden zu und entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Derwisch-Verzauberung entfernt wurde, lädt diese Fertigkeit 75% schneller wieder auf und alle umstehenden Feinde erleiden 10-26 Punkte Schaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegel der Wiederbelebung
    0
    Coreskills

(Resurrection Signet)

Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

• 3Zauberzeit in Sekunden

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von R34n1m4t1on
    Userid
    69697
    IGN (GW1)
    X Monk Of Heaven X
    Zitat:

Zitat von Shunned Angel Beitrag anzeigen
    aoe ele ohne slow bzw. knockdown in 4vs4 ist reichlich verpeilt sobald man gegner mit zweistelligem IQ hat.
    Ich spiele im moment den normalen wdh mo/a

Jo da magst du recht ham aber ich habe gemerkt, dass man das build trotzdem in der ra gut durchziehen kann, da mansche spieler wirklich dumm genug sind in den spells drin stehen zu bleiben und auch wenn dies nicht der fall seinen sollte kann man spieler wie zB. ritus oder eles, die zauber mit längerer cast zeit wirken ganz schön unter drück setzten, da sie ständig laufen müssen und ich hab ja extra n skill varriabel gelassen... kannste von mir aus geschwindigkeit abzapfen reinnehmen (außerdem rennen im aktuellen meta so viele krieger rum, da ist oftmals einer dabei, der noch zusätzlich knockdown/crippel dabei hat).

Zitat:

Zitat von Der wisch(t auf Beitrag anzeigen
    ich finde n aoe ele ist in der arena fehl am platz

Naja also gibt schon einige im aktuellen meta, die Hitze der savanne spielen, im adh wird es sogar häufig genutz um pressure aufzubauen. (warscheinlich kommt gleich die bemerkung, dass wir net im adh sind)

Aber hier nochmal n SF ele build, bei dem ich finde, dass es auch gut wirkt:

Versengende FlammenGlühender BlickEile des Flammen-DschinnMeteorschauerGlyphe der OpferungGebrochene VerhexungFeuereinstimmungSiegel der Wiederbelebung

Aber man kann von Glühender Blick bis Glyphe der Opferungeigentlich alles austauschen und reinpacken, was einem gefällt. Es empfielt sich sogar, noch Glyphe der geringeren Energie einzupacken zB. stat Meteorschauer und Glyphe der Opferung da diese spells nu bedingt geeignet sind.

Oder man kann, Mystische Regeneration mit reinnehmen, und dafür Gebrochene Verhexung raushauen (hab ich mal dazu editiert auf anregung von Liquid Snake )

Ach ja, was den Mo/A angeht, den spiel ich auch gerne nur hab ich des gefühl, dass es in letzter zeit immer schwierigger wird, sein team in der ra anständig zu heilen...
    Versengende Flammen
    1
    Nightfall

Versengende Flammen

(Searing Flames)

Elite Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden von Versengenden Flammen getroffen. Feinde, die bereits brennen, wenn diese Fertigkeit gewirkt wird, erleiden 10-82 Punkte Feuerschaden. Feinde, die noch nicht in Brand gesetzt sind, brennen 1-6 Sekunden lang. (Attrib.: Feuermagie)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Glühender Blick
    1
    Nightfall

Glühender Blick

(Glowing Gaze)

Zauber. Der Gegner erleidet 5-41 Punkte Feuerschaden. Wenn er in Flammen steht, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte sowie 1 Energiepunkt pro 2 Ränge in Energiespeicherung. (Attrib.: Feuermagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Eile des Flammen-Dschinn
    1
    Nightfall

Eile des Flammen-Dschinn

(Flame Djinn's Haste)

Verzauberung. Alle umstehenden Feinde erleiden 15-99 Punkte Feuerschaden. Ihr bewegt Euch 8-13 Sekunden lang um 25% schneller. Eile des Flammen-Dschinn wird um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn ein Gegner von diesem Zauber getroffen wird. (Attrib.: Feuermagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Meteorschauer
    1
    Prophecies

Meteorschauer

(Meteor Shower)

Zauber. An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt. Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner alle 3 Sekunden 7-91 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen. (Attrib.: Feuermagie)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Glyphe der Opferung
    1
    Prophecies

Glyphe der Opferung

(Glyph of Sacrifice)

Glyphe. 15 Sekunden lang kann Euer nächster Zauber sofort gewirkt werden, benötigt aber für die Wiederaufladung 30 Sekunden länger. Diese Glyphe endet vorzeitung, wenn Ihr eine Nicht-Zauber-Fertigkeit verwendet. (Attrib.: kein Attribut)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gebrochene Verhexung
    3
    Coreskills

Gebrochene Verhexung

(Hex Breaker)

Haltung. Wenn Ihr innerhalb der nächsten 5-65 Sekunden Ziel einer Verhexung seid, misslingt diese und der Wirker erleidet 10-39 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 5Energiekosten
    Feuereinstimmung
    1
    Coreskills

Feuereinstimmung

(Fire Attunement)

Verzauberung. 36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: Feuermagie)

• 10Energiekosten
    0
    Coreskills

(Resurrection Signet)

Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

(Glyph of Lesser Energy)

Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

• 5Energiekosten
    Mystische Regeneration
    47
    Nightfall

Mystische Regeneration

(Mystic Regeneration)

Verzauberung. 5-17 Sekunden lang habt Ihr für jede Verzauberung auf Euch (maximal 8) +1-3 Lebenspunktregeneration. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Geändert von R34n1m4t1on (29.01.2008 um 12:49 Uhr)

4. Desert Minotaur Benutzerbild von nolie
    Userid
    23755
    IGN (GW1)
    The Best Fighter
    ab seite 5 versuche ich eine übersicht zu machen also haut rein ich möchte auch ein paar build von ritus aber sollte eig auch egal sein

Flaver <3

Die Ärzte <3

Es geht in die zweite Runde =)

5. Ice Golem Benutzerbild von Liquid Snake
    Userid
    20162
    naja das letzte build von reanimation gefällt mir persönlich jetzt nicht alzu sehr. In der RA lohnt sich als Ele meiner Meinung nach der E/D am meisten, da man dann nicht auf einen Monk angewiesen ist. Feuerele gefällt mir so derzeit am besten, wobei ich noch eine glyphe einbauen würde aber das ist geschmackssache

Geistige ExplosionAnrufung von RodgortFeuerballFeuereinstimmungWiederherstellungs-AuraMystische RegenerationPlatzhalterSiegel der Wiederbelebung

Ansonsten lohnt sich ein Blender zurzeit gegen die Nichtcasterflut

Blendende WelleSchwächende AufladungKugelblitzSchockLufteinstimmungWiederherstellungs-AuraMystische RegenerationSiegel der Wiederbelebung
    Geistige Explosion
    1
    Nightfall

Geistige Explosion

(Mind Blast)

Elite Zauber. Der Gegner erleidet 15-51 Punkte Feuerschaden. Wenn Ihr mehr Energie als dieser Gegner habt, erhaltet Ihr 1-7 Energiepunkte. (Attrib.: Feuermagie)

• 5Energiekosten
    Anrufung von Rodgort
    1
    Prophecies

Anrufung von Rodgort

(Rodgort's Invocation)

Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe erleiden 15-99 Punkte Feuerschaden und werden 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Feuermagie)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Feuerball
    1
    Coreskills

Feuerball

(Fireball)

Zauber. Sendet einen Feuerball aus, der dem Gegner und allen umstehenden Feinden 7-91 Punkte Feuerschaden zufügt. (Attrib.: Feuermagie)

• 7Abklingzeit in Sekunden
    • 1.5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Feuereinstimmung
    1
    Coreskills

Feuereinstimmung

(Fire Attunement)

Verzauberung. 36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: Feuermagie)

• 10Energiekosten
    Wiederherstellungs-Aura
    1
    Coreskills

Wiederherstellungs-Aura

(Aura of Restoration)

Verzauberung. 60 Sekunden lang gewinnt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 0-1 Energie und Heilung in Höhe von 200-440 % der jeweiligen Energiekosten. (Attrib.: Energiespeicherung)

• 5Energiekosten
    Mystische Regeneration
    47
    Nightfall

Mystische Regeneration

(Mystic Regeneration)

Verzauberung. 5-17 Sekunden lang habt Ihr für jede Verzauberung auf Euch (maximal 8) +1-3 Lebenspunktregeneration. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

0
    Coreskills

(Resurrection Signet)

Blendende Welle
    1
    Nightfall

Blendende Welle

(Blinding Surge)

Elite Zauber. Der Gegner erleidet 5-41 Punkte Blitzschaden und wird gemeinsam mit allen umstehenden Gegnern 3-7 Sekunden lang geblendet. Wenn dieser Zauber einen angreifenden Gegner trifft, werden alle ihn umstehenden Feinde ebenfalls getroffen und dieser Zauber richtet 50 % mehr Schaden an. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. (Attrib.: Luftmagie)

• 10Energiekosten
    Schwächende Aufladung
    1
    Coreskills

Schwächende Aufladung

(Enervating Charge)

Zauber. Der Gegner wird getroffen, erleidet 25-45 Punkte Blitzschaden und leidet 5-17 Sekunden lang an Schwäche. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Luftmagie)

• 10Energiekosten
    Kugelblitz
    1
    Coreskills

Kugelblitz

(Lightning Orb)

Zauber. Sendet einen Kugelblitz aus, der dem Gegner 10-82 Punkte Blitzschaden zufügt. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Luftmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schock
    1
    Prophecies

Schock

(Shock)

Fertigkeit. Der Gegner erleidet durch die Berührung 10-50 Punkte Blitzschaden und wird zu Boden geworfen. Diese Fertigkeit hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. (Attrib.: Luftmagie)

• 5Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Lufteinstimmung
    1
    Coreskills

Lufteinstimmung

(Air Attunement)

Verzauberung. 36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Luft eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Luftmagie verwendet, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten dieser Fertigkeit. (Attrib.: Luftmagie)

• 10Energiekosten
    Nasty Buck Is Ready (D/x 20)
    Geändert von Liquid Snake (29.01.2008 um 11:18 Uhr)

6. Charr Blade Warrior Benutzerbild von R34n1m4t1on
    Userid
    69697
    IGN (GW1)
    X Monk Of Heaven X
    Zitat:

Zitat von Liquid Snake Beitrag anzeigen
    naja das letzte build von reanimation gefällt mir persönlich jetzt nicht alzu sehr. In der RA lohnt sich als Ele meiner Meinung nach der E/D am meisten, da man dann nicht auf einen Monk angewiesen ist. Feuerele gefällt mir so derzeit am besten, wobei ich noch eine glyphe einbauen würde aber das ist geschmackssache

Jup is halt wie du gesagt hast geschmackssache aber du hast schon recht is echt teilweise sinvoller E/D zu spielen, trotzdem hab ich gemerkt, dass wenn jemand wirklich beabsichtigt dich zu killen, du mit 9 regi auch nix ausrichten kannst (da fehlt dir was zum rennen wie zB.eile des flammendschin).

Aber man kann des oben genannte build ja abändern und Gebrochene Verhexung rausnehmen ich editiers mal.

und das mit dem net auf den monk angewiesen stimmt auch nur halb . Ein mesmer bekommt dich meistens auch mit regi down, solange er net selbst gepressurt wird.
    Aber gegen zustände wie gift oder blutung is es sinnvoll.

Schade, dass du schon n blinding bitch build gepostet hast, da es echt sinnvoll is, im aktuellen meta (sind recht viele assas/krieger/ranger in der ra).

Ich werd auch mal n paar necro/ritu builds posten, da ja imoment noch keine vorhanden sind.
    Gebrochene Verhexung
    3
    Coreskills

Gebrochene Verhexung

(Hex Breaker)

Haltung. Wenn Ihr innerhalb der nächsten 5-65 Sekunden Ziel einer Verhexung seid, misslingt diese und der Wirker erleidet 10-39 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geändert von R34n1m4t1on (29.01.2008 um 12:57 Uhr)

7. Sand Drake Benutzerbild von Saragas
    Userid
    13109
    Glyphe der geringeren Energie oder Mantra der Konzentration
    Eifrige Segnung
    Geisterbindung
    Genesungsberührung
    Umkehrung des Schicksals
    Wächter
    Zustand bessern
    Heiliger Schleier
    1
    Coreskills

(Glyph of Lesser Energy)

Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

• 5Energiekosten
    Mantra der Konzentration
    3
    Prophecies

Mantra der Konzentration

(Mantra of Concentration)

Haltung. 1-31 Sekunden lang werdet Ihr das nächste Mal, wenn Ihr sonst unterbrochen würdet, nicht unterbrochen. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    Eifrige Segnung
    4
    Nightfall

Eifrige Segnung

(Zealous Benediction)

Elite Zauber. Heilt den Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 30-150 Lebenspunkte. Wenn seine Lebenspunkte unter 50% lagen, erhaltet Ihr 7 Energiepunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geisterbindung
    4
    Factions

Geisterbindung

(Spirit Bond)

Verzauberung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 30-78 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    Genesungsberührung
    4
    Nightfall

Genesungsberührung

(Mending Touch)

Zauber. Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 15-51 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Energiekosten
    Umkehrung des Schicksals
    4
    Coreskills

Umkehrung des Schicksals

(Reversal of Fortune)

Verzauberung. 8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen den entsprechenden Wert als Lebenspunkte (maximal 15-67) (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Energiekosten
    Wächter
    4
    Coreskills

Wächter

(Guardian)

Verzauberung. 2-6 Sekunden lang bekommt der Verbündete (oder Ihr selbst) eine 50%ige Chance, Angiffe zu blocken. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Energiekosten
    Zustand bessern
    4
    Prophecies

Zustand bessern

(Mend Condition)

Zauber. Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Wenn ein Zustand entfernt wird, wird dieser Verbündete um 5-57 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Energiekosten
    Heiliger Schleier
    4
    Coreskills

Heiliger Schleier

(Holy Veil)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, dauert das Wirken von Verhexungen auf einen Verbündeten doppelt so lange. Wenn Heiliger Schleier endet, wird eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration

8. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Scar
    Userid
    2293
    ohne Return/Blockstance gehst du ein.
    Glyphe braucht kein Mensch in der RA und das Mantra ist bei klugem skilleinsatz auch kaum nötig.

Der Scar N/x lvl 20 PVE
    Skaryon Fayron K/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE

9. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Auctor
    Userid
    48320
    Geisterbrand
    Gelenkter Schlag
    Angriff des Verwalters
    Geisterlicht
    Körper und Seele heilen
    Schützend war Kaolai
    Schmerzen

Find ich ein sehr gutes Build, Dmg und Heal unterstützung...
    Attribute weiss ich aber nicht mehr, habs lange nimmer gespielt. Ich werde es aber nachschauen und editieren!
    Geisterbrand
    46
    Factions

Geisterbrand

(Spirit Burn)

Zauber. Der Gegner erleidet 5-41 Punkte Blitzschaden. Wenn sich in Hörweite Geister befinden, verursacht Geisterbrand für 1-4 Sekunde Brennen. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Gelenkter Schlag
    46
    Factions

Gelenkter Schlag

(Channeled Strike)

Zauber. Der Gegner erleidet 5-77 Punkte Blitzschaden. Dieser Gegner erleidet zusätzlich 5-29 Punkte Blitzschaden, wenn Ihr einen Gegenstand haltet. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 10Energiekosten
    Angriff des Verwalters
    46
    Nightfall

Angriff des Verwalters

(Caretaker's Charge)

Elite Zauber. Der Gegner erleidet 20-64 Punkte Blitzschaden und wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte und 5-41 Lebenspunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

Geisterlicht

(Spirit Light)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Körper und Seele heilen
    46
    Factions

Körper und Seele heilen

(Mend Body and Soul)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 20-96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schützend war Kaolai
    46
    Factions

Schützend war Kaolai

(Protective Was Kaolai)

Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 10-70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schmerzen
    46
    Factions

Schmerzen

(Pain)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5-25 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)

• 5Energiekosten
    0
    Coreskills

(Resurrection Signet)

I'm a Hardstyle Lover
    Geändert von Auctor (29.01.2008 um 13:35 Uhr)

10. Ice Golem Benutzerbild von Liquid Snake
    Userid
    20162
    Nekro ist echt schwer zu spielen in der RA

Aber dieses Build gefällt mir eigentlich wieder ganz gut denn es macht ordentlich dereg und man hat wieder recht guten selfheal/defense

Verzauberung verderbenMutlosigkeitHeimtückischer ParasitParasitäre FesselnSchwächenVerteidigung der ViperHerz der SchattenSiegel der Wiederbelebung

Seelensammlung 8+1
    Flüche 12+1+1
    Schattenkünste 10
    Verzauberung verderben
    5
    Nightfall

Verzauberung verderben

(Corrupt Enchantment)

Elite Verhexung. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, erleidet dieser Gegner 10 Sekunden lang -1-7 Lebenspunktdegeneration. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Mutlosigkeit
    5
    Coreskills

Mutlosigkeit

(Faintheartedness)

Verhexung. Während der nächsten 3-13 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und er unterliegt einer Lebenspunktdegeneration von 0-2. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Heimtückischer Parasit
    5
    Prophecies

Heimtückischer Parasit

(Insidious Parasite)

Verhexung. 5-13 Sekunden lang entzieht Ihr einem Zielgegner 15-39 Punkte Leben, wann immer dieser Gegner bei einem Angriff trifft. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    Parasitäre Fesseln
    5
    Coreskills

Parasitäre Fesseln

(Parasitic Bond)

Verhexung. 20 Sekunden lang unterliegt der Gegner pro Sekunde einer Lebenspunktedegeneration von 1. Wenn Parasitäre Fesseln endet, werden Ihr um 30-102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Schwächen
    5
    Prophecies

Schwächen

(Enfeeble)

Zauber. Das ausgewählte Ziel leidet 10-26 Sekunden lang an Schwäche. (Attrib.: Flüche)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verteidigung der Viper
    45
    Factions

Verteidigung der Viper

(Viper's Defense)

Zauber. Alle umstehenden Feinde werden 5-17 Sekunden lang vergiftet und Ihr unternehmt einen Schattenschritt zu einer Position in der Nähe, weg von eurem Ziel. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Herz der Schatten
    45
    Factions

Herz der Schatten

(Heart of Shadow)

Zauber. Ihr werdet um 30-126 Lebenspunkte geheilt und unternehmt einen Schattenschritt zu einer Position in der Nähe, weg von eurem Ziel. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    0
    Coreskills

(Resurrection Signet)

Geändert von Liquid Snake (29.01.2008 um 13:32 Uhr)

11. Azure Shadow
    Userid
    3834
    @Liquid Snake, finde da is n bissl wenig dmg dahinter 10 dereg auf einem Char, mehr geht da nicht ... ich mein kann reichen, wenn der Rest des Teams ordentlich austeilen kann, aber gegen ein Team mit 1,5-2 Heilern wirste wohl wenig Chancen haben.

Verteidigung der Viper find ich übrigens ziemlich schwach, würd ich eher zu Dunkle Flucht raten, haste definitiv mehr davon (kiten oder einfach nur 1/2 Schaden für ~10 sec)
    Dunkle Flucht
    45
    Factions

Dunkle Flucht

(Dark Escape)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten

12. Charr Blade Warrior Benutzerbild von R34n1m4t1on
    Userid
    69697
    IGN (GW1)
    X Monk Of Heaven X
    @Monte:

Das is auch kein dmg deal build sondern eher hex over pressure, aber was verteidigung der viper angeht haste schon zum teil recht, der einzige nachteil an dunkler flucht ist, dass du den spell eher mit rükkehr benutzen solltest, da der gegener sonst relativ schnell hinterher kommt, da dunkle flucht ja net sher lange hält und dir wenn der gegener n movement controll auf dir hat dir nurnoch schaden halbierung bleibt. somit kann man net sagen was > is, befor man des gegeneriche team net gesehen hat . Is also wieder geschmackssachem, da man ja mit verteidigung der viper auch noch n deregi pressure aufbaut passend zum build...

@Liquid Snake : np
    Geändert von R34n1m4t1on (29.01.2008 um 14:27 Uhr)

13. Ice Golem Benutzerbild von Liquid Snake
    Userid
    20162
    Die Verteidigung ist da um Gift zu machen und dann sinds mit mutlosigkeit wieder
    -7 wenn mans klug anstellt

Und Ziel sollte es nicht nur sein dereg zu verteilen sondern auch einbisschen supporten mit schwäche, mutlosigkeit und verz. verderben.

Danke Reanimation du warst schneller
    Geändert von Liquid Snake (29.01.2008 um 14:08 Uhr)

14. Necrid Horseman
    Userid
    46115
    Standard Enchanter's Conundrum Mesmer

Rätsel des VerzauberersTäuschungen brechenVerzauberung brechenKraftdornVerzauberung entziehenKraftentzugAblenkungSiegel der Wiederbelebung

Man kann auch Statt Diversion oder Drain Enchantment Etherfeast für Selfheal nehmen.
    Ziel ist es(normal nen Monk/ele) mit Shatter enchantment anzuschwächen, dann
    Rätsel des Verzauberers, den hexremove/healskill interupten falls nix kommt Shatter Delusions, dann den Healskill interupten, führt bei fast allen Targets die von nem Teamkameraden mitgepressured werden zu Tode.

12+1+2 Beherrschung
    8+1 Schnellwirkung
    Rest auf Inspiration (11+1)
    Rätsel des Verzauberers
    3
    Nightfall

Rätsel des Verzauberers

(Enchanter's Conundrum)

Elite Verhexung. 10 Sekunden lang ist die Wirkgeschwindigkeit von Verzauberungen des Gegners um 100-180% langsamer. Ist der Gegner beim Anwenden der Verhexung nicht verzaubert, erleiden er und alle umstehenden Feinde 10-82 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 10Energiekosten
    Täuschungen brechen
    3
    Prophecies

Täuschungen brechen

(Shatter Delusions)

Zauber. Entfernt eine Mesmer-Verhexung vom Gegner. Wird eine Verhexung entfernt, nehmen dieser Gegner und alle umstehenden Gegner 15-63 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 5Energiekosten
    Verzauberung brechen
    3
    Coreskills

Verzauberung brechen

(Shatter Enchantment)

Zauber. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung erleidet dieser 14-83 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 10Energiekosten
    Kraftdorn
    3
    Coreskills

Kraftdorn

(Power Spike)

Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner erleidet 20-102 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 5Energiekosten
    Verzauberung entziehen
    3
    Coreskills

Verzauberung entziehen

(Drain Enchantment)

Zauber. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, bekommt Ihr 8-15 Energiepunkte und 40-104 Lebenspunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

Kraftentzug

(Power Drain)

Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 1-25 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    Ablenkung
    3
    Coreskills

Ablenkung

(Diversion)

Verhexung. 6 Sekunden lang, benötigt das Wiederaufladen dieser Fertigkeit zusätzlich 10-47 Sekunden, wenn der Gegner das nächste Mal eine Fertigkeit benutzt. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 10Energiekosten
    0
    Coreskills

(Resurrection Signet)

15. Thorn Stalker Benutzerbild von Sch1llman
    Userid
    58150
    Zitat:

Zitat von Auctor Beitrag anzeigen
    Geisterbrand
    Gelenkter Schlag
    Angriff des Verwalters
    Geisterlicht
    Körper und Seele heilen
    Schützend war Kaolai
    Schmerzen

Find ich ein sehr gutes Build, Dmg und Heal unterstützung...
    Attribute weiss ich aber nicht mehr, habs lange nimmer gespielt. Ich werde es aber nachschauen und editieren!

das problem ist nur, dass schmerzen sofort gekickt wird (ist bei mir target nr. 1 ) und du damit heal und dmg einbüßt.
    Geisterbrand
    46
    Factions

Geisterbrand

(Spirit Burn)

Zauber. Der Gegner erleidet 5-41 Punkte Blitzschaden. Wenn sich in Hörweite Geister befinden, verursacht Geisterbrand für 1-4 Sekunde Brennen. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Gelenkter Schlag
    46
    Factions

Gelenkter Schlag

(Channeled Strike)

Zauber. Der Gegner erleidet 5-77 Punkte Blitzschaden. Dieser Gegner erleidet zusätzlich 5-29 Punkte Blitzschaden, wenn Ihr einen Gegenstand haltet. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 10Energiekosten
    Angriff des Verwalters
    46
    Nightfall

Angriff des Verwalters

(Caretaker's Charge)

Elite Zauber. Der Gegner erleidet 20-64 Punkte Blitzschaden und wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte und 5-41 Lebenspunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

Geisterlicht

(Spirit Light)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Körper und Seele heilen
    46
    Factions

Körper und Seele heilen

(Mend Body and Soul)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 20-96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schützend war Kaolai
    46
    Factions

Schützend war Kaolai

(Protective Was Kaolai)

Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 10-70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schmerzen
    46
    Factions

Schmerzen

(Pain)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5-25 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)

• 5Energiekosten
    0
    Coreskills

(Resurrection Signet)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.
Seite 3 von 329 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 4935
Gehe zu:

Lesezeichen