Okok...ich bin still xD
Stimmt habs grad getestet und das ist auch ne sinnvollere Erklärung ~.~
Okok...ich bin still xD
Stimmt habs grad getestet und das ist auch ne sinnvollere Erklärung ~.~
_______________I Andorin I r6
Posting © [Andorin] 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Sei ein Rebell: Benutze abens Aronal und morgens Elmex!
ich hätt auch eingige fragen^^
z.b. ich weiß das wer sau viel arbeit aber wie muss man z.b. für nen hb geskillt sein un was für skills muss man einpacken?(und wie macht son hb eig schaden?? stehn die da 40min rum bis die anderen kein bock mehr haben und leaven?^^)
und was findet ihr am sinnvollsten zum anfangen im adh?
und welche gruppierung hat changen in die halle der helden zu kämpfen?
und hat schon einer rank 13?cO
und wie kann ich als pvp bzw. adh newbie eine gruppe finden? schwindeln will ich ja net xD (also das ich sag bin r6+ ....)
tja^^ ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten!
ich danke schon einmal im vorraus.
mfg wikki
_______________Ingame:
~~~ Bruder Wikki ~~~
Mal ne Frage
Was ist IAS?
Suchfunktion erfolglos
Increase Attack Speed -> Skill womit du schneller attackierst (Wut des Tigers, Raserei, Schauer, Tigerhaltung, IWAY, Blitzreflexe...)
Hab ich einen Skill vergessen![]()
_______________gelöscht
Geändert von TheOzz (07.08.2006 um 16:00 Uhr)
Beserker Stance![]()
_______________Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.
On other unrelated News: I am entirely made of Lard!
Zitat:
Original geschrieben von wikki
ich hätt auch eingige fragen^^
z.b. ich weiß das wer sau viel arbeit aber wie muss man z.b. für nen hb geskillt sein un was für skills muss man einpacken?(und wie macht son hb eig schaden?? stehn die da 40min rum bis die anderen kein bock mehr haben und leaven?^^)
ein healingball spiket in der regel mit dem siegel des urteils; als SoJ-spike im ersten post erwähnt
und was findet ihr am sinnvollsten zum anfangen im adh?
probier alles mal und spiel das was du am besten kannst und das dir am meisten spaß bringt
und welche gruppierung hat changen in die halle der helden zu kämpfen?
jedes team hat chancen, vor allem ob ein team eingespielt und erfahren ist macht oft den unterschied
und hat schon einer rank 13?cO
denke schon
und wie kann ich als pvp bzw. adh newbie eine gruppe finden? schwindeln will ich ja net xD (also das ich sag bin r6+ ....)
such dir eine gilde die im pvp auf deinem niveau (nicht böse gemeint) ist , bzw eine r3+-gilde die membermangel hat und lerne da die grundlagen
tja^^ ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten!
ich danke schon einmal im vorraus.
mfg wikki
mh....danke dir vielmals für die antworten!!!
mh ich bin offi in unserer gilde und die ist nicht wirklich auf pvp aus.
und gilde wechseln mag ich nicht, also was bleibt mir dann übrig?
_______________Ingame:
~~~ Bruder Wikki ~~~
es gibt auch noch "serviceleistungen"^^
also dinge wie die pvpnachwuchsförderung von wartower
oder gemeinschaften die sich zu ner einzigen großen friendlist zusammenschließen
andere wege:
du wirst freund einer guten gilde mit der du dann regelmäßig in den adh kommst
du beginnst einfach (is langwierig ich weiß) dir eine friendlist einzurichten auf die du dann zurückgreifen kannst
btw praktisch zum thema "schwindeln"
mach selbst ein team auf und such nach r3+ oder r6+
dann haste auch so ein team zusammen, da normal niemand die bestehenden teammitglieder nach dem rang fragt![]()
die ersten 2 wege wären wahrscheinlich am einfachsten
du solltest dir übrigens (nachdem du bissl rumprobiert hast) dich auf eine klasse oder sogar nur auf ein build (vgl. wdhheiler, e-drainer etc) spezialisieren
das wäre gut für den erfolg beim spielen
und würde deine gunst bei höherrängigen teams erhöhen
die halt wissen dass obwohl du "lowranked" bist in der klasse/bei dem build ein verlässlich guter spieler bist
es gibt auch noch "serviceleistungen"^^
also dinge wie die pvpnachwuchsförderung von wartower
oder gemeinschaften die sich zu ner einzigen großen friendlist zusammenschließen
andere wege:
du wirst freund einer guten gilde mit der du dann regelmäßig in den adh kommst
du beginnst einfach (is langwierig ich weiß) dir eine friendlist einzurichten auf die du dann zurückgreifen kannst
btw praktisch zum thema "schwindeln"
mach selbst ein team auf und such nach r3+ oder r6+
dann haste auch so ein team zusammen, da normal niemand die bestehenden teammitglieder nach dem rang fragt![]()
die ersten 2 wege wären wahrscheinlich am einfachsten
du solltest dir übrigens (nachdem du bissl rumprobiert hast) dich auf eine klasse oder sogar nur auf ein build (vgl. wdhheiler, e-drainer etc) spezialisieren
das wäre gut für den erfolg beim spielen
und würde deine gunst bei höherrängigen teams erhöhen
die halt wissen dass obwohl du "lowranked" bist in der klasse/bei dem build ein verlässlich guter spieler bist
ja danke....
naja war bisher immer vim waldi....hat voll spaß gemacht un war auch nich schlecht. aber dann sagten einige zu mir das vim waldis nie in die hdh kommen und man es ab r3 eh vergessen kann......
mh was meinst du dazu?
_______________Ingame:
~~~ Bruder Wikki ~~~
hab zu meinen lamerzeiten
(ich finde man sollte alles mal gespielt haben)
auch n bissl vim gezockt
bin eigentlich auch öfters in hoh gekommen trotz randomgruppen und relativ unerfahrenen kameraden
meine gilde hat ja auch vor n paar tagen ne zeitlang "lamer"builds gezockt
darunter auch vim und die haben auch in hoh gewonnen
ich kenn mich net so aus was atm im adh rumläuft
aber wahrscheinlich is es nimmer so leicht mit vim
da man zu meiner zeit auf 80% iway getroffen is
und gegen n balanced is wirklich net leicht
dass man es ab r3 vergessen kann kapier ich net![]()
wenn du bei vim bleiben willst (was dich halt ziemlich einschränkt weil man so einen char eigentlich nur in dieser einen konstellation gebrauchen kann)
bekommt man eh recht schnell eine f-list aus vimern zusammen
noch was zum smurfen
also kenn den begriff von warcraft3
da hiess das glaub ich wenn sich hochrangige spieler einen ich sag mal fakeaccount anlegen der ja dann wieder lowranked is .. aber wies bei gw is habsch kp ;>
_______________ign: Bloody Susy
"Found a better song to sing have you ? No - you 've found a different song, that 's all - and on your lips it 's shrill and hollow and tuneless."
Willy Russell
hat sich erledigt
Geändert von Firefighter (17.09.2006 um 19:55 Uhr)
smurfen bei gw ist folgendes:
High ranked Guilden machen eine neue Guilde auf um entweder and Faction zum Freischalten neuer Skills zu kommen, oder, seit der letzten Saison sehr beliebt, um an den Championtitel zu kommen.
Sinn der Geschichte ist folgender: Als Top 20 Guilde dauert es mitunter 30 min bis man einen "würdigen" Gegner gefunden hat ... der fight dauert dann meist auch noch recht lange ...
Macht man nun eine neue Guilde auf, so sind 1. die Gegner schwächer (man ist ja nicht mehr Top 20 Guilde) und 2. finden sich wesentlich schneller "würdige" Gegner.
Den Begriff Metagame vermisse ich in der Auflistung auf Seite 1 Noch![]()
_______________Wegi Equals WtfBandmitglied von "Eure Lieblingsspieler"
Lesezeichen