Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    70012

PvE Hero Team Builds

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in Guild Wars und prügele mich jetzt seit wenigen Wochen mehr oder minder erfolgreich durch Nightfall.

Und jetzt muss ich es zugeben: ich bin leicht überfordert mit dem Spiel!

Neben den ganzen Runen und Befähigungen, sowie den unzähligen Skills, die mein Derwisch mittlerweile auf dem Kasten hat, müssen ja auch noch meine Heroes gemangt werden. Also nochmal bis zu 6 unterschiedliche Klassen mit ihren eigenen Skills + Bewaffnung + Runen. Und da muss ich mich langsam geschlagen geben: Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass meine Helden mehr könnten, als das, was sie bisher tun, und das will ich ändern.

Deshalb möchte ich hiermit einen Thread eröffnen, der zur Sammlung von Hero Team Builds dient. Also nicht nur Skillungen von einzelnen Helden, sondern die Skillung einer ganzen Gruppe mit Helden, je nach eigener Klasse und Aufgabe.

Ganz so, wie es beim ersten und leider einzigen Guild Wars Insider gemacht worden ist, den ich hier jetzt einfach mal zitiere
    (Das Original findet Ihr unter http://www.guildwars.com/insider/issue01-de.html )

Dieser Hero Team Build wurde als vollkommen unbrauchbrar eingestuft und findet sich deshalb nur noch unter dem o.g. Link

In diesem Sinne: Thread frei!

Interessante Userlinks:
    Heldenhafte Begleiter für Melee-Klassen
    Hero-Skillungen von Krieger-Helden
    Geändert von Talvin (31.01.2008 um 10:44 Uhr)

2. Tundra Giant Benutzerbild von Alfredo
    Userid
    58168
    IGN (GW1)
    Emotional inaktiv.
    entschuldige bitte, aber das koss-build ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe
    schau mal ins krieger-forum, da findest du vernünftige.

den rest hab ich mir dann nicht mehr durchgelesen.

ergänzend noch einige links zum thema:

1. Heroskillungen
    2. noch mehr Heros

HD+ NEIN DANKE!

If I download a movie in Jamaica am I a Pirate of the Caribbean?
    Geändert von Alfredo (31.01.2008 um 10:16 Uhr)

3. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Oxxit
    Userid
    40953
    Ich würde auch vorschlagen, dass Du in die einzelnen Charakterforen schaust. Das Koss-Build ist total unbrauchbar.

In den meisten Charakterforen gibt es auch Beiträge extra für die Skillung eines Helden.

ign: Jargu Wur (Me), Freylis Eriksdottir (K), Idasera Dunkelwald (W), Grigon Weelau (R), Mergil Kah Jauru (E)
    Geändert von Oxxit (31.01.2008 um 10:15 Uhr)

4. Aloe Seed
    Userid
    70012
    Hellas,

sowas habe ich mir nämlich auch gedacht, als mein Koss quasi immer ins Gras gebissen hat, weshalb ich mich überhaupt aufgerafft habe, diesen Thread hier zu schreiben. Schon lustig, dass dann so eine Skillung direkt von Anet kommt.

Naja, danke für die beiden wirklich sehr interessanten Links.

Falls irgendwer also besonders gut mit seinem Hero Team Build fährt, nur rein damit!

5. Sand Giant Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    Ich habe bei GW-Guru ein interessantes Teambuild für 3 Nekros gesehen. Da mir leider gerade die Zeit fehlt es zu suchen, (die Builds werde ich später mal posten) kann ich so kurz die Zusammenstellung grob beschreiben.

Man nehme alle 3 Nekrohelden die man haben kann. Nr. 1 wird zum N/Rit Heiler, Nr. 2 N/Rit Minionmaster und die Nr. 3 N/Rit mit dem Boshaften Geist.

Ich will nur anmerken, dass Nr.2 und 3 nicht nur die Standardaufgaben haben^^
    Mit dieser Teamaufstellung kommt man auch sehr gut im HM zurecht, v.a. beim Bezwingen der Gebiete.

Ok, hier wie versprochen meine 3 Builds. Nicht verzweifen, die Skills kann man entsprechend austauschen.

N/R Heiler:Waffe der BehebungRachsüchtige WaffeKörper und Seele heilenGeisterlichtSchützend war Kaolai, LebenSiegel der verlorenen SeelenTodespakt-Siegel

N/R MM:Versplitterte KnochenKnochendiener belebenTodesnovaBlut des MeistersSchutzgeistAegisVerhexung entfernenSiegel der verlorenen Seelen

N/R Flucher:Boshafter GeistRücksichtslose HastSchwächendes BlutWiderhakenVerzauberung zerreißenRein war Li MingSiegel der verlorenen SeelenTodespakt-Siegel

MfG, Chris
    Waffe der Behebung
    46
    Nightfall

Waffe der Behebung

(Weapon of Remedy)

Elite Waffenzauber. Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal Schaden durch einen Gegner erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, entzieht er diesem Gegner bis zu 15-63 Lebenspunkte und verliert einen Zustand. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Rachsüchtige Waffe
    46
    Factions

Rachsüchtige Waffe

(Vengeful Weapon)

Waffenzauber. Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal Schaden durch einen Gegner erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, entzieht er diesem Gegner bis zu 15-51 Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten
    Körper und Seele heilen
    46
    Factions

Körper und Seele heilen

(Mend Body and Soul)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 20-96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

Geisterlicht

(Spirit Light)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Schützend war Kaolai
    46
    Factions

Schützend war Kaolai

(Protective Was Kaolai)

Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 10-70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Leben
    46
    Factions

Leben

(Life)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunden, die der Geist am Leben war, um 1-6 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 20 Sekunden. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10-82 Lebenspunkte und 1-8 Energiepunkte. (Attrib.: Seelensammlung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    Todespakt-Siegel
    46
    Nightfall

Todespakt-Siegel

(Death Pact Signet)

Siegel. Belebt das Gruppenmitglied mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 15-83% maximaler Energie wieder. Wenn dieser Verbündete das nächste Mal innerhalb von 120 Sekunden stirbt, sterbt Ihr auch. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    Versplitterte Knochen
    5
    Nightfall

Versplitterte Knochen

(Jagged Bones)

Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird jedes Mal, wenn der von Euch anvisierte untote Diener stirbt, dieser durch einen Splitterschreck der Stufe 0-12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: Todesmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0-10 belebt. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26-85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Todesmagie)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blut des Meisters
    5
    Coreskills

Blut des Meisters

(Blood of the Master)

Zauber. Alle Eure untoten Verbündeten werden um 30-99 Lebenspunkte geheilt. Ihr opfert pro Diener, der auf diese Weise geheilt wird, zusätzlich 2% maximale Lebenspunkte. (Attrib.: Todesmagie)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 5Lebenspunktekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

Schutzgeist

(Protective Spirit)

Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    Aegis
    4
    Coreskills

Aegis

(Aegis)

Verzauberung. 5-10 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Schutzgebete)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Verhexung entfernen
    4
    Coreskills

Verhexung entfernen

(Remove Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Rücksichtslose Hast
    5
    Factions

Rücksichtslose Hast

(Reckless Haste)

Verhexung. 6-11 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 50%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    Schwächendes Blut
    5
    Coreskills

Schwächendes Blut

(Enfeebling Blood)

Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 5-17 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: Flüche)

• 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1-12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Verzauberung zerreißen
    5
    Nightfall

Verzauberung zerreißen

(Rip Enchantment)

Zauber. Entfernt 1 Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, leidet er 5-21 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Rein war Li Ming
    46
    Eye of the North

Rein war Li Ming

(Pure Was Li Ming)

Gegenstandszauber. Haltet Li Mings Asche 5-17 Sekunden lang. Während Ihr die Asche haltet, enden Zustände unter denen Ihr leidet, um 10-42% schneller. Wenn Ihr ihre Asche fallen lasst, verlieren alle Verbündeten in Hörweite 1-3 Zustände. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 10Energiekosten

Mitglied der Translation-Taskforce

Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
    GW2 inaktiv
    Geändert von ChrisM (31.01.2008 um 20:47 Uhr)

6. Charr Blade Warrior
    Userid
    62529
    Wenn du hast reise nach GW:EN und hole dir Ogden und Veek dann hast du einen DmgDealer und einen Healer auf 20 was dir die Sache einfacher machen sollte. Sonst bin ich in NF mit Khim und Mhenlo gut gefahren als Healer, Eve ist nett den sie gibt gern Blut. Über allem sollte stehen Heiller heilen und DmgDealer machen Schaden

7. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von talktest
    Userid
    68541
    Als die Helden neu waren haben wir in der Gilde die Builds für die Helden nach dem Motto "Alles rein was billig ist" erstellt

Das hat sich ein wenig geändert. Speziell für meinen Weg mit dem Monk durch eotn habe ich folgendes Heroteam bemüht:

ausblenden
    save ElementarmagierMesmer
    EMe Water
    ElementareinstimmungWassereinstimmungGlyphe der geringeren EnergieTiefgefrierenStrudelEisdornenBlutsauger-SiegelSiegel der Wiederbelebung

ausblenden
    save ElementarmagierMesmer
    EMe Earth
    ErdeinstimmungSchwankender BodenGlyphe der geringeren EnergieEruptionAufgeworfene ErdeAbwehr gegen NahkampfBlutsauger-SiegelSiegel der Wiederbelebung

Dazu wahlweise meist einen MM:

ausblenden
    save Keine KlasseMesmer
    Minion Master
    EisadernKnochenteufel belebenKnochenschreck belebenVeratas OpferBlut des MeistersBitterkaltBlutsauger-SiegelSiegel der Wiederbelebung

Oder den "Dual Attunement Air Spiker" aus der pwxwiki.

Dazu als Henchies Unterbrecher, Eve (Blut) plus 2x Mo (Mehnlo/Lina), wenn ich allein losgezogen bin.

Gruss talktest
    Elementareinstimmung
    1
    Coreskills

Elementareinstimmung

(Elemental Attunement)

Elite Verzauberung. 55 Sekunden lang seid Ihr auf Luft, Feuer, Wasser und Erde eingestimmt und erhaltet +2 auf diese Attribute. Jedes Mal, wenn Ihr Magie in Verbindung mit einem dieser Elemente verwendet, erhaltet Ihr 50 % der Basisenergiekosten der Fertigkeit zurück. (Attrib.: 13 Energiespeicherung)

• 10Energiekosten
    Wassereinstimmung
    1
    Coreskills

Wassereinstimmung

(Water Attunement)

Verzauberung. 58 Sekunden lang seid Ihr auf Wasser eingestimmt. Ihr erhaltet für jede Wassermagie, die Ihr verwendet, 30% der Basisenergiekosten zurück. (Attrib.: 14 Wassermagie)

• 10Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

Glyphe der geringeren Energie

(Glyph of Lesser Energy)

Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 17 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 13 Energiespeicherung)

• 5Energiekosten
    Tiefgefrieren
    1
    Coreskills

Tiefgefrieren

(Deep Freeze)

Verhexung. Die Position des Gegners wird tiefgefroren. Alle Feinde in diesem Bereich erleiden 80 Punkte Kälteschaden und bewegen sich 10 Sekunden lang um 66% langsamer. (Attrib.: 14 Wassermagie)

• 25Energiekosten
    Strudel
    1
    Coreskills

Strudel

(Maelstrom)

Zauber. An der Position des Gegners wird ein Strudel erzeugt. 10 Sekunden lang erleiden umstehende Feinde in diesem Bereich pro Sekunde 24 Kälteschaden. Wenn Strudel trifft, wird dadurch das Wirken von Zaubern unterbrochen. (Attrib.: 14 Wassermagie)

• 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Eisdornen
    1
    Coreskills

Eisdornen

(Ice Spikes)

Verhexung. Der Gegner sowie umstehende Feinde erleiden 76 Punkte Kälteschaden und bewegen sich 6 Sekunden um 66% langsamer. (Attrib.: 14 Wassermagie)

• 1.5Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Blutsauger-Siegel
    3
    Coreskills

Blutsauger-Siegel

(Leech Signet)

Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 6 Energiepunkte. (Attrib.: 3 Inspirationsmagie)

Siegel der Wiederbelebung
    0
    Coreskills

Siegel der Wiederbelebung

(Resurrection Signet)

Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

Elementarmagier / Mesmer

13 Energiespeicherung

14 Wassermagie

3 Inspirationsmagie

Erdeinstimmung
    1
    Coreskills

Erdeinstimmung

(Earth Attunement)

Verzauberung. 61 Sekunden lang seid Ihr auf Erde eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Erdmagie verwendet, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: 16 Erdmagie)

• 10Energiekosten
    Schwankender Boden
    1
    Factions

Schwankender Boden

(Unsteady Ground)

Elite Zauber. Am Standort des Feindes wird Schwankender Boden erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden erleiden Gegner in der Nähe 42 Punkte Erdschaden pro Sekunde. Angreifende Gegner, die von Schwankender Boden getroffen werden, werden zu Boden geworfen. (Attrib.: 16 Erdmagie)

• 10Energiekosten
    Eruption
    1
    Prophecies

Eruption

(Eruption)

Zauber. An der Position des Gegners wird eine Eruption erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe dieser Stelle pro Sekunde 42 Punkte Erschaden und werden 10 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: 16 Erdmagie)

• 25Energiekosten
    Aufgeworfene Erde
    1
    Factions

Aufgeworfene Erde

(Churning Earth)

Zauber. Am Standort des Feindes wird Aufgeworfene Erde erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden bewirkt Aufgeworfene Erde bei Feinden in der Nähe des Ortes pro Sekunde 42 Punkte Erdschaden. Jeder Feind, der sich schneller als normal bewegt, wenn er von Aufgeworfene Erde getroffen wird, wird zu Boden geworfen. (Attrib.: 16 Erdmagie)

• 15Energiekosten
    Abwehr gegen Nahkampf
    1
    Coreskills

Abwehr gegen Nahkampf

(Ward Against Melee)

Abwehrzauber. Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Nahkampf. 21 Sekunden lang gibt es für Verbündete, die keine Geister sind, in diesem Bereich eine 50%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. (Attrib.: 16 Erdmagie)

• 15Energiekosten

Elementarmagier / Mesmer

13 Energiespeicherung

16 Erdmagie

3 Inspirationsmagie

Eisadern
    5
    Factions

Eisadern

(Icy Veins)

Elite Verhexung. Der Gegner erleidet 79 Punkte Kälteschaden. Wenn er innerhalb der nächsten 32 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 98 Punkte Kälteschaden. (Attrib.: 13 Seelensammlung)

• 10Energiekosten
    Knochenteufel beleben
    5
    Coreskills

Knochenteufel beleben

(Animate Bone Fiend)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als Knochenteufel der Stufe 18 belebt. Knochenteufel können aus der Ferne angreifen. (Attrib.: 16 Todesmagie)

• 25Energiekosten
    Knochenschreck beleben
    5
    Prophecies

Knochenschreck beleben

(Animate Bone Horror)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als Knochenschreck der Stufe 18 belebt. (Attrib.: 16 Todesmagie)

• 10Energiekosten
    Veratas Opfer
    5
    Prophecies

Veratas Opfer

(Verata's Sacrifice)

Zauber. 10 Sekunden lang erfahren alle Eure untoten Verbündeten Lebenspunktregeneration von +10. Alle Zustände werden von diesem Verbündeten entfernt und auf Euch übertragen. Dieser Zauber wird sofort wieder aufgeladen, wenn Ihr 3 oder weniger Diener kontrolliert. (Attrib.: 16 Todesmagie)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 15Lebenspunktekosten
    Blut des Meisters
    5
    Coreskills

Blut des Meisters

(Blood of the Master)

Zauber. Alle Eure untoten Verbündeten werden um 122 Lebenspunkte geheilt. Ihr opfert pro Diener, der auf diese Weise geheilt wird, zusätzlich 2% maximale Lebenspunkte. (Attrib.: 16 Todesmagie)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 5Lebenspunktekosten
    Bitterkalt
    5
    Factions

Bitterkalt

(Bitter Chill)

Zauber. Der Gegner erleidet 63 Punkte Kälteschaden. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, wird Bitterkalt sofort wieder aufgeladen. (Attrib.: 16 Todesmagie)

• 5Energiekosten

Keine Klasse / Mesmer

13 Seelensammlung

16 Todesmagie

3 Inspirationsmagie

Geändert von talktest (31.01.2008 um 10:42 Uhr) Grund: Nachbesserung am gwBBCode

8. Salving Cactus Benutzerbild von Nachtvogel
    Userid
    15490
    Ich benutze in der Regel folgende Heroskillungen (in Gebieten ohne Leichen den Olias statt Xandra):

Xandra
    =====
    ausblenden
    save Keine KlasseNekromant
    RitN Minionmaster
    Segen der SchöpfungExplosives WachstumKnochendiener belebenVersplitterte KnochenTodesnovaDunkles BandSiegel der SchöpfungGeschenk des Geistes

Dunkoro
    ======
    ausblenden
    save Keine Klasse
    LoD Holy Haste Healer
    Ätherisches LichtDwaynas KussHeilende BerührungLicht der ErlösungZustand aufhebenVerhexung heilenHeilige EileGesang der Wiederbelebung

Gwen
    ====
    ausblenden
    save Mesmer
    Domi Interrupter
    KraftdornSchrei der FrustrationKraftentzugVerzauberung entziehenBlutsauger-SiegelMantra der ErholungEmpathieRückschlag

Olias
    ===
    ausblenden
    save Keine Klasse
    Flucher
    Boshafter GeistRücksichtslose HastSchwächendes BlutWiderhakenLeidenLebenskraft des VerhexersSiegel der verlorenen SeelenGesang der Wiederbelebung

Viel Spass damit.

Gruss
    Nachti
    Segen der Schöpfung
    46
    Factions

Segen der Schöpfung

(Boon of Creation)

Verzauberung. 63 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, 53 Lebenspunkte und 6 Energiepunkte. (Attrib.: 16 Macht des Herbeirufens)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Explosives Wachstum
    46
    Factions

Explosives Wachstum

(Explosive Growth)

Verzauberung. 63 Sekunden lang erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 68 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 16 Macht des Herbeirufens)

• 5Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 10 belebt. (Attrib.: 12 Todesmagie)

• 15Energiekosten
    Versplitterte Knochen
    5
    Nightfall

Versplitterte Knochen

(Jagged Bones)

Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird jedes Mal, wenn der von Euch anvisierte untote Diener stirbt, dieser durch einen Splitterschreck der Stufe 12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: 12 Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: 12 Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Dunkles Band
    5
    Coreskills

Dunkles Band

(Dark Bond)

Verzauberung. Während der nächsten 30-54 Sekunden, erleidet der nächste von Euch kontrollierte Diener jedes Mal, wenn Ihr Schaden erleidet, 75% dieses Schadens an Eurer Stelle. (Attrib.: Blutmagie)

• 5Energiekosten
    Siegel der Schöpfung
    46
    Factions

Siegel der Schöpfung

(Signet of Creation)

Siegel. Ihr erhaltet 4 Energiepunkte für jede von Euch kontrollierte herbeigerufene Kreatur (maximal 12 Energiepunkte) (Attrib.: 16 Macht des Herbeirufens)

Geschenk des Geistes
    46
    Nightfall

Geschenk des Geistes

(Spirit's Gift)

Verzauberung. Jedes Mal, wenn Ihr während der nächsten 60 Sekunden eine Kreatur erschafft, erhalten alle Verbündeten in der Nähe dieser Kreatur 53 Lebenspunkte und verlieren 1 Zustand. (Attrib.: 16 Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten

Keine Klasse / Nekromant

12 Todesmagie

16 Macht des Herbeirufens

Ätherisches Licht
    4
    Factions

Ätherisches Licht

(Ethereal Light)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 105 Punkte geheilt. Dieser Zauber kann leicht unterbrochen werden. (Attrib.: 16 Heilgebete)

• 5Energiekosten
    Dwaynas Kuss
    4
    Prophecies

Dwaynas Kuss

(Dwayna's Kiss)

Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten um 63 Lebenspunkte und um zusätzlich 37 Lebenspunkte für jede Verzauberung oder Verhexung, die auf diesem Verbündeten liegt. (Attrib.: 16 Heilgebete)

• 5Energiekosten
    Heilende Berührung
    4
    Coreskills

Heilende Berührung

(Healing Touch)

Zauber. Berührt einen Verbündeten und heilt Ihn für 63 Punkte. Lebenspunktgewinn durch Gunst der Götter wird bei diesem Zauber verdoppelt. (Attrib.: 16 Heilgebete)

• 5Energiekosten
    Licht der Erlösung
    4
    Nightfall

Licht der Erlösung

(Light of Deliverance)

Elite Zauber. Alle Gruppenmitglieder werden um 74 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 16 Heilgebete)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zustand aufheben
    4
    Nightfall

Zustand aufheben

(Dismiss Condition)

Zauber. Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, wird er um 15-63 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Energiekosten
    Verhexung heilen
    4
    Eye of the North

Verhexung heilen

(Cure Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn eine Verhexung entfernt wurde, wird der Verbündete um 126 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 16 Heilgebete)

• 5Energiekosten
    Heilige Eile
    4
    Nightfall

Heilige Eile

(Holy Haste)

Verzauberung. 52 Sekunden lang werden Eure Heilgebete-Zauber um 50% schneller gewirkt. Diese Verzauberung endet, wenn Ihr eine andere Verzauberung wirkt. (Attrib.: 13 Gunst der Götter)

• 10Energiekosten
    Gesang der Wiederbelebung
    4
    Factions

(Resurrection Chant)

Zauber. Ein Gruppenmitglied wird mit höchstens der Anzahl Eurer Lebenspunkte und 37% der Energiepunkte wiederbelebt. Die Reichweite dieses Zaubers ist nur halb so groß wie gewöhnlich. (Attrib.: 16 Heilgebete)

• 6Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Keine Klasse / Keine Klasse

16 Heilgebete

13 Gunst der Götter

Kraftdorn
    3
    Coreskills

Kraftdorn

(Power Spike)

Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner erleidet 129 Punkte Schaden. (Attrib.: 16 Beherrschungsmagie)

• 5Energiekosten
    Schrei der Frustration
    3
    Coreskills

Schrei der Frustration

(Cry of Frustration)

Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie alle Feinde in dem Bereich dabei unterbrochen und erleiden 79 Punkte Schaden. (Attrib.: 16 Beherrschungsmagie)

• 10Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

Kraftentzug

(Power Drain)

Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 1 Energiepunkte. (Attrib.: r Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    Verzauberung entziehen
    3
    Coreskills

Verzauberung entziehen

(Drain Enchantment)

Zauber. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, bekommt Ihr 8 Energiepunkte und 40 Lebenspunkte. (Attrib.: r Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    Blutsauger-Siegel
    3
    Coreskills

Blutsauger-Siegel

(Leech Signet)

Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 3 Energiepunkte. (Attrib.: r Inspirationsmagie)

Mantra der Erholung
    3
    Coreskills

Mantra der Erholung

(Mantra of Recovery)

Elite Haltung. Die von Euch gewirkten Zauber werden 5-17 Sekunden lang um 33% schneller wieder aufgeladen. (Attrib.: Schnellwirkung)

• 5Energiekosten
    Empathie
    3
    Coreskills

Empathie

(Empathy)

Verhexung. 16 Sekunden lang erleidet der Gegner bei jedem seiner Angriffe 58 Punkte Schaden und verursacht 16 Punkte weniger Schaden. (Attrib.: 16 Beherrschungsmagie)

• 10Energiekosten
    Rückschlag
    3
    Coreskills

Rückschlag

(Backfire)

Verhexung. 10 Sekunden lang erleidet der Gegner für jeden gewirkten Zauber 147 Punkte Schaden. (Attrib.: 16 Beherrschungsmagie)

• 15Energiekosten

Mesmer / Keine Klasse

16 Beherrschungsmagie

9 Schnellwirken

I I

Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 21 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 37 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: 16 Flüche)

• 15Energiekosten
    Rücksichtslose Hast
    5
    Factions

Rücksichtslose Hast

(Reckless Haste)

Verhexung. 13 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 50%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen. (Attrib.: 16 Flüche)

• 15Energiekosten
    Schwächendes Blut
    5
    Coreskills

Schwächendes Blut

(Enfeebling Blood)

Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 21 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: 16 Flüche)

• 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 16 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: 16 Flüche)

• 10Energiekosten
    Leiden
    5
    Coreskills

Leiden

(Suffering)

Verhexung. 31 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in seiner Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von 4. (Attrib.: 16 Flüche)

• 15Energiekosten
    Lebenskraft des Verhexers
    5
    Eye of the North

Lebenskraft des Verhexers

(Hexer's Vigor)

Verzauberung. 10 Sekunden lang erfreut Ihr euch einer Lebenspunkteregeneration von +8. Lebenskraft des Verhexers endet, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die keine Verhexung ist. (Attrib.: 13 Seelensammlung)

• 5Energiekosten
    5
    Nightfall

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 88 Lebenspunkte und 9 Energiepunkte. (Attrib.: 13 Seelensammlung)

4
    Factions

(Resurrection Chant)

Zauber. Ein Gruppenmitglied wird mit höchstens der Anzahl Eurer Lebenspunkte und 5-29% der Energiepunkte wiederbelebt. Die Reichweite dieses Zaubers ist nur halb so groß wie gewöhnlich. (Attrib.: Heilgebete)

• 6Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Keine Klasse / Keine Klasse

16 Flüche

13 Seelensammlung

Nachtvogel @ GWChars

Allianz des Lichts (AdL)
    Geändert von Nachtvogel (31.01.2008 um 13:14 Uhr)

9. Jade Scarab Benutzerbild von TheDailyLlama
    Userid
    45629
    IGN (GW1)
    The Daily Llama
    IGN (GW2)
    The Daily Llama
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen
    Ich habe bei gw-Guru ein interessantes Teambuild für 3 Nekros gesehen. Da mir leider gerade die Zeit fehlt es zu suchen, (die Builds werde ich später mal posten) kann ich so kurz die Zusammenstellung grob beschreiben.

Man nehme alle 3 Nekrohelden die man haben kann. Nr. 1 wird zum N/Rit Heiler, Nr. 2 N/Rit Minionmaster und die Nr. 3 N/Rit mit dem Boshaften Geist.

Ich will nur anmerken, dass Nr.2 und 3 nicht nur die Standardaufgaben haben^^
    Mit dieser Teamaufstellung kommt man auch sehr gut im HM zurecht, v.a. beim Bezwingen der Gebiete.

Wie gesagt, die Builds folgen.

MfG, Chris

Ah, meine aktuelle Heroskillung

Guckst Du hier! (Hab' ich vor ein paar Tagen auch schonmal im Nekro-Forum gepostet).

Das Elend ist halt nur, dass Talvin wohl damit nichts anfangen kann, da er
    1. auf absehbare Zeit nur zwei Nekros hat
    2. die Versplitterten Knochen auch noch weit in der Zukunft liegen
    3. SS ein Prophecies-Hex ist
    4. die N/Rt größtenteils auf Factions-Skills basiert.

Meine Erfahrungen sehen so aus, dass ich am liebsten immer losgezogen bin mit
    a) Dunkoro als LoD-Heiler oder als Hybrid mit Eifrige Segnung
    b) Melonni mit Balthasars Avatar
    c) Akolytin Jin als Interrupter/Barrager

Konkrete Builds findet man z.B. hier

At any given time, the urge to sing 'The Lion sleeps tonight' is only a whim away ...

...a whim away, a whim away, a whim away ...

10. Sand Giant Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    @ TheDailyLlama: exakt das meine ich^^ Hast du die ursprüngliche Version von pvxwiki.com oder die aktuelle von Sab (Autor des Builds) ?

GW2 inaktiv
    Geändert von ChrisM (31.01.2008 um 20:36 Uhr)

11. Banned
    Userid
    48362
    IGN (GW1)
    Thedevil Wearsprada
    der thread mit sabs post ist auf der pvxwiki-seite verlinkt. ganz unten, mein ich

wie "ja, ist er."? du hattest doch gefragt :P
    Geändert von BlackRoseBurial (31.01.2008 um 20:58 Uhr)

12. Sand Giant Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    Ja, ist er. Schaust du hier:

Eine kleine Ergänzung zu meinem Post, da du ja nur Nightfall hast: Man ersetze N/R durch N/Mö, gebe ihm Segen des Heilers und die entsprechenden Skills aus der Heilgebete-linie.

Für den Boshafter Geist könnte man entspreched Zeichen des Schnitters für ein gutes Energiemanagement verwenden,

oder man nimmt Verzauberung verderben bzw. Verderbtheit wenn man auf der Flüche-linie bleiben will.

Anstatt Versplitterte Knochen kannst du auch den Orden der Untoten nehmen, manche Leute spielen auchmal gerne mit Verdorbenes Fleisch auf ihrem mm, da eine nette Degeneration in Verbindung mit der Todesnova gibt^^
    Segen des Heilers
    4
    Nightfall

Segen des Heilers

(Healer's Boon)

Elite Verzauberung. 10-46 Sekunden lang werden Heilgebet-Zauber um 50% schneller gewirkt und heilen um 50% mehr Lebenspunkte. (Attrib.: Gunst der Götter)

• 5Energiekosten
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    Zeichen des Schnitters
    5
    Nightfall

Zeichen des Schnitters

(Reaper's Mark)

Elite Verhexung. 30 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -1-4. Wenn er stirbt, während er mit Zeichen des Schnitters verhext ist, erhaltet Ihr 5-13 Energiepunkte. (Attrib.: Seelensammlung)

• 5Energiekosten
    Verzauberung verderben
    5
    Nightfall

Verzauberung verderben

(Corrupt Enchantment)

Elite Verhexung. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, erleidet dieser Gegner 10 Sekunden lang -1-7 Lebenspunktdegeneration. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Verderbtheit
    5
    Nightfall

Verderbtheit

(Depravity)

Elite Verhexung. Während der nächsten 5-17 Sekunden verlieren immer, wenn der Gegner einen Zauber wirkt, dieser und ein Feind in der Nähe 1-4 Punkte Energie. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Versplitterte Knochen
    5
    Nightfall

Versplitterte Knochen

(Jagged Bones)

Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird jedes Mal, wenn der von Euch anvisierte untote Diener stirbt, dieser durch einen Splitterschreck der Stufe 0-12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Orden der Untoten
    5
    Nightfall

Orden der Untoten

(Order of Undeath)

Elite Zauber. 5 Sekunden lang richten Eure Diener +3-13 Punkte Schaden an, Ihr verliert jedoch jedes Mal, wenn einer eurer Diener einen erfolgreichen Angriff durchführt, 2% Eurer maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Todesmagie)

• 10Energiekosten
    Verdorbenes Fleisch
    5
    Coreskills

Verdorbenes Fleisch

(Tainted Flesh)

Elite Verzauberung. 20-39 Sekunden lang ist der Verbündete (bzw. Ihr selbst) immun gegen Krankheit, und jeder, der ihn im Nahkampf trifft, erkrankt für 3-13 Sekunden. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26-85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten

GW2 inaktiv
    Geändert von ChrisM (31.01.2008 um 20:58 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Gehe zu:

Lesezeichen