Seite 3 von 19 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 279
Autor Thema
  1. Jade Scarab
    (Krunk Waddle)
    Benutzerbild von King Gurke
    Userid
    34499
    nice guid und super ausführlich vorallem mit den verhaltensregeln gegenüber dern käufern/verkäufern fin ich echt gut nice
    Picht Warranger W/xx lvl 20 / 200.000ep
    Hard Core Giant Me/xx lvl 20 / 160.000ep
    Riwaul The Hawk P/xx lvl 20 / 300.000ep

2. Jade Scarab
    Userid
    44284
    IGN (GW1)
    Real Chiller
    ganz gut gemacht finde er ist der beste guide immoment
    der von zuggerschnitte ist aber auch nicht schlecht ^^

3. Lightning Drake Benutzerbild von Fliegenpilz
    Userid
    55492
    Zitat:

Zitat von _Todeshand_ Beitrag anzeigen
    würde mich aber auch über ein bisschen Kritik freuen.

dir is aber schon bewusst das "kritik" ein neutraler begriff ist? und sowohl negativ als auch positv besetzt sein kann.
    insofern folgt jetzt mal meine kritik:
    der guide ist gut gemacht und vor allem die rubrik "freundlichkeit" sollen sich einige leute durchaus 2x durchlesen, allerdings bezweifle ich das die das lesen.

mein eher grösserer kritikpunkt ist allerdings, braucht die community noch einen traderguide? (der von zugger war doch schon sehr gut) und daraus folgt dann die, für mich wichtigere frage: braucht die community noch mehr händler?
    ich gebe zu das ich von waffen und ihrem markt keine ahnung hab, ausser das ich weiss das alles immer billiger wird weil alles in immer grösseren stückzahlen ins spiel kommt, und jammerthreads über den preisverfall gibts ja auch zuhauf.
    ich denke allerdings, dass sich die meisten neuen händler nicht auf dem waffenmarkt tummeln weil gewinnspanne und aufwand in sehr schlechter relation stehen.
    die meisten werden sich eher auf dem minipet markt niederlassen, oder zumindest dies versuchen. da kenn ich mich dann schon ein bisschen besser aus, denn ich bin dort sozusagen der enduser, der kunde der sich so ein ding kauft, nicht um es weiterzuverkaufen, sondern um es auf einen meiner 10 chars zu verteilen, ich verfolge den markt also ein wenig und habe die letzten wochen eine interessante entwicklung bemerkt. als beispiel benutz ich jetzt mal die von dir (todeshand) ge- und wieder verkauften kuunavangs.
    mein eindruck (und hier darfst du mich gern berichtigen wenn ich falsch liege) war, dass etwa 80-90% der transaktionen mit diesen kuunis nur mit händlern stattfanden, dh sie wurden nur gekauft um wieder weiterverkauft zu werden.
    durch diese reinen händlertransaktionen ist der durchschnittspreis innerhalb weniger wochen um etwa 20% gestiegen.
    man kann jetzt einwenden preise steigen durch angebot und nachfrage, ob jetzt allerdings eine händlerkaste die gleichzeitig angebot und nachfrage ist noch mehr zuwachs braucht wage ich zu bezweifeln.
    ich halte die entwicklung, dass hauptsächlich eingekauft wird um wieder zu verkaufen für fatal, denn es entsteht dadurch so etwas wie eine "spekulationsblase" natürlich abgeschwächt den schliesslich hat GW ja keine richtige wirtschaft, es hat ja schliesslich niemand ausgaben, also muss man ja auch nicht zwingend etwas verkaufen, man kann ja auch drauf campen

soweit erstmal von mir

4. Aloe Seed Benutzerbild von Obfixx
    Userid
    68699
    echt super gut gemacht
    Das ganze hilft mir sehr beim traden, hab zwar erst angefangen aber durch deine tipps wirds schon

5. Desert Minotaur Benutzerbild von V!rusF!ghter
    Userid
    17940
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Schön geschrieben, trotzdem ist traden grottenlangweilig.
    die immer treu zur Mannschaft stehn.

6. Inferno Imp Benutzerbild von knickecss
    Userid
    33598
    IGN (GW1)
    Knickinhas Biest
    IGN (GW2)
    Knickinha
    Heimatserver
    Elona Reach
    Ganz mieser, absolut unterirdisch schlechter Leitfaden.
    Wie soll jemand das Traden richtig erlernen, wenn du noch nicht einmal die Namen von gewissen Persönlichkeiten richtig schreiben kannst?

(eventuelle Ironie im Text von oben ist zufällig beabsichtigt und spiegelt vielleicht die Meinung des Autors wieder)

Nunja, alleine an der Tatsache, dass ich mich wieder einmal habe dazu hinreißenlassen, hier einen Kommentar abzugeben, kannst du den Wert deines Threads erkennen .
    Ne schöne abgerundete Sache, mit der du dir echt Mühe gegeben hast!

7. Desert Minotaur Benutzerbild von V!rusF!ghter
    Userid
    17940
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Knicke is back!!111
    die immer treu zur Mannschaft stehn.
    Geändert von V!rusF!ghter (27.01.2008 um 19:43 Uhr)

8. Minotaur Benutzerbild von hyuri
    Userid
    67847
    Zitat:

Zitat von _Todeshand_ Beitrag anzeigen
    Zeit, Geduld und Ausdauer
    ...
    es besteht nahezu immer die Möglichkeit, noch einen Gewinn zu erwirtschaften, selbst wenn ihr einen Fehlkauf gemacht haben solltet - denkt einfach daran, dass unter ein paar Millionen Spielern mindestens einer sein sollte, der bereit ist nochmehr zu zahlen, als ihr gezahlt habt

da spricht die erfahrung. genau meine meinung
    sehr sehr guter guide!

[LGSS] sucht - Werd ein Teil unserer Gemeinschaft!

9. Necrid Horseman Benutzerbild von _Wintersun_
    Userid
    53911
    Sehr schöner Guide. Ich glaube da versuche ich mich auch mal am traden. Wer weis vielleicht wirds ja was
    Aufjedenfall echt gut geschrieben, hab auch brav alles gelesen
    Do you want to see some street magic? Teil: 1, Teil 2, Teil 3

10. Wind Rider Benutzerbild von _Todeshand_
    Userid
    52677
    IGN (GW1)
    none.
    Zitat:

Zitat von Fliegenpilz Beitrag anzeigen
    dir is aber schon bewusst das "kritik" ein neutraler begriff ist? und sowohl negativ als auch positv besetzt sein kann.

Ja, das ist mir durchaus bewusst, allerdings wird ein simples "Guter Guide " von mir zwar gerne gesehen, ist aber eher ein Lob als eine Kritik, in welcher auf positive und negative Punkte meiner Meinung nach hingewiesen werden sollte.

Zitat:

Zitat von Fliegenpilz Beitrag anzeigen
    insofern folgt jetzt mal meine kritik:
    der guide ist gut gemacht und vor allem die rubrik "freundlichkeit" sollen sich einige leute durchaus 2x durchlesen, allerdings bezweifle ich das die das lesen.

mein eher grösserer kritikpunkt ist allerdings, braucht die community noch einen traderguide? (der von zugger war doch schon sehr gut) und daraus folgt dann die, für mich wichtigere frage: braucht die community noch mehr händler?
    ich gebe zu das ich von waffen und ihrem markt keine ahnung hab, ausser das ich weiss das alles immer billiger wird weil alles in immer grösseren stückzahlen ins spiel kommt, und jammerthreads über den preisverfall gibts ja auch zuhauf.
    ich denke allerdings, dass sich die meisten neuen händler nicht auf dem waffenmarkt tummeln weil gewinnspanne und aufwand in sehr schlechter relation stehen.
    die meisten werden sich eher auf dem minipet markt niederlassen, oder zumindest dies versuchen. da kenn ich mich dann schon ein bisschen besser aus, denn ich bin dort sozusagen der enduser, der kunde der sich so ein ding kauft, nicht um es weiterzuverkaufen, sondern um es auf einen meiner 10 chars zu verteilen, ich verfolge den markt also ein wenig und habe die letzten wochen eine interessante entwicklung bemerkt. als beispiel benutz ich jetzt mal die von dir (todeshand) ge- und wieder verkauften kuunavangs.
    mein eindruck (und hier darfst du mich gern berichtigen wenn ich falsch liege) war, dass etwa 80-90% der transaktionen mit diesen kuunis nur mit händlern stattfanden, dh sie wurden nur gekauft um wieder weiterverkauft zu werden.
    durch diese reinen händlertransaktionen ist der durchschnittspreis innerhalb weniger wochen um etwa 20% gestiegen.

Ich werde ingame immer oft gefragt, wie ich denn an so viele Ektos gekommen sein, oder woher ich auf einmal eine Truhe voll mit Kuunavangs hatte. Denen sage ich dann, dass ich mir mein "Vermögen" ertradet habe, worauf dann natürlich Fragen folgen wie "Kann ich dir mal zuschauen", "Mit welcher Skillung geht das??" oder ein simples "check ich nicht" - ich würde es all diesen Personen gerne direkt erklären, auch wenn einige teilweise unausstehlich sind, allerdings bin ich auch nur ein Mensch und habe leider auch keinen Klon. Ich stimme dir vollkommen in dem Punkt überein, dass die Community sicher nicht nochmehr Trader braucht, auch das mit den Kuunavangs hast du sehr gut beobachtet, allerdings gibt es viele einzelne Personen, die vorhaben ins 'Tradegeschäft' einzusteigen - und meiner Meinung nach ist es besser, wenn sie es "richtig" machen, als ohne Einstiegshilfe etc., wodurch viele zu gnadenlosen Abzockern o.ä. werden.

Zitat:

Zitat von Das_Pony Beitrag anzeigen
    €: mir fällt grad auf auf 2 der brutalsten Fehler beim Traden wurde nich aufmerksam gemacht:
    1."VK Perfektes XYZ!!!"
    2. "VK XYZ Wsp mit Angebot no noobs keine anwort = zu wenig"
    aber ich denke mal das passt ganz gut zu "freundlichkeit"

Hab unter Tipps noch ne Kleinigkeit hinzugefügt, ich hoffe das ist ausreichend

Danke für deine Hilfe!

11. Inferno Imp Benutzerbild von tobbi1992
    Userid
    58191
    Super geschrieben... werde jetzt auch aktiver versuchen ins Tradegeschäft einzusteigen.

Zitat:

Zitat von Opinel Beitrag anzeigen
    Hätte sogar einen Stickey verdient imo
    Opinel

dito

12. Charr Blade Warrior Benutzerbild von F A R O D I N
    Userid
    61386
    sehr sehr gelungen

Traden...jaja das ist echt gut um an Geld zu kommen^^
    Wurd alles erwähnt, hab im Moment nichts hinzuzufügen^^

echt nice

MFG

Proud "Ex-Member" OF --->Guild: German Trade Elite [金金金金]

The BEST Guild of the whole WORLD!!!

Danke Leute, es war ne super (letze) Zeit mit euch <3

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Schuasta 2
    Userid
    45136
    Sehr gut und vorallem ausführlich beschrieben.

Was mir am besten gefällt ist, dass du auf die Höfflichkeit beim Traden hinweist, da diese ja des öfteren zu kurz kommt. (Und für mich persönlich sehr wichtig ist.)

Der Oemer Fanclub

14. Maguuma Warrior Benutzerbild von | I.BoT |
    Userid
    63594
    jaaaaa todeshand <3, jetzt muss ich dich nicht mehr ingame fragen xD

15. Maguuma Warrior Benutzerbild von dani
    Userid
    43240
    Zitat:

Zitat von Schuasta 2 Beitrag anzeigen
    Sehr gut und vorallem ausführlich beschrieben.

Was mir am besten gefällt ist, dass du auf die Höfflichkeit beim Traden hinweist, da diese ja des öfteren zu kurz kommt.

(:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
Seite 3 von 19 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 279
Gehe zu:

Lesezeichen