nice guid und super ausführlich vorallem mit den verhaltensregeln gegenüber dern käufern/verkäufern fin ich echt gut nice
nice guid und super ausführlich vorallem mit den verhaltensregeln gegenüber dern käufern/verkäufern fin ich echt gut nice
_______________Riwaul Der Adler K/xx lvl20 / 32mio ep
Shiros Halbbruder E/xx lvl 20 / 1,4mio ep
The Healing Revenge Mö/xx lvl 20 / 3,9mio ep
Picht Warranger W/xx lvl 20 / 200.000ep
Hard Core Giant Me/xx lvl 20 / 160.000ep
Riwaul The Hawk P/xx lvl 20 / 300.000ep
ganz gut gemacht finde er ist der beste guide immoment
der von zuggerschnitte ist aber auch nicht schlecht ^^
_______________inaktiv
dir is aber schon bewusst das "kritik" ein neutraler begriff ist? und sowohl negativ als auch positv besetzt sein kann.
insofern folgt jetzt mal meine kritik:
der guide ist gut gemacht und vor allem die rubrik "freundlichkeit" sollen sich einige leute durchaus 2x durchlesen, allerdings bezweifle ich das die das lesen.
mein eher grösserer kritikpunkt ist allerdings, braucht die community noch einen traderguide? (der von zugger war doch schon sehr gut) und daraus folgt dann die, für mich wichtigere frage: braucht die community noch mehr händler?
ich gebe zu das ich von waffen und ihrem markt keine ahnung hab, ausser das ich weiss das alles immer billiger wird weil alles in immer grösseren stückzahlen ins spiel kommt, und jammerthreads über den preisverfall gibts ja auch zuhauf.
ich denke allerdings, dass sich die meisten neuen händler nicht auf dem waffenmarkt tummeln weil gewinnspanne und aufwand in sehr schlechter relation stehen.
die meisten werden sich eher auf dem minipet markt niederlassen, oder zumindest dies versuchen. da kenn ich mich dann schon ein bisschen besser aus, denn ich bin dort sozusagen der enduser, der kunde der sich so ein ding kauft, nicht um es weiterzuverkaufen, sondern um es auf einen meiner 10 chars zu verteilen, ich verfolge den markt also ein wenig und habe die letzten wochen eine interessante entwicklung bemerkt. als beispiel benutz ich jetzt mal die von dir (todeshand) ge- und wieder verkauften kuunavangs.
mein eindruck (und hier darfst du mich gern berichtigen wenn ich falsch liege) war, dass etwa 80-90% der transaktionen mit diesen kuunis nur mit händlern stattfanden, dh sie wurden nur gekauft um wieder weiterverkauft zu werden.
durch diese reinen händlertransaktionen ist der durchschnittspreis innerhalb weniger wochen um etwa 20% gestiegen.
man kann jetzt einwenden preise steigen durch angebot und nachfrage, ob jetzt allerdings eine händlerkaste die gleichzeitig angebot und nachfrage ist noch mehr zuwachs braucht wage ich zu bezweifeln.
ich halte die entwicklung, dass hauptsächlich eingekauft wird um wieder zu verkaufen für fatal, denn es entsteht dadurch so etwas wie eine "spekulationsblase" natürlich abgeschwächt den schliesslich hat GW ja keine richtige wirtschaft, es hat ja schliesslich niemand ausgaben, also muss man ja auch nicht zwingend etwas verkaufen, man kann ja auch drauf campen
soweit erstmal von mir
_______________religion ist heilbar
echt super gut gemacht![]()
Das ganze hilft mir sehr beim traden, hab zwar erst angefangen aber durch deine tipps wirds schon![]()
_______________IGN:
- Russia Roxx
Schön geschrieben, trotzdem ist traden grottenlangweilig.![]()
_______________Tausend Trainer schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehn,
doch was stehts bleibt sind wir Schalker,
die immer treu zur Mannschaft stehn.
Ganz mieser, absolut unterirdisch schlechter Leitfaden.
Wie soll jemand das Traden richtig erlernen, wenn du noch nicht einmal die Namen von gewissen Persönlichkeiten richtig schreiben kannst?
(eventuelle Ironie im Text von oben ist zufällig beabsichtigt und spiegelt vielleicht die Meinung des Autors wieder)
Nunja, alleine an der Tatsache, dass ich mich wieder einmal habe dazu hinreißenlassen, hier einen Kommentar abzugeben, kannst du den Wert deines Threads erkennen.
Ne schöne abgerundete Sache, mit der du dir echt Mühe gegeben hast!
doch was stehts bleibt sind wir Schalker,
die immer treu zur Mannschaft stehn.
Geändert von V!rusF!ghter (27.01.2008 um 19:43 Uhr)
Main Char: Maja Wintersun Ich habe etliche Ganzlederbücher 15/20
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.
Do you want to see some street magic? Teil: 1, Teil 2, Teil 3
Ja, das ist mir durchaus bewusst, allerdings wird ein simples "Guter Guide" von mir zwar gerne gesehen, ist aber eher ein Lob als eine Kritik, in welcher auf positive und negative Punkte meiner Meinung nach hingewiesen werden sollte.
Ich werde ingame immer oft gefragt, wie ich denn an so viele Ektos gekommen sein, oder woher ich auf einmal eine Truhe voll mit Kuunavangs hatte.Denen sage ich dann, dass ich mir mein "Vermögen" ertradet habe, worauf dann natürlich Fragen folgen wie "Kann ich dir mal zuschauen", "Mit welcher Skillung geht das??" oder ein simples "check ich nicht" - ich würde es all diesen Personen gerne direkt erklären, auch wenn einige teilweise unausstehlich sind, allerdings bin ich auch nur ein Mensch und habe leider auch keinen Klon. Ich stimme dir vollkommen in dem Punkt überein, dass die Community sicher nicht nochmehr Trader braucht, auch das mit den Kuunavangs hast du sehr gut beobachtet, allerdings gibt es viele einzelne Personen, die vorhaben ins 'Tradegeschäft' einzusteigen - und meiner Meinung nach ist es besser, wenn sie es "richtig" machen, als ohne Einstiegshilfe etc., wodurch viele zu gnadenlosen Abzockern o.ä. werden.
Hab unter Tipps noch ne Kleinigkeit hinzugefügt, ich hoffe das ist ausreichend
Danke für deine Hilfe!
_______________League of Legends: some1random
sehr sehr gelungen![]()
Traden...jaja das ist echt gut um an Geld zu kommen^^
Wurd alles erwähnt, hab im Moment nichts hinzuzufügen^^
echt nice![]()
MFG
_______________F A R O D I N has left the game....
Proud "Ex-Member" OF --->Guild: German Trade Elite [金金金金]
The BEST Guild of the whole WORLD!!!
Danke Leute, es war ne super (letze) Zeit mit euch <3
Sehr gut und vorallem ausführlich beschrieben.
Was mir am besten gefällt ist, dass du auf die Höfflichkeit beim Traden hinweist, da diese ja des öfteren zu kurz kommt. (Und für mich persönlich sehr wichtig ist.)
Honor Police [Boo]
BOOMPERIUM
Juni mAT'11 Matchreport !
Trip-Legendary-Aura Jack-a-Loop! <3
Lesezeichen