Seite 5 von 12 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 179
Autor Thema
  1. Inferno Imp Benutzerbild von Andorin Malus
    Userid
    7404
    Registriert seit
    08.2005
    #61
    Okok...ich bin still xD
    Stimmt habs grad getestet und das ist auch ne sinnvollere Erklärung ~.~
    _______________
    I Andorin I r6
    Posting © [Andorin] 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Sei ein Rebell: Benutze abens Aronal und morgens Elmex!
    Mit Zitat antworten

  2. Charr Blade Warrior
    Userid
    28883
    Registriert seit
    06.2006
    #62
    ich hätt auch eingige fragen^^
    z.b. ich weiß das wer sau viel arbeit aber wie muss man z.b. für nen hb geskillt sein un was für skills muss man einpacken?(und wie macht son hb eig schaden?? stehn die da 40min rum bis die anderen kein bock mehr haben und leaven?^^)

    und was findet ihr am sinnvollsten zum anfangen im adh?

    und welche gruppierung hat changen in die halle der helden zu kämpfen?

    und hat schon einer rank 13?cO

    und wie kann ich als pvp bzw. adh newbie eine gruppe finden? schwindeln will ich ja net xD (also das ich sag bin r6+ ....)

    tja^^ ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten!

    ich danke schon einmal im vorraus.
    mfg wikki
    _______________
    Ingame:

    ~~~ Bruder Wikki ~~~
    Mit Zitat antworten

  3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von HardGoGo
    Userid
    28037
    Registriert seit
    06.2006
    #63
    Mal ne Frage

    Was ist IAS?
    Suchfunktion erfolglos
    Mit Zitat antworten

  4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von TheOzz
    Userid
    3421
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Hamburg, was sonst...
    #64
    Increase Attack Speed -> Skill womit du schneller attackierst (Wut des Tigers, Raserei, Schauer, Tigerhaltung, IWAY, Blitzreflexe...)

    Hab ich einen Skill vergessen
    _______________
    gelöscht
    Geändert von TheOzz (07.08.2006 um 16:00 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  5. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    Registriert seit
    07.2005
    #65
    Beserker Stance
    _______________
    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.

    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!
    Mit Zitat antworten

  6. Banned
    Userid
    14276
    Registriert seit
    11.2005
    #66
    Zitat:

    Original geschrieben von wikki
    ich hätt auch eingige fragen^^
    z.b. ich weiß das wer sau viel arbeit aber wie muss man z.b. für nen hb geskillt sein un was für skills muss man einpacken?(und wie macht son hb eig schaden?? stehn die da 40min rum bis die anderen kein bock mehr haben und leaven?^^)

    ein healingball spiket in der regel mit dem siegel des urteils; als SoJ-spike im ersten post erwähnt

    und was findet ihr am sinnvollsten zum anfangen im adh?

    probier alles mal und spiel das was du am besten kannst und das dir am meisten spaß bringt

    und welche gruppierung hat changen in die halle der helden zu kämpfen?

    jedes team hat chancen, vor allem ob ein team eingespielt und erfahren ist macht oft den unterschied

    und hat schon einer rank 13?cO

    denke schon

    und wie kann ich als pvp bzw. adh newbie eine gruppe finden? schwindeln will ich ja net xD (also das ich sag bin r6+ ....)

    such dir eine gilde die im pvp auf deinem niveau (nicht böse gemeint) ist , bzw eine r3+-gilde die membermangel hat und lerne da die grundlagen

    tja^^ ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten!

    ich danke schon einmal im vorraus.
    mfg wikki

    Mit Zitat antworten

  7. Charr Blade Warrior
    Userid
    28883
    Registriert seit
    06.2006
    #67
    mh....danke dir vielmals für die antworten!!!

    mh ich bin offi in unserer gilde und die ist nicht wirklich auf pvp aus.

    und gilde wechseln mag ich nicht, also was bleibt mir dann übrig?
    _______________
    Ingame:

    ~~~ Bruder Wikki ~~~
    Mit Zitat antworten

  8. Banned
    Userid
    14276
    Registriert seit
    11.2005
    #68
    es gibt auch noch "serviceleistungen"^^
    also dinge wie die pvpnachwuchsförderung von wartower
    oder gemeinschaften die sich zu ner einzigen großen friendlist zusammenschließen

    andere wege:
    du wirst freund einer guten gilde mit der du dann regelmäßig in den adh kommst

    du beginnst einfach (is langwierig ich weiß) dir eine friendlist einzurichten auf die du dann zurückgreifen kannst


    btw praktisch zum thema "schwindeln"
    mach selbst ein team auf und such nach r3+ oder r6+
    dann haste auch so ein team zusammen, da normal niemand die bestehenden teammitglieder nach dem rang fragt


    die ersten 2 wege wären wahrscheinlich am einfachsten
    du solltest dir übrigens (nachdem du bissl rumprobiert hast) dich auf eine klasse oder sogar nur auf ein build (vgl. wdhheiler, e-drainer etc) spezialisieren
    das wäre gut für den erfolg beim spielen
    und würde deine gunst bei höherrängigen teams erhöhen
    die halt wissen dass obwohl du "lowranked" bist in der klasse/bei dem build ein verlässlich guter spieler bist
    Mit Zitat antworten

  9. Banned
    Userid
    14276
    Registriert seit
    11.2005
    #69
    es gibt auch noch "serviceleistungen"^^
    also dinge wie die pvpnachwuchsförderung von wartower
    oder gemeinschaften die sich zu ner einzigen großen friendlist zusammenschließen

    andere wege:
    du wirst freund einer guten gilde mit der du dann regelmäßig in den adh kommst

    du beginnst einfach (is langwierig ich weiß) dir eine friendlist einzurichten auf die du dann zurückgreifen kannst


    btw praktisch zum thema "schwindeln"
    mach selbst ein team auf und such nach r3+ oder r6+
    dann haste auch so ein team zusammen, da normal niemand die bestehenden teammitglieder nach dem rang fragt


    die ersten 2 wege wären wahrscheinlich am einfachsten
    du solltest dir übrigens (nachdem du bissl rumprobiert hast) dich auf eine klasse oder sogar nur auf ein build (vgl. wdhheiler, e-drainer etc) spezialisieren
    das wäre gut für den erfolg beim spielen
    und würde deine gunst bei höherrängigen teams erhöhen
    die halt wissen dass obwohl du "lowranked" bist in der klasse/bei dem build ein verlässlich guter spieler bist
    Mit Zitat antworten

  10. Charr Blade Warrior
    Userid
    28883
    Registriert seit
    06.2006
    #70
    ja danke....

    naja war bisher immer vim waldi....hat voll spaß gemacht un war auch nich schlecht. aber dann sagten einige zu mir das vim waldis nie in die hdh kommen und man es ab r3 eh vergessen kann......

    mh was meinst du dazu?
    _______________
    Ingame:

    ~~~ Bruder Wikki ~~~
    Mit Zitat antworten

  11. Banned
    Userid
    14276
    Registriert seit
    11.2005
    #71
    hab zu meinen lamerzeiten
    (ich finde man sollte alles mal gespielt haben)
    auch n bissl vim gezockt

    bin eigentlich auch öfters in hoh gekommen trotz randomgruppen und relativ unerfahrenen kameraden

    meine gilde hat ja auch vor n paar tagen ne zeitlang "lamer"builds gezockt
    darunter auch vim und die haben auch in hoh gewonnen

    ich kenn mich net so aus was atm im adh rumläuft
    aber wahrscheinlich is es nimmer so leicht mit vim
    da man zu meiner zeit auf 80% iway getroffen is
    und gegen n balanced is wirklich net leicht

    dass man es ab r3 vergessen kann kapier ich net

    wenn du bei vim bleiben willst (was dich halt ziemlich einschränkt weil man so einen char eigentlich nur in dieser einen konstellation gebrauchen kann)
    bekommt man eh recht schnell eine f-list aus vimern zusammen
    Mit Zitat antworten

  12. Charr Blade Warrior Benutzerbild von [HoL]z3Ro
    Userid
    30202
    Registriert seit
    07.2006
    #72
    noch was zum smurfen

    also kenn den begriff von warcraft3
    da hiess das glaub ich wenn sich hochrangige spieler einen ich sag mal fakeaccount anlegen der ja dann wieder lowranked is .. aber wies bei gw is habsch kp ;>
    _______________
    ign: Bloody Susy

    "Found a better song to sing have you ? No - you 've found a different song, that 's all - and on your lips it 's shrill and hollow and tuneless."
    Willy Russell
    Mit Zitat antworten

  13. Hydra
    Userid
    34489
    Registriert seit
    08.2006
    #73
    hat sich erledigt
    Geändert von Firefighter (17.09.2006 um 19:55 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  14. Ice Golem
    Userid
    9048
    Registriert seit
    08.2005
    #74
    smurfen bei gw ist folgendes:

    High ranked Guilden machen eine neue Guilde auf um entweder and Faction zum Freischalten neuer Skills zu kommen, oder, seit der letzten Saison sehr beliebt, um an den Championtitel zu kommen.

    Sinn der Geschichte ist folgender: Als Top 20 Guilde dauert es mitunter 30 min bis man einen "würdigen" Gegner gefunden hat ... der fight dauert dann meist auch noch recht lange ...

    Macht man nun eine neue Guilde auf, so sind 1. die Gegner schwächer (man ist ja nicht mehr Top 20 Guilde) und 2. finden sich wesentlich schneller "würdige" Gegner.
    Mit Zitat antworten

  15. Desert Minotaur Benutzerbild von Wegi
    Userid
    18124
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Wegberg
    #75
    Den Begriff Metagame vermisse ich in der Auflistung auf Seite 1 Noch
    _______________
    Wegi Equals Wtf
    Bandmitglied von "Eure Lieblingsspieler"
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Seite 5 von 12 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 179
Gehe zu:
Nach oben

Ähnliche Themen

  1. GW1: Gilde mit KnowHow gesucht.
    Von JoeCool1980 im Forum Das Haus der Suchenden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 15:07
  2. [KnowHow] Zufallsarena|Random Arena
    Von legolahm im Forum Die Arena
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 17:25
  3. Help! Notebook Knowhow (Problem mit Beleuchtung ... oder so)
    Von Laniq im Forum Computer & Technik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 07:54
  4. Tiefe Knowhow gesucht!
    Von hugo-20 im Forum Das Haus der Abenteurer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •