Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^
Also ich hab zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen (siehe Link)
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de...-80920382.html
und der lief einige Zeit auch echt super auch noch als ich mir Guild Wars gekauft und installiert hatte. Dann ist er einmal im Spiel komplett abgestürzt und ich musste reseten. Seitdem hängt er sich im Spiel und auch wenn ich gar nichts mache einfach so auf und/oder er fährt gar nicht erst hoch und dann erscheint das: DISK_BOOT_FAILURE_INSERT_SYSTEM_DISK_AND_PRESS_ENTER
oder wenn mein Rechner doch noch so gütig war hochzufahren hat er das nach dem Aufhängen angezeigt: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Was ich schon ausprobiert habe:
- System neu installiert (per Image Festplatte, da keine Vista CD mitgeliefert wurde)
- System repariert
- In den abgesicherten Modus gehen und dann System repariert
- alle zusätzlichen USB-Geräte entfernt (inklusive externe Festplatte)
- im CD/DVD-Laufwerk alle CDs/DVDs entfernt
- Hardware-Diagnose-Test (alles einwandfrei--> muss also ein Softwarefehler sein)
Das mit dem reparieren funtioniert nur so lala, da sich mein Rechner nach einiger Zeit wieder verabschiedet. Auch jetzt im Moment laufe ich Gefahr, dass mein Rechner gleich den Geist aufgibt.
Mein Vorschlag wäre, dass ich einfach wieder Windows Xp installiere. Aber da ich erst 15 Jahre alt bin, kann ich da noch nicht wirklich mitreden^^ Was meint ihr? Was soll ich machen?

aber nicht bei so vielen Problemen, die es macht. Zudem denke ich, dass ich unter Xp mit Guild Wars wenig/keine Probleme mehr habe, da es ja unter Vista einige Performanceprobleme aufweist. Vista ist ja eigentlich nur Show wenn man mal ehrlich ist. Ich wills ja nur wegen dem Look behalten. Und da man sich ja Windows Vista Skins für Xp herunterladen kann ist es ja egal welches System ich jetzt habe^^.
Ich lieg immer noch im Bett - sooo schnell geht dieser Oberflächentest nicht.

)
Lesezeichen